Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:59
oder an bullen die bei der verfolgung jemanden überfahren haben oder besoffen beim dienst waren?


Ja nee nis klar, zeig mir doch mal die Statistiken....nich nur Bullen fahren besoffen, das is ne Zivilistendomäne. Außerdem...Unfälle passieren. Du laberst so grenzenlosen Müll.....ehrlich mal, wer Polizisten für gefährlicher als Terroristen hält, der scheint selber ein Verbrecher zu sein, weil Polizisten nur Verbrechern gefährlich werden können, wenn man sich an ihre Anweisungen hält und pariert, hat da niemand was zu befürchten. Desweiteren sind nach deiner Logik LKW-Fahrer und PKW-Fahrer und Jugendliche alle gefährlicher als Terroristen...überleg doch mal, woran sind mehr Menschen gestorben, an Al Kaida oder an besoffenen 18-jährigen, die jemanden überfahren?

Na?

Merkste jetz, wie billig und sinnlos dieses Argument is?

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:59
Me ... wenigstens den Einleitungspost gelesen zu haben ist eigentlich Grundvoraussetztung...


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:59
@ derDULoriginal

lern du mal, mich richtig anzuschrieben und dann können wir weiter diskutieren.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:04
Zitat von refarionrefarion schrieb:Me ... wenigstens den Einleitungspost gelesen zu haben ist eigentlich Grundvoraussetztung...
Ja man kann auch alles totschweigen oder ausblenden! Es geht hier nicht um abstrakte sondern konkrete Gefahren für jeden und für den Staat und seine Organe!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:06
"ne, keine sperrstunden und co... das will ich nicht, wegen den idis.

ich hab doch nichts gemacht, warum wird mir dann die freiheit genommen... ne, gut, daass es das hier nicht gibt."

Ab 10 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens kann ich auf meine Freiheit verzichten :D Und ich fand es ganz gut, dass in der britischen Großstadt, in der ich mal lebte, Gruppen einer Stärke von mehr als 5 damit rechnen mussten, aufgelöst zu werden. Man sollte auch nicht vor politischer Korrektheit kapitulieren. Man muss der Polizei die Freiheit überlassen, subjektiv zu entscheiden, welche Gruppe gefährlich ist und welche nicht. Sie muss das Recht haben, 50-köpfige Pfadfindergruppen unbehelligt zu lassen und zugleich Türkengangs oder generell Gruppen von Jugendlichen ohne Aufsichtsperson wie etwa Lehrer aufzulösen, ohne dass man ihr Voreingenommenheit vorwerfen kann.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:07
? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Ist der Einleitungspost eine konkrete Gefahr oder wie?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:07
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Sie muss das Recht haben, 50-köpfige Pfadfindergruppen unbehelligt zu lassen und zugleich Türkengangs oder generell Gruppen von Jugendlichen ohne Aufsichtsperson wie etwa Lehrer aufzulösen, ohne dass man ihr Voreingenommenheit vorwerfen kann.
Find ich gut!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:08
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ist der Einleitungspost eine konkrete Gefahr oder wie?
Eben nicht! Aber das, über das ich schreibe!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:09
@lolle
ob wir weiterreden oder nicht, interessiert mich nicht.

Du bist genau die Sorte Mittäter, die alles verharmlosen wollen. Ach macht doch nix, wenn bunterockte Großfamilienhorden nichtdeutschen Ursprungs hier ihre eingenen Gesetze machen und in Horden Polizsten angreifen - schließlich gibt es ja auch deutsche Gewalttäter.

Schon klar was du und deinesgleichen hier vorhat in diesem Land.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:11
DerDUL@
"Was macht man mit Tollwut - abknallen!"


Welche Tarantel hat dich gestochen ?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:13
"@lolle
ob wir weiterreden oder nicht, interessiert mich nicht.

Du bist genau die Sorte Mittäter, die alles verharmlosen wollen. Ach macht doch nix, wenn
bunterockte Großfamilienhorden nichtdeutschen Ursprungs hier ihre eingenen Gesetze
machen und in Horden Polizsten angreifen - schließlich gibt es ja auch deutsche Gewalttäter.

Schon klar was du und deinesgleichen hier vorhat in diesem Land."



meines gleichen? bin ich ne ausländerin? bin ich kriminell? eine mitrtäterin?

du solltest nicht urteilen über menschen die du nicht kennst, denn du machst dich hier gerade
etwas peinlich :D


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:16
@derdul:
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Schon klar was du und deinesgleichen hier vorhat in diesem Land.
Natürlich. Alle Türken sind böse,was ? :|

Oh mann,pauschalisier hier nicht irgendwie rum und schieb die Schuld nicht auf eine Völkergruppe !


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:17
"""Ach macht doch nix, wenn bunterockte Großfamilienhorden nichtdeutschen Ursprungs hier ihre eingenen Gesetze machen und in Horden Polizsten angreifen"""


Wie oft hast du es schon miterlebt, dass "buntgerockte Großfamilienhorden in Horden Polizisten angreifen" ?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:17
Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und ihr euch per Nachricht Steine an den Kopp werfen und nich im Thread?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:17
Hier auf allmy scheinen sich die Themen irgendwie festzufahren. Es ist immer der gleiche Ablauf zu beobachten, auch bei diesem Thread.

So langsam stelle ich mir die dumme Frage:"Lebt der Durschnitts-Deutsche in ewiger Angst vor den Muselmanen bzw. den Türken?"

Natürlich sollte man zur Beantwortung dieser Frage nicht eine Statistik aufstellen, die sich aus Internetbekanntschaften von einem Forum zusammenstellt.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:21
@ all

Leider droht der Thread in einen (weiteren) "Rache-Hass"-Thread auszuarten.
Reisst Euch bitte zusammen. "Sachlich" macht's doch wesentlich mehr Spass. 8)



@ topic

Selbstverständlich fühle ich mich "sicher".
Für mich gibt es keinen Grund dafür, mich "unsicher" zu fühlen.

Alle eventuellen "Ängste" lassen sich relativieren.



melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:23
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Oh mann,pauschalisier hier nicht irgendwie rum und schieb die Schuld nicht auf eine Völkergruppe !
Die füllen halt schon große Teile der Kriminalitätsstatistiken aus. Es ist einfach so!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:25
@me:

Sie machen einen Teil der "Kriminalität" aus,ja. Aber nicht nur die !
Gibt auch genügend aus anderen Ländern und eben auch Einheimische,die nichts gutes im Kopf haben.

Aber derDUL hat es anscheinend so formuliert,dass JEDER einzelne dieser Völkergruppe gewalttätig & kriminell ist !


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:26
Me ... hör doch wenigstens auf niurick ...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 21:28
Die Zahl der Morde ist in den letzten Jahrzenten laut Statistiken kontinuierlich zurückgegangen.
In ehemaligen Arbeitersiedlungen im Ruhrgebiet oder in den berüchtigten Dorfdiskos wird heute vlt. weniger gekloppt, das hat sich eben in die neuen "Ghettos" verschoben.

Aber es ist einfach Unsinn zu behaupten, man könne am Abend in zahlreiche Viertel und Straßen als Deutscher nicht mehr hineingehen, ohne mit blutiger Nase herauszukommen. Sicher gibt es hier und da eine Ecke, die man lieber nicht aufsucht, aber war das "früher" nicht so ?


Anzeige

1x zitiertmelden