Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Alien, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 19:46
@jafrael
"Bo äh"!! Unglaublich !

Weißt Du, jafrael, was der ganz besondere "Mist" an der Sache ist:
Die Vermengung judenfeindlicher Propaganda mit berechtigter Kritik an menschenfeindlicher, aktueller Politik. So was habe ich noch nie in der Form gesehen.

So wichtig es ist, da zu differenzieren, und die Quellen als judenfeindlich zu entlarven,
so wichtig ist es aber auch, berechtigte Systemkritik weiter zu formulieren und auf mögliche Chemtrails, Bushverbrechen, Iraklüge, 11.9 Lüge etc. hinzuweisen, das zu diskutieren.

Nur weil die wichtigste Thematik nun auch von Neonazis besetzt wird, darf das aber niemals zu einem Kritikverzicht führen. Man muss sich eben deutlich und nicht missverständlich äußern, sich von Neonazis trotz gleicher Kritikpunkte distanzieren.

Die Neonazis haben die spezielle Kritik ja nicht erfunden, sondern sie sind irgendwann auf den Zug aufgesprungen, aus welchen Gründen auch immer (aus Erkenntnis oder aber Propagandagründen)...
Wie bist Du eigentlich von ZBB auf "Zentralrat der Deutschen..." gekommen ?

Anzeige
melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

25.10.2008 um 20:02
@Koriander

Ich hab den User erst mal wieder freigeschaltet, denn es ist tatsächlich möglich, dass sich da einiges harmlose mit ganz anderem Hintergrund mischt und der User sich dessen auch nicht bewusst war.

Das Video in dem der Text des Liedes das von ihm hier reingepostet worden war ist leider eben AUCH von extremen Antisemiten genutzt und auf ihren web-sites zu finden.

FBB's - freie Bürgerbewegungen sind aber auch Vereinigungen, die aus der Bürgerbewegung der Endphase der DDR hervorgegangen sind - ebenso wie die von rechtsradikalen Typen dominierten Bürgerbewegung "Pro-Köln" - da kann man schon mal durcheinander kommen.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 00:10
Freut mich, dass du deinen Fehler eingesehen hast jafrael!


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 17:55
@jafrael

ich kenne die seite nicht und die interessiert mich auch nicht mir geht es um den inhalt des textes


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 18:01
@Crank17

Den Terxt des Gedichtes? Oder des Videos?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 19:46
@jafrael
des gedichtes welches video meinst du?


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 19:49
@Crank17

Na das Video aus dem das Gedicht entnommen sein dürfte - jedenfalls erscheint dieser Text - und das Video der FBB auf einigen web-seiten zweifelhafter Qualität um es mal vorsichtig auszudrücken.


melden

Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?

26.10.2008 um 22:58
ahja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA Road to 4. Reich
Politik, 233 Beiträge, am 27.07.2007 von Gladiator
marryjane am 09.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 27.07.2007 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.331 Beiträge, um 03:38 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.331
um 03:38 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »