Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 18:48
Zu dir Herborner,

wenn du der Meinung bist das Ungläubige auch in den Himmel kommen,dann kann ja jeder machen was er möchte.....töten, lügen, stehlen.........usw.
Das Gott den Himmelreich mit den Menschen so schmückt wie er möchte,also auch Ungläubige, ist mir sehr bewusst. Dass sollte ich als Muslimin sicherlich wissen. Und das brauchst du mir nicht sagen, trotzdem Danke für deine Antwort. Das heißt jetzt aber nicht, dass Gott alle Ungläubigen in den Himmel nimmt, das wäre doch ein bischen unlogisch findest du nicht? Das würde ja die ganze Religion zusammenbrechen lassen. Aber wie gesagt, es herrscht Meinungsfreiheit

Friede sei mit dir


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 18:57
- bush ist doch kein jude
- viele religionen kennen reinkarnation, nicht nur der buddhismus (dem ich in der tat in vieler hinsicht nahe stehe, allerdings ausgerechnet nicht hinsichtlich reinkarnation)
- für moslems ist jede infragestellung mohammeds, des korans etc. eine beleidigung, aber für nicht-moslems ist mohammed eben nichts anderes als ein normaler mensch, genau wie für euch wahrscheinlich die propheten anderer religionen unglaubwürdig sind. ich habe nichts gegen den islam, zumindest nicht mehr als gegen die beiden anderen semitischen religionen...
- ich akzeptiere den islam. alles, was ist, akzeptiere ich, ansonsten müsste ich es zu vernichten versuchen, wozu ich zu faul bin ;)


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 19:23
@ Delaylah

Ich hab' ja auch nicht behauptet, dass ich das "himmlische Auswahlschema für die Gnadenzuteilung" kenne ... ich kenn' nur die zwei neu-testamentarischen Gebote. Unnötig komplizieren muss man das ganze dann nicht mehr.

Nur unterscheiden die Religionswissenschaften u.a. zwischen Erlösungsreligionen und Nicht-Erlösungsreligionen ... so ist nunmal die Taxonomie. Und wenn man diesen einen Aspekt betrachtet, trennen das Christentum und den Islam nun mal Welten.

Der 43. US-Präsi G.W. Bush is übrigens Methodist (as far is I know).


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 19:35
@ Delaylah

Wie kommst du eigentlich drauf, dass er Jude wäre???

Schönen Abend noch ...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 19:38
wahrscheinlich, weil er sich immer hinter israel stellt :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 19:43
"Das heißt jetzt aber nicht, dass Gott alle Ungläubigen in den Himmel nimmt, das wäre doch ein bischen unlogisch findest du nicht? Das würde ja die ganze Religion zusammenbrechen lassen. Aber wie gesagt, es herrscht Meinungsfreiheit"

nicht alle, nur die lieben :) im endeffekt werden sich alle lieben menschen im himmel versammeln, egal welcher religion... aber ich kann verstehen, dass man die religionszugehörigkeit zum kriterium machen möchte, denn dies erleichtern die entscheidung. es ist eben ungleich schwerer zu entscheiden, ob ein mensch gut ist oder nicht. immerhin sind wir alle teils teils...


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 20:11
@ Delaylah

Zitat "dann kann ja jeder machen was er möchte.....töten, lügen, stehlen.........usw."

Siehst du ... jetzt haben wir noch einen Unterschied gefunden. Die Argumentation, anhand irdischer Konsequenzen irgendwas über den göttlichen Willen ableiten zu können, ist typisch koranisches Gedankengut. Da sage noch einer, Christentum und Islam wären sich so ähnlich ...


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 20:49
1. Ich weiß das Bush Jude ist, und nicht weil er sich immer hinter den Israelis stellt. Soviel Allgmeinbildung besitze ich noch. Wobei sich die ständige Hilfestellung für Israel somit erklärt.

