Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 00:24
Brzezinski: McCain würde WWIV beginnen

Der ehemalige Sicherheitsberater des weißen Hauses sagt das John McCain, falls er der nächste U.S. Präsident werden sollte, die Welt in einen vierten Weltkrieg führen würde.

Der ehemalige Sicherheitsberater Jimmy Carters, Zbigniew Brzezinski, kritisierte Offizielle in McCains Camp, da diese den vermeintlichen Kandidat der Republikaner zu einer radikalen Außenpolitik drängen würden - beispielsweise in Dingen wie dem Iran.

Brzezinski beschrieb McCains Präsidentschaft als “schreckliches Konzept”, welches zum vierten Weltkrieg führen würde. Laut Brzezinski sehen Leute innerhalb McCains Kampagne den Kalten Krieg als WWIII.

Well, if McCain is president and if his Secretary of State is Joe Lieberman and his Secretary of Defense is [Rudolph] Giuliani, we will be moving towards the World War IV that they have been both favoring and predicting

Im Oktober 2007 warnte George W. Bush, der McCain unterstützt, vor dem Ausbruch eines dritten Weltkriegs, falls der Iran weiterhin Uran anreichern würde.

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=64855&sectionid=3510203 (Archiv-Version vom 30.07.2008)

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 09:29
"""Die Macht der Mächtigen basiert nicht auf Geheimhaltung, sondern auf dem was alle für normal halten"""


Wie Recht du hast ...

Besonders entlarvend sind die Wirtschaftsmagazine


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 10:33
"(McCain)...die Welt in einen vierten Weltkrieg führen / moving towards the World War IV"


Zu Brzezinski:

"He is currently the national security advisor for Barack Obama's presidential campaign."
(wiki)


Könnte es sein, daß Brzezinskis Ausführungen bzgl. McCain etwas, sagen wir "tendenziös" sind?

Ausserdem hätte Bush noch viel zu tun, wenn er vorher noch den 3. Weltkrieg über die Bühne kriegen muss.

^^


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 23:11
McCain der ja schon mehrmals an Hautkrebs erkrankt war und deswegen operiert werden musste, wurde Heute durch seine Ärztin bei der standardmäßigen drei Monats Untersuchung ein Leberfleck auf der rechten Wange entfernt, welcher im Labor untersuchten werden soll.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes aber für Verunsicherung bei den Wählern könnte es schon sorgen.

Bei Umfragen gab es ja schon das Ergebnis, dass McCains Alter eine größere Rolle spielt, als Obamas Hautfarbe.

Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes ist aber was würde das für Auswirkungen haben, sollte das Ergebnis der Untersuchung negativ ausfallen?

Wie gesagt, für Verunsicherung bei den Wählern dürfte diese Geschichte möglicherweise schon gesorgt haben.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 23:13
Ich glaube, falls es wirklich etwas schlimmes sein könnte.. könnte es sogar noch bis nach den Wahlen herunter gespielt werden .. damit es keine Auswirkungen auf die Wahlen hat.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 23:24
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich glaube, falls es wirklich etwas schlimmes sein könnte.. könnte es sogar noch bis nach den Wahlen herunter gespielt werden .. damit es keine Auswirkungen auf die Wahlen hat.
Ich glaube kaum das man das runterspielen kann. Die Presse wird da schon dran bleiben.
Kommen da nicht eindeutige Aussagen bzw. Ergebnisse bei raus, dann gibts da ein riesen Theater drum.

Aber wie gesagt, für Verunsicherung bei den Wählern hat es bestimmt schon gesorgt.

Ich meine McCain wäre der älteste Präsident in der ersten Amtszeit.

Da Leute ja schon ein Problem mit seinem Alter haben, ist es bestimmt nicht von Vorteil, wenn sie wissen, dass er alle drei Monate untersucht werden muss und die Gefahr besteht, dass er wieder an Hautkrebs erkranken kann.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

28.07.2008 um 23:34
Wen kümmert dieser alte, verkümmerte, geistig-kranke Pommes Mc Cain?! Es ist doch schon abgemachte Sache, dass Obama Präsident of the United States of FED wird und Mc Cain den Kasper spielen darf, der unglücklich verlieren wird.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 06:30
@böser-bub: Sicher?

Andere hier meinen (oder meinten), dass McCain schon klarer Sieger ist, scheint wohl irgendwie ein Problem mit der Hauspost zu geben... na egal, solange bei FOX NEWS nicht der Zettel mit dem richtigen Namen verlohren geht ist die Entscheidung so wie so schon gefallen.

CU m.o.m.n.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 10:26
obama is noch lange nicht präsi, daher war sein auftritt in berlin ein wenig schmalzig.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 13:29
ja er besitzt Rhetorik, andere zu begeistern und zu überzeugen, und das ist die Gefahr, wenn Menschen alles zustimmen, egal welche Art der Politik.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 13:34
Es ist völlig egal wer gewinnt.
Die globale Finanzelite zieht die Fäden, und auch Obama wird sich dem beugen, wenn er nicht wie Kenedy 5 Meter unter der Erde landen will !!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 13:37
Wenn ich bedenke dass dieser komische Obama in Berlin gefordert hat, dass wir uns mit wesentlich mehr Soldaten in Afghanistan beteiligen müssen, damit er dann (wenn er Präsident werden sollte) in Amerika die Steuern senken kann, will ich mir gar nicht ausmalen wie groß das Geschrei gewesen wäre wenn Bush dies gesagt hätte.
Und die Bekloppten in Berlin haben dem auch noch zugejubelt ....


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 14:04
Was ist sinnvoller: Afghanistan oder Irak?

ps. Bin froh, dass ich nicht wählen "muss" ("muss")


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 20:14
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2008)

WASHINGTON, 28. Juli (RIA Novosti). US-Präsidentschaftskandidat John McCain hat Moskaus internationale Aktivitäten kritisiert und die Überzeugung geäußert, dass Wladimir Putin weiterhin Russland regiert.

"Der ehemalige Präsident und heutige Premier Putin führt sein Land auf einem Weg, den ich als sehr schädlich bewerte", erklärte McCain in einem Interview, das am Sonntag vom Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

"Ich bin der Ansicht, dass Putin weiterhin die Befehle erteilt, und ich denke nicht, dass er sich einen Nachfolger gewählt hätte, wäre er nicht der Überzeugung gewesen, dass er weiterhin die Befehle erteilen würde", betonte der Senator.

Er bezeichnete Russland als eine Autokratie und sagte: "Sehen Sie sich nur Russlands Aktionen im In- und Ausland im Laufe der letzten Woche oder so an: Sie reduzieren ihre Öllieferungen an die Tschechen, weil diese ein Abkommen mit uns geschlossen haben. Sie haben BP aus Russland gestoßen."

Zugleich "üben die Russen weiterhin immensen Druck auf Georgien und auf die Ukraine sowie blockieren Handlungen des UN-Sicherheitsrates in punkto Iran".

Auf McCains früheren Aufruf, Russland aus der G8 auszuschließen, sagte der Präsidentschaftskandidat: "Wir müssen den Russen ein besseres Benehmen beibringen. Sie müssen sich bewusst werden, dass die G8 von Ländern gebildet wurde, die demokratisch sind, unsere Werte und Ziele sowie gemeinsame Prinzipien teilen."

"Ich werde weiterhin darauf bestehen, was, wie ich denke, besser für die USA und die ganze Welt ist", betonte er. "Man muss eine Position beziehen und das tun, was für Amerika am besten ist, unabhängig davon, ob die anderen Länder damit einverstanden sind oder nicht."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

29.07.2008 um 20:54
Der Wahlkampf kennt keine Grenzen, selbst Gorbatschow muss lachen, nach diesen Unterstellungen :D :D :D

Die Amerikaner können den Kartoffelschnaps nicht ab^^

Die Franzosen, stecken setwas schon eher weg ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

02.08.2008 um 02:25
Also wenn McCain gewählt wird, würde sich ja außenpolitisch nix ändern. Tja wenn Obama gewählt würde, dann würde er mehr Truppen in den Süden Afghanistans fordern denn er hat nur ne Chance bei den amerikanischen Volk wenn er viele seiner truppen wieder zurückerholt. Bei McCain ist das ja egal, er ist sowieso für den Afhanistan bzw. Irak-Krieg gewesen.

Für Deutschland wäre gut wenn McCain Präsident wird, denn für uns würde das nix ändern.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

02.08.2008 um 10:51
McCain hat nach der Paris Hilton, Britney Spears Werbung gegen Obama jetzt eine Werbung rausgebracht, die an Lächerlichkeit und vorallendingen Dummheit kaum noch zu überbieten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_nVQaHpOnO8


Obama wird als "The One" bezeichnet und man macht ihm quasi zum Gott bzw. Messias.

Entschuldigung aber was ist das denn für eine Schei!e?

Hatte Mccain nicht einen zivilisierten Wahlkampf versprochen, in dem es eher um die wichtigen Themen geht, wie die Wirtschaft?

Und jetzt packt er die besten Drecksnummern aus Karl Roves kleinem Negativwahlkampfbuch aus.

Dieser Blödsinn wird wie die anderen negativen Wahlwerbespots bestimmt wieder nach hinten losgehen.

Ich glaube nicht, dass das bei den religiösen Wählern so lustig ankommt wie man sich das im McCain Kamp vorstellt.

Ich musste mir echt an den Kopf packen, als ich diesen Spot gesehen hab. Wie blöd ist eigentlich McCain und sein Team?

Aber gut, sollen sie mit Dreck umsich schmeißen, dann werden sie so enden wie Hillary und verlieren. Wird Obama und seinen Leuten nur Recht sein.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

02.08.2008 um 16:18
dieses video inspirierend


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

02.08.2008 um 17:41
Es wird noch viel dreckige Wäsche gewaschen werden, je weiter wir auf den Tag der Wahl vorrücken.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

02.08.2008 um 23:32
Vielleicht sollten sie sich den ganzen Wahlkampf (und die damit verbudenen Kosten) so wie so sparen und das Amt auf die amerikanishte aller Methoden vergeben:
Beide Kandidaten stehen sich gegenüber.
Sie gehen aufeinander zu.
Beim ersten Schlag der Uhr ziehen sie ihre Colts...
CU m.o.m.n.


Anzeige

melden