Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 01:43
Warum nicht Kampf den Religionen?

Warum nicht Staat und Regierung gänzlich frei von Releigionen machen?

Warum nicht Vertrauen dadurch zum Isalm schaffen, in dem Islam und Politik so wie in der Türkei strengstens getrennt wird?

Ich finde es schade dass so eine Kultur durch wenige so in misskredit gebracht wird.

Ich würde wäre ich ein Islamischer Religionsleherer entschieden gegen aggressive missionarische Rache Islamisten zu Felde ziehen.

Lightstorm in etwa so wie du es von dir aus andeutest.

Und erstaunlich wie Tapfer du den Ärger darüber dass der Islam aktuell von allen Seiten angegriffen geschmät wird, im griff hast.

Aber habt ihr die Katastrophe der Katholischen in St Pölten verfolgt?

Nicht alles sauber da.


melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 03:04
@lexa

>>Warum nicht Kampf den Religionen? <<

Weil andere Religionen in der heutigen Zeit eben nicht so gefährlich verbohrt sind wie eine ganz spezielle Religion die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt zu bekehren...auch wenn es mit fragwürdigen Mitteln gemacht werden müsste....

Und deren Anhänger glauben so dermassen verbohrt an diese Sache das sie einfach zu gefährlich für diese Welt ,in der auch du lebst, geworden sind....

Warum sollte ich gegen andere Religionen vorgehen ? Also ich meine jetzt nicht nur meine sondern alle anderen ? Wir sind doch keine Menschenfeinde! Nur das das viele Anhänger dieser 'speziellen' Religion das nicht so sehen......



>>Warum nicht Staat und Regierung gänzlich frei von Releigionen machen?<<

Sag mal, hast du denn diesen Thread nicht gelesen oder wie ?
Von unseren Imamen hier erfährst du doch in jedem zweiten Post das das islamisch 'unkorrekt' ist und das das alles keine richtigen Muslime sind die Staat und Religion trennen wollen.....sozusagen gehören all diese an die Wand gestellt und im Namen Allahs so lange mit Wattebällchen beworfen bis sie tot umfallen.....

Erkennst du denn nicht was das zu bedeuten hat ? Die haben kein gesunden Menschenverstand wie du und ich und andere normale Weltbürger, die sind nicht bereit die Welt einfach nur Welt sein zu lassen........


>>Warum nicht Vertrauen dadurch zum Isalm schaffen, in dem Islam und Politik so wie in der Türkei strengstens getrennt wird?<<

siehe oben...

Vertrauen ? Wie kannst du einem Wolf vertrauen der dir verspricht keine Schafe mehr zu jagen wenn du seinen wahren Kern kennst ? Kannst du ? Also ich nicht......und bei denen ist der wahre Kern ihres Glaubens für mich genauso verheerend wie der wahre Kern des Wolfes für das Schaf...da kann man mir lange versprechen das alles gut wird...............


>>Ich finde es schade dass so eine Kultur durch wenige so in misskredit gebracht wird.<<

Zu den wenigen die du meinst: Ich will ja nicht sagen das alle so sind, aber leider muss ich dann sagen das alle die nicht so sind keine Gläubigen sind.........und alle in die Hölle kommen......daher will ich mit keinem Kirschen essen bei dem ich weis das im Unterbewusstsein eine Zeitbombe tickt und ihn sein Gewissen plagt ein Ungläubiger (wie sagt ihr bei diesem Wort immer ? pfui auf arabisch ?) zu sein.....


>>Ich würde wäre ich ein Islamischer Religionsleherer entschieden gegen aggressive missionarische Rache Islamisten zu Felde ziehen. <<

Das würdest du...bist ja auch eine ganz andere Art von Ungläubige (pfui auf arabisch) (zählst dich nichtmal zu deren Religion)....so wie ich und jeder hier............