2. Es ist mir klar das Mohammad ( friede sei auf ihm ) für Nichtmuslime nicht gerade ein Messias ist. Für Muslime ist Jesus ( friede sei auf ihm ) auch nur ein Prophet und nicht Gottes Sohn. Und es gibt keine Dreifaltigkeit weil es nur einen Gott gibt. Ich bete nicht zu Jesus und erbitte um seine Hilfe sondern zu Gott.

3. Wir Moslems erkennen jeden einzelnen Propheten, der in der Bibel erwähnt ist ebenso an wie ihr Christen. Sei es Moses, Noah, Abraham, Johannes, Isaak, Aaron usw. ( Friede auf Ihnen )

4. Christentum und Islam ähneln sich in der Tat sehr. Denn beides stammt von Gott dem Allmächtigen. Sicher gibt es viele Unterschiede zwischen diesen Glauben.

5. Wer in den Himmel kommt und wer nicht entscheidet Gott alleine. Am Tage der Auferstehung wird er aber der Gerechte sein und alle guten Taten 10mal zählen, alle bösen nur einmal.

6. Glaubt euren Glauben, denn es ist besser ein Gläubiger zu sein, als ein Nichtgläubiger......diese werden nach Gottes Worten schmerzliche Strafe erfahren.

Friede sei mit euch


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 21:17
Link: www.stern.de (extern)

@ Delaylah

Nein, er ist Methodist (siehe Link) ... als Jude wirste nicht so schnell US-Präsi.
Mit deiner Allgemeinbildung scheint's ja nicht so weit her zu sein ;)
Kannst ja auch die allwissende Müllhalde (alias www.google.de) befragen.

Ausserdem musst du nicht die ganzen islamischen Glaubensgrundsätze hier nochmal rezitieren ... das ganze Forum ist voll davon. Wir glauben's dir auch so, dass du die Sache ernst nimmst.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 21:57
@delaylah: Wieso ist dann dein Blick auf die Ungläubigen und Andersgläubigen gerichtet und nicht auf Diejenigen, welche Allah missbrauchen/missdeuten?
Ohne die hätte nämlich niemand ein Problem mit Deiner Religion.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 22:08
@ Delaylah

Die Methodisten werden wohl am besten wissen, wer zu Ihnen gehört ... oder?!

http://www.emk.de/aktuelles/25_717.htm (Archiv-Version vom 14.11.2004)

Warum behauptet ihr Musels immer so'n Scheiss??? Auf jeden Fall haben viele von euch 'n Ego wie'n Berggorilla ;)


melden

Kampf dem Islam!

22.08.2004 um 22:29
WENN EUCH DIESES THEMA SO INTERESIERT DANN IST DIESER POST PFLICHT :D !

Erfahrungen........Kritiken.......Koran.........Bibel....Jesus.......Muhammed



die vorstellungen von liebe, gut und böse ist bei allen aber auch allen verschieden.... du sagst das alle lieben menschen in den himmel kommen aber dieses tun alleine reicht nicht aus da gehört viel mehr dazu ausser lieb zu sein.

so was wie z.B. eine alten dame über die strasse zu helfen ist für einige eine selbstverständlichkeit für einige wiederrum eine liebe tat begangen zu haben .......................................

kommen wir zu sache :D

hier wurde fast 1000 mal reingepostet ich wette keiner davon hat die bibel und den koran gelesen um zu vergleichen ...... ! LEIDER !

ihr glaubt an vieles an träume an verschwörungen an ufos an beweise etc...

ihr denkt das im koran nur regel stehn was man so halt darf oder auch nicht darf so ist es aber nicht ladys und gentlemen ihr sieht die ganzen selbstmordatentäter die sich in die luft sprengen und das die türken araba tunesier libanesen usw ihre frauen schlagen, ihr sieht frauen mit kopftüchern rumlaufen ihr fragt euch warum die kein schwein zu sich nehmen, warum sie beten und dann die stunde daruaf mit einem flugzeug unschuldige menschen mit in den tot nehmen, ihr hört von einem das er behauptet er sei moslem und einen tagen darauf einen zusammen schlägt alkohol trinkt was ja eigendlich die religion nicht erlaubt .....

