weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Alien, NWO, Illuminati
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

17.10.2008 um 14:02
ach quatsch, die revolutionären werden immer weniger, demographie...
alte emnschen führen nciht so gerne revolutionen...


melden
Anzeige

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

17.10.2008 um 15:28
demokratische strukturen in der bw - wäre doch eine gute basis, denn dann wüsste ich, dass soldaten sich nicht gegen grundordnungen stellen

debattieren die eigentlich das vorhaben: bundeswehr im inneren einzusetzen, welche meinungen haben sie - oder ist es nicht gewollt ein zweifelnder soldat?

ich denke, dass es da schon gewissenskonflikte bei diesem oder jenen gibt -


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

19.10.2008 um 15:16
Gewissenskonflikte hin oder her...

Letztendlich zählt das, was der Dienstherr sagt. Und das wird gemacht!

Würde es Debatten über irgendwelche Entscheidungen geben, dann wären die Grundsätze von Befehl und Gehorsam ausser Kraft gesetzt.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

19.10.2008 um 17:39
Letztendlich zählt das, was der Dienstherr sagt. Und das wird gemacht!

Und der Gedanke macht mir Angst^^


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

19.10.2008 um 17:46
Ein kleiner Ausblick auf die möglichen Konsequenzen liefert dieses Musikvideo...macht
ruhig die Musik leiser und achtet vorallem auf die fiktiven Zeitungsüberschriften, die
zwischendurch ins Bild kommen;)


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

20.10.2008 um 20:35
Link: www.heute.de
@ All

Und schon wieder sind zwei sogenannte "MÖRDER" im Einsatz getötet worden.....
Was ich im Augenblick empfinde kann ich nicht in Worte fassen.........

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7392863,00.html


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

20.10.2008 um 20:39
Arme Kerle.
Aber wenn man Soldat, und dann auch noch in Afghanistan stationiert ist, muss man mit sowas rechnen. Berufsrisiko. Was es natürlich nicht weniger tragisch macht.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

20.10.2008 um 20:54
Der Tod der beiden Soldaten ändert natürlich ALLES...-.-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

21.10.2008 um 14:10
argh ist der verteidigungs minister ne flachpfeife... 2 anschläge in 4 wochen und er denkt über abzug nach... genauso unsere grünen freunde im bundestag...
es rächt sich einfach ds viel zu wenig getan wurde im zivilen aufbau...


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

21.10.2008 um 17:48
Kann noch so viel im zivilen Aufbau getan werden es sind nicht die Bürger, die die Anschläge verüben sondern diese dämlichen pakistanischen Touristen die sich Taliban nennen und gern das Land wieder unterjochen würden, wenn sie könnten.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 05:15
So sieht´s aus,
und die Horde wird immer größer.

Es werden immer mehr,
und schon bald,
sind wir ein ganzes Heer.

Millionen von Menschen mit Herz und Verstand,
setzen alle Bush- und Merkellügen in brand.

Gegen Chemtrails, Bush, Iraklüge, 11.9 Lüge usw., wird gejagt.
Mit jedem Mann, bis zum Tag X, zum großen Tag.

Und der, der hat ständig gesagt, was soll ich machen,
wird sich umsehen, die Augen auf machen und nicht mehr Lachen.

So wird es sein, die Reichen werden schreien,
denn das Menschenecht, wird es keinem verzeihen.

FBB Freie Bürger Bewegung


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 05:55
@Crank17

Ich hab mir die web-Seiten dieser Neonazi-Gruppierung aus der Du hier so fröhlich zitierst angeschaut und - ich sage Dir es ist zum Kotzen was da zu finden ist!

Bist Du AUCH z. B. DIESER Meinung

Der jüdische Imperialismus hat tausend Fratzen und Masken!

Die jüdischen "Eisernen Kreuze" aus der Zeit der Tempelritter und in der jetzigen Form seit 1913 nach Napoleon, wurden sowohl beim ersten, zweiten und dritten Weltkrieg und auch nach 1945 an den BRD Judenpanzern und BRD Judenflugzeugen der Bundeswehr als Geheimzeichen des schwarzen und weissen Papstes angebracht.

Wie auch der okkulte SS Totenkopf mit den beiden Knochen der Skull & Bones von dem "Republikaner" Bush und dem "Demokraten" Kerry auf dem Gelände der Yale-Universität.

Sie sind immer die gleichen, damals und heute geblieben, nämlich die Kreuze der Kreuzritter, Templer, Rosenkreuzer, Jesuiten, und Vatikan-Juden der römischen Hure von Babylon, der Stadt mit den sieben Hügeln.

Die massenmordenden Angriffskriege sind durch Lügenmärchen gerechtfertigt worden und auch durch an den Haaren herbeigezauberten Gründen entgegen den Völker- und Menschenrechten durchgeführt worden.

Die Endloskriege der Juden im Irak, Afghanistan, Jugoslawien und Afrika sind einzig und allein durch USraels Pfaffentöchterchen Angela Merkel und das sonstige BRD-Judenpack angeschoben und durchgeführt worden.

Ich, als Vorsitzender des Zentralrates der Deutschen verbiete es den BRD Juden Merkel, Steinmeier, Jung, Schäuble, Gysi, Günther Jauch, Rezzo Schlauch, Peter Hartz 4, Banken, Juristen, Psychologen, Künstlern, Pfaffen und Medien sich als Deutsche auszugeben und uns mit dem Holocaust an Palästinensern, Afghanen, Irakern und Afrikanern in Verbindung zu bringen.

Wir Deutsche sind friedliebende Menschen und haben mit den Massenmördern des Weltjudentums, allen voran USrael nichts aber auch gar nichts zu tun!

oder was sagst Du zu DIESEM Dreck:

auf einer anderen web-site dieser dubiosen "Bürger-Bewegung" findet sich das:

<"...Frau Dr. Angela Merkel
als B'nai B'rith-Jüdin sind sie der Feind aller Völker - also auch des Deutschen Volkes....">

das weitere ist so unappetitlich das ich es nicht weiter aufführen möchte ...


Wie kannst Du Dir eigentlich erlauben einen derartigen Dreck hier ins Form zu stellen oder gar zu empfehlen?

Du hast ein paar Tage um darüber nachzudenken!


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 06:12
Nachtrag zu:

"So siehts aus"

Als Gedicht ist das "Teil" - nebenbei bemerkt - grottenschlecht.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 06:18
Und hier in den Texten dieser "Freie Bürger Bewegung" findet sich - das ist kein Zufall - der "Neonazi-Kürzel "US-rael". Gemeint ist damit die angeblich von Israel beherrschte USA.

und DAS ist in solchen Foren ihre Masche:

<"Gegen Chemtrails, Bush, Iraklüge, 11.9 Lüge kämpfen wir ...usw., ">

Leute - geht solchen Rattenfängern nicht auf den Leim.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 10:04
Ich bin der Meinung man sollte diese Mitglieder dieser "Freien Bürger Bewegung", mal in ein Krisengebiet schicken. Ich gehe jede Wette ein, daß diese selbsternannten "Herrenmenschen" (mir wird schon ganz schlecht bei diesem Wort), sich ganz gewaltig in die Hose schei.... werden.


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 13:18
@jafrael

Kannst du bitte die Website der FFB Freie Bürgerbewegung hier posten!
Ich finde nämlich keine FFB Bürgerbewegung im Internet! Viel mehr finde ich nur auf der von dir zitierten Seite ein youtube link der bei mir nicht geht, der von anscheinend von diesemFFB gemacht wurde!

Mir scheint es aber das der FFB nichts mit der Nazi-Seite zu tun hat von der du zitiertest.
Deshalb wäre ein link angebracht, den so rückst ohne Belege websiten oder Vereinigungen ins Nazi-Licht, nur weil auf Nazi-Seiten die Videos von denen gepostet werden. Falls eine Nazi-Seite eine Rede eines Linken darstellt ist bei dir wohl oder übel der auch ein NAzi nicht?

Also ich erbitte um Aufklärung! Danke!


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 14:54
@informerng

Hallo Inf.,

habe auch nach FFB gegoogelt und überhaupt nichts gefunden. Hast Du inzwischen was dazu ?

"Gegen Chemtrails, Bush, Iraklüge, 11.9 Lüge kämpfen wir ...usw..."
würde ich ja nicht gerade als Merkmal judenfeindlicher Hetze einordnen, das ist auch hier im Forum mit Sicherheit keine Masche, mit der andere auf den Leim neonazistischen Gedankengutes gehen sollen. Hier ist ein großer prozentualer Anteil der user der Meinung, dass man dagegen eigentlich etwas machen müsste.

Die Verbindung "US-rael" halte ich auch für völlig unangebracht, aber die hat Cranck17 nicht genutzt, sondern jafrael beispielhaft für neonazistisches, judenfeindliches Gedankengut zitiert und ins Forum gestellt.
Mit solchen Sprachschöpfungen muss man gerade im deutschsprachigen Raum vorsichtig sein, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, es gibt wohl in den USA eine einflussreiche israelische Lobby, wie hier auch in Deutschland den einflußreichen Zentralrat der Juden, aber das ist ja auch in Ordnung. Deshalb steuert die Lobby noch längst nicht die Geschichte einer Nation.

Inzwischen bin ich sowieso der Meinung, dass die Herren Wirtschaftsverbrecher eher als vaterlandslose Gesellen über den Planeten marodieren.
Deren alleinige Heimat scheinen Profit und Machtvermehrung zu sein, ohne von irgendeiner nationalen oder religiösen Identität angetrieben zu werden.


Die militärische Macht des Staatenbundes USA wirkt da eher aufgebaut und eingesetzt zur Verfolgung eigener psychopathischer und soziopathischer Profitinteressen , als zum Wohle des amerikanischen Volkes. Die führen Krieg gegen alle Völker des Planeten.
Die haben mit "Amerika" nur insoweit etwas zu tun, als es ihren eigenen Herrschaftsansprüchen und ihrer Profitgier dient...Die sind eigentlich nicht Amerika, noch sonst eine Nation, noch verkörpern sie irgendeine Religion.

Wenn sich die Bundeswehr im Inland einsetzt, dann hoffe ich für die Bürgerrechte...


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 17:00
Berichtigung: Habe auch nach FBB gegoogelt, nix gefunden. Wer kann helfen ?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 18:22
Link: www.google.de
ICH kann helfen ...


melden
Anzeige

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 18:24
Dort "Zentralrat der Deutschen ..." anklicken - etwas runterscrtollen - sich wundern!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden