Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:58
nee also hochmodern und hochtechnoligisiert sehe ich die türkische armee nicht...
Teilweise hat die pkk bessere waffen!

Jab des mag wohl sein das im vietnam viel mehr vietnamesen gestorben sind aber die opferzahlen der amis waren auch überragend hoch..letztendlich stimmt es was du geschrieben hast

Ja klar werden die nicht iran eimaschieren...also jetzt nicht
Aber der iran erstaunt mich wirklich mit ihren fortschritten in der Millitär!

Ich entpfinde grad iran als führende muslimische macht ^^

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.02.2009 um 23:59
Und Angst vor den USA würde ich das nicht nennen. Aber warum profitable Wirtschaftsverbindungen usw. nicht Ausnutzen.

"Wir Haben Keine Angst Kenen kein Angst"
Wenn die türkischen Soldaten (wie auch alle anderen) erstmal in ihren Schützenlöchern sitzen und sich einkacken vor Angst, dann sieht das ganz anders aus. Angst hat jeder und glaub mir das ist Gesund. Wer keine Angst hat kann auch keinen Mut haben denn Mut ist es die Angst zu überwinden.
Die Realität an den Fronten sieht meist anders aus als man denkt. Nichts da Helden usw. da geht es ums Überleben scheiß egal für welches bekloppte Land man kämpft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:00
"nee also hochmodern und hochtechnoligisiert "

War auch nur ironisch gemeint.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:02
"der amis waren auch überragend hoch"

Ne, die Angaben des Militaers sogar niedriger als die Verluste die man riskieren wuerde.


"Ebenso ergaben Untersuchungen des Pentagons, dass während des Krieges nur ca. 270.000 Soldaten von insgesamt 2.000.000 US-Veteranen an den Feind herangeführt wurden und direktes Kampfgeschehen miterlebt hatten. Dies ergibt im Hinblick auf 58.193 Gefallene eine Verlustquote zwischen eins zu fünf und eins zu sechs und ist nach üblichem Berechnungsmuster sogar besser als die normal akzeptierte Verlustrate."


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:03
1. der Mut (für/zu etwas) die Eigenschaft od. Bereitschaft, etwas zu tun, das gefährlich ist od. sein kann ≈ Courage (den) Mut haben, etwas zu tun; den Mut verlieren; all seinen Mut zusammennehmen; seinen Mut beweisen; viel Mut zeigen; jemandem den Mut nehmen; jemandem Mut einflößen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:05
@anatoliaturk

ne also bitte, ich glaube dem typy da gar nichts!
Des war bei perez war meiner meinung nach auch nicht eier zeigen sonderen reine politik.

Wer weiss was die vorhaben :S

Okay...dann sag mir warum die türken die klappe gehalten haben als die armenier in azerbydchan eingelaufen sind ..oderwieso helten wir die klappe gegenüber den chinesen und den russen ..in china wird immernoch massenmord an türken begangen oder auch die sowjiets "damals"

und genau die wo uns verraten haben sollen wir verteidigen.....

Nö ganz bestimmt nicht auch wenn die an dasselbe glauben wie wir!

und das türkische parlament kansch den hasen geben...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:05
ja und vor etwas Gefährlichen hat man Angst und dann muss man die Angst überwinden und das ist dan Mutig


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:06
@nuclear

aber trotzdem war dies meiner meinung nach ein reinfall...

des sind eindeutig zu viele verluste "in so einem land"


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:08
"aber trotzdem war dies meiner meinung nach ein reinfall...
des sind eindeutig zu viele verluste "in so einem land""

Aus politischer Sicht ist dem wohl zuzustimmen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:09
Manchmal kommt Mut auch mit Dummheit gleich. Wärend Angst meist erstmal was positives ist, solange man nicht hals über Kopf wegrennt sondern die Situation erkennt. Fight or Flight.
Sei so mutig/dumm und renn in ein Sperrfeuer. komm durch und du bist mutig oder verreck dadrun und du bist nur ein Dummkopf gewesen der in ein Sperrfeuer rannte. Naja Dummheit und Mut liegen oft recht nah beieinander wärend es nie falsch ist erstmal den Kopf einzuziehen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:09
"ja und vor etwas Gefährlichen hat man Angst und dann muss man die Angst überwinden und das ist dan Mutig"


-Mutig ist, wer große Angst hat und trotzdem tut was zu tun ist.-

So sagte es sinngemaeß ein Soldat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:12
@nuclear
Ja danke so meine ich das nur das du/bzw der Soldat es besser und pregnanter formuliert hat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:14
Hör Mal Stolzer Türke>>> muslim37


Ich Komme Aus Kars Die Stadt Muss DU Ja Kennen Als Ein Türke .

Ich BiN Ein KAFKAS - TÜRKE Heißt AZERBAJCHAN TÜRKE .

Ich Bewundere mich immer mehr über unseren Türken (IM MOMENT GLAUBE ICH DIR AUCH NICHTMALS DASS DU EIN TÜRKE BISST) wie Die Immer Wieder Denn Eigenen Land versuchen zu Ernidringen . Naja wie dem auch sei Shit drauf Du Hasst Dich Schön eingedeutscht . Dass Nenne ich mal Intergration .

Naja Shit Drauf

Wir Azeris Wurden Von Russischen Panzern Einfach nur so überfahren Weil Wir Keine Waffen hatten Die masse wurde einfach überfahren von russischen Panzern FORSCH NACH

Wie Entstandt denkst du die azerbaycanische Millitär Durch zivi Türkischer komanndos
Also Erzähl mir nicht dass die türkei nicht hilft

Erst Nacforschen dann reden .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:44
Ich mache es mal wie der Herr Schnarch.

@anatoliaturk

Ja. *schmunzel*


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:51
@anatoliaturk
Ich bitte dich ja!

Ich weiss sehr wohl wo kars liegt...ich komme aus dem Schwarzmeer...

Du nennst mich integriert? Gewiss, du bist genauso integriert!
Was du grad versuchst zu sagen ist assymiliert...doch dies bin ich schon längst nicht!

Du brauchst dich nicht wundern ob ich Türke bin oder nicht...weil ein Blick auf mein Anzeigebild reicht um zu wissen wo ich abstamme!

Natürlich wurden die azeris von panzern überollt was haben wir aber gemacht??
Die klappe gehalten sonst nichts...wieso haben wir nicht eingegriffen..warum!?

OK des mit den Kommandos und türkische armee geb ich dir recht ..wir unterstützen auch di Cecenen mit Kommandos!

Kummal ich liebe mein Land es ist mein ein und alles...ich würde sterben für!
Ich setzte sogar Politik vor Religion! Ich will auch 12 Monate zur Bund insallah!

Aber ganz ehrlich nach Atatürk ist kein gescheiter mann an die regierung gekommen!
Und das Tayip jetzt diese Araber verteidigt sehe ich falsch weil sogar nichtmal die Ägyptische Regierung gar die anderen Arabsichen Staaten sagen nix gegen....

Also was juckt es uns????

Araber sind unsere feinde....fertig aus!

Wir haben genug sorgen als T.C angehörige wir konnten bis jetzt Probleme nicht lösen wie z-b Kopftuch in den Unis.....

Also erstmal um dich selber sorgen und dann den rest


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:55
@muslim37
@anatoliaturk

Mal ernsthaft, was habt ihr für ein Problem?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:55
@muslim37
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:Araber sind unsere feinde....fertig aus!
solche türken wie du... DAS sind unsere wahren feinde


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:55
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:Aber ganz ehrlich nach Atatürk ist kein gescheiter mann an die regierung gekommen!
Und das Tayip jetzt diese Araber verteidigt sehe ich falsch weil sogar nichtmal die Ägyptische Regierung gar die anderen Arabsichen Staaten sagen nix gegen....

Also was juckt es uns????

Araber sind unsere feinde....fertig aus!
weil arabische könige uns verraten haben, dürfen wir das volk nicht als feind sehen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:56
@mülayim

natürlich ..hast glaub vergessen was die mit den opas von unseren väter veranstaltet haben!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.02.2009 um 00:57
@kastimo

nee kummal des ist meine meinung!

Wenn die uns nicht veraten hetten uns sich mit den Enländern und Franzaken ned zusammengeshclossen hätten..!

Würde es so ein Schauspiel wie jetzt dort im Nahen osten nicht geben!


Anzeige

melden