Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 19:40
Um global, als Armee, ernst genommen zu werden - braucht man Atomwaffen.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 19:45
Ja, und Elitetruppen wie die KSK


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 19:55
Bin sicher Deutschland bräuchte Jahrzehnte um eine Atomwaffe zu bauen...

Ist alles eine Frage des Wollens.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 20:00
Zitat von machitomachito schrieb:Ja, und Elitetruppen wie die KSK
Alle Länder haben Eliteeinheiten, KSK ist nichts besonderes.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ist alles eine Frage des Wollens.
Da hätten die Amis oder Briten sicherlich was dagegen, wenn Deutschland plötzlich mit der Atomwaffenentwicklung anfängt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 20:06
"Bin sicher Deutschland bräuchte Jahrzehnte um eine Atomwaffe zu bauen..."

Rechtlich gesehen vielleicht...

Praktisch sieht das aber anders aus. In der Zeit des kalten Krieges gab es Pläne, nach denen bei einem Kriegsausbruch in Deutschland Atomwaffen hergestellt werden sollten - in weniger als einem Jahr, sollten die ersten Sprengköpfe fertig sein. Und das ganz ohne Hilfe: Das waffenfähige Spaltmaterial wäre selbst hergestellt worden.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 20:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Army launches world's fastest cruise missile!
soll die schnellste Rakete der welt sein,


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 21:01
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Rechtlich gesehen vielleicht...

Praktisch sieht das aber anders aus.
Genau das meine ich. Länder wie Japan oder Deutschland wollen momentan einfach keine Atomwaffen besitzen, niemand wird aber ernsthaft behaupten wollen dass sie dazu nicht in der Lage wären.

Vor allem im Falle von Japan - Nordkorea experimentiert mit Atombomben und die bleiben locker auf dem Stuhl sitzen? Ne, die Nordkoreaner wissen selber ganz genau dass sie auch mit einer Atombombe in einem Krieg keine Chance hätten.

Das die USA und die Briten etwas gegen deutsche Atomwaffen hätten wage ich jetzt einmal eh zu bezweifeln, Sarkozy hat ja Merkel schon angeboten über den Einsatz französischer Atomwaffen mitzubestimmen.

Im Hinblick auf das Problem der Proliferation wäre es aber ein schlechtes Zeichen wenn plötzlich Regierungen Atomwaffen besitzen wollen die vorher garnix damit am Hut hatten.

Was ich damit sagen will:

Atomwaffen als Unterscheidungsmerkmal zieht bei den Armeen höchstindustrialisierter Länder nicht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.03.2008 um 21:11
Atomwaffen werden ja auch nicht leichtfertig eingesetzt.

Ich mein klar wenn man ein verpestetes Stück Land besitzen will und als einer der größten Mörder der Geschichte aufgeführt werdne will greift man vielleicht dazu aber sonst...

Atomwaffen sind doch meistens nur einschüchterung denn das Einsetzten von diesen Waffen hätte zu schwere Folgen. Was man ja auch schon an 2 Städten "bewundern" konnte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 13:08
Bin sicher Deutschland bräuchte Jahrzehnte um eine Atomwaffe zu bauen...

Es gibt ja noch Atombomben von USA in Deutschland? oder irre ich mich?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 13:10
Nein du irrst nicht. Die gibt es noch.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 14:20
Nein ganz Klar die Elfenbeinern ) Elfenbeinküste '' mit 100 Elefanten da hilft nichts mehr :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 14:46
Nee du irrst dich Andorra und Liechtenstein haben die stärkste Armee der Welt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 15:07
Und ich dachte immer das der Vatikan die stärkste Armee der Welt besitzt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 15:21
Die stärkste Armee?

Das hat Gott.

seine Engel.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 15:23
So, jetzt mal im Ernst:
China hat die größte Armee und die USA hat die am Höchstentwickelte würden die beiden sich im Krieg befinden würde aber rein Statistisch gesehen China gewinnen. Natürlich müsste das ein krieg ohne Massenvernichtungswaffen sein ansonsten hätten die USA gewonnen.

Also die Stärkste (zahlenmäßiste) Armee besitzt China, aber im echten Krieg gegen eine Atommacht wäre dieser Vorteil nichts wert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 15:30
Käme es zu Atomkrieg, dann werden die Laser waffen und Mikro-waffen zum einsatz kommen, ev auch HAARP , Raketenabwehr würden zum einsatz kommen, aber wird nicht ausreichen, um alle raketen abzuwehren. also wären die auf Bunker abhängig, was das Ueberleben betrifft.

und kein Politiker will das, für den Rest seines Lebens im Bunker Leben, ohne den blauen himmel zu sehen.

und das China nicht mehr als 400 atomwaffen hat, das bezweifle ich, die Chinesen haben oft unter der erde atomwaffentest durchgeführt, was die alles haben könnten weiss niemand.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 15:33
Von Ihrer Technologischen Stufe weiß man nur wenig, dass ist das Problem.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 16:52
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:und das China nicht mehr als 400 atomwaffen hat, das bezweifle ich, die Chinesen haben oft unter der erde atomwaffentest durchgeführt, was die alles haben könnten weiss niemand.
Toll! China hat vielleicht 30 funktionsfähige ICBM's. Das ist gar nichts.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 16:54
Und HAARP ist keine Waffe, verdammt nochmal.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2008 um 18:37
Und HAARP ist keine Waffe, verdammt nochmal.

Hallo? Alles klar ? Fluchen muss nicht hier sein, seien wir also nett zueinander.


Wenn HAARP keine Waffe ist, warum wurde es dann im Irak Krieg benutzt?


Anzeige

1x zitiertmelden