Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 14:33
@barbudo


Erstmals...ich hatte dir schon vorher eine antwort darauf geschrieben, doch ich erhielt keine gegenreaktrion von dir....


>>wow das war mal ne aussage. für dieses contra musstest du bestimmt sehr lange überlegen falls du das kannst was ich eher nicht denke. weil dir nichts eingefallen ist musstetst du mal im koran nachschlagen und 5 mal beten. aber das hat auch nichts genutzt. also hast du dem koran lehrer gut zugehört und dir diesen satz aufgeschnappt. aber trotzdem einen riesen applaus dass du diesen satz auf dem nachhause weg nicht vergessen hast.
<<

Was für ein Contra? Meine antwort reicht vollkommen, mehr brauche ich nicht und will ich dir nicht sagen! Kommst hier rein und heulst dich bei uns aus, so nach dem Motto: Aleviten liegen richtig der Islam ist falsch! Irgendwo hängengeblieben ne? gegen deinen glauben habe ich nix, leb es aus so wie du willst! Nur sag nicht das es so ist(wahr), sag wenigstens das es wenn es nach den aleviten so geht, es stimmt!

Wie Said Nursi mal gesagt hatte:" Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist... Verstehst du?


>weil dir nichts eingefallen ist musstetst du mal im koran nachschlagen und 5 mal beten<

Für solche antworten muss ich nicht im Koran nachschlagen oder beten, das zeigt wieder, das du den Koran überhaupt garnicht verstehst?

Für uns Muslime ist es nunmal so, wir akzeptieren das nicht wenn ein alevit sagt er sei ein Muslim. Ihr streitet ja sogar die 5 säulen ab, das wichtigste was es im islam überhaupt gibt!

Und ich wusste garnicht das ihr aleviten so einen großen hass gegen den Koran habt? Der Koran kristallisiert sich in den Herzen, erleuchtet den Geist und präsentiert Wahrheiten in ‎ihrer ganzen Größe. Nur gläubige Menschen, die die Schönheit des Universums in jeder ‎einzelnen Blume wahrnehmen und Regengüsse in jedem einzelnen Regentropfen entdecken, ‎können das wahre Wesen des Koran verstehen.
Der Koran ist ein einzigartiges Buch, das zu wahrer Gerechtigkeit und Freiheit, und zu einem ‎ausgewogenen Verhältnis von Gleichheit, Frömmigkeit, Ehrenhaftigkeit, Tugend und Mitgefühl ‎für die ganze Schöpfung aufruft. Er ist ein unvergleichliches Werk, das Unterdrückung, ‎Vielgötterei, Ungerechtigkeit, Unwissenheit, Korruption, Zinszahlungen, Lügen und falsche ‎Aussagen vor Gericht nachdrücklich verurteilt.Der Koran ist das einzige Buch, das die Waisen, die Armen und die Unschuldigen schützt und ‎gleichzeitig den König und den Sklaven, den Befehlshaber und den einfachen Soldaten oder den ‎Kläger und den Beklagten auf einem Stuhl Platz nehmen lässt und über sie richtet.

Diejenigen Menschen, die den Koran kritisieren,so wie du, als sei dies ihr Beruf, kennen den Inhalt dieses ‎Buches im Allgemeinen - wenn überhaupt - dann nur oberflächlich. Ironischerweise macht es ‎ihnen nichts aus, ihre Meinung zu verbreiten, ohne den Koran analysiert oder auch nur gelesen ‎zu haben. Zwischen ihrer Haltung und der Hartnäckigkeit, die einige Ignoranten der ‎Wissenschaft entgegenbringen, besteht kaum ein Unterschied. Anscheinend müssen wir auch ‎weiterhin darauf warten, dass den Menschen die Wahrheit bewusst wird.

