Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 17:08
bundesheer, bund, was weiß ich.

Bei uns in Österreich gibt's ein Bundesheer und wir wissen alle was sinngemäß gemeint ist.

Politische Wachheit hat nichts mit Wohlstand zu tun, eher mit Bildungsniveau - und das korreliert offensichtlich nur in einer Anfangsphase mit Wohlstand ^^

Die restlichen "Argumente" wurden im Thread bereits mehrmals aufgearbeitet - sogar auf den letzten paar Seiten. Ich weigere mich auf die immer gleichen Pseudoargumente einzugehen, lernt endlich mal dazu und lest verdammt nochmal Threads.

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 18:08
Wir hatten heute auch Stadtmeisterschaft im Löschangriff....T-Shirt-Spruchproblem wurde wiefolgt gelöst:

Es wurde nach Stationen eingeteilt:

Der an der Pumpe, da stand hinten "Maschine" drauf

Saugkorb: Körbchen
Sauglängenkupplungen: Kuppler1 und Kuppler 2
linkes Strahlrohr: linker Spritzer
rechtes Strahlrohr: rechter Spritzer (nein ihr Fanatiker, hatte nix mit politischer Gesinnung zu tun, falls ihr wieder die Tüte Empörung aufpusten wolltet)
Verteiler: schneller Bulle

Ich habe das Ganze gefilmt, deswegen stande bei mir "Paparazzo" drauf xD


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 20:12
Sie trauen dir also zu ne Kamera zu heben. Stimmt dich das nicht nachdenklich?

Zumindest stimmt die italienische Photographeneinzahl.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 21:53
Zweitens sagt es uns, daß nichts so heiß gegessen wird, wies gekocht wird. Denn bis jetzt haben wir weder Hakankreuzfahnen auf Stube, noch braune Uniformen, wenn man von den Wüstenfeldanzügen mal absieht. stuffz

denn bis jetzt - was soll denn das heißen?

morgen vielleicht über`s t-shirt die passende jacke?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 22:08
Meine Fresse, da hat sich ne Dorffeuerwehr ein wenig vergallopiert. Die wussten wahrscheinlich selber nicht, wer das mal gesagt hat, bis jemand Alarm gegeban hat.

Das mit der Jacke ist dermassen überzogen, daß es schon in die Lächerlichkeit abrutscht.
Ich bin seit fast 8 Jahren Soldat, ich hab dermassen viele Schlüsselanhänger mit "klagt nicht Kämpft" gesehen, in Afghanistan hab ich DREI JAHRE in Folge die berühmte Palme auf Wüstentarnmfahrzeugen gesehen bis jemand geweint hat.
Man sollte das alles nicht zu verbissen sehen, ich hab jedenfalls in derselben Zeit keinerlei Übergriffe oder sonst irgendwelche Ausartungen in diese Richtung erlebt.
Weder bei gesellschaftlichen Abenden noch bei irgendwelchen Dienstlichen Ereignissen.

Falls es noch keiner gemerkt hat, seit ungefähr drei Jahren ist die Formaldienstordnung ZDv 3/2 geändert worden und die Grundstellung gleicht jetzt der der Wehrmacht.
UND? Sind wir nach Polen marschiert? Vertreibt die Bundeswehr Ausländer?
Zünden wir Asylheime an?


Aber wie gesagt, wer sonst keine Probleme hat, der sucht sich welche.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 22:23
@StUffz

Sicherlich ist die überwiegende Mehrzahl der Soldaten ebenso wie die Mehrzahl der fFW'ler keinesfalls verdächtig was rechtradikale Umtriebe angeht - und dass immer mal was in der Richtung passiert ist eben dem Umstand geschuldet dass sich derartige Denke eben auch bei einigen zehntausend Menschen findet...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

07.06.2008 um 22:53
stuffz:

Dass sich diese Leute in den von dir angesprochenen Kreisen herumtreiben ist nur logisch - und umso alarmierender.

Du begreifst irgendwie nicht, dass die von dir gebrachten Argumente vor allem die von einigen UserInnen eingebrachten Bedenken bestätigen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 06:17
Es wird sie immer geben diese Theoretiker, Sesselfurzer, die keine Ahnung haben wie es wirklich an der Front aussieht, scheiß Stategen, Proleten! Selber ihren Arsch nicht aus dem Sessel bekommen und andere in die Hölle schicken, das sind mir die Richtigen.

Und was den Schriftzug angeht, es hat mich nicht gejuckt, wei die ganze Stadt mit irgenwelchen Schriftzügen zugesprayt ist, das man diese Kunst nichtmehr wahrnimmt, weil sie politisch keinen Wert mehr hat. Typisch Spam :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 09:07
Es wird sie immer geben diese Theoretiker, Sesselfurzer

Und bla, die Argumentation hatten wir bereits. Es wird niemand zu diesem Engagement gezwungen, sei es Bund oder FwF, und nur die wenigstens machen es aus purer Selbstlosigkeit. Aber selbst dann, ist es immer noch kein Grund für solche Moralsprüche.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 09:55
Sie trauen dir also zu ne Kamera zu heben.

Das Filmen war meine Idee, Ahnungsloser denn ob ich an diesem Tag Zeit haben würde, war im Vorfeld nicht sicher, drum ließ man mich als Reservestarter (war selber schon in der Mannschaft).


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 10:54
Achso, na dann.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:05
Du hast mich nicht verstanden Uni! Diese Form, Art von Sprüchen haben keinen politischen WERT mehr. Die Leute LACHEN darüber! - Und warum? - Weil sie Hirn haben ...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:07
"Weil sie Hirn haben ..."

Das halte ich für einen gefährlichen Fehlschluss.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:12
Es gibt ebend Leute die über den Dingen stehen AW


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:15
Der Schein trügt.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:18
Ich frag mich ob du alle über derartige Vorfälle lachenden Leute auf die Motivation ihres Lachens hin befragst.

Falls dem nicht so ist, woher willst du wissen weswegen sie lachen?

Vielleicht lachen sie aus Freude darüber, dass sich endlich mal wieder jemand keck und frech traut in der Öffentlichkeit das auszusprechen, was sie selbst denken.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:18
eine infame Lüge.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:21
Dass der Schein oft trügt ist definitiv keine Lüge ^^

Ansonsten gibt es keine eindeutige Feststellung, demnach KANN es auch gar keine Lüge geben.

Fakt ist, dass mehr Hinterkopfnazis rum rennen, als sich das naive Zeitgenossen wie du in den wildesten Träumen vorstellen. Den meisten ist noch nicht einmal bewusst, dass sie es sind ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:21
Zitat von awaw schrieb:Ich frag mich ob du alle über derartige Vorfälle lachenden Leute auf die Motivation ihres Lachens hin befragst.
Eine kluge Frage, woher will ich denn Wissen wie jeder einzelne Tickt??? ....


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:23
Woher ich das weiß? Durch vielfache Diskussionen mit Menschen auf Feuerwehrfesten.


Anzeige

melden