Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

God bless America

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

God bless America

11.05.2004 um 17:42
Ahhhhh, ich glaub ich raffs jetzt warum!
Ist doch auch klar warum Gott Amerika segnen soll...


Kanada!!!!!!!

Anzeige
melden

God bless America

11.05.2004 um 17:48
@knolle

Was ? Deine nichte kommt aus Ägypten ?
Also hast du direkt oder indirekt was mit Ägypten zu tun ?

Ach so......jetzt wird mir einiges klar......und hiermit verspielst du bei mir den Rest an Glaubwürdigkeit deines objektiven Urteilsinns.........


Man, warum sagt du das nicht gleich ? Hätte mir tausende Buchstaben ersparen können.....


Ich glaube sogar Lightsorm von dem ich keine 100% Objektive Meinung erwarten kann (wie bei mir was den Balkan angeht da wir in diesen Themen selber involviert sind und parteiisch sind) geht objektiver an die Problematik ran als du.....

Hab es aber geahnt das das so ist......



In diesem Sinne, frohes weiteres Parolieren, kannst ja nicht anderst.......
Aber nenn dich nichtmehr Diskussionsteilnehmer................

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

11.05.2004 um 17:55
@blixnixbasta:
wenn du objektiv wärst, warum hast du dann ein kreuz als symbol (erinnert irgendwie an die mentalität der amerikaner)?
war nur ne frage...

Hasta la victoria, siempre.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 17:59
@blicknix

ach, weil ich "vorbelastet" bin siehst du mich nicht mehr für voll an.

du bist doch ein ausgewachsener hirsch, um nicht was schlimmeres zu schreiben.

soetwas nenne ich persönliche erfahrungen, aber da hast du wohl noch nichts davon gehört!

die problematik ist, wie us-amerika mit den leuten umgeht. und nicht ob ich persönlich involviert bin.
so einen schmarrn hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört, den du vom stapel gelassen hast.

übrigens entschuldige ich mich bei den hirschen.


melden

God bless America

11.05.2004 um 18:08
@psycho-matic

Das Symbol ist ein Resultat einer Augearteten Diskussion mit einem Möchtegern-Satanisten bzw. einne der diese als interessant fand und andere diskussionen über den Glauben...sozusagen Standpunkt beziehen...habs nur noch nicht geändert nach dem 'Showdown'..... ;)


@knolle

Nene, nicht das ich dich so richtig Vorverurteile, nur ist mir jetzt klar woher die unsachliche hetzt gegen die USA herkommt bei dir.....und die Parolen verbreiten und der gleichen.....

Wenn ich sachlich und unvoreingenommen diskutieren möchte dann mit gleichgesinnten und nicht mit involvierten denn da ist jede Hoffnung auf Einsicht verloren.....da gibts dann nichts zu diskutieren da dein Standpunkt klar und deutlich und verblendet fest steht.....

Weist du, ich kann meine Meinung in gewissen Dingen revidieren und ändern wenn sachliche Argumente die Beweggründe sind...bei involvierten und verblendeten mit 'ihrere' Sache kannst du lange darauf warten denn die werden nie einsehen das auch sie nicht im recht sind.......

Ist wie eine diskussion mit den Zeugen Jehovas...zwecklos....Gehirnwäsche sozusagen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

11.05.2004 um 18:26
amerika ist einfach nur scheisse, vorallem die texas cowboys und ihre kentucky brüder! peng, peng, rottet die indianer aus, sie haben massenvernichtungswaffen! ;-) Das sich manche mit ihrer naivität nicht hohl vorkommen, kann nur an der pol verschiebung liegen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

God bless America

11.05.2004 um 18:42
aja monty vergiß die Afrikaner nicht und deswegen gabs nen bürgekrieg! :)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 18:52
@blicknix

du wirfst mir vorurteile vor gegen die us-regierung vor.

und was tust du dann? sind das nicht auch hirngewaschene pro-us-argumente die du in deinen posts bringst.
weil sie was "gutes" getan haben in bosnien, beziehst die ihre seite.
das ist ja noch erbärmlicher, dann keine gegenargumente mehr gelten zu lassen.

ach steig mir doch auf den buckel.

ich weiss wovon ich rede und du denkst du weisst wovon du sprichst.
das ist der unterschied.


melden

God bless America

11.05.2004 um 19:19
Anhang: rumsfeld-saddam.jpg (36,5 KB)
Tja so läuft das bei den Amis. Zuerst für ein Land kämpfen und es von seinen
Us-gemachten "Feinden" befreien und dehnen dann ihre Waffen verkaufen. Und
nachdem sie dann ihre Waffen an ihre "Freunde" verkauft haben, versuchen Sie
diese Freude zu "Feinden" zu machen, damit diese auch schön die Waffen
gebrauchen können und so ein gewinnbringender Kreislauf in Schwung gehalten
wird. Das Foto sagt schon alles.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

God bless America

11.05.2004 um 20:04
Klasse, gestern hab ich ne Fernsehansprache von Bush gesehn,
hat darin ausschließlich über die vielen Freunde in aller Welt und die popularität der US Regierung geredet....

klasse :)

Kein Wunder bei der Verblödungspolitik, dass sich einige Ammis für von Gott gesegnet halten...


melden

God bless America

11.05.2004 um 20:10
@nemo

BUSH: "Die meisten Importe kommen aus dem Ausland"

Hat der gesagt!

Und als die Reporter ihn fragten was er da gesagt hätte, sagte er nur: "Weiß ich nicht, keine Ahnung"

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 20:29
und die vorgesehene aufklärung über die folterungen kommentiert er:

das enstpricht nicht den amerikanischen vorstellungen von moral und ehre!

ha. wenn er bei diesen untersuchungen genau so rumzickt wie bei den untersuchungen zum 11.sept.01, können wir lange auf ein ergebenis geschweige denn ein urteil warten.

willkommen im land der unbegrenzeten möglichkeiten.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 20:34
und wenn man bedenkt wie vehement clinton verfolgt wurde von den republikanern, wegen seiner sexaffäre, ist wohl schlimmer in amerika sex zu haben als die ganze welt anzulügen und das nicht nur einmal, sondern seit seiner bekanntgabe als präsident bis heute, eine lüge jagt die andere.
das ist zum kotzen - und keiner schmeisst ihn raus.


melden

God bless America

11.05.2004 um 21:12
@knolle

Ja siehst du, DAS war doch mal was gutes von dir....

Und wie oft soll ich mich denn eignetlich wiederholen das ich nicht der US-Standpunkt vertrete sondern dagegen bin ?

Nur gibt es verschiedene Arten dagegen zu sein.....das eine ist blablabla gegen die, nach dem Motto hauptsache was gesagt und ds andere wäre eine sachliche und angebrachte Kritik wie die deines letzten Posts.....

Ich finde das man übertrieben hat als man Clinton wegen Lewinsky 'verfolgt' hatte und diese Sondersenatssitzung einberufen hat um ein Amtsenthebungsverfahren zu diskutieren aber bei Bush die ganzen peinlichen und verheerenden Lügen hinnimmt......also ob das nicht so schlimm wäre...dabei ist es mit dem 3.Reich zu vergleichen und der Großteil der Welt sich miteinander verbündet um eine Opposition zu bilden....

Das ist was in meinen Augen die Amerikaner als hirnlose grössenwahnsinnige Faschisten ausmacht und hoffe das sich die EU bald zu einem Mächtigen Gegenpol aufgebahren wird wenn es Russland nicht vorher macht....

Ich bin ganz klar und eindeutig gegen sie da sie die wunderbare Demokratie in den Schmutz ziehen, den Westen allgemein im schlechten Licht dastehen lassen und die erbärmliche Versuche ein Keil in die EU zu schlagen und das allerletzte die Politik 'Enteder für uns oder gegen uns'........und so nebenher Deutschland mit Lybien gleichzustellen......

Aber dagegen gibt es ein Mittel...das heisst mit Herz und Seele für die vereinigung der Europäischen Staaten zu sein, für eine EU-Verfassung, für eine gemeinsame Aussenpolitik, für eine gemeinsame starke Armee mit grossen Finanzmitteln, für ein gewissese EU-Nationalstolz, usw....
Welchem man an dem guten Beispiel des Deutsch-Französichem Verhältnisses sehen kann......ich hoffe das da niemand ein Keil dazwischen drängen kann und das die Union in der Union fester und grösser wird und sich andere anschliessen und es keine Abweichler gibt.....
Und nur das Unterstützen denn nur damit kann man in Übersee was verändern, einzelne Läder nicht und Einzelpersonen mit ihrem gelaber oder Prostesten erst recht nicht......

Und Machtdemonstartationen sahen wir schonmal mit den Strafzöllen verhängt von der EU auf US-Stahlimporte....und wer hat eingelenkt ? Die USA....fängt doch vielversprechend an.....

Und Knolle, so sollte man vorgehen und nicht God Belss America kritisieren und niederreden denn es ist naiv, kindisch, und unkonstruktiv bis peinlich.......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

11.05.2004 um 22:05
wenn man sagt "gott schütze dich" dich,dann is das auch nur eine redewendung.echt zum kotzen das hier immer alle neagtives in allem sehen! wenn du nießt und ein engläner sagt:"god bless you"beschimpfst du den dann auch?
außerdem gibt es eh keinen gott,von daher drauf geschssen! und welche verbechen begehen denn die amis in namen der religion? du meinst wohl duie kreuzzüge wären von den amis geführt worden ...echt zum kotzen hier was hie rmanche von sich geben!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

God bless America

11.05.2004 um 22:16
@ganjamar

Na endlich einer der es geblickt hat!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

12.05.2004 um 01:22
Ihr seit ja heftig. Also ich bin amerikaner und sicherlich kein Patriot.
Und wenn hier solche aussagen kommen, wie wenn es einen gott gäbe würde er amerika verdammen, dann sollte er mit allen anderen Ländern gleich weiter machen. Z. B. mit deutschland (du weißt schon, da gab es ziemlich krasse sachen vor 60 jahren).
Also, sorry wenn das abgedroschen klingt. Aber du kannst doch nicht die Politischen machenschaften eines Staates auf jeden bürger projizieren.
Ach ja und nochwas. Überlege dir doch einfach mal, in welchem maß du denn ein fan von allem amerikanischem best. Zum beispiel englische musik? alle möglichen filme, getränke, restaurants etc....
Wenn du uns so schlimm und verdammenswert findest dann müsst du dich völlig all dem abwenden.
ich weiß schon. Amerika ist echt cool. Aber politisch ist es natürlich notwendig dagegen zu sein. Und warum???? (Deutschland, Deutschland über alles oder??) weil wir nicht so sind wie in deutschland? wer bist du denn dass du über uns urteilst. Versteh mich nicht falsch, ich will nichts von dem was im irak ist irgendwie rechtfertigen und auch nicht den krieg an sich. das finde ich verachtenswert. aber von fast 400 Millionen bürgern führen die meisten einfach ein ganz normales leben. Und die ziele in unseren leben sind meistens auch eher eine familie zu gründen, einen tollen job zu haben, ein haus etc....
Nicht einen Krieg zu führen....

Ach ja. und "god bless america"????????
JA, ICH HOFFE ES!
Das ist kein Nationalsozialismus. Sondern sowas sorgt für Gemeinschaftsgefühl und ich wünsche jedem anderen Land auf der Welt gottes volle Aufmerksamkeit.

und noch was. Die Schüler in den USA stehen nach der dritten stunde auf legen die hand aufs herz und legen den Treueeid aufs vaterland ab.
Krass oder?
Aber hör dir mal den Wortlaut an:

"I pledge alligeance, to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands. One nation under god indivisible for liberty and justice for all."

Um nur mal das wichtigste. One nation under god! wir wurden EINE nation aus unzähligen staaten und gruppieren. Etwas was Europa versucht aber noch in ferner zukunft liegt. liberty = Freiheit, justice = gerechtigkeit, republic = republik (hat was mit demokratie zu tun .-)))

in keinem dieser Patriotischen texte oder lieder steht, dass wir die einzigen und die tollsten der welt sind. Es erinnert uns daran was wir erreicht haben und dass wir alles tun werden, es zu erhalten.
Wenn einige das nicht tun kann ich auch nichts dafür, und auch nicht das land.


melden

God bless America

12.05.2004 um 01:51
@theleo

ich will eine Greencard...kannst du da was machen ?

Hehe, Spass bei Seite!

Es gibt viel zu kritisieren an den USA, das musst auch du zugeben. Die USA oder bessergesagt die regierung die für die USA steht und auch gewählt wurde macht eben scheiss und führt sich auf als ob die Welt ihnen gehört! Du musst auch zugeben das eurer Republikaner im allgemeinen und Bush im speziellen starke faschistoide Züge aufweist und das das Land tag täglich mehr Opposition hat seid Bush mit harter Hand regiert und er tut das nicht gut......

Und dennoch sind immer noch, auch nach den Skandalen der letzten Zeit 44% der Leute hinter Bush......

Also eines kannst du mir glauben, in Deutschland wäre das nicht der Fall gewesen und die Regierung müsste auf Druck Neuwahlen ansetzten weil alle zum Rücktritt gezwungen wären......
In Frankreich würde es sicher ähnlich zugehen und in England...hmm, lam sehen wie die reagieren werden......dennoch heftiger als in den USA....

Ok, es ist bekannt das das Bildungssystem in den USA nicht mit dem der EU mithalten kann (allso allgemein und im Durchschnitt) und viele viele nichtmal wissen wo Irak auf der Karte anzutreffen ist.....sogar von Deutschland nicht....
dennoch ist das ein Umstand das diese Welt von 'gefährlichen' Personen gelenkt und dirigirt wird....ist man nicht für sie ist man dagegen.....

Das würde nahezu kein Bürger seinem Staat in der EU so erlauben, aber USA schweigt und geniesst......

Und ich darf gar nicht daran denken was hier passieren würde wenn Deutschland die ernstgenommene und wichtige Institution der UNO einfach ignorieren würde........die Menschne würden in den Dauerprotest hinübergehen und solange ein aufstand machen bis dieser Umstand korrigiert würde und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen würden!
Wenn die USA nicht schon vorher bomben würde.....
Denn was sie sich erlauben wäre keinesfalls den anderen zu erlauben wie z.B. sich über die UNO hinwegzusetzten und Menschenrechte zu missachten....
Und sich und seine Soldaten aus der Konsequenz des internationalen Gerichtshofes zu stellen was allen anderen aber nicht möglich ist.......das zeigt schon von 'ich bin mehr wert als ihr' und da macht keiner mit, nichtmal die Verbündeten........

Dennoch, jeder muss Kritik verkraften können wenn sie sachlich und gerecht ist! Wenn nicht dann gibt es keinen Unterschied zum 3.Reich und das will ja keiner.......

Was mir auf die Nerven geht das es grade in Mode gekommen ist auf die USA einfach draufloszuschlagen obwohl man entweder keine Ahnung davon hat oder weil man voreingenommen ist und Vorurteile bereits bei anfang einer Disskusion oder Kritik hat! Und das ist nicht der richtige Weg!

Und lass dir gesagt sein das sich kein Volk durch Coca Cola, McDonalds und Hollywood kaufen lässt! Wenn die Beziehungen stimmen ist das ja alles eine wunderschöne Sache, aber kaufen und unterwerfen wird sich keiner wegen diesen 'tollen' Sachen denn Freiheit, Frieden und Gleichberechtigung haben viel mehr Wert! Und für das trinke ich dann lieber Sprudel oder Apfelsaft, esse eine Bockwurst oder Schweinshaxe oder meine Cevapcici und schaue eben andere Filme (jaja, die Europäer machen mittlerweile auch gute Filme...).....

Nicht falsch verstehen, ich mag die USA und will unbedingt mal dorthin, dennoch muss man im Namen der eigenen Interessen, im Namen des eigenen Staates und im Namen der Welt und der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung die jedem auf dieser Welt zusteht das Weltherrscher Gebahren und die Rohstoffsicherung der USA kritisieren und dagegen vorgehen! Aber rein politisch versteht sich und nicht mit Parolen, Vorurteile und Hass..........

Dieses Niveau haben aber hier mancheiner leider verloren und da kritisiere ich diese....

Und du wirst mir da bestimmt recht geben wenn du objektiv die Sache durch den Kopf gehen lässt.....denn ich weis das auch in den USA viele so denken und sich gegen all diese Umstände wehren....nur leider sind das nur die Gelehrten, Professoren, Forscher und andere mit einem gewissen Bildungsniveau und der Rest der Bevölkreung gefällts oder sie nehmen es einfach hin da sie ja der Mittelpunk der Welt sind.....


Aber wenn du mir trotzdem eine Greencard organisieren kannst wäre echt toll..... :) :) :) :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

12.05.2004 um 01:55
Ach noch was....ich habe sehr schnell getippt und es hat sich der eine oder andere Rechtschreibfehler und Grammatikfehler eingeschlichen.......ich hoffe ihr verzeiht mir....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

12.05.2004 um 02:07
@theleo

mit eurer "freiheit und gerechtigkeit" ist nichts mehr zu holen. die hat euer präsident bush ramponiert.

wenn du 60 jahre zurückgehst, die letzte vernichtende schlacht gegen die indianer ist ja auch erst 110 jahre her.
also komm nicht mit diesem quatsch von 3. reich und hitler.
der wurde übrigens von prescot bush, dem grossvater eueres präsidenten
sehr unterstützt.

@gejamer
und wenn ein engländer zu mir sagt "god bless you", wenn ich niesse, kommt selten vor, meistens sagen die nur "bless you".
bush, der von sich selbst behauptet, er sei von gott auf diesen posten berufen worden.
ich bin nicht gottgläubig, aber das ist gotteslästerung.

und jetzt lest mal beide schön mit: es geht nicht um das volk amerika sondern um die regierung bush.

denn das volk amerika wacht langsam auf, sehr langsam.


Anzeige

melden