Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Propaganda, Tierschutz, Peta, Heuchelei
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 16:53
Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 16:54
"Ausgenommen".... hahaha.... wirst du jetzt geil? :D


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 16:59
Chris

Richtig, Käse ist ein altes Nahrungsmittel, doch damals haben die Menschen noch alles von Hand gemacht und statt Quantität war es Qualität!!!


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:00
Mystera, das gibt es heute aber auch noch


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:00
@fafnir
fafnir schrieb:Du hast doch das, was ich extra betont andersherum schrieb, wieder umgedreht...
Da werden eben KEINE Menschen herabgewürdigt, das ist es ja gerade!
Wenn das für dich keine Herabwürdigung ist, bist du doch echt nicht normal ! Erzähle das mal einem Überlebenen der damaligen Zeit, der haut dir seinen Stock um die Ohren ;)
fafnir schrieb:In Zukunft wirst du vielleicht noch öfter damit klarkommen müssen, dass diese ganze Fleischproduktion mit sowas gleichgesetzt wird... Ich freu mich schon ^^
*rofl*

Menschen wie du werden damit klarkommen müssen, auf ewig nicht zur Gesellschaft zu gehören, solche Meinungen, wie du sie vertrittst, sind nicht gesellschaftsfähig und weit von dem normalen, menschlichen Empfinden entfernt !
Veganismus ist genau wie Kommunismus eine Utopie, letzteres hat noch nie funktioniert, Veganismus wird niemals so weit kommen !


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:03
rofl... neue Masche?! Geil :D


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:04
Logo Sumpfding :), das ist ja NOCH das schöne...:) Man kann auch mit gutem Gewissen Essen...:)


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:04
@kaltesfeuer
kaltesfeuer schrieb:Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.
Falscher Thread...

Thema ist immer noch PeTA und nicht das Drüsensekret von Kühen, welches mir und anderen "aufgezwungen" wurde !


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:05
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich mehr meiner Speisen halten und anbauen


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:06
Ich esse Milchprodukte, oooh ja das tue ich und ich stehe dazu, aber ich bin mir trotzdem bewusst, dass es eigentlich nicht so das Wahre ist :D

Und die Peta-Propaganda finde ich auch genial :) Hehe


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:07
@KalteFeuer
kaltesfeuer schrieb:rofl... neue Masche?! Geil
Ich lasse mich mal ganz kurz auf dein geistiges Niveau herunter und spamme auch mal :

Deine Masche ist es seit neusten, nur noch dumm zu spammen, da deine Argumente auf deutsch gesagt "für den Arsch sind", haben wir ja schon des öfteren festgestellt ;)


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:08
auf die Frage, ob ich so einer Organistaion Geld spenden würde: Ein klares Nein


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:09
Meine Argumente kennst du gar nicht wirklich, da ich, auf gut Deutsch, keinen Bock habe, dir ständig Zeug in den Rachen zu werfen, das du eh nicht verdauen willst - sobald du dabei bist, es zu schlucken, steckst du dir nen Kugelschreiber in den Rachen und kotzt es wieder raus :D


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:15
wow, hat man keine argumente parat, muss man mit provokation glänzen. irgendwie kommt mir das leider sehr bekannt vor.


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:17
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:wow, hat man keine argumente parat, muss man mit provokation glänzen. irgendwie kommt mir das leider sehr bekannt vor.
Hast du was anderes erwartet ? Ich nicht :D
Wobei das mit dem provozieren nochmal geübt werden muss ;)


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:18
hallo leute, hier geht es darum, diese organisation peta mal kritisch zu betrachten.

erstens muss es hier nicht persönlich werden und es sollte mal beim topic geblieben werden

und zweitens

ist der veganer-/vegetarierthread ist woanders und diese lebensweise nicht das thema hier, sondern eben die kritische betrachtung dieser organsisation.

also, bitte beim topic bleiben, ich lösche jetzt spambeiträge, die sich nicht auf das topic beziehen.seufzt,ich freu mich schon.

danke für ihre aufmerksamkeit.


bitte haltet euch an das topic, ansonsten muss ich leute sperren.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:22
scheiß drauf...nehmt euch einfach PETA mal zur brust und analysiert diese organisation..das ist doch das eigentliche topic...bleibt bei diesem verein.


stimmt es oder stimmt es nicht, was peta so in verruf gebracht hat?etc.etc.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:24
Interessanter Thread. War jetzt das erste Mal auf den Webseiten von PETA und war ziemlich von den Socken.

Das sind ja radikale Tierschützer der übelsten Sorte. Ich dachte das ist nur eine Showtruppe die ab und an von Promis für Publicityzwecke genutzt wird.

Scheinen aber doch mehr Ökoterroristen zu sein.

Das sind die Leute die einen Fleischesser am liebsten gleich selber umbringen würden. Was machen die eigentlich wenn ihre Katze einen Vogel killt? Sie dann verprügeln?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:25
@KittyMambo
Veganismus ist so zimlich das Idealbild welches Peta den Menschen eintrichtern will, deswegen gehört es auch sehr wohl zum Thema!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:25
Ne Katze ist kein Mensch, aber es gibt ja auch Leute, die jammern, wenn ihnen die Katze ne Maus auf die Türschwelle legt ;)

Katzen sind Raubtiere - Menschen wären gerne welche!


melden
Anzeige

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 17:27
@kaltesfeuer:

Willst du etwa behaupten dass der Mensch von Natur aus als Vegetarier ausgelegt ist?

Auch wenn unsere Anatomie etwas anderes sagt?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politik7 Beiträge