Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:07
Richtig @suffel aber nicht alle

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:07
@rumpelstilzche

die werden aber nie zum einsatz kommen ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:09
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:naja eigentlich haben wir die atomwaffen nicht berücksichtigt, in einem regulären gefecht spielen die keine rolle.
Taktische das denke ich schon das es eine sehr große Rolle spielt wenn ein Land ohne ... ein Land mit angreift ...
und da sind wir beim Thema .... "stärkste Armee"


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:11
@suffel

besser nicht .. wer will so was erleben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:12
@rumpelstilzche

deshalb setzt die auch keiner ein, es würde keinen sieger geben


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:12
@rumpelstilzche
die türkei ist nato-mitglied, das dürfte die paar pakistanischen atomsprengköpfe mehr als wett machen, da pakistan die atomwaffen nicht einsetzen kann ohne einen amerikanischen gegenschlag zu riskieren.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:12
Die frage ist eigentlich könnte die Türkei die ganzen Waffensysteme,auch in einen Krieg entstand halten ohne Hilfe von dem der sie Geliefert hat ich denke nicht auch wie ja bekannt ist das die Türkei sehr viel Kopiert in diesen -Bereich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:14
@suffel

Ja im Grunde hat das Ding was Ansich ... man überlegt sich genau mit wem man Krieg spielen will.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:14
@xia
naja mechaniker haben sie sicher genug und nötigenfalls kann man panzer und flugzeuge ausschlachten, so haben die iraner es auch geschafft ihre tomcats während des ira-irakkriegs irgendwie einsatzbereit zu halten. größere probleme würde es eher bei lenkwaffen etc geben.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die türkei ist nato-mitglied
Das Thema ist doch "Wer hat die stärkste Armee der Welt" und nicht wer ist Mitglied in welch einem Packt ... oder habe ich gerade ein Denkfehler ?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:16
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ja im Grunde hat das Ding was Ansich ... man überlegt sich genau mit wem man Krieg spielen will.
man sollte bedenken das jedes frühwarnsystem schwächen hat und man immer nur ein fehlallarm und einen hitzkopf am drücker vom atomkrieg entfernt ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:16
@rumpelstilzche

es is eig nur eine waffe mit der man droht :Y:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:18
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das Thema ist doch "Wer hat die stärkste Armee der Welt" und nicht wer ist Mitglied in welch einem Packt ... oder habe ich gerade ein Denkfehler ?
das ein land teil eines militärbündnises ist sollte man durchaus berücksichtigen, finde ich jedenfalls. es gibt so viele faktoren, deshalb ist die frage auch nicht so einfach zu beantworten. wenn es nur um atomwaffen gehen würde wäre russland die nummer 1.


melden
SR4TK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:19
@rumpelstilzche

Die USA haben die stärkste Armee der Welt und sie töten und morden auch fleißig mit dieser Macht während sie andere Länder ausbeuten.

Godd Bless America!


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:19
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: naja mechaniker haben sie sicher genug und nötigenfalls kann man panzer und flugzeuge ausschlachten, so haben die iraner es auch geschafft ihre tomcats während des ira-irakkriegs irgendwie einsatzbereit zu halten. größere probleme würde es eher bei lenkwaffen etc geben.
Das habe ich auch gar nicht bestritten ,nur es wird ja immer Behauptet das die Türkischen Streitkräfte die 6 Stärksten sind das stimmt ja schon rein Zahlen Mäßig nicht,und schon gar nicht weil sie Hauptsächlich ihre Waffen Kauft von anderen Länder und genau das Macht eine Militärmacht aus wenn sie sich in eigenen Land mit Waffen Versorgen kann könnte und nicht 80% Kaufen muss wie die Türkei.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:19
@suffel @robert-capa


und das es ganz gut klappt sieht man ... Keine Ahnung ob A Waffen gut oder schlecht sind nur eines sehe ich bisher hat es Recht gut geklappt mit dem Frieden ... aber die Gefahr besteht immer :( das einer durchdreht ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:20
@rumpelstilzche

natürlich besteht immer die gefahr, aber ich denke das selbst der dümmste weiß das er untergeht, wenn er eine atombombe zündet


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:20
Zitat von SR4TKSR4TK schrieb:Die USA haben die stärkste Armee der Welt und sie töten und morden auch fleißig mit dieser Macht während sie andere Länder ausbeuten.
welch ein Käse :(


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:21
@suffel

Bin mir bei solchen Kollegen wie Saddam nicht so sicher ob und wie er reagiert hätte ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:23
@rumpelstilzche

ich glaub auch so einer weiß das er untergehn würde


Anzeige

melden