LASS MICH BITTE EINEN BEISPIEL NENNEN WAS SEHR WICHTIG IST !

ihr hört von einem das er moslem sei und seine frau schlägt ....das ist einfach nicht ok man kann erzählen was man will das ist einfach nicht ok !!!!!!!!!!!!!!

DER PROPHET MUHAMMED !!!! man soll seinen weg gehn damit man in den himmel kommt was auch in ordnung ist... DER HAT SEINE FRAU NIE GESCHLAGEN !!! wisst ihr was er gemacht hat als ihn seine frau aufgeregt hat oder etwas getan hat was nicht in ordung war ???????????

der hat seiner frau es erklärt hat begründet warum es nicht ok war.... viele denken er hat seine frau geschlagen hat er aber nicht !!!!! viele interpretieren es FALSCH meiner meinung nach !!!!! der hat z.B. einen gegenstand genommen was zufällig da war und hat seine frau mit diesem gegenstand (z.B. papier oder fernbedienung :D ) nur ANGETICKT..... das steht nicht im koran meines wissens nach aber in den hadysen !!!!!!!!!!!!!


JESUS !

viele denken das die moslems jesus verspotten also ihn schlecht machen oder so so ist es aber nicht...............jesus ist auch deren prophet der unetrschied ist das muhammed deren letzter war deshalb muhammeds weg gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KORAN

der koran ::: ich will nur mal so schreiben was alles im koran steht .kurzfassung.

da stehn geschichten über moses usw ......... das steht was man alles machen soll damit man in den himmel kommt und was man nicht machen soll ......... da stehen glas klare wissenschaftliche beweise drinne die heut bewiesen werden !HEUTE noch ! eigendlich noch mehr aber das reicht erstmal !

BIBEL

die bibel ist ja fast gleich ..... FAST weil nach der bible kam der koran ...... daran halten sich moslems..................

MEINE MEINUNG^(AHMET.S)

WENN MAN DEN KORAN LIESST ES VERSTEHT ES BEFOLGT ,KANN MAN NUR ABER AUCH NUR LIEB SEIN MAN IST SAUBER REIN man macht keine scheisse keine drogen kein verbrechen ........keine länder spaltungen,,,, keine armut weil jeder muslim muss wenn er kann spenden.....man soll eigendlich nur 2.5 % steuern zahln für den staat......meines wissens nach.....



UND ICH HAB AUCH GLAUB ICH IHR BEI DEN POSTES gelesen das in den moslemischen ländern keine kirschen gebaut werden dürfen..... das stimmt nicht...................<-----------fand ich lustig :D


MEINE MEINUNG^(BARIS.S)

MEINER MEINUNG NACH SOLLTE JEDER MENSCH DEN WEG EINSCHREITEN DEN ER SELBST FÜR RICHTIG HÄLT OHNE AUF AUSSERE EINFLÜSSE ZU ACHTEN!!! ICH SELBST WAR NOCH NIE IN EINER MOSCHE ODER KIRCHE ABER ICH GLAUBE AN DEN GOTT AN DEN ICH GLAUBE. ICH HABE SCHON VON VIELEN FREUNDEN GEHÖRT DAS ICH MAL BETEN GEHEN SOLL ODER SO: ABER DIES TUE ICH ERST DANN WENN ICH ES MÖCHTE WENN DAS VON MIR KOMMT DANN KOMMT ES WENN NICHT DANN NICHT; ICH HABE KEINE LUST MIR ETWAS VON ANDEREN SAGEN ZU LASSEN; DASS HEIST NICHT DAS DEREN MEINUNG MICH NICHT INTERESSIERT: ICH GLAUBE WENN JEDER MENSCH AUF SEINE TATEN ACHTEN WÜRDE KÖNNTEN WIR MENSCHEN VIEL VERSTÄNDNIS VOLLER MITEINANDER AUSKOMMEN;ES IST NICHT SO DAS ICH MÖCHTE DAS JEDER EGOISTISCH WIRD ABER ICH GALUBE IHR VERSTEHT MICH SCHON.ALSO: BEVOR ICH JEMANDEN WEGEN SEINEN VERHALTEN DISSE SCHAU ICH ERST MAL OB ICH ES BESSER MACHE ALS ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR DANKEN FÜR EUERE INTERESSE UND HOFFEN DASS IHR ETWAS VON UNSERER BOTSCHAFT FÜR EURE ERFOLGREICHE ZUKUNFT MITNIMMT::

