Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

God bless America

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

God bless America

11.05.2004 um 03:10
@mensch

Nicht verblendet sondern nur kritisieren mit Niveau......
Und Diskutieren mit Niveau und sich politisch auseinandersetzen usw....
Nicht beleidigen, im Bus rumschreien oder sonstigem niveaulosem Geschrei......


Ich finde die USA auch scheisse und behaupte auch das sich diese dem 3.Reich sehr sehr ähneln, dennoch nicht auf eine Art wie es dieser Thread mit dem Topic 'God Bless America' denn das ist auf Kindergartenniveau....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

God bless America

11.05.2004 um 03:11
Ach "Mensch"! Ärgere Dich nicht! Spiel das!


melden

God bless America

11.05.2004 um 03:32
ja jetzt zeigst du wieder einverständnis und gibst mir recht

vorhin als ich die kriege aufgezählt hatte wars du anderer meinung
das waren keine argumente für dich

ich habe gar nichts zu dem Topic 'God Bless America' gesagt habe nur versucht die dinge aus meiner perspektive zu erklären

aber ihr habt ja alle kriege die ich aufgelistet habe ignoriert und euch nur auf den balkan krieg fixiert

keiner wirft amerika in diesem krieg vor sie hätten dort krieg geführt weil sie irgendwelche absichten in bosnien hatten

jedoch seit ihr zu eingeschränkt und wollt nicht sehen

und was nicht sehen

das amerika egal was sie auch machen nur aus profit machen

das mit dem bosnien bzw.balkan krieg war so,dass sich europa bzw.amerika erst dann eingeschaltet hatten als in europa die flüchtlinge überall hin und her gewandert sind und die länder millionen von menschen aufnehmen mussten

erst dann wurde etwas getan
jahre lang wurde nichts unternommen bis halt auch andere länder darunter leiden mussten(wegen den einwanderern)
und ihr stellt die amis dann auch noch als peacmaker dar

lächerlich

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

God bless America

11.05.2004 um 03:50
@mensch

Ich zeige doch keine Einsicht dir gegenüber......tztz

Nene, du hast alle Kriege der USA kritisiert und nicht alle sind eben zu kritisieren....der 1. Irakkrieg und der 2. Irakkrieg gehören definitiv zu denen die du meinst......2.WK, Grenada, Somalia, Bosnien, Albanien, usw... eben nicht!

Und deine Theorien sind schon a bissl zu weit hergeholt....was zum Teufel haben die USA mit den Flüchtlingen in Europa am Hut ?
Eigentlich nur noch mehr Kaufkraft für Ihre 'Markenartikel' und noch mehr Hilfeempfänger aus den Kassen deren Länder die unten gehalten werden sollen.....

Also deine Theorien sind extrem waghalsig und eher lächerlich....zudem 35.000 bosniche Flüchtlinge, vorrängig muslimischen Glaubens, alleine aus Deutschland eine ständigen Aufenthalt in den USA bekommen haben.....

Und zu solchen Theorien würde ich niemals Einsicht gewähren, niemals da es einfach erdacht, erstunken und erlogen ist! Da denkt man es könnte so gewesen sein und dann verkauft man es hier als Tatsache......

Träum du nur weiter und ich danke Gott das er mich mit einem Verstand ausgestattet hat das ich auch benutzen kann um alberne Sachen und seriöse Dinge unterscheiden kann...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

11.05.2004 um 03:54
@mensch "ja
jetzt zeigst Du wieder Einverständnis und giebst mir recht"
Nö - ich nicht. Deine aufgezählten Kriege könnte ich durch eine viel längere Latte von ungerechtfertigten Kriegen erweitern. Das Balkan-Beispiel soll doch nur zeigen, daß es historisch-politisch Unredlich ist alle, aber auch gar alles in eien Topf zu schmeißen und umzurühren. Das macht die Suppe, die Du uns serviert hast auch nicht schmackhafter! Hach ich seh grad, der @BlickSchonMasta hat sich schon dazu geäußert - ich darf mir wieder was anderes angucken - freu!!!!


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 04:12
@BlickNixMasta
und weisst du, wie es den muslimen in den staaten ergeht?
wahrscheinlich nicht, sonst würdest du seine meinung wohl etwas revidieren.
ich weiss es! meine nichte war in den staaten, sie ist aus ägypten und wurde von allen in ihrer umgebung angefeindet. sie ist wieder zurück nach ägypten, weil sie es dort nicht mehr ertragen hat.


melden

God bless America

11.05.2004 um 04:15
jaaaa ihr zwei habt euch wohl gefunden

sowas kommt halt raus wenn 2volltrottel sich hier äussern

ja blickwix gott sei dank bist du so schlau
man du bist ein genieeeeeeeeeeeeee
du bist einstein in person
du bist und bleibst ein schmock der sich versucht hinter seinem deutsch zu bunkern und nur politik schiebt
zu jafreal,zu deinem schleimbeutel bzw.deinem knecht will ich noch nicht mal eingehen
reicht ja wenn ich dem könig vom lande eine antwort gebe

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 04:29
@BlickNixMasta
kurzer geschichtsunterricht:
grenada wurde 1974 unabhängig. durch einen unblutigen putsch kam 1979 eine linksregierung unter bishop an die macht. seitdem stand grenada unter dem einfluss fidel castros, die usa waren darüber beunruhigt und boykottierten diese regierung politisch und wirtschaftlich.
sechs tage nach der ermordung des premierministers bishop besetzten am 25. okt. 1983 soldaten aus den usa und sechs weiteren karibikstaaten die insel.
erst die machtübernahme des armeebefehlshabers austin hudson im jahre 1983 führte zu dieser militärischen invasion. es kam zu einem blutigen putsch. eine us-genehme regierung wird eingesetzt. ende 1983 werden die amerikanischen soldaten wieder abgezogen.
über 400 grenadanier und 84 kubaner, vor allem bauarbeiter werden umgebracht.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 04:34
@BlickNixMasta
mein mann war bei dieser invasion dabei. und jetzt kannst du daraus machen was du willst, die fotos, die er mir von da schickte, keine ahnung, was da drauf war, wurden aus dem umschlag entfernt, konfisziert, sozusagen.weiss der himmel, was er da unbewusst aufgenommen hatte.


melden

God bless America

11.05.2004 um 10:40
Und Guten Morgen, @knolle!
Na klar doch, kann gar nicht oft gesagt werden, Die Außenpolitik der USA ist schlimm, prfitorientiert, ignorant in vielerlei Hinsicht. Die Innenpolitik nicht minder. Und bei jeder neuen Meldung, die mir das belegt, geht auch mir "der Hut hoch". Aber beurteile das alles doch bitte und nichts anderes war @BlickNixMaster´s Intention, hier im Forum ohne "Schaum vor´m Mund". Denn in welche Gesellschaft unsereiner gerät, wenn er/sie dies tut, das erkennst Du an den letzten den letzten Beiträgen eines "Mensch", der noch auf dem Wege ist, einer zu werden.( Und das ist keine Frage seines Alters, sondern eine des Stils, des Anstands und der Erziehung.)


melden

God bless America

11.05.2004 um 14:05
hehe,
ich hasse diese kapitalisten.
aber irgendwann brechen die unter ihrer eigenen scheiße zusammen.

Hasta la victoria, siempre.


melden

God bless America

11.05.2004 um 14:16
@ Knolle

Das mit Deiner Nichte tut mir Leid :(

Ich weiß von Indern, dass einige getötet wurden. Amerikaner tötete einen mit Turban. Dachten wohl es wär ein Moslem.lol.

@ Blicknixmasta

Ich meinerseits hasse die Regierung und nicht die USA, was kann den die Bevölkerung dafür, wenn sie selber auf einen Level gehalten wird, dass so niedrig ist wie der IQ des Mister Bush.

OK wenn man mal in Amerika war, dann kommen einen ein Paar Fragen merkwürdig vor. W.z.B.: Habt ihr Farbfernseh oder Autobahnen und so weiter!Aja Mikrowelle war auch immer so ein Knüller! Keiner hat mir geglaubt, dass man eine hat. Naja da kennt ja auch keiner den Schröder.

:) smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

11.05.2004 um 14:44
moin

joh, ungebildetes pack.

aber liegt in einer demokratie nicht die macht in volkes hand?

deswegen verurteile ich nicht nur die regierung, sondern auch grosse teile der bevölkerung.
möcht mal wissen, wie ne pisa-studie bei denen ausginge....

der einzelne kann nichts dafür, möchte nicht wissen auf welchem niveau ich als ami rumkrebsen würde.... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 14:53
und uns wurde das deutschlandlied verboten ganz zu singen.
wenn es heisst einigkeit und recht und freiheit, dann denke ich mal dass alle deutschen weltweit in diesen zeilen bedacht werden, nicht nur innerhalb der deutschen grenzen.
in dem ganze lied kommt aber nicht einmal die anrufung gottes, deutschland zu segnen und schützen vor.


melden

God bless America

11.05.2004 um 15:06
@buddel

Du weißt, dass Bushs Kontrahent mehr
Wählerstimmen hatte! Oder nicht? :|

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

11.05.2004 um 15:46
Link: www.wdr.de (extern)

Junge, Junge, Junge ..... der größte Mist hier wird mal wieder von den Christen
verzapft. Wer nicht erkennt, das die ach so "heilige" Bibel auch eine Wurzel des
ganzen Übels ist, hat meiner Ansicht nach den Verstand schon beiseite gelegt.
Vielleicht hilft ja dieser Link um zu verstehen woher dieses "god bless Amerika"
herrührt.

Tsss.......Bibelstunden im Weißen Haus.....ich lach mich Tot..... :|

Ist doch klar, das die Welt bald durch ist .... wenn man an diese ganze
Bibelscheiße glaubt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

God bless America

11.05.2004 um 15:50
moin

joh, ich weiss, das war glatter betrug.
wenn sie es sich gefallen lassen, beschissen zu werden haben sie es nicht besser verdient.


serious

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

God bless America

11.05.2004 um 16:00
@nemo
Die denken doch Grisham hät die Bibel geschrieben!

Was ich genial find, war die Geschichte, dass die Clinton Fraktion, als sie aus dem Weisen Haus mußten, alle W-Tasten der Computer mitnahmen.

gruß ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

11.05.2004 um 16:03
@buddel

Ok. Aber Bush! Den hat keiner verdient, wir auch nicht! :)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

11.05.2004 um 16:24
@knolle

Also ich weis nicht so recht ob muslime in den USA so 'verfolgt' werden...

Mein Cousin ist doch mit einer bosnischen Muslime zusammen und lebt in den USA mit ihr und ihrer Familie......

Bei Tama Bay in Forida und sie haben keine Probleme, viele Freunde und gehen, gefördert vom Staat, aufs College, die Eltern haben arbeit und leben fröhlich munter.......ich weis nicht wo du solche schreckensbilder von verfolgten Muslime herhast......

Klar gibts zwischenfälle, die gibt es hier auch, in Frankreich auch und in England auch.....

Aber die einzelnen Zwischenfälle darf man nicht gleich pauschalisieren und sagen das alle verfolgt werden.....

Und keiner weis warum es zu Einzeltaten kam! Es gibt tausende von Gründen, vor allem in den USA mit deren Gangs, Kriminalität und 11.000 Morden auf der Strasse jährlich.....

Das ist ein Thema in denen man USA richtig 'fertigmachen' könnte und ihnen zeigen könnte wie 'unzivilisiert' sie seinen im Vergleich zu unserer fortschrittlichen und inttelligenten Zivilisation.....


@mensch

Du bist lächerlich.......

rofl


Kommst du aus Amerika ? Oder liegt es daran das du einfach zu ungebildet und schlecht erzogen bist ? :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



Anzeige

melden