Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Cannabis legalisiert werden?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Cannabis legalisiert werden?

23.03.2007 um 16:31
Ich sag ja wir behindern uns selbst mit unserem Dualismus.

Anzeige
melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 21:47
Alle sehen in Cannabis nur ne Einstiegsdroge, falsch!
In vielen Büchern über Drogen wird Cannabis mit "LSD, Ketamin, XTS, etc." verglichen
soll ja angeblich Psychadelisch wirken!

Unfug, Unfug,..

Für Die Legalisierung von Cannabis!
Free Ganja!


1x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:16
@breakdown
Cannabis wirkt aufjedenfall Psychodelisch nur bei weitem schwächer als z.b. LSD. Legalisiern sollten man alle Drogen.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:23
man weiß alles erst hinterher-und selbst dann nicht mit Bestimmtheit ;)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:44
wie ist die Erfahrung in Halloand ? ist dort seit der Legalisierung der Konsum gestiegen ? was hat man für Lehren gezogen ? weis das einer

ich bin gegen Drogen, ich meine mann kommt hier in DE so schon ganz leicht und ohne Probleme zu jeder Droge.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:46
@nurunalanur

http://www.reuters.com/article/idUSL5730185

"AMSTERDAM, Nov 5 (Reuters) - The Dutch are among the lowest users of marijuana or cannabis in Europe despite the Netherlands' well-known tolerance of the drug, according to a regional study published on Thursday."


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:54
Es ist einfach nur doof, wegen 3,4 Wirtschaftszweigen das Kraut seit 60 Jahren zu diskrminieren und sich nen haufen Steuereinnahmen, durch die Lappen gehen zu lassen.
Zitat von breakdownbreakdown schrieb:Free Ganja!



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

10.01.2010 um 22:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 01:18
die evtl Bereicherung mag in den Sternen stehn-wär schön wenn der Rückschritt wenigstens wieder soweit voranschreiten würde, daß es Bevölkerungsanteile geben würde, die lesen können...

oder sich wenigstens wieder anfangen dafür zu interessieren...


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 01:34
Genau derselber Müll wie mit Kerouak.
oder Bukowski...
eigentlich geniale Köpfe-stellt euch vor, es hätte damals schon das Wort "Frühreif" gegeben...
und Heidi Klum hätte ihre Karriere mit 13 begonnen...
Es ist eine Frage der Erziehung und nicht des Verbots-ich war in Nepal und in Südindien-da wächst es wild...
Ich geh sogar noch weiter-Opium gehört genauso legalisiert wie Coca...


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 01:38
blätter...


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 01:58
ja, Cannabis sollte nich legal werden!!!


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:25
und deine Kinder sollten auch nicht Rollschuhlaufen dürfen oder Bücher lesen-dadurch wurden einst meine Vofahren verletzt-genauso wie wir ab jetzt Herdplatten ohne Restwärmeanzeige verbieten werden-weil es sich herausgestellt hat, daß die blinkenden Lichtlein gut für deine Kinder sind-sonst wüßtest du doch sicher nicht, daß Herdplatten heiß sind...
Gabs 1965 schon Restwärmeanzeigen aufm cerankochfeld?-muß ich recherchieren... bis bald


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:31
ups-da gabs noch keine Ceranfelder-aber Hanffelder ohne Ende.,..
Es war ne Zeit wo die Menschheit noch nicht vom Chip sondern vom Brot abgebissen hat und Musik hat noch AC/DC geheißen und wurde mit der Hand gemacht-und nicht von Dieter Bohlen...obwohl-keine Ahnung, was der so mit seiner Hand macht...


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:48
Wer sein Pflänzchen selber zieht soll es auch nutzen :)

Eine Legalisierung würde der Landwirtschaft die Möglichkeit geben diese Produkt zu nutzen. Man kann weit mehr aus dieser Pflanze machen als nur als Droge zu verwenden.
Es gibt Pflanzen die haben einen so geringen THC-Gehalt, man müsste einen Joint von über 2 Kg rauchen um ne Dröhnung eines normalen Joints zu erhalten

Ein ganzer Markt (Wirtschaft) könnte durch die Nutzung der Pflanze „Cannabis Sativa L“ entstehen.


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:49
Cannabis ist legal nur Marihuana nicht.


1x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:53
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Cannabis ist legal nur Marihuana nicht.
Geduldet aber wo ist es legal? :)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:54
Gibt es als Räucherstäbchen im Naturkaufhaus.


2x zitiertmelden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 02:59
@göttlicher
am besten erstma informieren und dann posten !!!!

Cannabis ist der wissenschaftliche Name der Pflanzengattung Hanf ! Als Marihuana bezeichnet man die getrockneten harzhaltigen Blütenstände der weiblichen Pflanze (Gras) !
Haschisch ist in Platten öder Blöcken gepresstes Harz der weiblichen Blüten.....

Was ich sagen will Falsch ! Cannabis (Pflanze) sowie Gras,Hasch sind in der BRD illegal ! Zumindest der Besitz, Kauf, Verkauf, Weitergabe !!!! Konsum wird nicht strafrechtlich verfolgt ! (unter Ausnahme Fahren unter Drogeneinfluss ...!)


melden

Sollte Cannabis legalisiert werden?

11.01.2010 um 03:01
Und Ja bin dafür das es endlich legalisiert wird !!! Soll doch jeder Volljährige selbst entscheiden was er konsumiert und was nicht ! DAafür trinke ich keinen Alkohol und Rauch mir lieber einen !

Scheiß bevormundung durch den Staat !!!!


Anzeige

melden