Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 12:50
@Core
Jau, schließe mich HERBORNERS Meinung an.
Frage mich nur, wie oft das gepostet werden muss, bis mal Ruhe ist. Aber vielleicht - und ich glaube, das ist so muss "da´wa" (Das "zeigen" und "werben" für den Islam) so ähnlich eingeordnet werden, wie das "Wachturm-anbieten" der Zeugen Jehovas. Es ist wohl so etwas wie eine religiöse Pflicht. Und ehe man sich an die Hausecken stellt, postet man lieber. ... Wir müssten ja nicht dauernd darauf eingehen.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 12:51
@Core

Wir sollten alle nicht vergessen, daß der islamische Terror schon vor dem 11. September angefangen hat, also schon unter der Zeit Clintons,man denke nur an die verheerenden Anschläge auf die Botschaften in Afrika, und ich glaube sogar noch früher (ich glaube, da war 1993 ein vereitelter Anschlag auf das World Trade Center).
Die Moslems,und auch die Westler, die behaupten, George Bush wäre die Wurzel allen Übels und für die anti-westliche Stimmung unter den Moslems verantwortlich, sollten ihre Meinung vielleicht noch einmal überdenken.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 13:00
@neurotiker
"...sollten ihre Meinung vielleicht noch einmal überdenken. "

Bin gerade dabei! - Ergebnis all der posts von islamischer Seite, die mich wissen ließe, das leider nicht damit zu rechnen sein wird, das in islamischen Ländern die Bevölkerung, so wie in Europa üblich, sich offen gegen die Fundamentalisten wendet. Es wäre für alle Nicht-Moslems nämlich DAS Zeichen, dass es Unterschiede gibt im Denken und Tun.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 13:09
@jafrael

Da hast du volkommen recht. Die Moslems wenden sich nicht offen gegen den anti-westlichen Fundamentalismus.
Nein, sie unterstützen ihn insgeheim.
Wer sind und waren denn die größten Helden in den straßen-Cafes der muslimischen welt? Das sind Osama Bin Laden und Saddam Hussein!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 15:20
@ Neurotiker

Der christlich-islamische Dialog wird fieberhaft betrieben ... aber ist dabei schon was rausgekommen?

Der Halbmond schweigt.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 16:35
diese woche sind übrigens zwei menschen in der türkei von den eltern der frau durch steinigung hingerichtet worden, weil sie eine uneheliche beziehung hatten, aus der ein kind hervorgegangen ist. und das, obwohl sie danach noch geheiratet haben.
tja, da war der "ehr"-gedanke wohl wichtiger als die liebe zur eigenen tochter!

in meinen augen sind anhänger dieser religion "barbaren"

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 16:45
@ KorbenDallas

Jetzt hast du wieder ein "das ist nicht der wahre Islam" Posting provoziert. Wetten dass?


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 17:29
ey neurotiker..........
du setzt voll den scheiss in die page....zitat:,,Wer sind und waren denn die größten Helden in den straßen-Cafes der muslimischen welt? Das sind Osama Bin Laden und Saddam Hussein``.....

Sag mal kollege wie viele moslems kennst du eigentlich????.....1 oder 2???

die sind doch bestimmt eingeschränkt in ihrer eigenen meinung!!!!! glaubst du wirklich die moslems sind ALLE stolz auf die beiden SPINNER die du in deinem poste erwähnst? wenn ja dann tut es mir leid, weil dann sind nicht die moslems, sondern du eingeschränkt in deinen gedanken!!!!!!!!!!

überleg doch mal logisch kann man darauf stolz sein was die beiden typen gemacht haben? NEIN...also................

.........die moslems glauben daran das allah den menschen die luft zum atmen gibt und nur er darf sie ihn auch wieder wegnehmen....NUR ER GANZ ALLEINE....und nicht osama oder hussein!!!!!!!!!!!!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 17:54
@korbendallas

Ja bei uns wird auch jede woche in der Türkei jemand gesteinigt ist doch klar! Ist doch normal oder? (ironie)


Korben, du bist einer der immer die leute aufeinander hetzen will. Komischer weise kriege ich sowas nicht mit! Und auch wenn, scheiss ich auf diese leute. Du kannst doch den islam doch nicht so pauschalisieren, nur weil es 2 idioten so gemacht haben? Du hast doch ein verstand zum überlegen und zum nachforschen. Mach doch dein eigenes bild dazu, wieso hörst du immer nur auf die medien? Die medien zeigen auch nur das, was das volk sehen soll bzw sehen will. Ist doch cool wenn eine frau gesteinigt wird ne? Sowas sieht man in deutschland net, also kommt das schon mal in die schlagzeilen. Und nur weil dieser extrem fall auch nur ganz selten auftritt, muss es direkt an alle muslims in die schuhe geschoben werden. Das ist einfach inakzeptabel. Das sind auch menschen wie wir, und sie machen nun mal fehler. Der eine mehr, der andere weniger. Andere sind voll die Psychos, wo töten denen spass bereitet...Gibt auch welche die bumsen kleine kinder. Und gibt auch welche die ihre eigene tochter umbringen, und der ihren ehemann. Die sind gestört man, versteht es doch. Denkst du ich würde sowas meiner tohcter antun?? Niemals



"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 17:56
auf die gefahr hin, daß ich als denkende, unabhängige und selbständige frau aus dem dekadenten abendland hier gesteinigt werden könnte, stelle ich die provokante frage: warum hat die islamische welt den diese beiden spinner toleriert, akzeptiert, unterstützt und finanziert?


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:02
... und ich warte dann auf einen Schrei der Empörung - auch in der Türkei - über diese barbarische Sitte, die kein Mensch, weder Muslim noch Christ, noch sonst wer dulden sollte. Aber höre ich etwas: NEIN und wieder NEIN !! Die islamische Welt schweigt und es wird weiter gesteinigt und es wird weiter geschwiegen. Macht Missionsarbeit dort und unser Segen wir bei Euch sein!!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:05
@bsas

Ich gucke Fernsehen, weißt du?
Und im Fernsehen sieht man Reporter, die in moslemischen Ländern durch die Straßen laufen und die Leute befragen, und dann hört man von den Moslems daß sie die USA und den Westen hassen, daß sich der Westen nicht in die Angelegenheiten der muslime einmischen darf, und daß Osam Bin Laden und Saddam Hussein für sie die größten Helden sind, weil sie die Feinde der USA sind.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:10
@neurotiker

Träum weiter, ich will dich nicht stören!

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:16
@mucahidin

Hau ab nach afghanistan, du Taliban


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:20
@mucahidin
Der Name bedeutet doch "Freiheitskämpfer"?
Wessen Freiheit?

Ist es auch die Freiheit einer Frau, wie jener, die da gesteinigt wurde?

und warum keine Antwort auf die Fragen?


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:21
Also die Presselandschaft hierzulande geht mit der islamischen Welt noch recht milde ins Gericht ... wenn überhaupt.

Menschenrechtsverletzungen werden nur von internationalen Organisationen (a.i.) bemängelt ... wenn überhaupt. Wenn die nicht einmal jährlich die Presse informieren würden, würde man hierzulande gar nix davon hören.

Wenn die staatlich kontrollierte Presse in Saudi-Arabien anti-jüdische Hetze betreibt ( "Juden benutzen das Blut von Teenagern für Purim-Gebäck" ), dass es sogar heutigen Neo-Nazis peinlich wäre, dann wird das hierzulande großartig verschwiegen ... um die wirtschaftlichen Beziehungen nicht zu gefährden.

Und wenn man dann mit Hardcore-Moslems darüber redet, dann gibt's nur Leugnungen, Schuldzuweisungen und Forderungen. Toller Dialog ... so behebt man keine Fehler :(


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:24
@sunnyblack
dies pasiert jeden tag irgentwo in namen allahs nicht nur in der türkei
und das sind keine ausnahmen sondern das ist tagesordnung!!!!!!!!!

und nun gib mir beispiele wo in namen jesus leute geköpft und gesteinigt werden.
das kannst du nicht!!
und ich lass mich von dir "prediger"nicht blenden :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:36
ist schon merkwürdig wie aufallend viele gestörte es beim islam gibt....
nee nee das ist kein zufall!!!!!

gehe doch mal in den iran

och stimmt alles net dort hat die frau so gut wie keine rechte mehr!!!

aber das weisste selber ;)

komisch jetzt komme ich gleich auf mehrere millionen fehlgeleitete(iran)laut deinen worten ;)

weisste was behalt deinen senf für dich!!!!du bist schön religiös fanatisch. blind um zu sehen was in den moslemischen ländern abgeht.

wenns nach mir ginge wären leute wie du und lightstorm hier nicht mehr im lande da ihr eine gefahr für uns dastellt.

guten abend :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:51
Spanien

Buch: "Wie schlägt man seine Frau"
Mohammed Kamal Mustafa, 44, seit 12 Jahren islamischer Lehrer, wurde in Barcelona zu 15 Monaten Haft und 2160 Euro Geldstrafe verurteilt, nachdem 100 Frauenorganisationen ihn wegen seines 1997 erschienen Buches anzeigten. In diesen Buch werden Muslime detailliert angeleitet, wie sie ihre Frauen nach islamischem Recht und dem Koran schlagen könnten.
"Die Schläge müssen bestimmte Teile des Körpers treffen, so wie Füße und Hände. Der Stock, der dazu benützt wird, soll nicht zu groß sein, damit keine Narben und Flecken zurückbleiben.", schreibt der Autor.
Die Schläge sollen auch nicht zu hart sein, denn das Ziel sei es, einen psychischen Leidensdruck zu erzeugen und nicht zu demütigen oder zu einem körperlichen Missbrauch zu führen.", fügt er hinzu.
Während der Verhandlung sagte Mustafa, dass er dagegen sei, dass Frauen geschlagen werden und sein Buch doch nur eine Sammlung der Heiligen Texte der Muslime in Bezug auf Frauen sei. Er fühle sich völlig falsch verstanden. Zwei islamische Frauengruppen in Spanien, hatten verlauten lassen, dass sowohl der Koran, als auch andere heilige Texte die Gewalt gegen Frauen verurteilen würden.
Gewalt gegen Frauen ist seit einigen Jahren eines der heißesten Themen in Spanien. Kommentar:
Leider ist es so, dass neben durchaus gemäßigten Aussagen bezüglich Frauen im Koran und in anderen islamischen Überlieferungen, eben auch sehr frauenfeindliche Verse und solche über die Gewaltanwendung gegen Frauen zu finden sind. Z.B. Sure 4,34 ?...Ermahnt diejenigen (Ehefrauen), von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie..." (Institut für Islamfragen, 19.01.2004)

Und hier noch ein Link dazu:

http://www.wochenspiegel-kanaren.com/1000002/1000000/0/145/article.html

Achso bevor ich es vergesse, Mohammed Kamal Mustafa ist Vorbeter in einer Moschee !

Zur Steinigung !

Es gibt Zinnastrafen (Ehebruch) Haddstrafen (Raub, ect.) und jede Menge andere Srafen, die man auslegen kann wie man will !

Schaut euch mal die Diskussion in diesem Islamischen Forum darüber an !

http://www.hausdesislam.de/Forum/messages/41/168.html?1058111027 (Archiv-Version vom 03.09.2004)

Ohne Worte !



Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 18:56
Mal ne Frache jibts denn schon nen vorläufchen Jewinna?


melden