Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Tierschutz, Peta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:27

Und wer sich an Antivegan beteiligt ist auch nicht besser als solche Organisationen wie Peta.... sie setzen sich einfach für das genau umgekehrte ein...


Spinelsun86,

DAS stimmt, dies bringt das Fass sozusagen zum überlaufen.

für mich ist antivegan sowieso, fernab davon das es sich nicht mit veranwtortungsvollem Umgang mit Tieren deckt, wie Chris es vorsieht, eine unhaltbare Angelegenheit.

Diese Seite basiert doch nur auf Trotz, und dem wie der Name bezeichnenderweise schon anzeigt "Anti-Denken" Nur funktioniert eben diese "Anti-Logik" nicht so gut wie die echte.

Es mag einen gewissen Schockeffekt auslösen, sicherlich ist es auch nützlich um über Sinn&Unsinn von Tierschutzorganisationen zu reflektieren, aber einen eigentständigen Sinn der funktioeren würde, hat das ganze nicht, es ist schlicht&ergreifend Blödsinn :}

Anzeige
melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:29
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Danke für deinen Beitrag über CCF Deadpoet!

Ich dachte mir schon das sowas dahintersteckt, toll.

Soviel zu Peta ist böööhsseeee
Der Beitrag ist Müll, aus dem einfachen Grunde, dass dieser Artikel aus der veganen Szene kommt und du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen, das PeTA diese Vorwürfe längst eingeräumt hat !!! Den Link hast du auch nicht gelesen, da wird noch um einiges mehr zun diesem Thema aufgeklärt !

Verstehst du "PeTA hat es zugegeben !!! Zum Thema "PeTa schläfert Tiere ein" bruacht man keine Gegendarstellung posten, da die angeschuldigte Partei es nicht abstreitet, eigentlich ganz einfach, oder ?!
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:und uns als bambifraktion bezeichnen...mann mann du scheinst echt angst um deine männlichkeit zu haben wenn dir fleisch felht.
Keine angst, die böse Peta nimmt dir schon nix weg...
Was soll jetzt der Scheiss mit "Männlichkeit" ?! Würdest du mich privat kennen, wären deine "Macho" Vorwürfe über den Haufen geworfen, ich bin der "Rosenkavalier" (danke machito), schon vergessen ?! *fg*


Argumente, Mädel, wo sind sie ?! Wo sind die anderen Beispiele ?! WO ???
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und wer sich an Antivegan beteiligt ist auch nicht besser als solche Organisationen wie Peta.... sie setzen sich einfach für das genau umgekehrte ein...
Das eine ist Spaß und Aufklärung, das andere Utopie und Geisteskrankheit ;)






@DeadPoet
Naja, du trittst einen für eine nicht umsetzbare Sache.
Normalerweise revidiert man seine Meinung, wenn man erkannt
hat das sie nicht haltbar ist.

Fleisch für jeden, ohne Massentierhaltung? Illusion.
Nönö, DeadPoet, drehe mir mal nicht meine Worte im Mund herum, böser Bube du ^^

Dich jetzt in meine komplexen Denkvorgänge einzuweihen, würde zu lange dauern...

*arrogant reingucke* :D



melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:35
Hab ich gsagt du bist ein Macho? Verdrehen kannst du ja gut, echt!

Liest die Peta HP da steht genug, aber dir reicht das alles wahrscheinlich nicht!

Ich hab sowieso keine Lst eigentlihc mit dir zu diskutieren, das bringt nichts...

Dir könnte ich erzählen was ich wollte, du prustest höchstens über deine Tastatur und faselst wie oben was von Geisteskrank, also mach von mir aus ruhig weiter so, mir kanns egal sein...

Du wirst ja sehen, wie weit dich deine agressive art und dein abschätzendes verhalten bringt....vielelicht wirst auch DU nochmal aus deiner welt brechen und verstehen, was ich meine!

Aber bis dahin: Du weist ja was ich von dir halte.
Und das ganze hier ändert nichts an meiner Meinung über Peta...die kriegen weiterhin spenden von mir und fertig. ^^


1x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:36

Der Beitrag ist Müll, aus dem einfachen Grunde, dass dieser Artikel aus der veganen Szene kommt und du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen, das PeTA diese Vorwürfe längst eingeräumt hat !!! Den Link hast du auch nicht gelesen, da wird noch um einiges mehr zun diesem Thema aufgeklärt !

Verstehst du "PeTA hat es zugegeben !!! Zum Thema "PeTa schläfert Tiere ein" bruacht man keine Gegendarstellung posten, da die angeschuldigte Partei es nicht abstreitet, eigentlich ganz einfach, oder ?!




Wieso ist dann der Beitrag Müll, schliesslich habe ich in dem von Dir erwähnten Beitrag auch einen Link und einen Textauszug angefügt, in dem über die Euthanasie auskunft gegeben wird.

Aber natürlich Peta sind so grausam, und zum glück gibt es solche guten Menschen wie Dich, Chris, die die Leute über Peta aufklären und Massentierhaltung aka. Tierkz unterstützen, und die Leute dazu auffordern möglichst viel und uneingeschränkt Fleisch zuessen, weil es ja so gut ist.

DAS ist Schrott, Chris.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:38
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Uns wird immer vorgeworfen wir zwingen den andern unsere Einstellung auf...wo denn?
Die Fleischesser fühlen sich grundsätzlich immer angegriffen, wenns um Tiere geht...Peta ist das beste Beispiel...nur weil die ein wenig radikaler sind als die meisten, sind sie natürlich gleich böööse
Wer drückt hier wen seine Meinung auf ?! Wer hängt Plakate von Menschen auf, die zu Tode gefoltert/vergast wurden ? Wer verteilt an Kinder miese Propaganda ? Wer will den Menschen was von Tierrechten erzählen und nimmt gleichzeitig Insulin, das durch Tierversuche enstanden ist ?

Nur weil die ein wenig radikaler sind...

Die Al Qaida ist auch ein "bissschen" radikaler...

Hitler war auch ein "bisschen radikaler...

etc. ...

Deine Polemik stinkt !
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:und der vergleich mit dem KZ ist mehr als gerechtfertigt....kein mensch wird da blossgestellt, höchstens die, die für solche Zustände in 'Tierfabriken' verantwortlich sind.
Für dich das gleiche wie für FafNir ! Schande über dich und dein denken !

Mal gut, dass der Staat das genauso sah wie ich, Verbot und Strafe :D

Nochmals : Lies den Link auf Seite 2, oder halte dich mit deinen unhaltbaren, menschenverachtenen Posts zurück !


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:43
Hitler und Al Qaida mit Peta zu vergleichen ist krank Chris und das weist du auch!! Das hat überhaupt keinen zusammenhang, oder tötet Peta neustens Menschen? Nein, nur Tiere nach deiner meinung, und die sind dir ja sowieso herzlichst egal!

Schande über dein Denken! Einen grösseren egoisten hab ich noch nie getroffen, Respekt ist für dich ein Fremdwort, das kann man auch hier im Forum immer wieder feststellen!

menschenverachtend bist nur du, mein lieber.

Eines Tages wirst du mit deiner Tierverachtenden Meinung kräftig auf die Nase fallen, und es ist leider sogar schwer für mich, dir das nicht ein klein wenig zu gönnen!


1x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:43
Da muß ich DeadPoet recht geben.
Es ist eine Sache, PETA Fehlverhalten in welcher Form auch immer vorzuwerfen, und eine ganz andere, sich für etwas wie "AnitVegan" zu engagieren.

Man mag mit den Zielen von PETA übereinstimmen, oder auch nicht, beides bleibt einem schlußendlich sowieso einem selbst überlassen.
Unbestritten dürfte aber wohl sein, daß das Ziel -wie weiter oben schon geschrieben, die Mittel erstmal außen vor gelassen- ein hehres ist.
Dem man nun folgen kann, oder eben nicht.

AntiVegan aber als erstrebenswerte Haltung, und sei es nur für einen selber, zu postulieren, ist einfach absurd.

