Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2009 um 16:27
@bo

Ist mir egal was Wiki dazu sagt, denn ich weiß wovon ich rede......
War ja nicht zu vergnügen in Fort Bragg....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2009 um 19:05
Zitat von HawkerHawker schrieb:Ist mir egal was Wiki dazu sagt, denn ich weiß wovon ich rede......
War ja nicht zu vergnügen in Fort Bragg....
Da gebe ich dir Recht, wikipedia ist sicherlich nicht die geeignete recherche wenn es um militärangelegenheiten geht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2009 um 19:29
Wichtiger für mich wäre die Frage, was ein guter Soldat eurer Meinung nach alles Können sollte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2009 um 16:57
IN NAHER ZUKUNFT VERMUTLICH DIE KOMMENDE WELTREGIERUNG!

Macht euch schlau darüber auf www.Infokrieg.tv, hört euch den freien Radiosender an, schaut die Filme, und lest die News!!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 18:59
Ich würde sagen
China die größte.
Deutschland die fortschrittlichste.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:03
woran,will man die stärke einer armee,denn messen???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:08
Das kann man denk ich mal garnicht.
Z.B haben die Chinesen 2 millionen Mann in ihrer Armee, aber jeder einzelne bsp Bundeswehr Soldat ist viel besser ausgebildet und ausgerüstet.
Also wenn es eine Chinesische Invasion in Deutschland geben würde könnte die Bundeswehr die Truppen so lange aufhalten bis die restliche Nato zur Hilfe kommt.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:12
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also wenn es eine Chinesische Invasion in Deutschland geben würde
Ich versteh schon:

"Da wo sich Daitschland grenzt an Asien - da liegt das scheene 'Oberschlasien"!

Womit geklärt wäre, wie die Chinesen deutsche Erblande erreichen könnten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:15
Ich versteh grad net worauf du hinaus willst.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:17
@derpreusse

Er möchte einfach nur sagen, dass sehr absurd ist, dass China hier in Deutschland einmarschiert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:21
@al-mekka

Danke aber das konnte ich mir - wenn es anzunehmen wäre - auch selber denken! Stimmt aber nicht - denn erfährt fort: "...könnte die Bundeswehr die Truppen so lange aufhalten bis die restliche Nato zur Hilfe kommt."

Da ist nix von "kann gar nicht,sein", sondern von erfolgreicher Gegenwehr die Rede.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:23
@derpreusse

Icjh möchte den "Preussen" darauf aufmerksam machen, dass ein Einmarsch chinesischer Truppen platterdings kaum möglich ist, da unser beider schöne Länder SEHR weit auseinander liegen und über die Nordsee werden sie wohl kaum kommen, die Chinesen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:25
Ich denke, dass die Bundeswehr alleine schon China abschrecke würde, und es so gar nicht zu einer Invasion kommen würde. Da ist die restliche Nato nicht von großer Bedeutung.

China würde schon alleine durch die Bundeswehr große Verluste haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:27
Die Bundeswehr so stark? Hat nicht einmal ein ehemaliger Verteidigungsminister gemeint das es die Bundeswehr noch mit Ungarn aufnehmen kann? Sehr erschreckende Kriegsmaschinerie.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:28
@jafrael
Das war auch nur n beispiel.
@al-mekka
Könnte auch sein aber die Chinesen haben noch reserven in millionen höhe.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:28
@al-mekka

WO liegt China? WO liegt Deutschland? Wie kann man da von Invasion reden? Sind wir hier nun endgültig im Kindergarten?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:29
Dann sucht Euch mal Brispiele mit etwas mehr Realitätsgehalt!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:29
@samael23
er meinte bestimmt das die bundeswehr ungarn nicht angreifen könnte


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:30
@samael23

Deutschland hat das KNOW-HOW und die Technologie. Deutsche sind dafür berümht auch in Bereichen wie Waffen.

Eher hat China im Vergleich zu seiner großen Armee eine erschreckende Technologie und kann nicht einmal seine Armee richtig aufrüsten.

@derpreusse

Die sollte China nicht verschwenderich einsetzen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.04.2009 um 19:31
@jafrael
Ok beispiel:
2 Tschetschenien krieg damals hatten die russen mind. 1 mio man und haben es trd nicht geschafft.
In Afghanistan genau so.


Anzeige

1x zitiertmelden