Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaltung der linken durch rechts

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Extremismus, Radikalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:33
@ Jafreal

Also erst einmal verbiete ich mir von dir , Mich in irgendeine Ecke stellen zu wollen,
das steht dir wohl glaube ich zumindest was mich betrifft nicht zu !!!!


Oder was war von dir gemeint mit " EUEREINS ??

Und ja Infokrieg lese ich auch ab und zu ! Ist ja sehr infomativ !

Anzeige
melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:37
Aber von DIR lese ich ununterbrochen TRexte über den "linken Mob" und alles andere geht Dir am Arsch vorbei!

Dann schau zur Abwechslung mal in mein Profil oder in den Uh, wo ich mich über die Faschos oft genug lustig mache und mal wegen einem Witz gesperrt wurde, der gegen Nazis ging, weil er wohl zu gemein war, keine Ahnung, deswegen stimmt es, dass man von mir z.Zt. wenig gegen Nazis liest, weil ich die ganzen Nazi-Threads mittlerweile sowas von leid bin, weil es immer nur das selbe ist, da musst du schon etwas weiter zurückblättern, außerdem habe ich Monate lang relativ wenig hier in der Politik geschrieben und mich mehr im uh aufgehalten,weil hier in den Bereichen manchmal wirklich Ebbe is, was diskussionswürdige (und meinen Interessen entsprechende) Threads angeht.

Und unterstell mir nich, dass mir rechte Gewalt am Arsch vorbeigehen würde, probier mal meine Voodoomaschine, dann weißt du, was ich von diesem braunen Dreckspack halte!!

Nur so rot, wie du hier deine Tiraden schwenkst, so braun is hier nichmal jemand. Und das is auch gut so, wobei ich es nich gut finde, dass es geduldet wird, wie hier einige poststalinistischen Demagogen ihr rotes Extremitätengut in Marktschreiermanier unters Volk bringen und das ohne Konsequenzen, Kommunismus hat auch Millionen Opfer gefordert.

Gegen welche Nazis soll ich hier schießen, wenn die Roten das Maul am Weitesten aufreißen? Threds wie "XY verprügelte den Ausländer AB" da geh ich schon lange nichmehr rein, weil ich mittlerweile weiß, dass sich meine Tiraden gegen Nazis nich im Rahmen der Satire halten sondern weit rigoroser ausfallen.

Wegen solcher Sachen war ich schon gesperrt, das riskier ich nich nochmal und ich bilde mir ein, dass so der ein oder andere gegen mein kleines Intermezzo von da oben wenigstens einmal geschmunzelt hat und das ist mein Ziel, nämlich eben so schreiben können, dass ich nich in die selbe Verachtung gegenüber der Nazis ausarte, was bei mir aber passiert, wenn ich mir ihre Greueltaten anschaue oder lese, da kann ich nunmal nichtmehr in solchem Stil schreiben, im Gegenteil, da werd ich bächtig möse aber bächtig möse!


1x zitiertmelden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:39
@punkt

Ja, "punkt" SEHR informativ! Gewiss doch! Wenn ich lese was ICH so alles sein soll und für WEN ich alles hier tätig sein soll, d ass weiss ich WI'E informativ diese web-site ist. Vor allem die rechtslastigen antisemitischen links! Allererste Qualität! -gg*

und für einen "neuen" User scheinst Du was mich betrifft ja gut "informiert" zu sein :D


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:44
@ Jafrael

Schade, da hätte ich aber mehr erwartet von dir....
" Neuer User " JA MIT ANMELDUNG !!


Lesen ,das mache ich schon jahrelang und so ist mir deine " Wenigkeit " dann ja wohl nicht unbekannt geblieben und wenn ich für dich rechtsradikal bin, dann glaube ich das dir jeder Bezug auf die Realität verloren gegangen ist : liegt wohl an Allmy. bist dann wohl zulange hier !


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:45
PS.

wenn ich schreibe "linker Mob", dann mein ich halt so Vermummte und Steineschmeißer.

Das is noch harmlos, denn würd ich gegen Nazis schreiben, da würden da härtere Wörter fallen, die aber zu einer Sperrung meines Accounts führen würden.

Ausnahmen sind natürlich, wenn sich einige Faschos einpissen und das mit gehobenem Arm und SA-Uniform oder wenn sie die Reichskriegsflagge auf Dixiklos befestigen.

Dann bin ich sehr wohl in der Lage, mich so auszudrücken, dass ich nich wegen nicht jugendfreier Sprache und dem Wunsch, dass alle Nazis eine krankheit kriegen, gesperrt werde, weil solche Eigentore der Faschos, wie eben die linken Zaungäste bei G8 & Co. meine Kreativität beflügeln und schlicht und einfach literarische Ergüsse in mir fördern, die ich für glatt Extra3-würdig halte xD

(Das war zum Teil auch Ironie, bevor jetz wieder ne graue braune Wolke über mir schwebt)

Und jafrael.....ich habe in den letzten Tagen ne Menge gegen Nazis geschrieben, sogar hier, du solltest vllt mal lesen, wa so alles dasteht und nich nur das, was du lesen willst.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:48
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ich bilde mir ein, dass so der ein oder andere gegen mein kleines Intermezzo von da oben wenigstens einmal geschmunzelt hat
stimmt, ich versteh jetzt ehrlich gesagt auch die Aufregung darum nich...


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:51
@GilbMLRS

Die Art, wie du dich hier teilweise gebärdest, wie du dich mit Händen und Füßen und in hunderten von Nebensätzen dagegen zu wehren versuchst, in die rechte Ecke gedrängt zu werden, zeigt doch nur, wie angreifbar du offensichtlich für die rattenfängerischen Gedankenköder bist, die braune Ideologen ausgelegt haben, damit Leute die innerlich verunsichert sind, darin ihren halt finden sollen.

Ich finde gerade dieses Unbewusste, Schuld-von-sich-weg-weisende gefährlich.
Im Untergrund, ganz tief im Bewusstsein sitzt da wohl etwas fest, dass letztlich nur auf den richtigen Befehl, auf das richtige Schlüsselwort wartet, um dann mit aller Härte loszuschlagen und zu agieren. Zumindest könnte man dies bei so manchem Argumentationsversuch durchaus annehmen, -ohne sich dabei zu weit vor zu wagen.

Der Mangel an Gelegenheiten, macht aus dem Dieb noch lange keinen Heiligen.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:53
Der letzte Satz ist ein Sprichwort, -nicht dass hier wieder laut: Verleumdung geschrieen wird.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:54
Ach ich stelle dich doch gar nicht in die rechte Ecke, gilb, nur weil ich GröFaZ geschrieben hab?

Ich habe natürlich auch die Satire erkannt, du so vorne weg, das SEK im Rücken, auf deine Kommandos wartend, Tränengas und Gummigeschosse auf den linken Pöbel niedergehen lassend. Okay, okay, also nicht der GröFAZ aber doch schon ein sehr beeidruckender Feldherr. Das hat schon was.

Fehlt eigentlich nur der Walkürenritt im Hintergrund, den magst du doch.

:D :D :D <= Hier noch die Satire-Smilies, nicht das wieder Klagen kommen...


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 01:12
@Gilb

Zum wiederholten male. ich schrieb keinesfall Du seiest "rechtsradikal" oder dergleichen - aber ich behaupte Du bedienst dich immer jener Argumentationen, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind oder tauchst regelmässig DANN auf, wenn hier um die Demaskierung "angebräunter" User geht. Das ist ziemlich auffällig und DAS ist es was mich stört.

Wenn hier "stalinistische" Argumentationen auftauchen und das war vor ein paar Monaten verstärkt der Fall, dann war es auch der Jafrael der sich diese User "vorgeknöpft" hatte und bei DENEN bin ich ebensowenig gut angeschrieben wie bei der anderen Fraktion - das kannst Du mir glauben.

Es ist einfach augenfällig dass immer dann der Tenor: "Aber die bösen Linken" angestimmt wird wenn hier von rechtsradikalen Auswüchsen der Vergangenheit oder auch der Gegenwart die Rede ist. und derartiges kommt nun mal nahezu immer aus dem Lager der "angebräunten"...

Wenn DU mit denen nix am Hut hast - umso besser! aber dann möchte ich auch einmal erleben, dass du Dich klar und deutlich von denen abgrenzt und zur Zeit hast Du dazu Gelegenheit. sie sind nämlich wieder recht aktiv im Forum.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 11:26
Ich finde gerade dieses Unbewusste, Schuld-von-sich-weg-weisende gefährlich.
Im Untergrund, ganz tief im Bewusstsein sitzt da wohl etwas fest, dass letztlich nur auf den richtigen Befehl, auf das richtige Schlüsselwort wartet, um dann mit aller Härte loszuschlagen und zu agieren.


Ja nee im Worte umdrehen, da bist du hier einer der Größten, weißte was, wenn man null Ahnung hat, dann....du weißt schon.

@jafael

Dir genügt es wohl nich, dass ich mich hier andauernd von den Faschos abgrenz oder was? Für alle, die es noch immer nich in ihre Rübe gekriegt haben, was ich weiter oben schrieb (und/oder für die, die eben diese Beiträge ignorieren, damit ihre Wortverdrehertaktik nich ins Wanken gerät)

Wenn ich über Nazis und ihre VERBRECHEN schreib, dann is abzusehen, dass ich gesperrt werde, weil ich im Angesicht der Taten von denen eben nich sachlich bleiben kann und immer, wenn ich ne Dokumentation/Reportage/etc. seh/les/hör, wo ihre Verbrechen thematisiert werden, da möcht ich diesen Schweinen nur zu gerne selber die Schlinge um den Hals legen und den Hocker wegtreten, aber solche Äußerungen rufen wieder die aufn Plan, die alles mit Kuschelrhethorik...wie zum Teufel wir das Wort Retorik überhaupt richtig geschrieben? Ach egal. ...regeln wollen

Ich hoffe einer von euch Schlaubergern kapiert endlich mal, warum ich nich so oft in Nazi-Threads schreibe, eben, weil ich es nich in die Form packen kann, wie ich es bei den Linksextremisten tu.

Wenn ich über Linke schreib, die sich selber mit ihren Taten die Eier legen, dann stecken da weder irgendwelche Sachen dahinter, dass ich sie zu 100% verachten würde noch dass ich denen irgendwas böses antun möchte. (Tränengas is gegen Randalierer angemessen, denn Randalierer sind unkontrollierbare Straftäter, gegen randalierende Nazis wäre dann proportional dazu der Schießbefehl angemessen)

Ich erinner nur an so Affentheater wie G8 und Anti-Castor-Demos und sowas. Das birgt nunmal Potential, die auf die Schippe zu nehmen, dass der linksextreme Block das jetz wieder als Provokation auffasst, das is mir schon klar, mal sehn, wie Schmitz meine Worte diesmal verdreht, seine erbärmliche Argumentation erinnert ein bissl an Inquisition

"Bist du Hexe?" - "Ja" - "Du Hexe wirst brennen"

bzw.

"Bist du Hexe?" - "Nein" - "Du Hexe willst es nur nich zugeben....du wirst brennen du Hexe"

Jaja Schmitz, dir isses egal, was ich jetz sage, du deutest alles so um, dass es dir ins Schema passt wie schon oben aber vergiss diese feige Scheißtaktik mal ganz schnell wieder, ich bin weder offensichtilich noch im Verborgenen braun, ich lauf nämlich in der Mitte, aber im Gegensatz zum Verblendeten RAL 3000-Kollektiv schaff ich es, zu differenzieren und beide Seiten zu kritisieren, was euch natürlich so vorkommt als hätt ichs NUR auf euch abgesehen aber was will man schon erwarten, wer sich von Baadermeinhofensslin so richtig idealistisch durchformen hat lassen, der deutet es natürlich auch zu einer Verschwörung gegen links, wenn einem Punk ne Amsel aufn Kopf kackt.

Also kriegt euch wieder ein und fangt nich an hier wie die Inquisition meine Aussagen so zu drehen, dass sie euch passen, wenn ich sage Nazis sind scheiße, dann mein ich das auch, dessen könnt ihr euch sicher sein.

Und wer nich klarkommt damit, dass ich hier die Fehltritte der Linksradikalen mit einem etwas dynamischen Sprachstil kritisiere, der kann sich auch ein Taschentuch nehmen und leise in seiner Ecke vor sich hinweinen, so wie es auch die Nazis machen können, die ich so in andern Threads vorgeführt und lächerlich gemacht habe.

Ich habe was gegen Radikalität beider Seiten ob nun rot oder braun is mir dabei sowas von scheißegal, wer nich einen Mittelweg finden kann, der hat es einfach verdient, abgeklatscht zu werden.

Ich bin ein deutscher Bürger (na, kommt jetz wieder die braune Keule?), der sich an das Recht hält und es auch achtet und respektiert und sich zu unserm demokratischen System bekennt, das jeden legitimiert, sich politisch zu engagieren und ich halte nix von Leuten, die bewusst mit volksverhetzenden Sachen oder mittels Randale versuchen, dieses Recht auszuhebeln, weil ihnen was nicht passt, wer politisch aktiv werden will, der kann einer Partei beitreten und dort völlig legitimiert die Politik bestimmen und die eigenen Forderungen durchsetzen. Aber sich auf die Straße zu stellen und entweder gegen Polizei und System oder gegen Ausländer Steine zu schmeißen oder Sachen anzuzünden, sowas is schlicht und einfach primitiv, zeugt von massiven geistigen Defiziten auf beiden Seiten und schadet nur und das ausschließlich. Und meistens kommen welche zu Schaden, die es überhaupt nich betrifft.

Und mich dann angreifen, wenn ich in Schriftform solche Taten verurteile (WIE OFT DENN NOCH, VON BEIDEN SEITEN)........


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 13:30
@GilbMLRS

Dem ganzen unqualifizierten Schrott den du hier fabrizierst, hinterher zu schreiben, ist einfach nur ermüdend. Du bist weder sonderlich witzig, noch originell. Du hast tiefsitzende Vorurteile, bist voll von Hass und zudem noch überwiegend einseitig und unzureichend informiert.

Es hat wenig Sinn, sich mit dir hier auseinandersetzen zu wollen, denn deine durchaus annerkennenswerte Schlagfertigkeit, tröstet nur wenig über die Inhaltslosigkeit vieler deiner Beiträge hinweg.

Wenn du spielen willst so nutze, -wie bisher auch-, den Unterhaltungsbereich.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 18:25
@schmitz

Jetz komm mal wieder runter, wenn du es nich raffst, was ich schreibe, dann tut mirs leid, ich weiß nich, worauf du den Vorwurf der unzureichenden Informiertheit beziehst, aber es is nunmal so, dass mich einige Themen interessieren und andere nicht woraus folgt, dass ich mich für einige Themen interessiere und für andere nicht, mein erster Post hier, auf den sich alles bezieht, war bewusst (und ich hab es auch extra noch erwähnt, spätestens dann hättest du es kapieren sollen) überspitzt dargestellt, du wirfst mir Hass vor und ignorierst diejenigen, die tatsächlich andere mit ihrem Hass schädigen, ich habe bereits geschrieben, dass du dir ein Taschentuch nehmen kannst, wenn du dich von mir angepisst fühlst.

Ich habe keinen grenzenlosen Hass in meinen Texten (besonders in dem, auf den ihr es abgesehen habt) geäußert, ich habe mich lediglich über Randalierer lustig gemacht, wenn ich damit deinen Nerv getroffen habe, dann spricht das ja Bände über deine Einstellung zum deutschen Recht.

Ich würde dir vorschlagen, niemals Extra3 zu schauen, denn da werden solche Sachen, wie ich sie ansprach in ähnlicher Weise behandelt nur da es im TV läuft, sagt dagegen natürlich keiner was, is schon klar.

Desweiteren sind es die Taten linker und rechter Gewaltfanatiker, die ich anpranger und jemand, der auf die Straße geht und jeden ersten Mai zum nationalen Steinhagelfestival werden lässt sowie auch jemand, der meint, mit seinem Baseballschläger andere verprügeln zu müssen, das sind beide für mich Gewaltfanatiker, die ihre Aggressionen vllt mal produktiv nutzen sollten, indem sie hart arbeiten, dann sind sie nämlich zu müde um noch solchen Stunk zu machen, wie man ihn dann immer im Fernsehen sieht.

Desweiteren habe ich schon X-mal geschriebebn, dass ich Radikalität auf beiden Seiten nich leiden kann aber das ignorierst du ja sorgfältig, ich würde sagen, du hörst langsam auf, mir Sachen vorzuwerfen, die ich sowieso widerlegen kann, wenn ich voller Hass wäre, dann sähe das anders aus und wenn ich nich witzig und originell wäre, dann würde ich nich ständig Komplimente von verschiedensten Leuten in die Richtung gehend kriegen.

Mag sein, dass dir es nich gefällt, das muss es auch nich aber wenn mir jemand von Meinung, Schreibstil etc. her nich gefällt, dann lass ich ihn komischerweise auch in Ruhe als ihm mit Vorwürfen und Unterstellungen auf dem Sack rumzutrampeln, als hätte ich nix besseres zu tun und ich kann mich nich erinnern, in dem Beitrag, den ihr als Stein des Anstoßes nehmt, irgendwas gegen euch persönlich gesagt zu haben, ich habe lediglich Straftaten der Linksextremisten angeprangert, wenn euch das nich gefällt, dann is das euer Problem aber dass man sich wie du und einige hier noch so aufopferungsvoll vor die Radikalen wirft und jegliche Kritik von ihnen abwenden will, das lässt sehr tief blicken, und die Vermutung zu, dass ich es hier mit welchen zu tun hab, die nicht sonderlich weit von denen entfernt sind.

Ihr seid zum Teil schlicht und einfach nicht in de Lage, Kritik gegen den linken Block hinzunehmen und wollt alles auf rechts abwälzen, klar, rechts mach auch ne Menge Scheiße und vllt sogar mehr als Links aber dennoch besteht die linke Szene nich nur aus Unschuldsengeln und braven Bürgern, wie man mir hier versucht weiß zu machen.

Ich habs schonmal geschrieben

Linksradikal A
Mitte B
Rechtsradikal -A

das Einzige, worin sich Steineschmeißer und Keulenschwinger unterscheiden sind die Vorzeichen, aus ihren Taten folgen hinterher so ziemlich die selben Sachen.

Sachbeschädigung, Körperverletzung, Ruhestörung etc. und das find ich weder von braun noch von rot gerechtfertigt, is es denn so verwerflich, wenn man fordert, dass sich beide Seiten mäßigen und an das Recht halten? Wahrscheinlich isses das, denn sonst würden sich hier nich einige wie Bodyguards vor den randalierenden Haufen werfen, der mit o.g. Straftaten an einigen Zeitpunkten im Jahr besonders viele Schlagzeilen macht.



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:19
Stalin und Mao waren auch Kommunisten. Oder besser sie haben behauptet welche zu sein.
In Wahrheit waren die doch genauso Faschisten wie Hitler oder Mussolini.

Wenn man erst mal den Zweckgefunden hat der alle Mittel heiligt, ist es eigentlich dann auch egal was dieser Zweck ist weil die Mittel dann mehr Leid verursachen als es der Zweck wert ist.
Ob jemand Getoetet wird weil er eine Brille taegt weil er angeblich das Volkserbtum schaedeigt(hitler)
oder weil eine Brille ein Zeichen der Kapitalistischen Ausbeuterklasse ist(Pol Pot) kann dem Betroffenen letztendlich egal sein.

Man kann nicht mehr Kommunismus einfuehren als es die Mehrheit der Bevoelkerung wuenscht, weil es dann kein Kommunismus mehr ist sondern Staatskapitalismus.
Ich sag mal China.

Darum kaempft jemand der auf Banken Steine Schmeisst genausowenig fuer eine bessere Welt wie jemand der auf Doenerbunden Steine schmeist.

Davon abgesehen ist die Zahl linker Gewalttaten Anstieg hin oder her immer noch nur ein Bruchteil von der Rechter Gewalttaten. Besonders was Koerperverletzungen angeht.
Daher halte ich die Rechten Schlaeger aufgrund ihrer groesseren Zahl und Gewaltbereitschaft auch fuer eine groessere Gefahr als die linken Schlaeger.


1x zitiertmelden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:29
@Gilb

Na dann erwarte ich von Dir am nächsten 20. April ebensolche Empörung über abgefackelte Dönerbuden und Asia.Imbisse...

Feuerversicherung für Dönerbuden in Brandenburg? Fehlanzeige! Haci D. suchte vier Jahre langg nach einer Agentur die bereit gewesen wäre eine Police für seinen imbiss abzuschliessen Offiziell allerdings sagte Haci D. hatten die Assekuranzen ihre ablehnung mit "baulichen Risiken" begründet.

Die meisten braunen Brandstiftungen im vergangenen Jahr registrierten die Sicherheitsbehörden in Brandenburg un am schlimmsten war es im Raum Cottbus.

Dort wurden allein im Oktober vier ausländische Geschäfte angegriffen....

Weil deutsche Assekuranzen wie im Falle Haci D, Feuerversicherungen verweigernmelden sich nun kleine Spezialanbieter, die Brandschutz- Alarmanlagen offerieren. "Damit ihnen so etwas nicht passiert", sagen die Vertreter....


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:33
Och welch ein Fauxpas von mir, den Haci D. nicht zu kennen. Du kannst dir sicher sein, dass ich solche Taten verabscheue!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:33
Ach ja zum eigentlichen Thema.
Es ist eine ziemliche Heuchelei die Ost-CDU die genau wie die SED auch eine Blockpartei war, einfach zu schlucken und so die Infrastruktur zu ubernehmen, Und dann 15 Jahre spaeter zu erklaehren die SPD duerfe nicht mit der SED koalieren, weil die ja so boese waren.

Ausserdem hat die Linke eine essentielle Aufgabe in unserer Parteien Landschaft.
Naehmlich die SPD daran zu erinnern das sie eigentlich nicht neoliberale sondern Sozialdemokratische Politik machen sollte.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:35
@jafrael: Bei Zitaten gehört eigentlich die Nennung der Quelle dazu. ;)

MfG jever


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:36
Ähm wer ejakoaliert mit der SED? Die SED gibt es doch garnicht mehr. Und die Linke is nen Zusammenschluss von PDS und WASG, ich höre schon wieder Empörungsgedudel, wenn der westdeutsche Flügel der Linken mit der SED in Verbindung gebracht wird.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 20:40
@jafrael
Hab ich auch im Spiegel gelesen.
von Seiten der Versicherung muss das nicht mal Rasismus sein sondern einfach nur eine Risiko bewertung...
Das ist eben der Nachteil von Privatenversicherungsgeseschaften.
Vielleicht waere es eine Gute Idee den Staat zu verflichten fuer Schaeden mit Kriminellem Hintergrund aufzukommen. Immerhin ist es bis zum gewissen Grad ja auch eine Verletzung der Sorgfaltspflicht


Anzeige

melden