Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 03:11
im moment scheint die usa die stärkste armee zuhaben, lol.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 05:47
Ja, Du bist jetzt ungefähr der 4806ste, der das sagt. Es hängt aber stark von den Kriterien und deren Auslegung ab.
Es mag vielleicht auf die USA hinauslaufen aber man kann das nicht unbegründet einfach so in den Raum stellen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 05:49
der usa gehört schon sozusagen 70 prozent der welt, gehören nicht aber die haben sich ganz schön ausgeweitet.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 10:59
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:und entwickelt auch eigene panzer
Nicht ganz. Es müsste heißen, sie entwickeln in Lizenz Panzer aus anderen Ländern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 22:15
25h.nox Dass Was du schreibst Ist Lächerlich Und Lang der .... Naja Shit drauf .

Du Willst Mir jetzt erzählen dass die anzahl einer Armee Keine Rolle spielt dann lass doch mal sehen.Stellen wir 1000 soldaten Hin gegen 100 Mal Sehen Wer Am ende Die Beseren Karten Zieht !!!!

Du Bist noch Nicht Gewachsen Für so was . Lächerlich War Zwar heute schlecht drauf aber dank Solche wie dich Habe ich ein Grund Um Mich Kaputt Zu Lachen Deine Antworten Bestehen Aus NEID Mit solchen wie dich Diskutiere ich auch nicht . Ich Sage Nicht Und Habe Es nie Behauptet Dass die Türkische Armee die Stärkste armee der Welt ist .Aber eines Der Stärksten Ist Sie Soviel Steht Fest.Die Türkischen Solldaten Haben Auch Seit Jahren Krieg Mit der PKK Es heißt in türkei nicht Mo-Fr Kaserne Wochen ende Saufen Wie In Germany Sondern Loss auf die berge 18-19-20 Monate mansche Noch Länger in den BERGEN Und Kein Training Schiessen Sondern REALITÄT Dass Nenne Ich Mal Intensiv Training ;)

Wenn du es mir nicht Glaubst Tipp Doch In wikipedia Nach Der Türkischen Armee . Sehe Und Staune .

Und Noch Wass Es ist doch Fuck Egal Wer die Waffen entwickelt Am ende Haben Die Doch Die Selben Und Eines der besten Waffen in der hand . Und Damit BASTA


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 22:51
"Du Willst Mir jetzt erzählen dass die anzahl einer Armee Keine Rolle spielt dann lass doch mal sehen.Stellen wir 1000 soldaten Hin gegen 100 Mal Sehen Wer Am ende Die Beseren Karten Zieht !!!!"

Schlacht bei den Thermopylen

Oder wenn Du etwas moderneres willst:
Finnischer Winterkrieg und Fortsetzungskrieg

Oder wenns noch moderner seien soll:
Die militaerischen Konflikte Israels.

Humanmasse hat im modernen Krieg kaum noch was zu sagen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 22:56
Oder wenns noch moderner seien soll:
Die militaerischen Konflikte Israels.


Israel Kämpft doch gegen leute die nur steine in der hand haben .
Als Die Al-Kaida Kamm von Libanon Waren Die Israelis Besiegt .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:00
Ich stelle mich hiermit auf die seite von Nuclear


Masse spielt schon lange keine rolle mehr.Siehe mann Guerilla-kämpfer die oft wesentlich unterlegen sind aber doch großen schaden zufugen oder es gibt Bomber die 100.000 Bombe auf einmal geladen haben und auf einer strecken von meheren kilometern alles pläten.Da reicht einer von dennen und die 1000 tausend soldaten is kokelnde häufchen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:03
"Israel Kämpft doch gegen leute die nur steine in der hand haben ."

Sueskrise
Sechstagekrieg
Jom-Kippur-Krieg


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:03
Es Kommt drauf an Wie Mann Mit Der Masse Antretet Natürlich ist die masse Schwach Wenn sie Ungeordnet auf gleiche stelle laufen Wir Leben Im Jahr 2009 Mann Kann Denken Die Ganzen Massen Laufen ja Nicht In Einen Haufen .


Guerilla-kämpfer Dass sind Hinterhältige Fotzen Schießen Weglaufen .
TALIBAN , PKK , HAMAS Solche Terror gruppen halten sich für Guerilla - Kämpfer


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:04
Ich Rede vm Jahr 2009


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:27
Ja ok heute wird mann nicht mehr epischen massenschlachten erleben sonder kleinere kämpchen. Also die gute alte massenbombardierung funkt auch nich mehr so richtig...nur noch gegen die moral bringts etwas


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:34
Jo


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:35
"Guerilla-kämpfer Dass sind Hinterhältige Fotzen Schießen Weglaufen ."

Noe, ist nur ein effektives Vorgehen, dem kaum nachzukommen ist, sofern die Partisanen/Guerillas Erfahrungs/Wissenschatz fuer solche Operationen haben. Wens interessiert sollte am besten den Leitfaden des "Wehrwolfs - Werwolfs" lesen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:38
@nuclear
wenn du mir sagst wos den gibt immer gerne.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:41
Werwolf - Winke für Jagdeinheiten

Suche es am besten bei Amazon.de


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:42
Leude letzten endes kommt es auf die Lage an und natürlich auch auf die technik...
Bestes beispiel z.b derVietnamkrieg ...die kamen aus jeder ecke raus ..die amis waren hilflos manche haben sich selber umgebracht sie haben durchgedreht..wegen den wetterbedinungen

Naja okay israel produziert soldaten die bei 100 grad hitze sogar überleben würden aber mann muss auch bedenken das unter jedem stein ein feindlicher soldat auftauchen kann..

sowie z.b die türkisch army gegen die pkk ...die türken super gerüstet mit hubschraubern dies das aber die Guerillas sind verstreut sind in jedem busch, getarnt etc.

Die stärkste armee hat die USA natürlich...hochmodern eine genügende masse...überall stützpunkte..
Aber in Korea und Vietnam sahen die united trupps alt aus...

Zwischen den Amis und den Kommunenpackt herrscht grad ehh ein unentschieden was "stellverterkriege" angeht...

wenn der Irankrieg ausbricht...wird des längst nicht so sein wie im Irak

Ich bin sogar der Meinung das die Amis "im iran" keine chance haben werde....

an AnatoliaTURK noch was, bin selber Türke stolz auf unsere Armee und Soldaten ...aber mit Verretern die auf der Spritze grad stehen wird des ehh nix
Die Türkei...hat vllcht zwischen 2-4 Mio Soldaten...wenn man natürlich noch die Jandermarie dazu berechnet (MP5 und m16)..
Aber trotzdem liegen wir seeeeehr zurück...deswegen versuchn wir ja grad selber zu produzieren => Siehe Asselsan die neuen f-35er


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:51
"sowie z.b die türkisch army gegen die pkk ...die türken super gerüstet mit hubschraubern dies das aber"

Diese Aussage stuetzt natuerlich die Behauptung der supermassive, hochtechnologisierte Kriegstechnik des tuerkischen Militaer.


"Bestes beispiel z.b derVietnamkrieg ...die kamen aus jeder ecke raus ..die amis waren hilflos"

Die Opferzahlen sprechen da ein anderes Bild und ich mein dabei nur die vom Vietcong und der NVA.
Letztlich wurde Vietnam nicht wegen des Militaers verloren, sondern durch innenpolitischen Druck dem man nicht standhalten konnte.


"Ich bin sogar der Meinung das die Amis "im iran" keine chance haben werde...."

Die werden da gar nicht einmaschieren und wie schon so oft gesagt, die Iraner haben einem ausgedehnen Luftkrieg nichts entgegenzusetzen. Die Armee waere schnell beseitigt und das Land schnell besetzt, daß Problem waeren (mal wieder) die Widerstandsbewegungen.
Doch hat die USA keinen Grund im Iran einzumaschieren, die haben erstmal genug mit ihren eigenen Problemen zu tun und es reicht voellig den Iran wirtschaftlich zu schwaechen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:53
muslim37

Weiß du Ich BiN aber Stolz darauf dass unser Land Bewiesen Hat Wie Erdogan Mit Perez Gesprochen Hat in DAVOS Dass Wir Mumm (Mut) Haben Nicht Wie Die Anderen länder nur da gesessen und Zugesehen zu haben Wir Haben Keine Angst Kenen kein Angst Desswegen Sind Wir stark .

Mit Dieser Aktion Haben Wir mal Wieder Bewiesen Dass Wir Uns Nicht z.B von AMERIKA Beiinflussen lassen .

Europa Hat SHiss Vor Amerika Deswegen Sind All Die Länder Still Wenn Es Kriegt Herscht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:54
"wenn der Irankrieg ausbricht...wird des längst nicht so sein wie im Irak

Ich bin sogar der Meinung das die Amis "im iran" keine chance haben werde...."

Der Irakkrieg ist ja auch kein offener Krieg mehr. Man kann einen Krieg mit einen Volk das einen nicht haben will nicht gewinnen. Bzw man kann das Land nicht halten.

Der Iran würde vermutlich ähnlich laufen wie der Irakkrieg. Trotz der großen Anzahl an Soldaten im Iran würde die US.Armee da vermutlich große Erfolge gegen die regulären Truppen erringen. Aber danach wird es dann genau so düster aussehen wie im Irak.
Die Kampfkraft einer US-Divison ist wohö mit der von ca 5 Divisionen der Iranischen Armee zu bemessen. Die leben halt noch eher in der Zeit wo es die Masse machte. Sieht man ja an deren Militärparaden... so wie in der Sowjetunion oder eben auch im Irak.
Die vllt vorgandenen Atomwaffen im Iran werden das auch kaum ändern.


Anzeige

melden