Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 01:49
Auch Glaube ich das viele hier Pakistan unterschätzen ...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 01:55
Ich glaub das Pakistan auch eher eine Verteidigungsarmee ist, da das Budget sehr gering ist für eine Armee. Aber Pakistan liegt doch sehr in den Bergen, also wie damals die Schweiz sehr schwer(oder garnicht) zu attakieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 01:58
http://www.globalfirepower.com


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:02
@Adrianus

Ich will ja keine Träume von anderen kaputt machen aber:
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:... die Türkei ist wenn überhaupt im Rang nach Pakistan zu suchen
Also laut Globalfire Power, deinem Link ist die Türkei auf Platz 6, und Pakistan auf Platz 15.

Das hört sich schon relativ realistisch an, bzw. um ein vieeelfaches realistischer als was @rumpelstilzche für unglaubliches Zeug fabriziert und behauptet^^

Rumpletstizlchen evtl hast du dich geriirt und die Türkei ist hinter Afghanistan zu platzieren ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:09
Ich glaube damit wäre das fast 300 Seitige Thema durch...

Aber wie sieht mit dem technischem Know-how aus? Sprich Atomkraft, Raketen & Stand der Technik...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:10
@nurunalanur

Nochmals meine Frage woher du Informationen besitzt was die Moral angeht vor allem wo wurde diese getestet ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:14
@rumpelstilzche


Es war eine Behauptung, ich kenne mein Land meine Leute, aber das ist natürlich kein Beweiß, wie gesagt es ist eine Behauptung, eine Behauptung die schon in der Vergangeheit sehr gut bewießen worden ist:
Zitat von VollkornbrotVollkornbrot schrieb:Schau dir mal die Doku Gallipoli Schlacht um die Türkei da wurden 7 Nationen geschlagen von der Türkei .
Die Türkei hatte nicht nur 7 Nationen geschlagen, die Türkei war auch Teschnich hinter diesen 7 Nationen.

Heute ist die Motivation, also die Moral nicht geringer, BEhaupte ich (die Teschnik und Ausstattung ist auch viel viel besser als damals vergleichen zu anderen Nationen heute), glaub es oder glaub es nicht es ändert nichts an der Wahrheit, genauso wie du behauptet hast die Türkei sei wenn überhaupt hinter Pakistan zu platzieren, was natürlich Unsinn ist, aber glaub ruhig weiter was du glauben möchtest, ich möchte dir deine Träume wirklich nicht kaputt machen :)

Und dann gibt es noch ein paar anderen Bereiche auf denen meine Behauptung mit der Moral fußt, was ich aber dir und den meisten sicherlich nicht erörtern werde.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:23
sicherlich da du dein Land kennst @nurunalanur kannst du mir verraten wie die Türkei als Beispiel Deutschland angreifen will :) sie können es ja nach deinen Aussagen weil sie besser sind und ihre Moral andere Länder anzugreifen und es auch durchzuziehen ganz weit oben ist moralisch gesehen :) "nach deiner Aussage"

Wie soll also das Szenario aussehen ? die Türkei erklärt Deutschland den Krieg aber irgendwie kann man die Truppen nicht bewegen .... :)

Sicherlich ist Amerika mit Russland ganz oben und sicherlich haben beide kein großes Interesse es herauszufinden wer die Nummer eins ist ... alle andere Nationen kann man schlecht bis gar nicht einordnen ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:32
@rumpelstilzche

Sag mal was redest du grad für einen Unsinn, und wirfst mir Dinge vor die ich nicht behauptet habe, niemand spricht von die Türkei sei heiß drauf Deutschland oder England anzugreifen wieso auch sie sind Freunde und Parnter, es ging um die Militärische stärke (vergleich) und Moral der einzelnen Ländern und du bastelst gleich in deiner Phantasie die Türkei wolle dies und jense angreifen OMG! Oo

Jede Armee hat eine Moral, und nur weil man behauptet A hätte eine Höhere Moral als B bedeutet dass nicht, dass A gleich B angreifen möchte oder Feinde sind, und es bedeutet auch nicht automatisch dass A angrifflustig ist, denn es geht um Verteidgungsmoral.

Ich behaupte ja auch nicht gleich, Pakistan wolle die Türkei angreifen, weil du behauptest Pakistan sei stärker als die Türkei.

sorry aber so kann man mit dir keine Diskussion führen, was du da alles hineinintpretierst und Dinge über andere User behauptest die sich nie gesagt haben und Konflikte herbeischwörst und Länder in gewissen Ecken schiebst.. usw... ;)

deshalb klinke ich mich mal an der Stelle aus weil ich wieder einmal für mich Bestätigt worden bin wo eine Dikussion mit dir enden kann, also viel Spaß noch. :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 02:54
du schreibst das die Türkei ganz vorne mitspielt und ich hatte dich gefragt wie das Szenario aussehen wird falls mal ein wirklicher Gegner gegenüber steht ? @nurunalanur

du schreibst viel aber leider nur Angriffe gegen mich, wenig bis nichts über die türkische Armee die voller Moral an die Sache geht ... Cool wusste nicht das die Türkei so Kriegsgeil ist ...

die Türkei ist nicht in der Lage Krieg zu spielen, das sind einfache und nachvollziehbare Tatsachen ... nehme doch mal ein Szenario "die Türkei greift den Iran an" meinst du das sie dazu in der Lage wären, die Truppenbewegungen wären ja nicht so schwer zu organisieren aber der Gegner ein doch ganz anderes Kaliber ...

Ich sehe die Türkei eben nicht als eine Kriegsmaschine und das ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes.

Es nützt nichts die stärkste Armee zu besitzen wenn man diese nicht bewegen kann ... vor allem schnell muss das gehen und dazu benötigt man was @nurunalanur


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:02
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich sehe die Türkei eben nicht als eine Kriegsmaschine und das ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes
Das gleiche hatte auch Winston Churchill gedacht und hat sich danach an den Dardanellen eine Blutige Nase geholt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:06
Also bitte jetzt wird es super witzig :( meinst du Tatsächlich das Amerika sich eine blutige Nase holen würde ...
Sonst muss ich noch Beispiele bringen wie oft die türkische Armee gegen kleinere Armeen komplett versagt hat ... aber das ist Geschichte.

Jetzt und Heute das zählt doch oder ? @ira_hayes2012


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:08
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:onst muss ich noch Beispiele bringen wie oft die türkische Armee gegen kleinere Armeen komplett versagt hat ... aber das ist Geschichte.
Verwechsel mal Deutschland nicht mit der Türkei
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:meinst du Tatsächlich das Amerika sich eine blutige Nase holen würde ...
Holt sie doch jeden Tag in Afganistan und Wirtschaftlich geht sie es auch den Bach hinunter.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:13
Echt :) und wo genau hat die türkische Armee so geglänzt ? Ungarn ? :) ich verwechsele nichts da ich die Geschichte liebe mit ihre Guten und ihren schlechten Seiten die Leider auch dazu gehören ...

Vielleicht bis du in der Lage ein einfache Szenario dir vorzustellen und wie es ausgehen kann ... Gegen welches Land könnte die Türkei antreten und ich spreche nicht von einer Verteidigung sondern Angriff ?

Laut @nurunalanur sind sie die Nummer 6 :) komisch ... wenn man keine Truppen transportieren kann ... hmmm


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:16
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Gegen welches Land könnte die Türkei antreten und ich spreche nicht von einer Verteidigung sondern Angriff ?
Die Türkei ist nicht Amerika die jedes Schwache Land mit ÖlL reverven Angreift .

Die Türkei hat ihre Stärken in der Verteidigung , so wie damals bei den Dardanellen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:22
Verteidigung zeigt aber nicht unbedingt wie stark eine Armee ist, das hat man im Irak gut gesehen und die waren ganz weit oben ....

Ach und wie ist die Türkei entstanden ? kein Angriff ? keine Kriege

du meinst also Tatsächlich das die Türkei den Amerikaner "die du so liebst" eine blutige Nase geben würde ... sorry das ist deine Meinung aber ich bedanke mich für das Gespräch mit dir, dass ist mir dann doch zu .... @ira_hayes2012


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:23
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du meinst also Tatsächlich das die Türkei den Amerikaner "die du so liebst" eine blutige Nase geben würde ... sorry das ist deine Meinung aber ich bedanke mich für das Gespräch mit dir, dass ist mir dann doch zu ....
Gewiß das meine ich


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:26
Cool .... sei ganz stolz auf eurer Land und bitte nicht vergessen :) erlaube es niemand anderem :) nur ihr dürft Stolz sein und Kriege führt die Türkei nicht die machen das mit Liebe ...

Schade das du auch nicht in der Lage warst einfache Szenarien dir vorzustellen aber wie soll das auch gehen wenn man den Amerikanern eine blutige Nase gibt ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:29
@rumpelstilzche

Ich Verstehe deinen Neid und Missgunst gegenüber der Türkei .
Ist nicht leicht zu verdauen einen WK zu verlieren.

Kopf hoch das leben geht weiter


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:34
Konventionell ist das eine Frage von 4 Wochen, allerdings nur Gelaendeedingt, sonst gings schneller.

Die Tuerkei koennte den USA militaerisch nicht widerstehen in einem klassischen Krieg. Die Atomwaffen mal komplett ausser Acht gelassen, aber wieso sollte man ueber sowas nachdenken?


Anzeige

melden