Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:25
Fakt ist, dass mehr Hinterkopfnazis rum rennen, als sich das naive Zeitgenossen wie du in den wildesten Träumen vorstellen. Den meisten ist noch nicht einmal bewusst, dass sie es sind

Ich hab mal gehört, dass die Leute die am Lautesten gegen bestimmte Sachen wettern meist selber solchen Sachen angehören aber nur jeden Verdacht von sich abwenden wollen.

Ich glaube dich beobachten wir hier mal etwas näher, denn wenn man diese (eben deine) Logik des Drehens und Wendens mal anwendet, machst du dich hier arg verdächtig.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:26
Hatten diese Männer sogenannte Hitlerzitate auf dem Rücken?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:26
@aw?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:26
Hatten diese Männer den Arm gehoben?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:42
Hier unser Handycaplauf vom Löschangriff gestern mit 4 statt sieben Mann (gibbet Zeitgutschrift)

Wir waren übrigens dieses Jahr Ausrichter, die wunderschöne Landschaft gehört uns :D

Youtube: Loeschangriff zu 4t
Loeschangriff zu 4t
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:44
Hihi, macht ruhig.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:47
Ihr müsst schneller werden, lahmer Verein^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:57
ÎHR habt doch GESOFFEN! Erzähl mir doch nix. Und soetwas nennt man BRANDBEKÄMPFUNG!^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 11:59
Hey wir waren mal erster Platz beim Handycaplauf nur diesmal habens andere Mannschaften übertrieben, sind zu dritt gelaufen und haben dank mehr Zeitgutschrift gewonnen, da kamen wir nur auf den zweiten Platz^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:02
Vielleicht solltest Du den Trainer wechseln ^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:04
Müsst ich ja unsern Wehrführer rausschmeißen, da hab ich nich die Kompetenzen für, müsst ich Oberbürgermeister sein :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:08
Ja, vorallem, wenn man vom Bürgermeister die Alte Poppt^^ :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:17
Diese Form, Art von Sprüchen haben keinen politischen WERT mehr. Die Leute LACHEN darüber! - Und warum? - Weil sie Hirn haben

Wenn sie Hirn hätten, wüssten sie das man die verbalen Übrigbleibsel einer dunklen Vergangenheit nicht idealisieren muss. Das Glück des Feuerwehrteams war, dass die meisten Zuschauer nicht wussten aus welchen Zusammenhang das Zitat kam.

dass die Leute die am Lautesten gegen bestimmte Sachen wettern meist selber solchen Sachen angehören aber nur jeden Verdacht von sich abwenden wollen.

Hier gehts um Meinungen, nicht ums furzen. So nach dem Motto, wer als erster den Gestank erwähnt, will nur scheinheilig von sich ablenken.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:20
Zudem: Ständig les ich hier von diversen Schreihälsen, wie sie jammern wenn man Deutschland seiner Schuld bezichtigt für die Taten im zweiten Weltkrieg. Das sie keine Lust mehr haben auf diese "Einbleuung von Schuldgefühlen", und das sie nichts dafür können, was der Opa verbockt hat.

Aber in Hinsicht solcher Vorfälle entpuppt sich dann wieder bewährt die Doppelmoral solcher Protagonisten, denn es wird beschwichtigt bis sich die Balken biegen.

Gehts eigentlich noch?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:24
Wieviele sinds?

/dateien/pr44561,1212920667,erbsen roh 160x120


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:30
Hast du was konkretes oder willst nur durch deine Bildersuch-Polemik über fehlende Argumente hinwegtäuschen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:32
Man muss ser alten Lage einmal bewusst werden, was hier eigentlich LOS war! Es gab hier einmal Menschen, die gedacht haben, der deutsche ist mein Sklave, und das im eigenen Land.

Ich lass mich nicht von meinen Gästen treten, .......zu weit ist es schon gekommen....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:33
Nee will ich nich nur langsam driftet es arg in Fanatismus ab, wenn sich nach geklärten Fronten wieder dem Urschleim genähert wird, wir waren schonmal soweit, dass man sich einig war, dass es ne dumme Idee war und dass die besser hätten nachdenken sollen und nun wird wieder die Hölle heiß gemacht wie auf den ersten Threadseiten, irgendwann muss auch mal Schluss sein, egal wie groß die Tüte Empörung is.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:40
@GilbMLRS

:)

@all

Also Erbsen zählen kann ich auch. Hier ein Beispiel weil es sich zur Fußball-EM gerade anbietet. Ich höre immer wieder den in Deutschland sehr verbreiteten Ausdruck: Wir müssen ordentlich GAS GEBEN wenn wir das Spiel (z.B. gegen Polen) gewinnen wollen.

Nun zugegeben Adolf hat diesen Spruch sicherlich nicht geäußert. Er war am Motorsport wahrscheinlich nicht so interessiert und wollte eine GAS-Diskussion auf Grund eigenen Erlebens im WK I auch öffentlich gerne vermeiden.

Allerdings erweckt der Spruch aus dem Zusammenhang gerissen und für unsere Nachbarn übersetzt (nicht zu vergessen bei unseren jüdischen Mitbürgern) eher andere Erinnerungen als die an einen fairen sportlichen Wettkampf.

Was nun ? Alle deutschen Fußballer+ Fans+Michael Schuhmacher, Deutschlands erfolgreichstem GAS-Geber (wohlgemerkt im Ferrari), erstmal über die Zweideutigkeit dieses Satzes aufklären ? Allen erstmal profilaktisch Verherrlichung/Verharmlosung der nationalsozialistischen deutschen Vergangenheit vorwerfen. Wäre doch die logische Schlußfolgerung wenn ich der Diskussion von einigen hier so folge ?

Also wenn ich die Zweideutigkeit beider Sprüche so vergleiche, wecher Spruch ist wohl eurer Meinung nach menschenverachtender ?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

08.06.2008 um 12:41
Es gab hier einmal Menschen, die gedacht haben, der deutsche ist mein Sklave, und das im eigenen Land.

Mir erschliesst sich gerade überhaupt nicht der Zusammenhang. Was hat das mit der eingängigen Situation zu tun? Nichts.

wir waren schonmal soweit, dass man sich einig war, dass es ne dumme Idee war und dass die besser hätten nachdenken sollen und nun wird wieder die Hölle heiß gemacht wie auf den ersten Threadseiten

Tja Gilbi, das ist das Doofe an dem blöden Forum. Selbst wenn sich Themen bereits mehrmals im Kreis und man doch noch glücklicherweise sich auf einen Kompromiss einigt, kommt immer wieder so ein Schlendrian und rollt das Ganze von Neuem auf.

In dem Falle war es fuzzy, der wohl dachte, er könnte mit den durchgekauten Argumenten hier punkten. Dass das erwidert wird, steht wohl ausser Frage.


Anzeige

melden