>Wer dem Propheten Muhammad und dem Koran vertraut, vertraut auf Gott. Wer hingegen nicht ‎an den Koran glaubt, glaubt auch nicht an den Propheten Muhammad, und wer nicht an den ‎Propheten Muhammad glaubt, glaubt auch nicht an Gott. Dies sind die wahren Dimensionen des ‎Lebens als Muslim.<

>>weil dir nichts eingefallen ist musstetst du mal im koran nachschlagen und 5 mal beten<<

Anbetung bedeutet Dankbarkeit für jene Gunstbeweise wie Leben, Bewusstsein, ‎Wahrnehmungsfähigkeit und Glauben, mit denen wir ausgestattet wurden, während eine ‎Vernachlässigung der Anbetung von primitiver Undankbarkeit kündet.Einige Menschen,wie du zum Beispiel, die sich der Wahrheit verschlossen haben, haben ihr Leben allein mit dem ‎Studium theoretischer Belange verbracht. Selbst wenn sie in der betörenden Gesellschaft der ‎sprachgewandtesten Zungen leben und die faszinierendsten Erzählungen über die Wahrheit zu ‎hören bekommen, gelingt es ihnen nicht, dieser auch nur einen Meter näher zu kommen.

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann.

Die Religion ist eine Sammlung Prinzipien Gottes. Sie verleitet den Menschen zum Guten an, nicht durch gewalt, sondern indem sie an seinen freien willen appeliert(F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 14:43
KorbenDallas@

Was soll denn eine beleidigung sein ?.


core@

Eigentlich ist jeder fromme Muslime ein Islamist.
Islamist bedeutet:
1. Studierender oder Lehrer der Islamwissenschaft
2. Vertreter des politischen Islamismus

sowohl lehren über den islam und das tätig sein in der politik ist islamisch richtig. Der Islam umfasst alles, von daher auch die politik, die Ziele der Islamisten ist im allgemeinen einen Islamischen Staat zu erichten, die Einführung der Scharia, des islamischen Rechts, und die Rückbesinnung auf die Normen Mohammeds und der ersten vier Kalifen (Sunna), ohne auf die Errungenschaften der modernen Technik zu verzichten.
Diese Ziele sind für alle wahren Muslime verbindlich, nur meint man heute mit dem begriff "Islamist" leute die ihre islamischen ziele mit gewalt durchsetzen, die benutzen Terror, töten unschuldige, und wollen eigentlich alles mit gewalt durchsetzen. Daher kann man nicht sagen das wahre Muslime, islamisten sind, denn ihr handeln ist falsch, ihre hier gennanten ziele sind für alle muslime verbindich aber ein wahrer muslim muss dieses ziel diplomatisch erreichen, auch Muhammad saas hat den islamischen staat auch nicht mit gewalt erichtet, es enstand weil eine ganze Stadt den islam annahm bzw. die herscher wurdemn Muslime, es wurde als durch das lehren des islams erreicht, und die menschen nahmen es an. Von daher sind wir keine Islamisten, in dem sinne was man heute damit meint.


>>>Respektiert und akzeptiert (Achtung: hier gibt es einen Unterschied!) ihr Verfassung und Grundgesetz der BRD?<<<

- Ich respektiere es natürlich und akzeptiere es auch für mich. Natürlich würde ich gerne eine andere form von staat haben, aber ich bin mir bewusst das ich hier in deutschland lebe und das die mehrheit der bevölkerung nicht muslimisch ist, von daher wird es hier nie islamisch werden. Es ist so, so wie sich nichtmuslime im islamischen staat nach den gesetzen des Staates halten müssen, so halte ich mich hier auch nach den gesetzen des Staates.


>>>Wenn ihr den Koran als „allgemeingültiges Gesetz“ nehmt, dann müsst ihr ja zwangsläufig die Verfassung und die Gesetze ablehnen…von wegen Sharia, etc.<<<

- Deshalb ist es das Ziel eines jeden Muslim ein islamischen staat zu gründen, damit man allen gesetzen Allahs folgen kann. Aber für jeden denkenden muslim sollte es klar sein, das hier in deutschland ein islamischer staat absurd ist. Ich meine es geht nicht, selbst dann wenn man es durch einen wunder erichtet, würde Bürgerkrieg herschen, ich meine die riesige mehrheit hier sind deutsche.
Es muss eine muslimische mehrheit herschen damit man einen islamischen Staat fordern darf. Deshalb müssen die muslime irgendwie versuchen in einem muslimischen land auch eine islamische regierung zu erschaffen, denn meist handelt es sich ja um eine Monarchie oder so, und dann spieltes keine rolle ob die mehrheit muslime sind, der herscher stellt einen problem dar, deshalb müssen wir daran arbeiten in den muslimischen ländern islamische regierungen zu schaffen, so wie es die mehrheit will.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 16:47
Naja, also hat Türkei ein Problem mit Kurden und ein Problem mit Aleviten ?

Gegen beide gehen sie öfters Unmenschlich vor. Denken sie wären die besseren (die Sunniten wie ichverstanden habe) und alles wird zwangsvereinigt unter starkem Druck der Regierung und vor allem des Militärs ?
Man man, das ist ja ein Pulverfass! Und dann diese ganzen Islamisten und Terrorzellen die isch mittlerweile in der Türkei gebildet haben ?

Was zum Henker soll so ein Land in die EU aufgenommen werden welche eigentlich nahezu nur negative Dinge in die EU bringen könnte ?

Und das mit der Steigung der Muslimrate auf 10 % hier auf christlichem (oder auch heidnischem ;) ) Boden gilt es zu unterbinden! Das hiesse ja jeder 10. ist ein Muslim!

Armes Deutschland und arme Irre die immer noch an Zuwanderung und Mulitkuli setzten! Sehen die denn all die unbewältigbaren Probleme die auf sie zukommen denn nicht oder wieso gibts hier im Forum so viele Beführworter ?
Ich schnall es nicht! Als ob es ihnen so nicht schon schlecht geht, nein, sie wollen sich noch mehr Probleme mit Islamisten, Überbevölkerung, Kulturverlust, und naherückende Kriege in z.B. Türkei... usw.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 16:57
sehe ich auch so europa und deutschland regiert man nicht mit links

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 18:12
@BlackNixMasta

Die Quelle ist von einer alevitischen page, was soll ich als muslim jeztzt davon halten? Ich mein ich könnte jetzt auch einen text rein setzten, indem das alles wiederlegt wird. Was ich damit sagen will auch folgendes: Man soll nicht immer den Medien glauben...

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 18:12
@korbendallas

Du kannst nur befürworten glaub ich ...?

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 19:08
@Sony

Egal ob alles stimmt oder nicht, das es ein Völkerkomflikt in der Türkei gibt mit Kurden und Aleviten ist mir nun klar!

Das das alles in einer Einheit ist ist nur dem Druck der Regierung und dem Druck des militärs zu verdanken.......

Kaplan & Co. sind noch die Sahnehäubchen auf dem ganzen....

Fazit:
Europa hat vieles erlebt und vieles erreicht und benötigt kein neuen Risikofaktor!
Und das Islamisten Europa dann als gelobtes Land für Ihre Kalifate und Predigten benutzen werden und all der gleichen auch schon bei dem normalen kleinen Moslem anfängt sehe ich nur Probleme mit dem Westen und dem Islam INNERHALB von der EU....und das muss nicht sein denn der Westen hat das erreicht, der Westen hat das in seiner Region erreicht und wieso soll der Westen das nun riskieren und sich euch öffnen ?
Ich sehe da gar kein Grund dies zu tun! Kein Vorteil sondern nur Nachteile!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 20:05
@Sonny-Black
und du kannst nur aus einer recht fragwürdigen schrift zitieren

welcome in dallastown....


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 20:40
es tut mir ja leid, aber fast alle Moslems die ich kenne haben einen GEWALTIGEN Knacks in der Birne....

Tschuldigung für die Wortwahl

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 21:13
Sido@

Dann wohnst du in einem geknacksten gegend.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 22:09
Dieser Thraed endet nur in irgendwelchen verallgemeinerungen, könnte man das nicht beenden.

Wotan mit euch


melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 22:13
lightstorm und sunny black müßen auch alles immer kaputt machen :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 22:47
Link: www.flowgo.com (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)

guckst du link :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

01.06.2004 um 23:22
ach ihr pseudo islamisten dann geht doch zurück in eure heimat und kommt nie wieder. schliesst euch der taliban an der al kaida oder was weiss ich was für scheiss. ihr habt viel zu meckern aber selber seid ihr nie kooperativ. wer sich nicht anpassen kann der hat hier auch nichts zu suchen. wenn ihr alles so scheisse findet
bitteschön es zwingt euch ja niemmand hier zu bleiben. ihr könnt nicht einfach daher kommen behaupten ja unsere religion ist die beste eure sind alles scheisse.
die wurden alle von gott erschaffen dann findet ihr also auch gott scheisse. wenn ihr so auf religion steht dann geht doch wenigstens islam wissenschaft studieren
dann wisst ihr vielleicht mehr aber ob mehr in euer spatzenhirn reingeht ist eine andere frage. achh es hat einfach keinen wert mit euch ihr seid einfach hoffnungslose fälle.

@korbendallas

hehhehehehehh die omi hats noch drauf wa hihiihih

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 01:04
@barbudo

Ich weiss nicht ich glaub ich rede mit ner Wand oder so...???

>>ach ihr pseudo islamisten dann geht doch zurück in eure heimat und kommt nie wieder.<<

Dein gehirn ist vielleicht pseudo, und du weisst glaub ich garnicht was islamist heisst...Und warum sollte ich zurückkehren? Mein Opa und Oma haben dazubeigetragen deutschland wieder nach dem 2. weltkrieg aufzubauen, da haben wir doch wohl das recht dazu hier zu leben. Deine denkensweise gleicht dem menschen im mittelalter, da war es vielleicht so....

>>schliesst euch der taliban an der al kaida oder was weiss ich was für scheiss. ihr habt viel zu meckern aber selber seid ihr nie kooperativ<<

Taliban? El Kaida? Ich habs gewusst, der eindeutige beweiss dafür das du Null ahnung vom Islam hast! Alles nur Pauschalisierungen, wie wir es immer gewohnt sind. Diese Menschen die du nennst sind Terroristen, und Terroristen finden kein Platz im Islam, so einfach ist es. Ich bin sogar gegen diese leute, da bist du erstaunt was?

Und Kooperativ können wir auch sein, man muss aber schlussfolgern, das ihr genauso kooperativ sein müsst...

>>wer sich nicht anpassen kann der hat hier auch nichts zu suchen. wenn ihr alles so scheisse findet
bitteschön es zwingt euch ja niemmand hier zu bleiben<<

Wer sagt den überhaupt das ich mich nicht anpassen kann? woher willst du denn das jetzt schon wieder wissen!? Ich komme gut zurecht, und meine muslimischen freunde auch. keiner hat was gegen die! Aber es gibt natürlich menschen wie du, die die leute auf uns hetzen, und nur mit falschen informationen voll pumpen!

Lol und wer sagt den das wir hier alles scheisse finden? Sag mal ziehst du dir alles aus dem Ar***? Ich fühl mich wohl hier, deutschland ist ein schönes land, auch wenn man hart arbeiten muss...

>> ihr könnt nicht einfach daher kommen behaupten ja unsere religion ist die beste eure sind alles scheisse. <<

Genau das habe ich zu dir gesagt, wer hier die dinge verdreht steht nun auch fest. ich hab noch oben was dazu geschrieben. Aber ich schreibs nochmal hierrein, weil du anscheinend blind bist, oder es mit absicht nicht sehen willst...?

" Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist... das hat Said nursi gesagt, ich bin mir sicher du kannst noch viel von diesem mann lernen, lies mal seine bücher durch...


>>die wurden alle von gott erschaffen dann findet ihr also auch gott scheisse.<<

Ja da gebe ich dir zum ersten mal recht! Deswegen scheint es mir absurd, die vorstellung zu haben, diese religionen zu beleidigen. Ich hab immer gesagt das Jesus auch im Islam als prophet gilt, und das wir ihn respektieren und ehren! (Z.B jetzt...)

>>wenn ihr so auf religion steht dann geht doch wenigstens islam wissenschaft studieren <<

Wenn ich irgendwie die möglichkeit hätte in deutschland sowas zu studieren würde ich es machen...Aber Wirtschafts Informatik reicht auch!

>>dann wisst ihr vielleicht mehr aber ob mehr in euer spatzenhirn reingeht ist eine andere frage.<<

Ich mit tausendprozentige sicherheit mehr über den Islam bescheid als du! Ich ich nimm mir mal die frechheit heraus und behaupte mal einfach(ich kann auch falsch liegen), das wenn ich mich 3 monate mit dem alevitum beschäftige, mehr drüber bescheid weiss wie du! denn was du hier für story erzählt komm nicht von wissen, sondern sind deine eigenene vorstellungen und emotionen dazu! Ich glaub du weisst selbst garnicht über deine religion richtig bescheid? Könnte ich recht haben???

>>achh es hat einfach keinen wert mit euch ihr seid einfach hoffnungslose fälle. <<

Ich sags wieder...Komm geh ist ja nicht auszuhalten :-)

Ich empfehle dir mal was...lies dir meinen beitrag oben nochmal gründlich durch und überleg mal bisschen. Allah hat uns einen verstand gegeben zum nachdenken, den wir auch gebrauchen sollten!








Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 01:07
Rechschreibfehler dürft ihr behalten(diesmal sinds viele :-) )

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 02:27
kann gut sein dass ich nicht über alles bescheid weiss. habe bis jetzt nur ein bisschen im koran gelesen ein bisschen im alten testament. ich sage auch nicht ich weiss alles genauso möchte ich betonen dass gut möglich ist dass ich nicht genug über die aleviten weiss. aber das hat einen ganz simplen grund. wie du vielleicht aus den vorigen posts von mir entnehmen kannst habe ich geschrieben dass ich nur an gott glaube und an seine gesandten propheten und imame. aber ich glaube an keine bücher die mir vorschreiben wollen wie und was ich zu tun habe. einfach nur menschlich handeln und denken dann braucht mann auch keine religionen mit ihren büchern und allem drum und dran.macht doch was ihr wollt. falls wir uns mal auf der anderen seite begegnen sollten wirst du mir recht geben aber hoffentlich ist es bis dahin noch ein weiter weg. wer krampfhaft versucht gott nahe zu sein entfernt sich meistens nur weiter weg. behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden möchtet. so jetzt ist aber wirklich und ganz im ernst schluss. denn dass hier kann unendlich lange weit gehen. der andere sagt ich habe recht der andere sagt nein du hast unrecht ich habe recht blablablabla...
und so hört das nie auf. der herr wache über euch.


Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 02:40
@barbudo

Sind im großen und ganzen alle Aleviten so wie du ? Ich meine diese Einstellung und Denkweise ?

Hab gar nicht gewusst das Türkei auch Freidenker zu bieten hat.....
Mehr von solchen und die Hemmschwelle Türkei in den Westen einzugliedern wäre niedriger würde ich sagen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 09:35
Sorry
Aber die Meinung von einigen kann ich hier absolut nicht verstehen. Ich habe in meinen Freundeskreis auch zwei Moslems. Einer ist aus Syrien und eine aus Tunesien. Gut den syrer kenn ich erst seit ein paar jahren, aber die andere kenn ich länger, sie ist seit 18 Jahren und und hatt die Deutsche staatsbürgerschaft, ich ging mit ihr zusammen in die Schule ist total in Ordnung. Sie ist Sunnite doch ist deswegen nicht streng gläubig, ich glaube jeder der sie abschiebe wöllte nur weil sie Moslem der müsste erst an mir vorbei.

@Korben dallas
genauso wenig macht man deutschland mit rechts.

Wotan mit euch


melden

Kampf dem Islam!

02.06.2004 um 12:48
@BlickNixMasta

kann ich leider nicht sagen. eber es gibt überall schwarze schafe. aber ich hoffe es zumindest einmal. aber im allgemeinen denke ich schon. ja glaube ich auch. wäre bestimmt alles viel lockerer.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden