Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

04.06.2008 um 20:07
Naja...nimm nen Totenkopf mit Feuerwehrhelm und zwei gekreuzten Strahlrohren...denken alle sofort an die SS bei sowas.

bei Youtube gibts auch nen Video über nen deutschen Löschpanzer drunter schrieb einer:

"Typical German....they use tanks for firefighting"


"jealous?"


"YEEESSSS"


:D:D:D

Also auf jeden Fall noch nen LöschPANZER :D

Oder sowas wie...."Die FeuerWEHR MACHT Feuer aus" oder sowas......

Die Möglichkeiten ziviler Fehldeutungen sind schier unerschöpflich, da kommt es solchen Kreativisten nur zu Gute, dass man erstmal jedes deutsche Wort auf Nazibenutztheit überprüft xD

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

04.06.2008 um 20:10
ich hoffe Du hast Dir das (c) darauf gesichert.

It's donation ware please donate $30 to support my project

<input type="checkbox" />Yes, I want to receive the Gilb newsletter.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

04.06.2008 um 20:16
@GilbMLRS

;) Danke, wenn ichs fertig habe, stell ich's mal in den Thread für dich zur Begutachtung, soll ja auch nicht unbedingt beleidigend wirken. Schwarzer Humor is eben ein schmaler Grat, den ich leider :( nicht so perfekt beherrsche wie dieser Herr hier. Da merkt man doch sehr deutlich, dass er in dieser Sache viel von Briten und Amis gelernt hat. :)

Youtube: Harald Schmidt als Hitler verkleidet
Harald Schmidt als Hitler verkleidet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 13:13
das ist doch mal ein toller beitrag -

schmidt bringt`s auf den punkt -


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 14:40
und kommen die jetzt alle in den Knast von der Feuerwehr?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 15:04
"und nicht zuletzt haben solche Sachen was Unterhaltsames."

Das stimmt, hochrote Männer - entweder zu dürr oder zu fett, die, völlig überfordert, mit schwerem Löschgerät durch die Gegend "schwarteln" - das ist wirklich unterhaltsam.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 15:06
niemand kommt in den knast, dann müsste man die lehrer und die hauptmänner, die nicht einschritten weiterbilden -

und natürlich die kid`s, die wahrscheinlich erst 14 waren und voller unkenntnis sind


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 16:49
Also wenn ich mir die Bilder so anseh - und mir jemand sagt dass die Burschen 14 sein sollen, dann haben die aber ihr Leben lang zuviel Hormon gepushtes Schweinefleisch eingeschaufelt ~


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

05.06.2008 um 16:59
und natürlich die kid`s, die wahrscheinlich erst 14 waren und voller unkenntnis sind


Dann wärs ja ne Jugendfeuerwehr gewesen. Eintritt in die Einsatzabteilung gibt es erst ab 16.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 13:16
@ jafrael

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ja, zum Glück gibt es noch genügend Menschen mit anderen Idealen oder besser solche die überhaupt noch Ideale haben.

Aber das ist auch nicht der Kernpunkt meiner Aussage gewesen.
Wer sich hier mit der Diskussion über Banalitäten die Zeit vertreiben will, wird genug davon finden.
Wer Gründe braucht, sich darüber aufzuregen, wird sie finden, im www wie im wahren Leben.
Was leider schwer zu finden ist, sind Menschen die für das einstehen was sie von sich geben und zwar nicht nur mit Worten, sondern wenn nötig auch mit Taten.
Menschen die nicht nur sagen, dass sie zueinander stehen, sondern solche die das auch tun und weht der Wind auch noch so hart.

Wenn die Leute von der Feuerwehr meinen sich mit dieser Aktion den Nachwuchs zu sichern, ist das lediglich ein weiterer Indikator dafür wie verkommen unsere Gesellschaft ist.
Aber das Thema Skrupelosigkeit in der Werbung und der Berichterstattung ist ein anderes und die Verkommenheit unserer Gesellschaft möchte ich hier auch nicht diskutieren.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 15:52
du bringst es aber auf den punkt - verkommen ist zwar ein hartes wort,

gedankenlos und gleichgültig würde wahrscheinlich besser passen -

doch es ist eine diskussion wert und ich bin froh, dass es menschen gibt, die ähnlich empfinden....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 16:07
"gedankenlos und gleichgültig" trifft es auch! Ist wahrscheinlich sogar der Schlüssel zu dem hier vorgestellten Verhalten.

Das es ein "Gag" sein sollte war mir von Anfang an als Möglichkeit vorstellbar.

Aber es wäre besser gewesen, die "Jungs" hätten sich auch ein paar Gedanken gemacht.

Es ist eben nich alles gleich gültig!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 17:10
stimmt - aber es ist zu spät - wir stecken mitten in einer diskussion ohne erkenntnis

nein ich werde nicht sagen: lassen wir es gut sein - und es waren eben keine unerfahrenen 14jährigen - ich verstehe auch die betreuer nicht - noch immer habe ich keine antwort auf die frage: wie sage ich es denen, die schon einmal geblendet waren und hofften, dass solch ideologie möglichst nie wieder kinder und jugendliche in wahnsinniges handeln treibt -

vorschläge wie: ein kinderstreich kann ich nicht weitergeben.....

es bleibt also offen und ich sage: alles werde ich tun, damit dieses gedankengut keine wurzeln mehr findet - ich kläre auf und ich denke hier gibt es auch einige, die das nun erst recht tun - danke all jenen -


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 17:14
ich verstehe auch die betreuer nicht

Was denn nur für Betreuer? Reden wir vonner geschützten Werkstatt oder was? Manmanman


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 18:54
"ich verstehe auch die betreuer nicht

Was denn nur für Betreuer? Reden wir vonner geschützten Werkstatt oder was? Manmanman"

War das nicht die Gruppe für betreutes Wohnen?

und kiki, warum fragst Du Dich, wie Du das erklären sollst?
Fahr hin zu denen und frag nach, dann hast Du vielleicht ne Erklärung!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

06.06.2008 um 21:16
Was die alle mit ihren T-Shirts haben..... Ich hab in der Grundausbildung einen Stabsunteroffizier als Gruppenführer gehabt, der ein Sweatshirt mit dem Text "Klagt nicht, Kämpft!" mit dem entsprechenden Soldatenbild zum Dienstsport anhatte... da hat auch niemand was gesagt. Der Grundgedanke ist vielleicht gar nicht so verkehrt, gerade was den Sport angeht, nur das dieser Spruch eine etwas unglückliche Vergangenheit hat, gerade im Zusammenhang mit diesem bild.
Allerdings werden auch heute noch Schlüsselanhänger mit genau dem Text in jedem Mannheim der Bundeswehr verkauft. Bis letzte Woche jedenfalls, ich geh aber nicht davon aus daß sich das in Zwischenzeit geändert hat.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 11:42
es ist absolut schlimm was hier, in unserer zeit passiert -

es zieht tiefe kreise und wenn ich die sprüche von manchem höre, mit denen ich arbeite gefriert mir das blut in den andern

nur ein beispiel: italiener wollen zahlungen für ihre zeit der zwangsarbeit in deutschland - richtig - absolut solang noch menschen leben, die dies hinter sich haben - deutschland wird sich den schuh anziehen müssen

hier sind die industrien gefragt, die dank der ausbeutung und vernichtung dieser menschen kapital rausgeschunden haben - die sind zur verantwortung zu ziehen

zurück zum spruch: wir haben alle darauf zu achten, dass diese zeit nicht zur banalität verkommt - halten wir uns alle doch immer vor augen was da passierte und wie unscheinbar und mit welchen billigen sprüchen dies zu erreichen war...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 12:13
@StUffz und was sagt uns das?

Dass vorwiegend konforme Deppen beim Bundesheer sind, die sich nicht trauen die Goschen aufzureißen und solche Missstände aufzuzeigen oder es schlicht nicht besser wissen.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 12:32
... meinst sicher dummheit auf ganzer ebene -

was hänschen nicht lernt - lernt hans nimmermehr - aber es gibt noch ausnahmen


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 16:52
@aw
Erstens sagt es uns, daß einige Leute keine Ahnung haben, denn es gibt in Deutschland kein bundesheer, gab es auch nie.
Zweitens sagt es uns, daß nichts so heiß gegessen wird, wies gekocht wird. Denn bis jetzt haben wir weder Hakankreuzfahnen auf Stube, noch braune Uniformen, wenn man von den Wüstenfeldanzügen mal absieht.
Wegen so einem Blödsinn irgendwelche Pferde wild zu machen, halte ich schlicht für übertrieben.
Allerdings zeigt sowas mal wieder wie gut es uns geht.
Wenn man sich über so einen absolut völlig uninteressanten Heckenschissspruch aufregen kann, geht es einem ansonsten anscheinend sehr gut, oder gerade nicht weils mal wieder des Teutonen Hobby ist sich über alles und jeden zu mokieren.

Mal im Ernst, ich geh mal davon aus, das der Herr Hitler mehr als nur "klagt nicht - kämpft" und "hart wie Kruppstahl,..." gesagt hat.
Ich geh sogar fest davon aus das er auch mal "guten Tag" gesagt hat.
Meine ehrliche Meinung:
Der Kerl ist seit mehr als einem halben Jarhundert Staub und Asche und wenn jetzt einer einen Spruch lässt oder vermarktet ohne erst im Geschichtsbuch nachzulesen, dann ist das völlig in Ordnung.
Somit kann man sich auch mal wieder ernsten Theman zuwenden.... nicht nur solchem Schwachsinn


Anzeige

melden