Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:54
@def

Ach die Sorte! Die klingen am Besten in der Chaplin-Übersetzung von 1940!

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:56
@def
@Commonsense

Was ihr hier veranstaltet ist nicht mal im Ansatz lustig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:59
@RuleHenderson

Dieser Thread ist nichtmal im Ansatz sinnvoll... da hätte man auch fragen können: Wer hat den längsten der Welt?

Aber ihr redet nichtmal über eure eigenen, sondern diskutiert über die Länge anderer...

LG

und edith meint grad, du sollst den Troll nich füttern, dann hört er allein auf ;)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 14:59
@RuleHenderson

Iss ja jut!

Aber zu meinen Chinesen wollte sich ja keiner äußern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:04
@Commonsense

Haben wir uns schon genug drüber geäußert. Ich persönlich halte China für Angriffskriege ungeeignet. Wie willst du Logistisch 30.000.000 Mann versorgen? Sie ist eher zur Landesverteidung gedacht. Außerdem ist sie technisch lange nicht auf dem Stand wie es zum Beispiel die USA ist.
China setzt auf Masse statt Klasse, was nicht immer die beste idee ist.

@def
Du scheinst nicht wirklich für Diskussionen offen zu sein oder? Dann ist dieses Forum der falsche Platz für dich.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:07
@RuleHenderson

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:08
Zitat von defdef schrieb:Dieser Thread ist nichtmal im Ansatz sinnvoll... da hätte man auch fragen können: Wer hat den längsten der Welt?

Aber ihr redet nichtmal über eure eigenen, sondern diskutiert über die Länge anderer...
Deswegen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:10
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Es bringt den USA keinerlei Vorteile, wenn die einem potentiellen Feind ihre Waffentechnik geben.
Außerdem hat die sowjetische Technik anders funktioniert. Die Amerikanische und Sojwetische Techniken sind verschieden.
Wer sich da mal in das Thema einarbeitet, wird sehen das die Amerikaner oft schwierigkeiten hatten da mitzuziehen.
für das ganze müsste man die basis akzeptieren dass der kalte krieg nur ein fake war...so war es beiden seiten oder auch nur einer (amis) möglich ungehindert zu rüsten und sich die taschen vollzustopfen. dass viele regierungsmitarbeiter anteile an rüstungsfirmen haben ist ja jetzt nix sooo neues...ich erinnere nur an bush-carlyle.

nach dem krieg lieferten die amerikaner komplette lkw-fabriken an die russen. abgesehen davon das ford und opel deutsche UND russen im zweiten WK mit Lkws oder chassis belieferten. ohne diesen zuschuss an material wäre ein sturm deutschland durch die russen nicht möglich gewesen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:11
@RuleHenderson

Ach um Agressoren geht es? Na, das ist nicht so sehr mein Thema, aber ad hoc würde ich sagen: Die Islamisten. Sie können den Krieg direkt in unsere Städt tragen ohne erst Grenzen überschreiten zu müssen und sind nicht angreifbar, weil sie über die gesamte Welt verteilt sind.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:15
@RuleHenderson

Wenn dir das für eine Psychoanalyse reicht nicht schlecht...

Allerdings kann ich doch sagen was ich von diesem Thread halte... wenn du das nicht erträgst,
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Dann ist dieses Forum der falsche Platz für dich.
LG


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:15
Zitat von defdef schrieb:Hat man die dort vertrieben oder wie?
wenn man von der "gängigen" theorie ausgeht leben da eher humanoide wesen...aber wer weiss das schon ;)
die annunaki haben meines wissens eher diverse beobachtungsposten an den polen wo sie quasi als "wächter" agieren. aber da gibt es wie so oft verschiedene meinungen ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:19
@def

die bewohner der inneren erde sind quasi der gegenpart der annunaki. soweit geschrieben...
es existiert allerdings ein pakt zwischen obererde und innererde dass sich keiner in die belnge des anderen einmischt... ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:19
@Contragon

Reptiloid = Reptil + Humanoid ... denk ich zumindest mal. :D

Das mit den Wächtern ist mir grad völlig neu... und die annunaki.. waren die nich von Nibiru?

bin irritiert :D

Aber der Thread ist da doch falsch für... Weiter gehts über Vernichtungspotetiale und andere Dinge die die Welt nicht braucht.

LG


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:25
@def

Reptoloid = Annunaki | Reptoloid + Primat = Mensch

bewohner der innererde = gegenerische "Alienrasse" der Annunaki
Zitat von defdef schrieb:Aber der Thread ist da doch falsch für... Weiter gehts über Vernichtungspotetiale und andere Dinge die die Welt nicht braucht.
jup ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 15:41
ich würde sagen meine mutter hat die stärksten arme der welt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 18:06
@Contragon
für das ganze müsste man die basis akzeptieren dass der kalte krieg nur ein fake war...so war es beiden seiten oder auch nur einer (amis) möglich ungehindert zu rüsten und sich die taschen vollzustopfen. dass viele regierungsmitarbeiter anteile an rüstungsfirmen haben ist ja jetzt nix sooo neues...ich erinnere nur an bush-carlyle.
-------------

ja um für sowas offen zu sein muss man sich aber alle Fakten verschließen und täglich Terpentin trinken,


--------------------------------------
nach dem krieg lieferten die amerikaner komplette lkw-fabriken an die russen. abgesehen davon das ford und opel deutsche UND russen im zweiten WK mit Lkws oder chassis belieferten. ohne diesen zuschuss an material wäre ein sturm deutschland durch die russen nicht möglich gewesen...
-------------------------------------------------------------

das war nicht nach dem Krieg das war während WWII, wobei die Dinge baujahr 45 für den KK ziemlich egal waren.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 20:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun die Persmage sind je nach Ansicht Terrroisten /Wiederstandkämpfer oder Miliz. woher sollten sie ne Luftwaffe haben geschweige denn Piloten, Sie könnten vielleicht nen Paar Bomben unter Sportmaschinen hängen.
Ähm... du verwechselst die Peshmerga mit den PKK Kämpfer. Die Peshmerga ist die offizielle kurdische Armee der kurdischen Autonomiebehörde in Süd Kurdistan. (nord-irak) ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 20:20
@Spartacus

Ich sehe sie als sehr ineffizient an. Mit welcher Armee würdest du sie denn mal vergleichen wollen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 20:29
@Contragon

Sutton ist einer der ganz wenigen "Verschwörungstheoretiker", die man sehr ernst nehmen sollte:

Wikipedia: Antony C. Sutton
Wikipedia: Antony C. Sutton


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

04.07.2011 um 20:56
@Fedaykin

Wenn US-Firmen mit den Nazis kooperiert haben, wieso dann nicht auch mit den Sowjets? Geld stinkt doch bekanntlich nicht...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18479607.html

http://www.amazon.com/Trading-Enemy-Nazi-American-Money-1933-1949/dp/0595431666/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309804795&sr=8-2

Ford, Dupont, Standard Oil, General Motors, IT&T, IBM und noch ein paar andere große Firmen haben teilweise bis 1941 mit den Nazis gehandelt.

Wikipedia: I.G. Farben

Mein Tipp, einfach mal diese Bücher besorgen uns lesen:
Western Technology and Soviet Economic Development: 1917–1930 (1968)
Western Technology and Soviet Economic Development: 1930–1945 (1971)
Western Technology and Soviet Economic Development: 1945–1965 (1973)


Anzeige

melden