Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 08:25
zurück zum thema
Diese seite die tatarwarrior verlinkt hat ist echt komisch da stehen länder drinn die ich erste mal in meinem leben höre.. aber Israel steht nicht drinn oder Japan ist sogar noch vor Türkei und Grossbritannien genau wie Deutschland
die briten haben sogar die A-bombe sie müssten ganz oben sein
meine liste sieht so aus
alle Atombombenbesitzer
und danach die Die mit den besitzern best friends sind :D

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 10:53
Naja einfach zahlensspiel was Tartar da gespostet hat


was nützen 4000 Kampfpanzer wenn der Großteil aus alten M 48 besteht.

genauso wie der schwerpunkt der Mechanisierten Artillerie aus M 110 haubitzen besteht. die Türkei muß da sämtliche Natobestände mal aufgekauft haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 11:03
Müssen wir jetzt, da wir uns nicht mehr vorm Iwan fürchten, nun vor Ali fürchten?

"Ey Du, Alda, isch weiss wo Deine Haus wohnt. Mach isch disch platt mit meine tiefergelegte M48 mit breite Puschen und dicke Spoiler."

Was für ein irrer Thread!


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 11:18
Son Ding muss sich aoch auch für den Einbau einer grossen Hifi Anlage lohnen. Ordentlich fester Resonanzraum, aber keine E-Fenster :(


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 11:25
> Was für ein irrer Thread!

Word. Aber trotzdem habe ich die besseren Waffen ^_^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 15:17
"aber Israel steht nicht drinn oder Japan ist sogar noch vor Türkei und Grossbritannien genau wie Deutschland "

Japan hat aber wirklich ein stärkeres Militär als die Türkei meiner Meinung nach.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 15:47
@bo
Zitat von bobo schrieb:Ich zitieren einen Link:

The AGM-142 Have Nap is an air to ground missile developed in Israel and the United States.

Das steht nix von Türkei. Hätte mich auch gewundert...
Kannst du nicht Richtig Lesen ?

Currently, the Turkish Air Force's F-4 2020 Terminator aircraft (which were extensively upgraded by IAI) and the TuAF F-16 CCIP are armed with a Turkish Licence production version of the AGM-142 Popeye/Have Nap.

In May 1997, Israel and Turkey signed an agreement valued in excess of US $500 million for the establishment of a joint-venture between Israel's Rafael and Turkey's Turkish Aerospace Industries for the co-production of Popeye I and Popeye II missiles in Turkey


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 15:56
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Echt witzig, wenn die Türkei einer der stärksten Armee der Welt hat, wieso werden sie dann mit den Freiheitskämpfer der PKK nicht fertig?
Die sind zurzeit ungefähr 5000 Mann stark.

Seit 25 Jahren kämpft die Türkei vergebens gegen die PKK.


Also kann die türkische Armee garnicht so stark sein
Das ist Hier aber kein Türkei- PKK Thread :)

Ich Schlage etwas vor wie wäre es wenn du als ein Turbankämpfer in die Berge gehst um mit der PKK gemeinsam zu kämpfen ?

Sie würden dich Sofort nehmen sogar als Kommandeur du könntest berühmt werden überlege Mal :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 16:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sieht heute so aus, 1985 war das Kräfteverhältnis in der Region aber nocht etwas anders.
Ja zu der Zeit war es natürlich anders !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was nützen 4000 Kampfpanzer wenn der Großteil aus alten M 48 besteht.

genauso wie der schwerpunkt der Mechanisierten Artillerie aus M 110 haubitzen besteht. die Türkei muß da sämtliche Natobestände mal aufgekauft haben.
Wie gesagt die M-48 werden nicht mehr benutzt, sie werden Eingeschmolzen um
aus Ihnen die nächste Generation an Panzern zu fertigen ( K-2 Black Panther ) denn Panzerstahl ist Wertvoll !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 16:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Müssen wir jetzt, da wir uns nicht mehr vorm Iwan fürchten, nun vor Ali fürchten?

"Ey Du, Alda, isch weiss wo Deine Haus wohnt. Mach isch disch platt mit meine tiefergelegte M48 mit breite Puschen und dicke Spoiler."
Sag mal vor wem sollten sich die Friedfertigen Europäer Heutzutage noch fürchten :)


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.01.2009 um 16:13
SoundTrack

na vor allem und jeden, denn wenns einmal hart auf hart kommt, wird schon für den frieden und die verbrecherischen eigenen regierungen demonstriert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 07:06
hallo. die stärste armee ,haben die russen und das mit abstand warum ,die haben masse geld rohstoffe bis der artz kommt. und fast ca 17.000 atombomben . ps;kuckt nicht zu viel tv ,und vom kiosk zeitung lesen ist kein wissen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 07:17
ach noch was ^^ die beste waffe ist ,geld und wem gehört das geld den banken und die machen eine land stark oder schwachhttp://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401. die banken gehören diesen leuten^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 07:22
der link nochmal richtig. http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401 (Archiv-Version vom 26.01.2009) denen gehören die banken


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 09:53
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Sag mal vor wem sollten sich die Friedfertigen Europäer Heutzutage noch fürchten
@SoundTrack

Friedfertige Europäer ?

Nur wenige Länder Europas sind zur Zeit nicht in einen Krieg verwickelt bzw. stellen keine bewaffneten Truppen für ein Kriegsgebiet.
Unter den Tatsachen kann man sicherlich nicht von friedfertig sprechen.

Vor wem sollten sie sich heutzutage noch fürchten ?
Ganz neinfach, vor jedem gegen den sie Krieg führen und vor deren Sympatisanten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 10:04
Welche Länder wären das?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 10:39
@StUffz
z.B. Island (haben kein Heer sind aber in der Nato), Weißrussland, Russland, Moldavien, Niederlande (meines Wissens seit 2008 nicht mehr)

Ob die 2 oder 3 Österreicher sowie die 2 Schweizer noch dort sind weis ich im Moment nicht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 11:19
Island ist im Isaf Einsatz, zumindest 2008 noch, die püaar Österreicher und Schweizer auch noch. Die Niederlande auf alle Fälle auch noch.
Nagut ich dachte es wird von der EU ausgegangen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 11:27
@StUffz

Gut, dann bleibt es bei Russland, Weißrussland und Moldavien.

Man könnte noch Bosnien und Serbien nennen, wobei ich dabei vorsichtig wäre.

Aber wie kann Island Truppen stellen wenn sie keine Armee besitzen ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2009 um 11:33
Du kannst mir erzählen was du willst, Island ist im ISAF Einsatz.
Die haben im Einsatz 2005 den Wettkampf zum Strongest Contingent gewonnen. Hab ich sogar ein 40 Minuten Video von.
Die haben nicht viel, nur ein paar Mann Cimic. (Soll aber auch andere Dienstposten gehabt haben... Irgendwas mit Nachrichtendienst.)

Naja, Russland fährt auch in AFG rum, wenn auch nicht mit vielen Leuten. Nennen sich dann irgendwie so wie "Russisch Afghanische Verbindung" und dann diese UAZ mit Russenflagge auffer Tür.
bleiben Moldavien und Weissrussland


Anzeige

melden