Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Cannabis legalisiert werden?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:02
Und wo hast du deine Plantage das Wissen das du hier darstellst benötigt man nämlich nur für so etwas und das ist illegal.

Anzeige
melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:04
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Gibt es als Räucherstäbchen im Naturkaufhaus.
:) oder im Kräuterbeutel.
Du liegst schon richtig, es gibt ja auch Hanfbier. Die haben ihren Rohstoff auch irgendwo her. Aber so in der Form, dass jeder Bauer Hanf anpflanzen kann, wird durch das BtmG unterbunden. Dadurch kann ein Produkt welches hervorragende Eigenschaften besitzt nicht genutzt werden. Arbeitsplätze könnten entstehen, ein neuer Markt geschaffen werden.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:06
Ich glaube den Pflanzen ist es egal ob sie legal oder illegal sich aufhalten dürfen in irgend einem land.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:08
Fast jeder Jugendliche hat schonmal ein "Gras"pflänzchen angepflanzt als ob der Staat das alles überwachen könnte muss doch jeder selber wissen was er macht die Pflanzen die besonders viel THC produzieren können in Deutschland gar nicht gedeihen wegen dem Klima weswegen inländischer Anbau auch uninteressant ist .


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:09
Worüber ihr hier redet das ist Industriell gezüchteter Nutzhanf ohne THC und hatt überhaupt nix mit dem thread zu tun !!! Und auch dieser darf nicht einfach so angebaut werden ! Muss nämlich genehmigt werden un da hatt´s ja unser Staat net so....

Krieg ja im Baumarkt auch Hanf zum Rohre abdichten aber das ist nun mal net das worum es hier ging !


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:12
Und die Pflanzen mit besonders hohem THC Anteil werden in den meisten Fällen in Indoor Plantagen gezogen unter Kunstlicht ist zum einen sicherer, der Ertrag steigt und die Pflänzchen wachsen schneller von daher spielt der Standort kaum eine Rolle ! Die wenigstens pflanzen werden noch Outdoor gezogen ! Das sind dann meist Hobbybauern die das für sich machen !


2x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:17
Etwas Allgemeinwissen gehört dazu @göttlicher

@informer
Sonne etwas Wasser, Kalium Phosphor und Stichstoff. Mann gehts mir gut hier. Und wie ich rieche. Selbst die Schnecken rühren mich nicht an. Und im Herbst da kommt meine grosse Stunde. Wie eine Raupe die zum Schmetterling wird, werde ich vom Cannabis Sativa L zu jener Dame die sich Mari_Huana nennt.

@all
Musste sein :)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:20
Unwichtig diesen Dreck benötigt man sowieso nicht. Dieses "Wissen" ist unnütz.


1x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:24
Drogen sollten illegal sein und bleiben!

Genauso wie Alkohol und Kippen!


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:30
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und die Pflanzen mit besonders hohem THC Anteil werden in den meisten Fällen in Indoor Plantagen gezogen unter Kunstlicht ist zum einen sicherer, der Ertrag steigt und die Pflänzchen wachsen schneller von daher spielt der Standort kaum eine Rolle ! Die wenigstens pflanzen werden noch Outdoor gezogen ! Das sind dann meist Hobbybauern die das für sich machen !
@amtraxx

Indor Züchtungen halte ich für bedenklich.
Da es meist an nötiger Durchlüftung fehlt wird die Pflanze von Ungeziefer und Krankheiten befallen. PH Werte müssen stabilisiert werden und Dünger wird in Form von Konzentraten wenn nicht Chemie verabreicht. Dies alles ergibt eine Summe welche ich im Freiland, gedüngt mit Hornspäne, Hühnermist und etwas Phosphor saurem Kalk, nicht ausgesetzt bin.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:36
:kiff: Jawohl, her mit der Scharia, nieder mit Wein, Weib und Gesang. Sorry, nur mit Wein und Gesang.

@Puschelhasi

Du hast Automobile vergessen. Und denn Dschihad. Das wäre das allerwichtigste, dass der verboten würde. Und das Christentum ist keine angeschnittene Torte. Ein Vergleich mit einem Laib Brot wäre da sinnvoller. Ausserdem, es gibt nur einen Gott. Wir streiten denn auch eigentlich nicht über den Vater, sondern über die Kinder. Und insofern ist der Islam sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Wer Augen hat, der sehe.

In diesm Sinne - Shalom

Und entschuldige bitte das Offtopic, aber es ist offensichtlich, wieso man gleich auch Alkohol verbieten sollte. Da bedankt sich jeder mündige Bürger.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:36
Doch, es sollte.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:37
@DonFungi

Schwarzen Afghanen zu rauchen finde ich bedenklich...


1x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:41
Ab und zu genehmige ich mir mal eins... aber wirklich nur ab und zu¨!

Monate lang trinke ich keinen Alkohol. Es kommt schon mal vor, mit Kumpel ne Flasche Whisky zu kippen. Ansonsten bin ich Milch und Tee Trinker, echt! :)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:45
@Fuchs76

Vielen Dank für deinen ausbruch..ähm Beitrag. Sehr entlarvend..hüstel...ich meinte natürlich sehr erhellend.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:51
@Puschelhasi

Ausbruch? Entlarvend? Ja klar. Ich sorge mich aber nicht um meine Gesinnung.

Islam steht doch auch für Toleranz und eben Frieden? Nur weil Du keinen Alkohol trinkst, heisst das noch lange nicht, dass Du andere zu ihrem Glück zwingen musst.

Shalom


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:51
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Unwichtig diesen Dreck benötigt man sowieso nicht. Dieses "Wissen" ist unnütz.
@göttlicher
Na warum tust du dann so als hättest du die Weisheit mir Löffeln gefressen !?!?

Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten !!!


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:57
@Fuchs76

Ich schrieb weder etwas von besorgniserregender Gesinnung noch von sharia oder djihad, du allerdings schon.

Interessant wie aggressiv und beleidigend der mündige Bürger reagiert, wenn man ihm ans Feierabendbierchen will.

Wir wissen doch beide dass weder Kippen noch Alk hier in Deutscheland verboten werden werden werden, also kannst du deine sharia und djihad-argumente wieder einpacken.

Oder du rauchst malne Tüte um dich zu entspannen.^^


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 04:03
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Schwarzen Afghanen zu rauchen finde ich bedenklich...
Da gabs den Roten Afghanen und Zero Zero @Fuchs76
Das letztere war eine 1 A Qualität aus der Türkei. Nur diese Sorte nannte man so. Letztendlich wurde alles das etwas besser war als der sonstige Schrott, Zero Zero genannt.

Wenn man wirklich mal was gutes rauchen will. Möchte niemanden dazu animieren, aber wer schon kifft sollte nicht einfach nur besseres Stroh einpfeifen. Charas ist und bleibt der König. Ein Glas Wein nach dem Essen ist keine Völlerei. Etwas in Massen genommen kann ein Genussmittel sein wie Kaffee, Tee oder Schokolade.

Marokko hatte Plantagen dessen „Seifengrüner“ wie man in nannte, zu den besten der Welt gehörte. Um in den verschiedenen Ländern von der Hanfproduktion ab zu kommen, veranlasste die Regierung das Pflanzen von Obstbäume. Die Bauern pflanzen die Bäume so weit aus einander, das problemlos weiterhin Cannabis anpflanzen konnten :)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 04:04
@Puschelhasi

Aggressiv? Ich denke, Du bist übermüdet. Ausserdem lebe ich in der Schweiz, und ich halte das Minarettverbot für absoluten Blödsinn. Du musst Dich nicht wundern. Ja, es geht um Cannabis. Du forderst aber ein Alkoholverbot. Wie ist denn nun dieses motiviert? Gesundheitlich bedingt oder Glaubenstechnisch? Und ernsthaft, eigentlich gehören Automobile wirklich verboten, und das Krieg Scheisse ist und kein heilig, leigt wohl auf der Hand. :kiff: Keine Sorge, ich bin schon entspannt. Ich denke, Du bist einfach noch etwas empfindlich nach Deinen letzten Erfahrungen. Nicht jeder greift Dich gleich an. Wenn Du willst, nehme ich Dir meinen Beitrag gerne ein wenig auseinander zum besseren Verständnis. Dann aber per PN.

Und das mit Gottes Frieden meine ich ebenso. Unter Kiffern könnte man auch einfach Peace sagen. Das zeugt für mich nicht von Aggressivität.

Shalom = Friede sei mit Dir

Da fällt es mir schwer, böse Absichten zu erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden