Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:33
1.

Muslime, Christen, Hindusiten, Buddhisten usw. (Und so weiter, mehr ist hier nicht aus zu führen) hängen degenerierten, abstrußen, menschen verachtenden Idiologien nach, und so sei der Atheist gepriesen, der jeden Monat 30 oder 40 Euro an die Aidswaisen Afrikas spendet!!!

2.

Die Impertinenz und Verlogenheit der Muslime Westeuropas verstärkt das Gefühl aller Westeuropäer, hier einen Feind vor sich zu haben, dessen Zunge
durchlöchert ist! Warum sollte ich dir helfen, deinen stehen gebliebenen Wagen an einem Samstagabend von der Atobahn zu schaffen, wenn du mich dafdür anschließend als Teufel brandmarkst, weil ich keinem Gott fröhne!!!

3.

Wenn du mich wie Aussatz behandelst, weil ich schwul bin und allen Göttern den Rücken gekehrt habe, ist das deine eigene Entscheidung! Aber: wird leben hier nicht in der Wüste Sinai im Jahre 1022, sondern in Europa im 21. Jahrhundert nach dem Fall unseres Messias, der gottverlassen starb!!!

4.

Du gibst mir nichts nichts. Deine Religion ist so monoton wie das Sirengeheul am Samstagvormittag, die Texte, die du ständig zitierst, offenbaren leidur nur deine intollerante Selbstverliebtheit; du predigst ohne Unterlass, so,als hätte dich jemand mit dem Schlüssel aufgezogen, immer wieder den selben faschistoiden Scheißdreck, als gäbe es keine Wissenschaft, keine Erkenntnis,
hier bist du mit deinen schlimmsten Feinden (DVU,NPD) paralell geschaltet!!!

5.

Fazit: Europa wir nicht umhinkommen, diesen Kampf gegen die Intolleranz des Islams zu führen, und muß sich paralell gegen der mafiösen Struckturen der globalisierten Wirtschaft erwehren. Dies sind zwei vollkommen konträre Aspekte unserer Gegenwart, aber wir haben die Intelligenz mit beidem fertig zu werden!!!

Es lebe Europa!




Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:37
Scheiss auf Europa

Es Lebe DEUTSCHLAND!



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:47
@MeisterSETSU:
>>Es Lebe DEUTSCHLAND!<<

und was ist mit den andern schönen Ländern.....hast Du die vergessen....?.......Denk mal an HERO......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°


melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:48
"Setsuna_MODU"

Scheiss auf dich, wenn du nicht in der Lage bist, Position zu beziehen!

Aber wir beide hatten`s noch nie so dick miteinander!

Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:50
Scheisse ich dacht du bist schon weg....*g*

Ne im Ernst ich sagte ja nicht scheiss auf die Welt, nur auf Europa *gg*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 22:56
@EuroPhil

Nein scheiss auf dich :|

>>Aber wir beide hatten`s noch nie so dick miteinander!<<

....ich kenn dich nicht mal...*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 23:01
Siehst du, Setsuna_Mudo,

du leidest nicht nur nicht existiereden Geistern, somndern auch an Demenz

Gruß


Philalu

P.S. Und sag allen Islamisten, ich weiß, daß du keine kennst, das ich sie für selbstverliebtre ignorante Arschlöscher halte!!!!!!!!!!!!!

Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 23:07
@philalu

..hmm jetzt hast mich nachdenklich gemacht *g*

Früher oder Später leiden fast alle an Demenz also keine schande für mich.

Aber schande für dich das du Europa über Deutschland stellst....


>>P.S. Und sag allen Islamisten, ich weiß, daß du keine kennst, das ich sie für selbstverliebtre ignorante Arschlöscher halte!!!!!!!!!!!<<

Habe ich getan und sie sagten mir ich solle dir ausrichten sie würden das selbe über Europäer (wie dich) denken.

mfg
Setsuna



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 23:14
@setsuna

hast du schön gesagt.
irgendwelche hassprediger gibt es doch ständig die immer diesen unseeligen thread rausholen müssen.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 23:30
Siehst du Setsuna_Mudo,

dir ist leider noch niocht aufgegangen, daß es zwischen extremistischen Fronten nur eine Wahl gibt: kein Extremist zu sein.

Das schützt uns in unserer Zeit leider nicht davor, während du im nebligen Freitagmorgen voller Vorfreude ins Büro fährst, mit dem lästigen Viollinisten in der U-Bahn in die Luft gesprtent zu werden, weil irgendwer dort Draußen
Allah für den großen Wurf hält, auch wenn diese Religion erst 800 Jahrte alt ist, die intelligente Menbschheit aber schon vor 30 000 Jahren sehr schöne Bilder an alle Höhlenwände der damlas besiedelten oder erforschten Gebiete Europas malte!!!

Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Kampf dem Islam!

20.10.2004 um 23:32
@philalu

Gute Nacht.



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 00:04
Was denn, Setsuna, du glaubst ich fabuliere?

Madrid ist gerade mal 5 Monate her!!! Diesen Kampf der Kulturen führe nicht ich, sondern diese intolleranten Schweine auf der anderen Seite!!!

Und zu Osama Bin Laden gesellschaftetet sich dann noch `n ex. Alkoholiker wie J. W. Bush, mit einem Vize wie Chenny, der die Quittungen für Massenvernichtungswaffenlieferungen an den Irak noch von der Steuer absetzt,
und irgendwo dazwischen noch ein in der arabischen Welt geheiligter Drecksack mit Namen Osama Bin Laden, dessen "Rekruten" auch Schulen stürmen, 3 jährigen in den Rücken schiessen, fuck the world!!!

Diesen Nebelschleier des Religiösen müssen wir durchstoßen, im Blick diese Welt in einem Seitenarm der Galaxie Milchstraße, und sollte sich der Islam als Verfassungswidrig zeigen,was er zweifellos ist, müssen wir ihn eben verbieten, bevor er die Freiheit unseres Sytems ausnutzt, zu manifestieren, was "Gut und Böse" ist!!!!!!!!!

Und diese kapitalistischen Monopoliespieler, die heute ein Werk in Bochum stillegen um Deutschland zu destabbilisieren, weil es sich der Teilnahme an diesem unausgegorenen Irak-Krieg entgegen stellt, diesen Archlöchern gebürt ebenso meine tiefste Mißachtung und Gegenwehr!!!



Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 01:22
Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm MACHT!
Die Kirche hatte sich z.B. kein deut besser verhalten, als sie die Macht in Europa noch voll hatte (Hexenverbrennungen, etc.).
Wie wäre es einfach mal, statt GEGEN etwas zu kämpfen (sprich einen Brand mit Benzin zu löschen), sich FÜR etwas friedliches einzutreten (sprich den Brand mit dem Gegenpool Wasser zu löschen)?
Just do a 180° phase shift...



Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 05:03
Hallo Leute..

bin wieder da... 1 Woche Sperre ist rum..

nachdem es nicht erlaubt ist zu sagen ...

Ausländer raus..
oder Muslime raus aus Deutschland...
das ist nicht nur hier im Forum so sondern auch auf der Strasse...

(welch ironie... , der Tatbestand nennt sich dann volksverhetzung.... hahaha... , des Volk ist doch gar nicht gemeint .. aber egal...)

habe ich mir in der rechten Szene jetzt die richtige neue Ausdrucksweise erklären lassen, die Politisch und Völkerrechtlich nicht unter Strafe steht...

Die geht so...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN

das ist ausdrücklich erlaubt.... !!!!

oder auch erlaubt....

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN WIR SIND DAS VOLK !!!

oder Kombinationen davon...

sollte auch das hier nicht geduldet sein bitte ich es mir mit zu teilen
... bevor ich wieder gesperrt bin....

.... das war eine Information an alle National denkenden Menschen hier im Forum und nicht speziel gegen irgend jemanden Gerichtet...

... ohne das sich meine Meinung geändert hätte

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 15:32
@gsb

Ich wollte nicht "stänkern", nur mal darauf hinweisen, dass ihr, allen voran du und Blickxi, mal versuchen könntet, ein wenig toleranter zu sein...und wenigstens anders denkenden Menschen zuhören/ ihre Beiträge zu lesen und auch mal versuchen, bestimmte Sachen in Erwägung zu ziehen...Nicht immer nur stupide dagegen stimmen und labbern...das kann jeder!

Zum Thema habe ich davor schon genug gesagt...es hat nun mal keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die nur in ihrer kleinen Welt leben und nicht mal die Lust verspüren über den "Tellerrand" hinaus zu schauen!

@philalu

>>Allah für den großen Wurf hält, auch wenn diese Religion erst 800 Jahrte alt ist, die intelligente Menbschheit aber schon vor 30 000 Jahren sehr schöne Bilder an alle Höhlenwände der damlas besiedelten oder erforschten Gebiete Europas malte!!! <<
- Der Islam ist schon 1400 Jahre alt, da haste was verwechselt!
- Was hat denn die Gründung des Islams mit der Höhlenmalerei zu tun???

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 19:22
philalu@

>>>Muslime, Christen, Hindusiten, Buddhisten usw. (Und so weiter, mehr ist hier nicht aus zu führen) hängen degenerierten, abstrußen, menschen verachtenden Idiologien nach, und so sei der Atheist gepriesen, der jeden Monat 30 oder 40 Euro an die Aidswaisen Afrikas spendet!!!<<<

- 30 oder 40 Euro rein und dann einige Mrd. in der ausbeutung raus, das machen die Atheisten mit Afrika!

>>>Die Impertinenz und Verlogenheit der Muslime Westeuropas...<<<

- Impertinenz und Verlogenheit ? Wieso sollten wir Muslime frech sein, was erwartest du nachdem der Westen kriege gegen muslimische länder führt, um denTerrorismus - für den sie selber durch ihren imperialistischen verhalten verantwortlich sind - zu bekämpfen. Sollen wir euch noch dafür danken das ihr uns ""befreit"" habt ?
Und dann wieso verlogen ? Ich denke eher das es Verschwörungstheorien sind, an den du glaubst, als unsere verlogenheit.

>>>Fazit: Europa wir nicht umhinkommen, diesen Kampf gegen die Intolleranz des Islams zu führen, und muß sich paralell gegen der mafiösen Struckturen der globalisierten Wirtschaft erwehren. Dies sind zwei vollkommen konträre Aspekte unserer Gegenwart, aber wir haben die Intelligenz mit beidem fertig zu werden!!!<<<

- Wirklich, hätte ich das nötige Geld dazu, würde ich in allen Foren alle anzeigen, die gegen den Islam hetzen, hetze und aufruf zum kampf gegen eine Religionsgemeinschaft sind nähmlich verboten und ich habe es langsam satt das immer zu hören, was wäre wohl wenn ich zum kampf gegen den Westen aufrufe, du der auf dem falschen weg bist, hä ?!


www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 19:38
@Lightstorm

Mir gehen diese stupiden Hetztiraden gegen andere Religionsgemeinschaften ebenfalls auf den Geist!

Das speist sich aus dem selben Geist, der die beflügelt, die damit "bkämpft" werden sollen.

Das heiß nun nicht, das ich "missioniert" werden möchte und das heißt nicht, das nicht auch ich bei der Argumentation gegen dumpfe Koran- und Bibelgläubigkeit zu härteren Bandagen greife.

Aber wie heißt es bei uns: "Die Kirche im Dorf lassen", das sollte schon sein.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 19:43
jafrael@

Nicht das diese hetzereien stören nein, sie sind sehr gefärlich, sie können eventuel eine Zeit ankündigen wo wieder mal Menschen bekämpft werden nur weil sie diesen und jenen Glauben haben und aus keinem anderen grund. Das errinert mich an die Zeiten wo zuerst gegen die Juden gehetzt wurde nachdem sie letzendlich bekämpft wurden. Heute ist das nicht so realistisch, aber alles fängt mal mit einem kleinen unwichtigen Sammenkorn an.

Daher sollte man solche strömungen sowort aufhalten bevor es zu spät ist, lieber vorbeugen als heilen.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 21:44
@Lightstorm
Mit deinem Vorbeugen meinst du sicherlich, alle zum Islam konvertieren bevor der größte Teil der deutschen Bevölkerung endlich klare Position gegen diese intolerante Religion bezieht.
Sorry ich lass mir nicht den Mund verbieten und schon garnicht von einem Moslem der in Deutschland eingewandert ist.

