Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

19.05.2004 um 14:04
@slash

Willst du mich verarschen, oder hast du da jetzt was falsch ... es gibt einen User im Raum, der sich Physiker nennt... kann passieren.

achsooo... jetzt ich es verstehen. hättest ihn aber trotzdem net beleidigen müssen ;)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

19.05.2004 um 14:13
Ok, wär das ja geklärt.

Also? Jeder ist für Gerechtigkeit, aber keine will seine Turnschuhe opfern, wie?

Memento Mori


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

19.05.2004 um 14:46
@slash:

du hast mich mit der aussage echt schwerstens getroffen, wegen dir heul ich jetzt. komischerweise hast du aber verstanden, was ich gesagt habe. kannst du meine gedanken lesen, herzlichen glückwunsch. und wenn jemand die ganze zeit beleidigt, sagt das eigentlich alles über ihn. ich sag jetzt besser nicht was, sonst fängst du wieder an zu weinen. im übrigen hast du selbst 4(!!!) fehler in 3 sätzen, willst aber andere berichtigen. ist ein bissel dreist, oder?

jetzt aber zum thema:
ich gebe dir bei den turnschuhen recht, aber hauptsächlich geht es ja darum, das viele kleine betriebe höchstwahrscheinlich pleite gehen werden. die großen werden sich noch mehr eine goldene nase verdienen. globalisierung mag nicht schlecht sein, aber es ist nicht zu ende gedacht...


melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

20.05.2004 um 01:23
Hallo Leute ich danke, euch für eure Beiträge in meinem Forum zum Thema Globalisierung !!! ;) ;) :)

Was mich so richtig ankotzt ist, das man (ich will keinen namen nennen da , der jenige sofort wieder anfängt zuheulen) anderer Leute Foren zupostet mit irgend einem wirschen scheiß Ich hoffe der jenige hält sein kleines Schandmaul und Wir, damit meine Ich Alle die es wollen können über das eigentliche Thema reden bzw. schreiben !!! :)
Eure Beiträge sprechen mir teilweise aus der Seele und ich finde es schade, das dieser scheiß Materialismus, in der Weltlichen Gemeinschaft schon von Geburt an in den Genen liegt.
Was tun den unsere Politiker um alle Klassen gleichzustellen aber das wird denen nicht einmal im Traum einfallen. Die reichen brauchen einfach nur jemanden auf dem Sie rumtrampeln können!!!

Mfg syspper
Lebe jeden Tag als wäre es, dein letzter!!!

SYSPEER


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

20.05.2004 um 11:15
Wurde ich nicht schon des Öfteren angefeindet, weil ich jemand belöeidigt habe? Will jemand aus syspeer rumhacken? Lernt syspeer noch, ein Komma zu setzen?

Und noch was, aber ehrlich, hättest du nicht wieder angefangen, ich hätte gar nichts mehr dazu gesagt:

Selbst in deinem letzten komischen Grußsatz ist das Komma völlig falsch gesetzt, wieso merkst du das nicht?

Memento Mori


melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

20.05.2004 um 15:58
@slash

Weil mir, das vollkommen egal ist wie ich, was schreibe, Hauotsache ist das man einiger kapiert, was ich meine! Und laß uns das Thema begraben, ich habe auf so einen scheiß echt keinen Bock.

SYSPEER


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

20.05.2004 um 15:58
global bedeutet für mich, das auch 3te weltländer eingebunden sind und nicht das die kapital schweine jetzt global abräumen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

23.05.2004 um 14:27
m.burns
global bedeutet für mich, das auch 3te weltländer eingebunden sind und nicht das die kapital schweine jetzt global abräumen!

Ich muß dir in dem Punkt voll und ganz bepflichten, aus meiner Sicht wird die Europäische Vereinigung vom Verhalten und vom Materialistischen Sinn her gesehen wie; Amerika. Das finde ich persönlich, zum kotzen!
Da die Globalisierung,(meine meinung) z.B. in eigentlicher weise dafür bestimmt ist den Menschen zu helfen, sich und ihr internationales gehabe, etc besser zuverstehen bzw. besser miteinander klarzukommen. Und nicht um die ärmeren noch ärmer zu machen, etc...!

SYSPEER


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

23.05.2004 um 14:38
@m.burns

"global bedeutet für mich, das auch 3te weltländer eingebunden sind und nicht das die kapital schweine jetzt global abräumen!"

So ist es leider nunmal. Der Kapitalismus zwingt sich selber dazu seine Märkte auszuweiten,da er sonst zu Grunde geht.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

24.05.2004 um 09:47
die globalisierung ist eh nicht mehr aufzuhalten... wir müssen nur versuchen, das beste daraus zu machen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

25.05.2004 um 13:17
wir machen daraus ganichts, oder war das in der vergangenheit schon mal der fall, wir alle sind nur zuschauer, keine global player!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

28.05.2004 um 18:06
ein ziemlich krankes, indirektes produkt der globalisierung sind die so genannten luftverschmutzungslizenzen, mit denen bald geschachert werden soll :|


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

28.05.2004 um 22:33
@yo

Da stimme ich dir zu. Erstens wird dadurch der Kohlendioxidausstoss nicht um ein Gramm gesenkt und zweitens werden die Entwicklungsländer(die Verkäufer der Lizenzen) um Ihre Entwicklungsmöglichkeiten gebracht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 14:34
Die globalsierung ist super! Wo wären wir heute ohne der globasierung?


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 16:21
Globalisierung ?
Abgelehnt,aber auf mich hört ja keiner ...... ;-)
Nein,ernsthaft,es ist die effektivste Methode,jeden Winkel der Erde zuverwestlichen,d,h. westl. Ideologien aufzudrücken und im selben Atemzug ärmere Regionenauszubeuten.
Ein Tick eleganter als die Vorgehensweise christlicher Missionare, aberdieselbe Schweinerei.

P.S.: Bitte orthogaphische und grammatikalische Fehler zuverzeihen,
bin Rütli - Abgänger :)


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 16:21
Da hast du ja ´ne olle Kamelle ausgegraben...:) -ist aber auch längst noch nichtausdiskutiert!


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 16:25
@xy
Nein,ernsthaft,es ist die effektivste Methode,jeden Winkel der Erde zuverwestlichen,d,h. westl. Ideologien aufzudrücken und im selben Atemzug ärmere Regionenauszubeuten.

Anscheinend ist es für dich ein Problem, dass arme Völker nichtfreiwillig auf den westlichen Lebensstil und -standard verzichten wollen.
AlsoBoykott!?
Nicht sehr moralisch und nicht sehr überzeugend!



melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 16:32
FREIWILLIG ?!

Mit winkenden Dollarnoten vor Augen "freiwillig " aufjahrhunderte alte Traditionen zu verzichten, nenne ich Verblendung.


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

01.09.2006 um 17:50
Die winkenden Dollarnoten, auf die die Dritte Welt anscheinend verzichten soll, verheißeneine ausreichende Ernährung, Gesundheitsvorsorge, Bildung, das einstellen derBrandrodungen, hygienische Wohnungen, umweltfreundliche Müllentsorgung, Zeit und Mußefür Kunst und Kultur..usw...


melden

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??

02.09.2006 um 00:57
Die Welt praktiziert den falschen Globalisierungsprozess, er strebt nach sinnlosemReichtum, für diejenigen die ihren schäbigen Rachen nicht voll kriegen.
Länderziehen andere Länder in den Krieg um sich doppelt zu bereichern.
Globalisierungsdemokratie die über eine Finanzzentrale, "die Börse" geht, ist einniederträchtiges Verhalten geistloser Entitäten!!! Aber noch geht es uns ja gut, NOCH!!!

Mystera:)


melden