>>Lightstorm in etwa so wie du es von dir aus andeutest.<<

Wo deutet Lightstorm sowas in der Art denn an ? Also ich habe mir jetzt die letzten Beiträge durchgeschaut aber................ 'islamisch unkorrekt' und 'Ungläubige' (pfui auf arabisch) ist alles was ich finde.......Türkei ist ungläubig, Saudi-Arabien, Pakistan, Tungunesien, ach was rede ich da ? Die ganze Welt.........ja sogar die Talibans waren Ungläubige (pfui auf arabisch) denn sie haben Frauen benachteiligt (als ob alles andere dann gestimmt hätte...)

islamischer Staat = steht komplett GEGEN die Welt die wir kennen und gegen alles was wir kennen........ aber was wissen wir schon? Wir sind ja nur tolerante(pfui auf arabisch), Menschenfreundliche(pfui auf arabisch) und die Welt liebende(pfui auf arabisch) Ungläubige(pfui auf arabisch) die in der Hölle deswegen schmoren werden weil wir so sind.....



>>Und erstaunlich wie Tapfer du den Ärger darüber dass der Islam aktuell von allen Seiten angegriffen geschmät wird, im griff hast.<<

Das ist der Weg eines Gläubigen und Allah wird es ihm danken.......tja, mann muss nur die Philosophie der treibenden Kraft dahinter kennen.......

>>Aber habt ihr die Katastrophe der Katholischen in St Pölten verfolgt?<<

Ich war entsetzt darüber! Schande über die restliche 4/5 Bevölkerung der Welt (pfui auf arabisch) die dafür grade stehen sollte auch wenn ein Inder(pfui auf arabisch) von St.Pölten(pfui auf arabisch) nie gehört hat........ja, wir leben alle in Sünde(pfui auf arabisch) und müssen jetzt als wiedergutmachung für unsere Sünde(pfui auf arabisch), und es ist unsere Sünde(pfui auf arabisch) da wir ja in die gleiche Gruppe der 'Ungläubigen'(pfui auf arabisch) fallen, mithelfen ein korrekten islamischen Staat zu gründen! Am besten gleich hier da es wirtschaftlich ja erst gar nicht aufgebaut werden muss.......ach was rede ich da, in einem korrekt islamischen Staat wird keine Wirtschaft(pfui auf arabisch) benötigt und Zinsen(pfui auf arabisch) sind mit der Todesstrafe zu bestrafen! Tschuldigung das ich das vergessen hatte!
Ich bin doch nur ein 'Pfuj' (auf arabisch)........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 03:06
@lexa

Ach, den letzten Satz habe ich ganz vergessen zu kommentieren:

>>Nicht alles sauber da.<<


Sind wir denn nicht alle so ? Zumindest 4/5 der Weltbevölkerung ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 11:09
@blickniux

das nicht immer das drin ist was drauf steht musst du mir nicht erzählen, meine frage war, was ist drin?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 15:21
@m.burns

Grade in diesem speziellen Vergleich meinte ich damit natürlich das eben nicht das Christentum drin ist wenn die Amis es aber drauf schreiben (also von sich selbst behaupten ein Christliches Land zu sein)........weit weg davon!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 18:02
Blicknixmasta,

ich danke für deine Zusammenfassung dieses Threads, ein Freundschaftsdienst, den ich nicht genug loben kann, denn wie du zurecht feststellst, hab ich zurückschreckend von der Unmenge an Posts, keinen, bzw fast keum einen gelesen.

Herzlichen Dank nochmal.

Und, du hast das sehr gut gemacht, deine Antworten stimmen auch.

Vermutlich werden solche Heididei und Frieden freude Eierkuchen Gläubigen irgendwann von der Realität überollt.

Nur gut, dass wir wenigstens unseren Trost in verklemmten heimlichen Schimpfungen über "Schwulensex zwischen Priestern" finden können.

Aah, das beruhigt. :)


melden

Kampf dem Islam!

14.07.2004 um 22:42
BlickNixMasta@

Ich vermisse deine sachlichkeit in sachen Islam.
Lese doch mal deinen Beitrag nochmal, meist nicht bewiesene oder schon tausend mal erklärte und immer wieder die gleichen und alten vorwürfe die wir hier zig mal erklärt haben.

>>>Ungläubige (pfui auf arabisch)<<<

- Tut mir leid aber solche Sätze zeigen in welchen maßen du noch über den Islam denkst, und zeigt wie groß dein hass schon gewachsen ist. Da kann ich dann wie manch andere Islamfeind hier sagen mit solchen kann man nicht mehr normal reden weil sie nur noch über den Islam lästern und beschimpfen.



Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

15.07.2004 um 00:58
@Lightstorm


Das war pure Ironie indem ich bei jedem für Islamisten 'schlechtes' Wort als solches dann auch bezeichne so wie es, wie wir in diesem Thread ganz vorne auch mitbekommen haben, in arabischen Ländern gemacht wird.....

...nur das ich eben kein arabisch kann und darum es eben auf deutsch sage.....


Oder war diese Behauptung eines Muslims hier im Forum gelogen und die Araber sagen nicht Pfui auf arabisch bei 'schlechten' Wörtern ?


Und zum anderen habe ich hier DEINE Sichtweise auf all das wiedergegeben.....

>>Warum nicht Staat und Regierung gänzlich frei von Releigionen machen?<<

>Sag mal, hast du denn diesen Thread nicht gelesen oder wie ?
Von unseren Imamen hier erfährst du doch in jedem zweiten Post das das islamisch 'unkorrekt' ist und das das alles keine richtigen Muslime sind die Staat und Religion trennen wollen.....<


Sagst du das nicht immer wieder oder bilde ich mir das immer wieder nur ein ?



>>Warum nicht Vertrauen dadurch zum Isalm schaffen, in dem Islam und Politik so wie in der Türkei strengstens getrennt wird?<<

>siehe oben... <

das gleiche wieder......siehe meine vorherige Antwort......


>>Ich würde wäre ich ein Islamischer Religionsleherer entschieden gegen aggressive missionarische Rache Islamisten zu Felde ziehen. <<

>Das würdest du...bist ja auch eine ganz andere Art von Ungläubige (pfui auf arabisch) (zählst dich nichtmal zu deren Religion)....so wie ich und jeder hier............ <


Das würde lexa tun......aber sonst kein islamischer Religionslehrer.........jedenfalls keiner der durch seine Taten aufgefallen wäre(und die Medien würden sich auf ihn stürzen um zu zeigen: schaut mal Leute, es gibt auch solche...)



Also, wo liegt nun konkret dein Problem in der Zusammenfassung deiner Aussagen die ich in diesem Posting lexa gegeben habe ?


Sagst du nicht immer das und jenes ist ismalisch 'unkorrekt' wenn es um Trennung von Staat und Religion geht ?
Sagst nicht du immer das man Politik und Islam nicht trennen darf ? Sagst nicht du immer das die Staatsform der Türkei islamisch unkorrekt ist ? Das Saudi-Arabien islamisch unkorrekt sei ? Das bei den Talibans der korrekte islamische Staat FAST erreicht wurde und nennst immer Unwichtigkeiten die dazu geführt haben das die Taliban-Regierung dann letztendlich doch als islamisch 'unkorrekt' galt ?

Sagst nicht immer du das Zinsen so verteufelt sind und im Islam nichts zu suchen haben ? Sagst nicht du immer das sogar wirtschaftliche Beziehungen zwischen einem Kalifat (also islamisch korrekter Staat) und anderen 'Ungläubigen' wie die restliche Welt verboten wären ?
Sagst nicht du das du nichts gegen ein Kalifat, ja sogar hier, hättest ? Demokratie ist ja soo scheisse ? Das sagt du doch immer, oder irre ich mich da ?

Also ich habe dir doch nur hier geholfen lexa nicht alles nochmal erklären zu müssen und habe es kurz zusammengefasst..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

15.07.2004 um 09:02
moin

und eine weitere gute zusammenfassung, blicknix

sehr schön

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

15.07.2004 um 09:15
... wobei er bei Zinsen allgemein gar nicht mal so unrecht hat...


melden

Kampf dem Islam!

