Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:35
@Puschelhasi

Na damit der Weltuntergang pünktlich am 21.12.2012 eintrifft

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:38
@ira_hayes2012

Der wierde dann aber hoechstens in Istanbul eintreten... :)

;D ihr macht mir aber Witze.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 03:41
Wieso immer Istanbul?

Incirlik wäre auch eine Option ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 06:48
wenn man noch nicht einmal ein gescheites Auto bauen kann wie will man ernsthaft oben mitspielen ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 07:29
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Heute ist die Motivation, also die Moral nicht geringer, BEhaupte ich
Und weil die Moral und Diziplin der tuerkischen Soldaten so ueberragend ist, lassen die tuerkischen Offiziere die Soldaten ueber die eigenen Minenfelder laufen, oder wenns mal brenzlig wird, fluechten die Offiziere auch als erste, dahinter das Fußvolk, ganz wie die Italiener.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Türkei hatte nicht nur 7 Nationen geschlagen, die Türkei war auch Teschnich hinter diesen 7 Nationen.
Ohne die Reorganisation durch deutsche Offiziere haetten die ANZAC Truppen die osmanischen Streitkraefte ziemlich schnell ins Landesinnere getrieben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 07:33
Ganz eindeutig die Türkei!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 10:23
Wieso sollte die Türkei überhaupt die USA angreifen oder umgekehrt.
Für beide wäre es äußerst dumm.
Die Türkei grenzt an den Irak, den Iran und Syrien.
Staaten bei dem ein mächtiger Verbündenter in der nähe nützlich sein kann.
Die Türkei würde sich mit einem Angriff auf die USA selber das Genick brechen.
Da die USA der größte Ausrüster ist. Siehe nur die F-35. Die werden wohl nicht ankommen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 13:00
@werder1899

Wenn man der Meinung ist, dass die Türkei die "man höre und staune" 6 "stärkste Arme der Welt besitzt dann sollte man gewisse Szenarien einfach mal durchspielen.
Sollte man jetzt noch hergehen und die Türkei vor Frankreich oder England schieben dann wird es ganz witzig ....

Ist China Global in der Lage an mehren Fronten zu kämpfen ? "Nein" aus diesem Grund können die nicht mal in einer Reichweite von Russland und Amerika sein.

Deutschland spielt keine Rolle im Vergleich aber man darf und sollte nicht vergessen woher die Techniken stammen und wie gesagt ob ich Teelöffel produziere oder Waffen, die Voraussetzung dafür sind da ...


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 13:11
Japanische Armee.
Die stellen Cyborgs ( Terminators ) her. :x


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 13:57
Vor den Türken machen sich alle in die Hosen! ^^


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 15:00
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Vor den Türken machen sich alle in die Hosen!
Vor den Türkische Rosetten Krieger hat keiner die Hose voll die machen einem eher auf die Hose! :cry:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 15:44
Es wäre wünschenswert, wenn den Beiträgen mehr als eine einzelne Zeile, die allein wenig aussagekräftig ist, beiefügt würde.
Auch schlechte Witze, gewisse Nationen lächerlich zu machen, müssen nicht sein.
Danke.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 18:09
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ist China Global in der Lage an mehren Fronten zu kämpfen ? "Nein" aus diesem Grund können die nicht mal in einer Reichweite von Russland und Amerika sein.
Bei kleineren Konflikten durchaus, groeßere kriegerische Auseinandersetzungen eher nicht, aber dazu ist Russland auch nicht in der Lage und die US-Streitkraefte haben sich auch von der 1-4-2-1 Doktrin verabschiedet, zu der sie einfach nicht in der Lage sind, wenn die Truppenzahl nicht wieder aufgestockt werden - etwa auf Niveau der 80er - und man konventionell aufruestet.
Bei den US-Streitkraeften herrscht ja derzeit ein Doktrinstreit - unkonventionelle Aufruestung - vorallem mit Sicht auf die Erfahrung im Kampf gegen den Terror und Aufstaendische (9/11, Afghanistan, Irak) und konventionelle Aufruestung/Aufstockung mit Sicht auf den wirtschaftlichen und militaerischen Aufstieg Chinas - vorallem die Marinestreitkraefte bereiten vielen zunehmend Kopfzerbrechen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 18:22
die USA haben meiner meinung nach die beste armee, ihre waffen und soldaten sind einfach respekteinflößend :Y:


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 18:42
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: http://www.globalfirepower.com/
Nach dieser Seite von dir ist die Türkei ein wahrer Riese was Waffen Angeht,alleine wenn man Bedenkt das die türkischen Luftstreitkräfte 1940 Flugzeuge +874 Hubschrauber haben also wirklich Respekt .
Bei den Landungsschiffen ist die Türkei auch weit vor den USA wirklich beeindruckend,nur frage ich mich wo die ganzen großen Landungsschiffe aller Wasp-Klasse in der Türkei Stationiert sind und warum man im I-Netz noch keine Bilder davon gesehen hat schon komisch oder was sagen die Leute darüber die immer behaupten die Türkischen Streitkräfte Spielen unter den Top 10 mit.

Übe diese Seite kann man nur sagen ganz Großes Kino weiter leider nichts,weil 95% der Zahlen nicht stimmen man kann es wunderbar in I-Netz vergleichen was welches Land an Waffen wirklich hat.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 18:57
Soweit ich es noch in Erinnerung habe @krijgsdans werden immer dann wenn Deutschland mal was schweres transportieren will die Russen und ihre wahnsinnigen Maschinen gerufen ...

Ich denke schon das Russland an mehren Fronten kämpfen kann, die Instandhaltung ist zwar nicht gerade dolle aber immer noch ein enormes Potenzial ...

China mit Sicherheit in naher Zukunft aber auf dem Wasser haben die dann doch nicht so sehr die Erfahrung ...

Türkei sehe ich hinter Pakistan und das nicht aus dem Grund sie schlecht zu machen sonder weil sie ganz einfach keine Truppen bewegen können und darauf kommt es doch an ...
Verteidigen kann sich jeder aber man hat es doch sehr gut im Irak erkennen können wie lange es gedauert hat ...


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:03
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Türkei sehe ich hinter Pakistan und das nicht aus dem Grund sie schlecht zu machen sonder weil sie ganz einfach keine Truppen bewegen können und darauf kommt es doch an ...
naja das pakistan besonders viele transportflugzuege und -schiffe hat wäre mir jetzt aber auch neu. die türken sind alleine schon wegen der einzuhaltenden NATO standards besser einzuschätzen als die pakistanis.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:04
@robert-capa

die haben da was :) das mit einem A beginnt ... aus diesem Grund klar vor der Türkei.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:06
@rumpelstilzche

ja und das haben viele :ask:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 19:06
@rumpelstilzche

naja eigentlich haben wir die atomwaffen nicht berücksichtigt, in einem regulären gefecht spielen die keine rolle.


Anzeige

1x zitiertmelden