Ich hab es dir schon hundert mal gesagt, wenn es dir in deutschland nicht gefällt kannst du gerne auswandern, niemand hindert dich daran. Wie wäre es mit Iran, dort sagt keiner was gegen die Religion da sie alle "gleichgeschaltet" sind. Klar würdest du deine Privilegien und Vorzüge sowie den Luxus hier verlieren, aber da das für dich westliche Werte sind wirst du wahrscheinlich mit Freuden darauf verzichten.

Ich habe es nämlich auch satt dauernd dein Geheule hier anzuhören wie schlecht doch hier alles wäre aber sich dennoch auf unsere Kosten hier vergnügen. Wie soll man dich denn noch ernstnehmen?!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

21.10.2004 um 23:10
"@gsb

Ich wollte nicht "stänkern", nur mal darauf hinweisen, dass ihr, allen voran du und Blickxi, mal versuchen könntet, ein wenig toleranter zu sein...und wenigstens anders denkenden Menschen zuhören/ ihre Beiträge zu lesen und auch mal versuchen, bestimmte Sachen in Erwägung zu ziehen...Nicht immer nur stupide dagegen stimmen und labbern...das kann jeder!

Zum Thema habe ich davor schon genug gesagt...es hat nun mal keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die nur in ihrer kleinen Welt leben und nicht mal die Lust verspüren über den "Tellerrand" hinaus zu schauen! "

Hallo Canislupus,

auch hier kann ich dich wieder nur dahingehend ansprechen, dass es dir scheinen mag, ich wäre nicht tolerant gegenüber den Muslimen. Wie du vielleicht nun schon bemerkt hast, lese ich die Beiträge, auf die ich antworte, genau. Ok, mag sein, dass auch ich mich manchmal irre oder mal etwas nicht richtig verstanden habe. Dann frage ich nach und antworte entsprechend. Manche Mituser machen mich darauf aufmerksam und geben mir die Chance zu reagieren, so wie ich es bei dir tue. Das soll weiterhin kein Problem für uns sein, da stimmst du mir doch sicherlich zu. Wie ich aber bemerkt habe, unterstellst du mir allzugerne irgendeinen Beweggrund für meine Meinung, welchen du eventuell schon anderweitig gesehen und erlebt hast. Ich kann dich nur nochmals auffordern, meine Beiträge nicht mit denen anderer Menschen hier und im richtigen Leben zu verwechseln und ich fände es angebracht, wenn du nicht über meine Meinung mit anderen Usern sprichst(schreibst, lästerst), sondern mich direkt ansprichst. Das nur zur Klärung, wie ich bestrebt bin, eine Diskussion zu führen.

Zu deinem Einlass, auf mein voriges Posting in oben genannter Weise auch vorher schon zu antworten, ich zitiere dich hier, " und auch mal versuchen, bestimmte Sachen in Erwägung zu ziehen...Nicht immer nur stupide dagegen stimmen und labbern...das kann jeder!" möchte ich dir nochmals antworten und dir empfehlen, anzuerkennen, dass andere Menschen andere Meinungen haben können. Das ist nichts Besonderes, spiegelt nur wieder, dass nicht alle Menschen gleich denken und gleichgeschaltet sind. Bisher habe ich aber von dir noch keine Meinung zu einem unserer Themen gelesen. Wird sich das in Zukunft ändern? Es ist unerquicklich, immer nur auf der Meinung anderer herumzuhacken. Das siehst du doch ein und ich nehme nicht an, dass es dir wirklich Spass macht. Also, wir können gerne über Meinungen diskutieren, dazu müsste ich aber erstmal wissen, was du meinst zu bestimmten Umständen, welche im jeweiligen Thread thementechnisch angesagt sind. Wie du schon ganz richtig bemerkt hast, "es hat nun mal keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die nur in ihrer kleinen Welt leben und nicht mal die Lust verspüren über den "Tellerrand" hinaus zu schauen!"

Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden