Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaltung der linken durch rechts

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Extremismus, Radikalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:07
Keine Partei,auch die Linke nicht,kümmert sich um Leute die keine Arbeit haben,logisch,wer hält sich schon gerne in der Nähe von Totalversagern auf,am Ende färbt das auch noch ab....naja,eine gibt es schon,die Avantgarde des Pöbels,der Asozialen und der Sozialschmarotzer,die APPD

Anzeige
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:11
ach die , die streiten sich doch andauernt, gibt es wieder eine appd oder sind es immer noch mehrere?


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:11
@Warhead:
tschuldigung, aber mit sowas bin ich überhaupt nicht einverstanden.
Die meisten Polizisten, zumindest in Deutschland und anderen Demokratien, sind einfach nur Leute, Menschen, die versuchen ihren Job zu machen, und der besteht nicht nur darin, linke Demos zusammenzuschlagen, sondern auch darin, dafür zu sorgen, das nicht jeder Soziopath gleich Amok läuft, nur weil er mal nen schlechten Tag hat.
Und das sag ich hier als Antifa-Aktivist.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:13
*bezog sich auf warheads Post mit dem Meinhofzitat*


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:17
ja du ihr habt beide recht, die polizei ist sowohl handlanger der staatsmacht als auch dein freund und helfer.
es sollte die möglichkeit für polizisten geben bestimmte handlungen aufgrund von gewissenkonflikten oder befagenheit ablehnen zu dürfen, der einsatz gegen demonstranten wäre so ein fall.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:17
Es gibt eine APPD...die PoP diesen erbärmlichen Haufen willst du doch nicht etwa als Pogoanarchisten bezeichnen.Schau dir doch nur an wie sie in Hamburg abgeschifft sind,50 Stimmen haben diese Narren bekommen.Auf St.Pauli waren es mal fünfzehn Prozent...Die PoP tanzt doch nur noch um sich selbst,und ein Wölfi alleine kann den Laden nicht rausreissen


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:24
alles abschaum! das war als kompliment gemeint!


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:26
Witzigerweise werden die meisten Soziopathen irgendwann von Passanten gestoppt und nicht von den Bullen

http://de.youtube.com/watch?v=ut2go1tJq1I

Nunja,ich gestehe ein in Wismar war ich den Cops am Ende dankbar das sie die totale Eskalation verhinderten und cool blieben...der Laden war hinten gefüllt mit vierzig Mann

http://de.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:34
höre ich da angst vorm feind herraus?...

du weißt doch ein richtiger man fragt nie wie viele feidne sondern wo.


ne spaß bei seite, das meiste was ich so an antifas kenne sollte ziemlich schnell rennen wenn auch nur ein richtiger böser nazi kommt. gymnasiasten, politik studenten...
die haben noch nie ihre faust zu mehr benutzt als auf den stopknopf am bus zu drücken...


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:40
Ich kann nicht rennen,ich bin kein Spurter,also bleib ich stehen...wenigstens einen von denen nehme ich noch mit wenn ich ihm die Zähne in den Hals schlage,die folgende Sepsis überlebt der nicht


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:42
dich schätz ich auch nicht auf einen politik studenten oder klischee gymnasiasten...
nur ist es nciht besonders clever mit solchen leuten an seiner seite sich jemanden zu stellen der gewalt als mittel gerne und jederzeit einsetzt.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 01:55
Naja,die Antifa besteht ja nicht ausschliesslich aus solchen Jammergestalten...die andere Hälfte besteht aus hirnlosen Impulsivaktivisten und individualistischen Hasardeuren und Abenteurern die zu keiner teamarbeit fähig sind...kettenbilden fehlanzeige


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 08:09
jaja, hier steht wieder alles so drin, wie ich es schon Anfang der 90er in meinen Jugendtagen erlebt habe. Ausser den Rechten eine auf die Mütze geben und umgekehrt, dazu saufen kiffen und nicht arbeiten, mehr können beide Randgruppen nicht. Ich war in der linken Szene lang genug, um das beurteilen zu können. Um die wahren Probleme kümmert sich von dene keiner. Dazu reicht es meist nicht. Mir zumindest nicht.
Und was die Politiker solcher linken/rechten Vereine angeht, na da gute Nacht. Die tragen alle ihre Sonnebrillen und erkennen die Realität nicht, schlimm sowas.
Und kommt mir jetzt nicht mit "weil alle so denken wie Du ändert sich nichts". Revolluzzerdenken alles schön und gut, aber mit so einer Basis( bei den Linken/Rechten) wirds nix.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 08:46
nochmal @Topic
ich denke allerdings, das der linke Flügel praktisch wie geschaffen ist, um sich auseinandertreiben zu lassen, weil es zum einen recht viele ziemlich unterschiedliche Ideologien und Gruppierungen gibt, die untereinander komplett uneins sind
(was ist eigentlich aus der populären Front geworden?-die sitzt da drüben.-Spalter!), und sie zum anderen sehr viele Individualisten enthält, was auch innerhalb dieser Gruppierungen für Konflikte sorgt


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 10:13
wozu die spaltung der linken führt hat man in der vergangenheit ganz klar gesehn, die gesellschaft ist nicht mehr wiederstandsfähig, wiederstand gegen extrem rechts nimt nach und nach ab...

Das stimmt. Aber der schwindende Widerstand gegen rechts UND links wird uns in ein paar Jahren das Genick brechen...


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 11:30
Die Existenz beider Randgruppen sollte dazu führen, dass die Politikmitte sich den Problemen der normalen evölkerung annimmt und somit den Linken/Rechten (ich meine die Extremen) den Wind aus den Segeln nimmt.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 11:59
Du weisst doch,drei Autonome-drei Meinungen,da haben wir den Antiimp,den Antideutschen,den Ökolibertären,den Kommunisten,den Hardcorestalino,mich als Trotzkisten der nach schwarz-roter Volksmiliz schreit...
Die Themen die beackert werden sind teilweise von erschreckender Surrealität und so volksfern das man sich nicht wundern darf wenn die Orchideenthemendemos so klein bleiben.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 12:36
mich als anarchopazifisten...
genau das meinte ich.
wobei ich es eigentlich ja nichtmal schlecht finde, das die linken alleine schon mehr Meinungen haben als der ganze mitte-bis-rechts-Flügel, das zeigt zumindest, das sich die Leute eigene Meinungen machen statt sinnlos nachzuplappern. Es macht nur das zusammenarbeiten schwerer.


melden

Spaltung der linken durch rechts

28.05.2008 um 12:46
Naja,kurzfristige Bündnisse sind trotzdem immer möglich


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 22:43
Naja solange ihr euch gegenseitig auf die Pelle rückt haben wir Illuminaten nichts dagegen *lol


Anzeige

melden