Existierte diese Haltung einzig aus dem Grund, etwaiges Fehlverhalten bei z.B. PETA aufzuzeigen oder generell zum Nachdenken über das Thema zu bringen, wäre das was ganz anderes.
Aber wer aus Trotz/Amüsement/wasweißich diese Einstellung pflegt, und diese dann noch als Mittel zum (zu irgendeinem) Zweck hochstilisiert, darf sich nicht wundern wenn er contra bekommt, sry.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:47
@DeadPoet

Dein Beitrag ist Müll, weil man aus dem Eingangspost entnehmen kann, dass es wahr
ist ! PeTA macht keinen Hehl daraus, also warum tust du es ? Hast du nicht aufmerksam gelesen oder willst du mir einfach nur auf den Sack gehen ?!

Oder habe ich da was falsch verstanden ? Hies es nicht in dem Post von dir, es wäre eine "AntiPeTA" Aktion ? Also alles nur gelogen ?
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Aber natürlich Peta sind so grausam, und zum glück gibt es solche guten Menschen wie Dich, Chris, die die Leute über Peta aufklären und Massentierhaltung aka. Tierkz unterstützen, und die Leute dazu auffordern möglichst viel und uneingeschränkt Fleisch zuessen, weil es ja so gut ist.

DAS ist Schrott, Chris.
Zum Glück gibt es Menschen wie mich, richtig ! Ich hinterfrage und decke auf, was wäre die Welt ohne das Internet ?! *fg*



@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich hab sowieso keine Lst eigentlihc mit dir zu diskutieren, das bringt nichts...
Wie oft habe ich das schon gelesen, es wäre mehr als schön...
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du wirst ja sehen, wie weit dich deine agressive art und dein abschätzendes verhalten bringt....vielelicht wirst auch DU nochmal aus deiner welt brechen und verstehen, was ich meine!
Ohhhhhh, nicht das ich noch als Kuh wiedergeboren werde oder meine nichtvorhandenen Seele wer weiss was passiert *schlotter*

Ich bin schon längst in der Welt und der Realität angekommen !
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Aber bis dahin: Du weist ja was ich von dir halte.
Und das ganze hier ändert nichts an meiner Meinung über Peta...die kriegen weiterhin spenden von mir und fertig.
Das ist mir relativ egal ob du dein Geld für die PeTA ausgibst oder in den nächsten Gulli wirfst, beides das gleiche ^^


1x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:51
Der Sinn von Antivegan ist vielmehr, vegane Märchen aufzudecken bzw, diese Lebensart in Frage zu stellen ! O.K., ein kleines bisschen Freude ist auch dabei <<

Aber warum sollte man sich für Antivegan einsetzen? Reicht es nicht einfach kein Veganer zu sein?


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:52
Ich bin schon längst in der Welt und der Realität angekommen !
Ich hinterfrage und decke auf
Zumindest glaubst du das, weil du deine Augen einfach nicht öffnen willst, und nur das glaubst was dir passt! Dieser Link auf seite 2...das kam dir grade recht, weil du es einfach nicht ausstehen kannst, dass es menschen gibt die für tiere kämpfen!
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:oder meine nichtvorhandenen Seele
Da sieht man, wie du hinterfragst....nämlich gar nicht.

und wegen der Kinderpropaganda...

Was ist daran falsch? Tierleichen, schlachtungen, alles an der tagesordnung, warum dürfen kinder das nicht sehen? Jedes stück fleisch entsteht so, also warum die wahrheit verstecken? weil es vielleicht doch ein klein bischen schrecklich ist???


4x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:53

Dein Beitrag ist Müll, weil man aus dem Eingangspost entnehmen kann, dass es wahr
ist ! PeTA macht keinen Hehl daraus, also warum tust du es ? Hast du nicht aufmerksam gelesen oder willst du mir einfach nur auf den Sack gehen ?!


Chris,

Es geht darum die Tiereuthanasie Gang und Gäbe ist in der Veterinärmedizin, und absolut legitim ist, als Tiermord dargestellt wird, und das Seitens der INDUSTRIE.

Antivegan übernimmt diesen Unsinn einfach komplett unreflektiert, um zu einer komplett nihilistischen Auffassung zu gelangen. Nämlich das es egal ist das Tiere leiden, und es auch nichts nützt dieses Leiden zu verrringern, und das diejenigen die dies versuchen sich der Bigotterie schuldig machen.

Eigentlich die selbe Argumenatinsbasis, wie dieder Ultrarechten, und ihrem Vorwand der Gutmenschelei.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 18:59
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Was ist daran falsch? Tierleichen, schlachtungen, alles an der tagesordnung, warum dürfen kinder das nicht sehen? Jedes stück fleisch entsteht so, also warum die wahrheit verstecken? weil es vielleicht doch ein klein bischen schrecklich ist???
dann bist du ja auch dagegen was peta von supermarktketten gefordert haben, oder hast du das auch mal vergessen zu lesen? ;)

sie wollen nämlich daß das fleisch möglichst in seperaten räumen kommt, damit kinder das eklige fleisch sehen und das blut nicht riechen.


2x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:00
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Es ist eine Sache, PETA Fehlverhalten in welcher Form auch immer vorzuwerfen, und eine ganz andere, sich für etwas wie "AnitVegan" zu engagieren.
Wo liegt das Problem ?
Zitat von DaakDaak schrieb:AntiVegan aber als erstrebenswerte Haltung, und sei es nur für einen selber, zu postulieren, ist einfach absurd.
Jeder Mensch der Fleisch ist und Produkte kauft, die aus Tieren gemacht wurden, ist ein Antiveganer ! Eigentlich ganz einfach, oder ?!
Zitat von DaakDaak schrieb:Existierte diese Haltung einzig aus dem Grund, etwaiges Fehlverhalten bei z.B. PETA aufzuzeigen oder generell zum Nachdenken über das Thema zu bringen, wäre das was ganz anderes.
Natürlich möchte ich mit diesem Thread die Menschen zum Nachdenken bringen, warum muss ich dabei nur "die Fakten" in betracht ziehen ? Ich kann Veganer nicht für voll nehmen, tut mir Leid ;)


@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Hitler und Al Qaida mit Peta zu vergleichen ist krank Chris und das weist du auch!! Das hat überhaupt keinen zusammenhang, oder tötet Peta neustens Menschen?
Es ist so geil, wie du mir jedesmal auf den Leim gehst...

Ist es nicht krank, den Holocaust mit Tieren zu vergleichen ? Wo besteht da ein Zusammenhang ?! Na, klingelts ?! Dauert bei dir ja immer ein bisschen...
Schande über dein Denken! Einen grösseren egoisten hab ich noch nie getroffen, Respekt ist für dich ein Fremdwort, das kann man auch hier im Forum immer wieder feststellen!

menschenverachtend bist nur du, mein lieber. Nein, nur Tiere nach deiner meinung, und die sind dir ja sowieso herzlichst egal!
Unterstelle mir nicht immer, ich hätte keinen Respekt vor Tieren ! Ich bin ein Naturfreund und Realist, Atheist und Humanist ! Ich respektiere Menschen, die diesen auch verdient haben bzw. Menschen, die man für voll nehhmen kann...
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Eines Tages wirst du mit deiner Tierverachtenden Meinung kräftig auf die Nase fallen, und es ist leider sogar schwer für mich, dir das nicht ein klein wenig zu gönnen!
Dann fallen in etwa 6 Milliarden Menschen auf die Nase *ein fettes rofl*


3x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:03
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ist es nicht krank, den Holocaust mit Tieren zu vergleichen ?
Nein, ist es nicht. Es ist ja Fakt, dass Tiere so behandelt werden. Also was ist hier verwerflich?
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Unterstelle mir nicht immer, ich hätte keinen Respekt vor Tieren ! Ich bin ein Naturfreund und Realist, Atheist und Humanist ! Ich respektiere Menschen, die diesen auch verdient haben bzw. Menschen, die man für voll nehhmen kann...
Deine Definition von Tierfreund hast du dir wohl selber zurechtgeschneidert.

Und wieviel respekt du vor menschen hast sieht man ja hier, Leute wie ich die Tiere mögen und respektieren werden von dir erstmal runtergemacht, klaaar so tolerant und respektvoll bist du.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Dann fallen in etwa 6 Milliarden Menschen auf die Nase *ein fettes rofl*
Allerdings!


3x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:04
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Jeder Mensch der Fleisch ist und Produkte kauft, die aus Tieren gemacht wurden, ist ein Antiveganer ! Eigentlich ganz einfach, oder ?!
Falsch..... es gibt auch Menschen, die den Veganismus akzeptieren können und trozdem fleisch essen. Dazu gehörst du nicht, also verallgemeinere mal diese Hetzerei des Antiveganismus nicht!


2x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:08
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wo liegt das Problem ?
Darin, daß Du etwas im Grunde negatives als ebenso vertretbar darstellt, wie das Entgegengesetzte. Eine Geisteshaltung kann man nicht einfach ins Gegenteil verkehren und erwarten, daß an diese die selben Maßstäbe gelegt werden.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Jeder Mensch der Fleisch ist und Produkte kauft, die aus Tieren gemacht wurden, ist ein Antiveganer ! Eigentlich ganz einfach, oder ?!
Nein.
Jeder Mensch der [...], mich eingeschloßen, ist nachweislich kein Veganer, und mit Sicherheit kein Antiveganer.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Natürlich möchte ich mit diesem Thread die Menschen zum Nachdenken bringen, warum muss ich dabei nur "die Fakten" in betracht ziehen ? Ich kann Veganer nicht für voll nehmen, tut mir Leid
Wirklich? Ist das nicht eher das bewährte Prinzip von "aus einem Nachteil einen Vorteil machen"?
Wieso Du aber Veganer nicht für voll nehmen kannst, bleibt wohl auf ewig Deine Sache.
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit zu sagen, daß ich aus einer Mischung aus Bequemlichkeit und Egoismus NichtVeganer bin, dennoch habe ich größten Respekt vor Leuten, die sich in Hinblick auf die Tiere dem Fleisch etc. entsagen.



2x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:09
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Dieser Link auf seite 2...das kam dir grade recht, weil du es einfach nicht ausstehen kannst, dass es menschen gibt die für tiere kämpfen!
Also langsam wird es lächerlich...

Eingangspost :

Wenn man diese ganzen Dinge zusammenfasst, ist es dann vertretbar, dieser Organisation Geld zu spenden ? Wenn ja, mit welcher Rechtfertigung ? Gibt es nicht genügend andere Tierschutzorganisationen, die ihre Spenden nicht für solche Machenschaften ausgeben, sondern "wirklichen" Tierschutz betreiben, anstatt radikalpolitischen Veganismus zu betreiben ?!

Ich habe nichts gegen "richtigen" Tierschutz, finde diesen sogar erstrebenswert, deinje Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen, da du nicht damit zurecht kommst, wenn man deine Zuckerwattewelt zerrupft und dich mit tatsachen konfrontiert !
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Zumindest glaubst du das, weil du deine Augen einfach nicht öffnen willst, und nur das glaubst was dir passt!
Ich glaube das, was die Realität ist, mehr nicht. Meine Augen sind weit geöffnet, zu weit wie einige meiner Mitmenschen behaupten, ich denke zu viel über die Welt und all ihren Schwachsinn nach, über Menschen, die scheinbar keine anderen Sorgen haben, ausser ihre kleine, zusammengesponne Scheinwelt...über Kriege, Gewalt und dem ganzen Sein an sich...aber das weisst du Pöppi mit deinen 22 Jahren wahrscheinlich besser...



1x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:10
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Nein, ist es nicht. Es ist ja Fakt, dass Tiere so behandelt werden. Also was ist hier verwerflich?
weil es menschen waren spinel, was nicht heißt das tiere leiden sollten wie damals menschen in kz u.s.w.
aber bei einigen stehen tiere höher als menschen, menschen die gelitten haben und unter aller würde hausten, na klickt es immer noch nicht worum es geht?


3x zitiertmelden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

15.05.2008 um 19:11
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:da du nicht damit zurecht kommst, wenn man deine Zuckerwattewelt zerrupft und dich mit tatsachen konfrontiert
Das gilt für dich, weil du die Tatsachen sowieso nicht sehen WILLST
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:aber das weisst du Pöppi mit deinen 22 Jahren wahrscheinlich besser...
Ich sags auch dir gerne mal.....das hat nichts mit dem Alter zu tun, wie 'weise' jemand ist oder wie ach so toll seine Einstellung ist! Also bild dir auf dein Alter nichts ein, das hat nichts zu sagen, GAR nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden