Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaltung der linken durch rechts

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Extremismus, Radikalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:11
So da muss doch ich als konsumorientierter Kapitalist und Kaufmann in Ausbildung mal hier den Laden stürmen und das steineschmeißende und autoanzündende Pack etwas aufmischen, zusammen mit meinen besten Freunden, dem SEK und der Bundespolizei schau ich erstmal nach, ob die Vermummten sich auch ordentlich vorbereitet haben, Kollegen das Tränengas *pffsssssssstttt* AHA die Hälfte heult schon und liegt schmerzkrumm am Boden doch einige haben sich die Steine quasi für zu Hause schon mitgenommen, dann wollen wir doch mal schauen, ob die zweite Hälfte wenigstens G8-tauglich ist....meine Herren, nun die Gummigeschosse *plopp.........ploppplopp.......ploppploppplopp* Soooo siehts also aus, wir haben noch drei, die sich nicht die Wunden lecken, also liebe Kameraden der Pionierbrigade 701, baut den Zaun auf........so...sowas Erbärmliches, jetz bleibt der harte Kern am Zaun hängen, na ihr seid mir ja ein paar tolle Anarchos, nochnichmal ein unterdimensioniertes G8-Festival könnt ihr effektiv konterspektalisieren, da müsst ihr aber noch üben.......die Kollegen können jetz die Reste mit dem Wasserwerfer vom Zaun spülen, wir kommen nächstes Jahr wieder und dann seid ihr mal etwas besser vorbereitet, die Hooligans können sich wenigstens wehren, ihr habt noch viel Übung vor euch.......bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt "Steineschmiss und Molotuv, mit Wasser hält man alle uff"

In diesem Sinne eine frohe Vorweihnachts...äääh Vor-G8-Zeit, ihr wisst ja, nach dem Spiel is vor dem Spiel, heute is nich allertage, ihr kommt wieder, keine Frage....


:D:D:D

Anzeige
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:18
was für eine bild sicht der dinge...
niemand geht auf eine demo um gewalt auszuüben, außerde gegen ganz bestimmte dinge/personenen.
auf einer anti nazi demo ist man aufs prügeln eingestellt, und wenn antikapitalisten banken mit steinen bewirft ist das keine freie gewalt, niemand würde im gleichen zug auf außenstehende werfen.
es geht keine gefahr von der demo aus, kommen nun doch polizisten und kommen der demo zu nahe, drohen kommt es zu gewalt.


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:19
Du arme kapitalistische, Kaufmanns-Seele. Weißt du denn nicht das du von vorne bis hinten manipuliert wirst? Kuck mal in den Thread:

"Fond zur Finazierung der NWO entdeckt"

Als Kaufmanns-Lehrling solltest du dir diesen Film zu Gemüte ziehen. Er wird gelegentlich Bankazubis gezeigt. Er sieht völlig harmlos aus zuerst aber der Film hat es in sich!

http://video.google.de/videosearch?q=fabian+gib+mir+die+welt+plus+5+prozent&sitesearch=#


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:26
ach kommt ihr bucht eure Demos doch schon extra auf Pflasterstraßen, habs selten gesehn, dass die Welle der Vermummung sich auf Asphalt oder Wiesen spezialisiert hat...desweiteren sprechen ie ersten maie in Deutschland ihre eigene Sprache und sich zu vermummen widerspricht gegen Grundsätze, wenn man schon auf die Straße geht, dann sollte man auch sein Gesicht zeigen, sich das Gesicht zu verdecken spricht nicht nur vor Unehrlichkeit sondern auch von voreingestellter Angst vor Strafverfolgung und dem daraus resultierenden Vorhaben, sich eben nich so an die Bestimmungen zu halten.