MFG.....BARIS.S und AHMET.S. (b.s.a.s)


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 03:35
Delaylah@

>>>1. Ich weiß das Bush Jude ist, und nicht weil er sich immer hinter den Israelis stellt. Soviel Allgmeinbildung besitze ich noch. Wobei sich die ständige Hilfestellung für Israel somit erklärt.<<<

- Muss nicht sein, im Quran steht doch das Christen und Juden Freunde sind (allgemein gesehen), es ist also nicht verwunderlich das ein Christ Israel unterstützt.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 04:32
hey Lightstrom,

du kannst so viel Reden wie du willst aber die leute hier im Forum wollen uns einfach net zuhören, es gibt ein spruch:

Der Baum wächst aus ihrem Augen heruas, so können sie nichts sehen was in ihre Umgebung passiert, aber der Fromme erkennt die Wahrheit und behandelt den Blinden mit Information was in seine Umgebung passiert, aber der Blinde will einfach die Wahrheit nicht akzeptieren, weil er es mit eigenen Augen sich überzeugen will.

Na ja, ich lasse euch dieses schönen Aphorismen Interpretieren.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 05:11
Selam

SediqX@

Ich bin schon zimmlich lange hier und sehe natürlich das sich kaum was tut, die meisten leute hier sehen ja im Islam nur das was sie sehen wollen. Wenn sie das Wort Islam hören fällt ihnen viel negatives ein. Sie haben sich nun mal den Islam zum Feind gemacht, und beim Feind sucht man nicht nach schönen dingen sondern immer nach kritikpunkten. Und das tun sie ja, obwohl ich genau weiß das es im Islam dinge gibt die selbst den Ungläubigen gefallen. Wer erwähnt z.B. das der Islam was für arme und bedürftige Menschen tut, und dafür eine extra steuer von seinen Gläubigen verlangt. Naja was rede ich, das weißt du ja sicherlich selber schon. Aber denoch ich gebe nicht auf, selbst wenn hier kein einziger Ungläubiger zum Muslim wird so war es nicht umsonst, ich erfühle meine pflicht ich mache Dawa. Hier lesen ja auch manchmal Muslime mit, vieleicht helfen meine texte ihnen, wie hast du übrigens zum allmystery.de gefunden ?.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 11:42
Selam an alle die diese Nachricht lesen,

ich bin schon oft auf Menschen gestoßen, dessen Intoleranz und Egoismus anderen Gegenüber einfach nur dumm und unerfahren waren. Einmal traf ich jemanden ( Christ ) der behauptete Allah wäre ein Mensch gewesen. Nun denkt mal darüber nach "EIN MENSCH" Wieviel Unwissenheit und Blindheit in einem Menschen steckt, habe ich mit Entsetzen vorallem an dieser Person gesehen und nicht nur bei ihm. Man meint über den Islam schlechtes Reden zu können "Islam = Taliban" "Islam=Frauenverachtend" aber sich selbst mal einen WAHREN Blick zu verschaffen und den Koran mit eigenen Augen zu lesen....NEEIIINN.....das braucht man ja nicht. FERNSEHEN genügt, was man HÖRT genügt, was man SIEHT genügt. Erst und ich betone das Wort ERST, wenn einer den Koran in seine Hände genommen hat, und gelesen hat mit seinen eigenen von Gott gegebenen neutralen Augen seine Sätze gelesen hat, dann soll er nochmal genau dasselbe sagen, was er davor behauptete, dann hat er ein RECHT dazu seine Meinung laut rauszuschreien. Selbst ich als Muslimin kenne die Bibel, vieleicht sogar besser als manch selbsternannter Christ. Und erst dann habe ich mich gewagt ein Bildniss über diesen Glauben zu machen. Christentum sowie Judentum und der Islam haben eine Gemeinsame Sache "Jesus" ( Friede mit ihm ) und stammen vom EIN und DEMSELBEN Gott. Alles andere ist Lüge und das mit ABSICHT nichtsehenwollende! Aber was versuche ich hier schon zu erklären, ich werde immer wieder auf taube Ohren stoßen, die nur das sehen was sie sehen wollen. Es ist einfach nur erschreckend zu sehen, wieviele vom RECHTEN WEG abgekommen sind.

GLAUBE bedeutet FRIEDEN, FRIEDE SEI MIT EUCH


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 11:47
Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.

Gruß

Cruiser156


Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 12:37
@Lightstorm

"die meisten leute hier sehen ja im Islam nur das was sie sehen wollen. Wenn sie das Wort Islam hören fällt ihnen viel negatives ein. Sie haben sich nun mal den Islam zum Feind gemacht, und beim Feind sucht man nicht nach schönen dingen sondern immer nach kritikpunkten."


Also wir haben uns also den Islam zum Feind gemacht? Aha!
Ich sage dir mal was: vor 10 Jahren hat den Westen die Religion Islam einen Scheissdreck interessiert. Alle wußten, das im Nahen Osten Unrechtsregime, Fundamentalisten und etc an der Macht waren, aber es hat sich kaum jemand eingemischt (Ausnahme 1. Golfkrieg, aber den hat Saddam angefangen). Die Moslems konnten ihr Süppchen kochen, so wie sie es wollten, konnten ihre Regime aufziehen wie sie wollten, etc.. Erst mit dem 11. September wird der Islam als Religion kritisch betrachtet. Und der 11. September war, so weit man von der Rekonstruktion der Ereigisse weiß, durch und durch religiös motiviert. Natürlich war es unter anderem eine Reaktion auf das durchaus kritikwürdige Verhalten der USA. Es gibt aber einen Unterschied zwischen der USA und den Fundamentalisten: die USA handeln mit poltischer bzw. wirtschaftlicher Intention, die Fundamentalisten mit religiöser. Damit ist klar, dass der Islam hinterfragt werden muss. Ebenso wie das Verhalten der USA hinterfragt werden muss und auch wird, wie jedermann mit einen Blick in die Tagespresse sehen kann. Da ihr Moslems euch aber darauf beschränkt, entweder den Fundamentalismus schönzureden, oder euch davon zu distanzieren, anstatt mal was konstruktives dagegen zu tun, muss der Westen das halt machen. Die Deutschen waren auch zu schwach, sich vom Nazi-Regime zu befreien, also musste es von außen befreit werden.

Es ist also so, dass sich der ISlam selbst zum Feind gemacht hat... oder besser gesagt: die Fundamentalisten in eurer Relgion, die offensichtlich in diversen muslimischen Ländern schalten und walten können wie sie wollen, und die Normalo-Muslimen, die es für nicht nötig halten etwas gegen die Fundamentalisten zu unternehmen (so wie du, wie du schon oft genug hier im Forum unter Beweis gestellt hast), haben es geschafft, dass der Westen den Islam als Bedrohung empfindet.
Nicht wir drohen den Islam mit Gewalt, sondern Moslems (ihr werdet behaupten: "das sind keine wirklichen Mosems." Die behaupten: "Wir sind die wahren Moslems") uns!

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 12:42
@ core

sehr zutreffende Anamnese!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 12:50
@sediqx
...hey Lightstrom,
du kannst so viel Reden wie du willst aber die leute hier im Forum wollen uns einfach net zuhören, es gibt ein spruch...

brilliant kombiniert!
NA ENDLICH einer der es kapiert hat!! *tosenderapplaus*
bitte sag es auch deinen anderen kollegen weiter

@Core
*vollsteunterstützungundschulterklopfendirgeb*


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden