weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Alien, NWO, Illuminati
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 19:46
@jafrael
"Bo äh"!! Unglaublich !

Weißt Du, jafrael, was der ganz besondere "Mist" an der Sache ist:
Die Vermengung judenfeindlicher Propaganda mit berechtigter Kritik an menschenfeindlicher, aktueller Politik. So was habe ich noch nie in der Form gesehen.

So wichtig es ist, da zu differenzieren, und die Quellen als judenfeindlich zu entlarven,
so wichtig ist es aber auch, berechtigte Systemkritik weiter zu formulieren und auf mögliche Chemtrails, Bushverbrechen, Iraklüge, 11.9 Lüge etc. hinzuweisen, das zu diskutieren.

Nur weil die wichtigste Thematik nun auch von Neonazis besetzt wird, darf das aber niemals zu einem Kritikverzicht führen. Man muss sich eben deutlich und nicht missverständlich äußern, sich von Neonazis trotz gleicher Kritikpunkte distanzieren.

Die Neonazis haben die spezielle Kritik ja nicht erfunden, sondern sie sind irgendwann auf den Zug aufgesprungen, aus welchen Gründen auch immer (aus Erkenntnis oder aber Propagandagründen)...
Wie bist Du eigentlich von ZBB auf "Zentralrat der Deutschen..." gekommen ?


melden
Anzeige

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 20:02
@Koriander

Ich hab den User erst mal wieder freigeschaltet, denn es ist tatsächlich möglich, dass sich da einiges harmlose mit ganz anderem Hintergrund mischt und der User sich dessen auch nicht bewusst war.

Das Video in dem der Text des Liedes das von ihm hier reingepostet worden war ist leider eben AUCH von extremen Antisemiten genutzt und auf ihren web-sites zu finden.

FBB's - freie Bürgerbewegungen sind aber auch Vereinigungen, die aus der Bürgerbewegung der Endphase der DDR hervorgegangen sind - ebenso wie die von rechtsradikalen Typen dominierten Bürgerbewegung "Pro-Köln" - da kann man schon mal durcheinander kommen.


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 00:10
Freut mich, dass du deinen Fehler eingesehen hast jafrael!


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 17:55
@jafrael

ich kenne die seite nicht und die interessiert mich auch nicht mir geht es um den inhalt des textes


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 18:01
@Crank17

Den Terxt des Gedichtes? Oder des Videos?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 19:46
@jafrael
des gedichtes welches video meinst du?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 19:49
@Crank17

Na das Video aus dem das Gedicht entnommen sein dürfte - jedenfalls erscheint dieser Text - und das Video der FBB auf einigen web-seiten zweifelhafter Qualität um es mal vorsichtig auszudrücken.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 22:58
ahja


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stunde Null109 Beiträge
Anzeigen ausblenden