Wenn man sich schon in die öffentlichkeit stellt und Forderungen geltend macht, dann hat man auch sein Gesicht zu zeigen, alles andere ist feige und inkonsequent!

und wenn antikapitalisten banken mit steinen bewirft ist das

...Sachbeschädigung und Zerstörung von Eigentum, das anderen gehört und das is ne Straftat egal mit welcher Motivation, eine Bewegung, die nur durch Gewalt und Zerstörung ihre Forderungen bekräftigt, is auch nich mehr wert als das, wogegen sie gewaltsam protestieren.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch die Buden einschmeißt und die Autos anzündet, weil jemand nich mit eurem Weltbild pariert?

Intoleranz...ob nun links oder rechts....is scheiße und die Zerstörung fremden Eigentums zeugt von Intoleranz.


1x zitiertmelden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:29
Du arme kapitalistische, Kaufmanns-Seele.

Du arme Anarchoseele, erstens war mein Beitrag von vorne bis hinten Satire und zweitens verdient man als Kaufmann sein Geld damit, dass Leute was kaufen....alle kaufen was und alle kaufen es nur, wenn sie das kaufen wollen und wenn sie das Geld dafür haben, wir bieten lediglich Sachen und Dienstleistungen an, wo sowieso Nachfrage da ist. Kapiesche? Wenn du in den Supermarkt (oder zum voll antigewaltnazikapitalistischen Gemüsemarkt um die Ecke), dann verlangst du auch ne Dienstleistung oder Waren für die du bezahlst, das is der seit Tausenden Jahren funktionierende Kreislauf, der sich Wirtschaft nennt.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:31
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch die Buden einschmeißt und die Autos anzündet, weil jemand nich mit eurem Weltbild pariert?
das ist eine absolut dumme frage, entweder bin ich wirklich gegen das system und die leute sind vom staat bzw von einer regierenden partei, oder es sind schläger einer partei die aufsteigen will, dann gibt es kein zögern, sofort zurück werfen,
oder ich beute die personen alle tage aus, und heute kommen sie um mir ihre meinung mit steinen zu verdeutlichen.

gegenfrage, dürfte ich den einer bank von der ich aktien besitze die scheiben einwerfen?
sie gehört mir dan ja anteilig


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:36
dürfte ich den einer bank von der ich aktien besitze die scheiben einwerfen?
sie gehört mir dan ja anteilig


Naja, selbst wenn sie dir komplett gehört, dann gefährden die Glassplitter immernoch die Passanten....also müsstest du dann ganz schnell wieder zusammenkehren.

Und wenn sie dir nur anteilig gehört, dann darfste die auch nich einschlagen, denn es gibt noch andere Aktionäre, wenn sich alle Aktionäre und der Vorstand darauf einigen, dann darfst du natürlich die Scheiben einwerfen, wenn du grad ein Trebuchet zur Verfügung hast,denn wie wir alle wissen sind Bankscheiben heutzutage nichtmehr aus Zuckerglas gefertigt.

Außerdem würde das Scheibenzerstören wahrscheinlich den Alarm auslösen, der Polizei auf den Plan ruft, damit hättest du den Notruf missbraucht und das ist auch illegal.


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:45
@Gilb

Schön wie Du - immer auf dem rechten Auge blind - immer noch nicht die neuesten Statistiken und Meldungen zur Kenntnis nimmst. Lt. SPIEGEL dieser Woche sind die Gewalttaten und Zündeleien der rechtsradikalen sog. "autonomen Neonazis was anzahl und Brutalität angeht weit häufigen und "wirkungsvoller" als diejenigen der von Dir hier immer wieder angeführten autonomen Linken.

So hoch wie im März waren die Zahlen seit 6 Jahren nicht mehr. Bundesweit insgesamt 1311 rechtsextreme und fremdenfeindliche Straftaten - 458 mehr als im Vorjahresmonat, darunter allein 72 Gewalttaten.

Man hat ein neues rechtsextremes Phänomen ausgemacht - sogenannte autonome Nationalisten mit signifikant höherer Gewaltbereitschaft gegenüber politischen Gegnern und Polizeikräften...

Soll unsereins nun auch alle diese Gewattaten im Einzelnen hier in die Rubrik "Politik" knallen?


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:50
So dann wollen wir den Pfeffersprüh und Gummigeschosseinheiten mal zeigen wo der Bartel den Most herholt...

*pffsssssssstttt**pffsssssssstttt**pffsssssssstttt**pffsssssssstttt*
*pffsssssssstttt**pffsssssssstttt**pffsssssssstttt**pffsssssssstttt*

Na heute haben wir destilliertes Wasser mitgebracht,wir spielen Brennball,der Ball...die Tränengaskartusche wird zurückgeworfen solange sie noch zischelt,ihr sollt auch euren Spass haben *REEEEBOUND*

KETTTEN BILDEN...SCHARFSCHÜTZEN AN DIE FLANKEN...was da zischt und knallt,Schilder und teure Videokameras zerplatzen lässt wie Seifenblasen sind Stahlkugeln...aaaaauuua

Wikipedia: Bild:Praezisionssteinschleuder.jpg

Wir sind so human und zielen nicht auf Köpfe und Weichteile

http://de.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=4Jzl8u4p970


melden

Spaltung der linken durch rechts

02.06.2008 um 23:53
Ja Herr Jos äääh Jafrael ich habs aber auf beide Seiten abgesehen, warum immer gegen rechts wettern, wenn links genauso Dreck am Stecken hat?

Scheinbar darf in deinen augen Gewalt nur so lange thematisiert werden, wie sie rechts ist, sobald einer vor Augen führt, dass eben nich nur Nazis Scheiße bauen, schwingst du die Nazikeule.

Egal ob links oder rechts, wer sone Scheiße fabriziert, der hat halt mal satirisch abgeklatscht zu werden und die Erbärmlichkeit, die die Protagonisten beider Seiten so zu Tage fördern, ob einpissende Armheber oder Anarchos, die im Stacheldraht hängen bleiben, weil sie dachten, der Geist von Lenin würde mit der Kneifzange selbigen kappen, die haben halt mal ne verbale Klatsche verdient, ich habe mich auch schon gern und genug über Faschos ausgelassen, das hast du natürlich gewissenhaft überlesen, weil es nich in deine Argumentationskette passen würde also hör auf, hier wieder alles auf die nazis abzuwälzen, nur, weil die mehr aufm Kerbholz haben heißt das nich, dass die Gegenseite nur aus Engeln besteht, wie du uns immer weiß machen willst. Du springst hier nur rein, wenn ich mal die linken Backen klatsch, aber wenn ich selber gegen Nazis wetter, wie ich es oft tu, dann findet man dich nich, weil du mir dann Recht geben müsstest, wogegen du aller Erfahrung nach äußerst algerisch bist.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:00
Ich nehm mich jeder Kritik an,ist sie berechtigt schmoll ich keineswegs,aber ist sie an der Sache vorbei weil analytischer Unfug kipp ich den Haufen wieder vor deiner Türe ab


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:01
So da muss doch ich als konsumorientierter Kapitalist und Kaufmann in Ausbildung mal hier den Laden stürmen und das steineschmeißende und autoanzündende Pack etwas aufmischen,[...]bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt "Steineschmiss und Molotuv, mit Wasser hält man alle uff"
Ui was muss ich hier lesen, die feuchten Träume eines Möchtegern GröFAZ.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:02
Link: www.verfassungsschutz.de (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2008)

@ jafrael

Also laut den Verfassungsschutz Bericht von 2007 sieht es ein wenig anders aus, als du das hier behauptest !

Dort steht nämlich, das die Zahl der rechtsextremen Straftaten gesunken sind und die der linksextremen gestiegen sind !

Nun erkläre mir mal bitte warum sich das jetzt 2008 geändert haben soll und woher der
SPIEGEL da seine Quellen her hat ?

Denn davon kann ich beim Verfassungsschutz noch nichts finden, was deine Behauptung stützen würden und wenn die noch nichts davon wissen dann weiß es der Spiegel !!

Für dich habe ich den im Moment letzten Verfassungsschutzbericht im Link angefügt !


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:06
Na Warhead, dann nimm dich derer an und zieh dir nur die Schuhe an, die dir auch passen, es gibt rechte Randalierer und linke Randalierer, ich spreche hier gegen die Randalierer und nehme sie auf die Schippe, wenn du nicht zu ihnen gehörst, dann is das doch toll, ich behaupte auch nich, dass alle so wären, kenne selber rechts angehauchte und linksangehauchte, die keineswegs die Steine aus der Erde rupfen aber ich kenne auch welche beider Seiten, die das tun.

Die Vernünftigen sollten sich von mir in keinster Weise aufs Horn genommen fühlen, wie gesagt, ich klatsche hier die, die es nunmal übertreiben und solche Sachen tun und die gibt es, Bilder, Videos, Bürgerberichte und Polizei-/Feuerwehrberichte erzählen das gan z zuverlässig und ganz gleich, wer jetz mehr gemacht hat und wer böser war, solche Alibischwanzvergleiche sind unnötig, es sind solche Sachen passiert und es ist nunmal normal, dass man geschehene Sachen abschellt, wenn sie es verdient haben.

Komisch, dass, wenn ich hier explizit gegen die Randalierer schreibe, sich plötzlich welche auf den Schlips getreten fühlen, die nach eigener Aussage nix mit der Sache zu tun haben.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:09
Ui was muss ich hier lesen, die feuchten Träume eines Möchtegern GröFAZ

Ui was muss ich hier lesen, der Kleine hat sich mit seinem Taschenmesser die größte Nazikeule geschnitzt nur schade, dass das Holz so morsch ist, denn das war offensichtlich und von mir auch so hingestellt SATIRE, welche als Eigenschaft hat, überspitzt und bar der Realität zu sein also spar dir deine verleumderischen Vorwürfe.

Und ja ich wäre gerne ein GröFaZ, nämlich der Größte Furzkissenproduzent aller Zeiten.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:11
Das liegt daran das die Prämissen für rechte Gewalttaten verändert wurden.Sie müssen schon laut "Sieg Heil" und Deutschland den Deutschen"brüllen wenn sie jemanden zusammentreten,Mitgliedschaft in NPD oder Reps ist beinahe Pflicht,ne Kameradschaft sollte wenigstens drin sein,sind aber nunmal nicht alle.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:15
so back to topic, die bundespräsidenten wahl wird intressant, und 2013 wird dt von rot-rot oder rot-grün regiert werden, oder wir haben ein problem, wenn wir weiter von konservativen regiert werden wird es nie reformen geben.


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:16
@punkt

Woher der SPIEGEL seime Quellen hat? Das fragst Du mich im Ernst? -gg* Jedenfalls steht das was ich an Fakten postete in der heutigen Ausgabe! Und das nehme ich erst mal so an.


@Gilb

Wenn ich von DIR hier mal was lese in dem du Deine Empörung über rechtsradikale Gewalttaten kund tust, dann nehme ich dir ab, dass Du rechte UND linke Gewalt ablehznst. Aber von DIR lese ich ununterbrochen TRexte über den "linken Mob" und alles andere geht Dir am Arsch vorbei! Das zumindest erschliesst sich mir aus Deinen postings.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:19
@ jafrael

Na bei deinem Ruf, war die Frage doch nicht unberechtigt ."gg"

Ich besorge sie mir mal und werde es mir mal zu Gemüte führen.
Schönen Abend noch


melden

Spaltung der linken durch rechts

03.06.2008 um 00:24
@punkt

Was meinen "Ruf" betrifft, der ist hier allerdings was "euereins" angeht bekannt, das weiss ich als fleissiger Leser des "infokrieg.de" -gg*

Und ich stehe nicht an zu bemerken dass bei den vierteljährlichen "Alm-Auftrieben" der "angebräunten" in diesem Forum meine "Arbeit" hier immer wieder sinnvoll und notwendig ist.

und derzeit ist es wieder soweit dass ich mich verstärkt gewisser User anzunehmen habe.


Anzeige

melden