Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:44
Und wer sind die "Feinde" aus deiner Sicht ?

Anzeige
1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:48
Zitat von raw.arminraw.armin schrieb:Nur ein Wort "GETHOKIDS"
Das zweite Video ist ja nicht innem "Ghetto" aufgenommen, wie man sieht. Eher eine bürgerliche Gegend in den Provinz
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und wer sind die "Feinde" aus deiner Sicht ?
Alle, die gegen Deutschland und die Deutschen und gegen den Frieden wirken oder arbeiten!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:49
@Lillwe
das Video ist überhaupt nicht einseitig. Es zeigt sehr eindeutig die Gewaltbereitschaft von asozuialem Pack ohne jeden Respekt vor unserem Land noch vor den gesetzen noch vor der Polizei. Schade, das die Polizei nicht gezielt geschossen hat.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:49
eine feindliche Übernahme? ... vom wem denn?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:50
ne, keine sperrstunden und co... das will ich nicht, wegen den idis.

ich hab doch nichts gemacht, warum wird mir dann die freiheit genommen... ne, gut, daass es das hier nicht gibt.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:50
Zitat von me262me262 schrieb:Alle, die gegen Deutschland und die Deutschen und gegen den Frieden wirken oder arbeiten!
Na,das sind noch immer keine Namen. Oder meinst du damit u.a. auch die Mafia ? ;)


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:51
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vielleicht sollte man wieder Versammlungsverbot, Sperrstunde etc. einführen. In England wird das in den großen Städten auch wieder gemacht.
Dann trifft es wieder alle! Das ist das Problem. Und wenn man das Verbot nur für zB Türken verhängt ist man gleich wieder ein Nazi!
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb: Schade, das die Polizei nicht gezielt geschossen hat.
Ich hätte meine Dienstwaffe gezielt nicht tödlich eingesetzt um mir Respekt zu verschaffen und sie mir vom Hals zu halten!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:51
@ derDULoriginal

nicht das video, sondern die wahl der videos, da es auch genügend deutsche gewalttäter zu sehen gibt ;)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:52
"Dann trifft es wieder alle! Das ist das Problem. Und wenn man das Verbot nur für zB Türken verhängt ist man gleich wieder ein Nazi!"

nicht alle türken sind doch krininell... was soll das denn.


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:52
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb: Oder meinst du damit u.a. auch die Mafia ?
Na logisch! Soll ich jetzt hier hunderttausend Namen schreiben^^ ^??


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:52
ups meinte kriminell.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:53
Zitat von LilieLilie schrieb:nicht alle türken sind doch krininell... was soll das denn.
war nur ein Beispiel. Wie soll denn so ein Verbot in der Praxis aussehen, daß nur die Richtigen trifft?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:54
Fakt ist jedenfalls,dass es in Deutschland genügend Probleme gibt.
Doch das eigentliche Thema des Threads war ja,ob man sich in Deutschland vor Terrorangriffen sicher fühlt.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:54
"war nur ein Beispiel. Wie soll denn so ein Verbot in der Praxis aussehen, daß nur die Richtigen trifft?"

das geht nicht und somit ist der gedanke an ein verbot schon abwegig.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:55
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Doch das eigentliche Thema des Threads war ja,ob man sich in Deutschland vor Terrorangriffen sicher fühlt.
Da steht nichts von Terror...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:56
Es war aber so gemeint. Dazu müsste aber der Threadersteller noch eine Stellungnahme geben. ;)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:56
oh doch me, gleich das 1. posting ;)

2Ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch in Deutschland sicher fült.
Deswegen würde ich von euch wissen ob ihr Angst vor Terrorristen oder Kofferbomben oder sonsttigem Angst habt."


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:58
@Lolli
komm mir nicht mit so einem klugen Geschwafel - es gibt auch deutsche Gewalttäter. Ja, gibt es, aber dieses kollektive Tollwutverhalten gibt es nur bei einer ganz gewissen Gruppe Menschen. Und was macht man bei Tollwut? Richtig, abknallen.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:58
Zitat von werder1899werder1899 schrieb:vor Terrorristen oder Kofferbomben oder sonsttigem Angst habt."
Also in erster Linie gings um Terrorismus.
Einzigst das "sonstigem" könnte unserem Thema entsprechen.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:59
@derDULoriginal:
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Und was macht man bei Tollwut? Richtig, abknallen.
Falsch-Schlafgas reicht aus. Notfalls ein Knüppel. Aber doch nicht gleich töten !


Anzeige

melden