16.07.2004 um 23:27
BlickNixMasta@

Mein post bezog sich auf solche Sätze:

>>>islamischer Staat = steht komplett GEGEN die Welt die wir kennen und gegen alles was wir kennen........ aber was wissen wir schon? Wir sind ja nur tolerante(pfui auf arabisch), Menschenfreundliche(pfui auf arabisch) und die Welt liebende(pfui auf arabisch) Ungläubige(pfui auf arabisch) die in der Hölle deswegen schmoren werden weil wir so sind.....<<<

- Darin sagst du aus das toleranz, Menschenfreundlichkeit und Welt liebe... im Islam nicht vorhanden sind. Halt die Steinzeit alten vorwürfe die geschichte das der Islam untolerant ist und der das ganze andere islam hetze. Das haben wir besprochen, aber anscheinend hatte das alles keinen Sinn und man beharrt auf diesen wiederlegten und besprochenen Kritikpunkten. Wir (die Muslime im Forum) haben darüber vieles geschrieben. Kurz gesagt ist die vorstellung von toleranz, Menschenrechten, Recht und liebe im Islam anders. Die Nicht-Muslime werfen dem Islam totalität vor, aber selber sind sie auch totalitär, denn für sie gibt es nur eine art von toleranz, recht und liebe die richtig ist, nämlich ihre eigene vorstellung davon, sie halten ihre vorstellung von den erwähnen dingen totalitär für richtig.
Ein beispiel: Die Islam-kritiker würden nie auf die logische Idee kommen das das Kopftuch einfach zu der Bekleidungsordnung im Islam gehört, die Nicht-muslime haben auch Bekleidungsregeln. Nur sagen sie es ist richtig alles zeigen zu dürfen bis auf die intimisten sachen (in der öffentlichkeit) und was darüber hinaus für bedeckt erklärt wird bezeichnen sie als unterdrückung.
Nur haben sie nicht genug darüber nachgedacht, jedenfals die meisten nicht. Denn würde solche leute die es als eine unterdrückung bezeichnen eine Kopftuchg tragen zu müssen etwas über Sexualität wissen würden sie es verstehen. Man mag denken das ein Muslim in diesem fall weniger über dieses thema weiß, scheint aber nicht so zu sein. Denn die Wissenschaft weiß heute das z.B. das Hand zum intimen bereich zählen würde, und man davon erregt würde, wenn man in einer Geselschaft die Hand über Jahrzehnte bedeckt. Denn die Wissenschaft hat herausgefunden das uns die Körperteile erregen die im normalfall bedeckt sind und die mit sex im zusammenhang gebracht werden. So sind die Brüste für uns hier erregend, aber es gibt kleine Völkchen die in Urwäldern nackt leben und für die eine Brust oder eine fast nackte Frau überhaupt nicht erregend ist, weil bei ihnen im normalfall fast nichts bedeckt ist. Ich spreche von bestimmgen Völkern die fast vollständig nackt rumlaufen.
Für diese Menschen wäre das Deutsche Bekleidungsgesetz sicherlich eine unterdrückung, sie könnten auch damit argumentieren das sie Freiheit lieben und das sie nackt rumlaufen wollen und das sie den Kleiderzwang für eine unterdrückung halten.

Das ist nur ein beispiel beim Thema kopftuch, was glaubst du wie viele Nicht-muslime haben so gedacht ?. Nein für sie war und bleibt es eine unterdrückung, aber im grunde bezeichnen sie es als eine unterdrückung weil sie anders ist. Die Nicht-muslime halten es für normal die Haare nicht bedecken zu müssen, wir Muslime schon. So denken Islam-kritiker aber nicht, weil sie zu wenig verständnis und meist zu wenig wissen über solche sachen haben, sie sind eben unbewusst totalitär, sie glauben ihre vorstellung sei die beste und richtige alles stark abweichende ist für die schlecht und eine unterdrückung und unrecht und muss bekämpft werden. Übrigens so viel zu der Freiheit die beliebig ausgelegt und definiert werden kann.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

19.07.2004 um 13:56
also ich verabschiede mich von dieser Diskussion. Hier herrscht die pure Naivität. Das muss ich mir nicht länger geben.
Der westen ist also totalitär? aha. Wenn der Westen so totalitär wie zig mulsimsiche Länder wären, dann würde es keinen Islam mehr geben.
Der Westen hat also Kleiderregeln? Aha. Hier herrscht Toletanz statt Verbot! Es gibt einen dicken unterschied zwischen einem von einer Dritten Person vorgeschriebenen Verbot und sich durch jahrhunderte herausgeprägte Gesellschaftlichen Normen. Aber: so what? Stell dich nackt vor den Kölner Dom, das interessiert doch niemanden. Geh in badehose zum Bewerbungsgespräch. Resultat: keines, außer dass du den Job nicht bekommst.

Diese Ignoranz ist zum kotzen. Millionen Moslems auf der Welt sehnen sich nach den Freiheiten, die ihr hier lebenden Moslems im Westen genießt. Das ist Fakt! Und ihr habt nichts besseres zu tun, als diese Freiheiten zu kritisieren, zu diffamieren. Ihr unterstellt uns sogar totalitarismus.
Also entschludigung, aberjetzt hat die ganze Diskussion ein Niveau erreicht, das ich mir nicht weiter geben muss...

...ihr Moslems hier wollt hier im Forum über eure Religion aufklären. Danke dafür, jetzt weiss ich zumindest, wie verbohrt Moslems sind und wie beschissen der Islam von den Moslems interpretiert und gelebt wird.


Bitte lightstorm, antworte nochmal darauf, damit du auch das letzte Wort hast...

___________________________________
Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action... Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up by being born. He recently understood the error of his ways and died. See? He made a mistake and learned form it. This is called



melden

Kampf dem Islam!

19.07.2004 um 14:11
www.abbc.net

vielleicht versteht man dann manche moslems besser?!?


melden

Kampf dem Islam!

19.07.2004 um 17:04
@Core
...ihr Moslems hier wollt hier im Forum über eure Religion aufklären. Danke dafür, jetzt weiss ich zumindest, wie verbohrt Moslems sind und wie beschissen der Islam von den Moslems interpretiert und gelebt wird

sehr schön gesagt.


20 neue seiten zum thema dazu gekommen, aber es kommt immernoch die selbe scheisse bei raus
also ich muss schon sagen, ich habe (als moslem) auch voll keine lust mehr darüber zu diskutieren. Ich bin nur ein wenig sauer über Blicknixmaster, er labert und schlabbert, wäre hier einer (egal moslem christ buddhist) der einen echten glauben haette, der sein zeug durchzieht, er wär der netteste im ganzen Forum und würd nicht so eine daher gekommene scheisse 10000x hintereinander labern.
BlickMAdurch master !! Grr


2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Kampf dem Islam!

20.07.2004 um 01:51
@killahbeezz


Mein Buch mein Buch mein Buch mein Buch sagt mir das so! Was willst du jetzt dazu sagen ?
Egal was du sagst, wenn du mir Allah persöhnlich zeigst, ich werde dir nicht glauben den mein Buch mein Buch mein Buch.........


Ihr seid im Endeffekt doch alle die gleichen scheint mir........

Hab ich schon mein Buch erwähnt ? Nein ? Mein Buch mein Buch mein Buch mein Buch....etc...

Ok, jetzt mal wieder Hirn einschalten, so geht das ja, oder ? Ihr müsst es ja wissen so nachdem ich mir hier ein Bild vom wahren Gläubigen machen konnte.......

Ach, DU bezichtigst MICH das ich immer wieder die GLEICHE SCHEISSE von mir GEBE ?

Mein Buch mein Buch mein Buch...kommt dir das BEKANNT VOR DU IGNORANTES ETWAS ? Ich träume schon davon weil es einer aus DEINER ECKE immer wieder wiederrholt (x10000 ist UNTERTRIEBEN) und nicht FÄHIG ist sein GEHIRN mal einzuschalten wie ein NORMALER MENSCH es tun würde ?
ALSO DAS IST JA SCHON PERVERS DEINE ÄUSSERUNG DAS ICH HIER IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISSE SAGEN WÜRDE!

Ich bin es der SAUER IST, und ich bin anscheinend nicht allein, SAUER über das PARASITEMTUM, UNTERWANDERUNG, GEFÄHRDUNG UNSERER WELT, VERBOHRTHEIT, FUNDAMENTALISMUS und all das welche wahre Gläubige hier und nahezu die ganze restliche Sippe vertritt!

Und SAUER ist WIRKLICH NOCH HARMLOS AUSGEDRÜCKT!


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

20.07.2004 um 22:35
@du BLICKSTNIX

Du kannst noch tausend mal mein Buch sagen, aber das ist nun mal unser bester beweis! WEnn einer von euch sagt:" Ey ihr moslems macht so und so" oder " Bei den Moslems ist es normal das man seine frau tötet" ... Wenn wir dann sagen es ist nicht so, dann meinen viele die wüssten es besser als wir! Deswegen suchen wir die sure aus dem koran heraus, und beweisen endgültig das dies nicht der Fall ist. Ganz einfach! Als würde ich den ganzen tag mit dem koran in der hand durch die gegend rennen, und irgendwelche suren bzw verse aus dem Koran lesen, einfach blind und Hinverbrannt wäre das!

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.



melden

Kampf dem Islam!

20.07.2004 um 23:24
Gastfreundschaft mißbrauchen, ist, wenn ich den Islam auch als gesellschaftliche Bewegung begreife, wohl das niederträchtigtste, was es gibt!

Also tragt eu`ren Kampf nicht auf dem Boden dieser Republik aus! Heute ist so etwas wie unser Nationalfeiertag, im Gedenken an Menschen, die Ihr eigenes Leben geopfert haben, um für alle unter uns die Freiheit der Überzeugung für alle Zeit fest zu schreiben! Was weist du ,religiöser Eiferer,schon von Stauffenberg
oder Dietrich Bonhöffer? Gar nichts! Weil dich andere Kulturen kalt lassen!
Hast du je etwas von Heinrich Böll oder Erich Maria Remarque gelsen?

Du focousierst dich auf deine Auslegung einer Religion, deren Blüte schon
längst vorrüber ist! Sieh` in dich hinein, sieh` was da wirklich ist, seit der Zeit in den Savannen Afrikas, begreife endlich, warum religiöse Texte die 1000 und mehr Jahre alte sind, uns heute, im Zeitalter der Kernwaffen und Überbevölkerung dieses Planeten nicht mehr weiter helfen!

Wenn selbst Christen heute soweit frei sind, das sie die gesellschaftliche Rolle Jesus kritisch hinterfragen können, warum sollten wir dann einer so destruktiven Religion wie der des Islam freudenschwängend gegenüber treten?

Atheismus ist nichts barbarisches, wie vieleicht in der Zeit der Entstehung des Islam, sondern etwas heiliges, eine den Urgewalten dieses Kosmos abgetrotztes Bekenntnis zur Freiheit!

Wir wollen nicht bekehrt werden, von etwas, daß wir Europäer spätestens seit der Aufklärung im 18. Jahrhundert abgeschüttelt haben! Verstehtst du das nicht?

Wir ertragen nach der Geschichte unseres 20. Jahrhunderts niemanden mehr, der uns sagen will, was wir denken, fühlen oder glauben müssen!

Keine Freiheit den Feinden der Freiheit!

Verstehst du?


melden

Kampf dem Islam!

21.07.2004 um 14:41
ein mensch der selber über andere urteilt sollte sich nicht beschweren wenn es andere auch so praktizieren
ich möchte nicht zu allen punkten stellung nehmen weil es sicher eine never ending story ist das ganze durchzukauen
fakt ist das die religionen regional anders interpretiert und gelebt werden
jede interpretation obliegt der volksgruppe die wiederum von ihrer umgebung geprägt wird, d.h. christen in mitteleuropa haben andere religiöse traditionen als christen in südeuropa und genauso ist es mit allen anderen religionen
es sei dahingestellt ob religionen richtig oder falsch sind, es liegt sicher nicht im ermessen des einzelnen das für jemand anderen zu beurteilen, aber genausowenig sollte man sich die freiheit nehmen und über andere richten
ich weiß nur teilweise wie es den menschen in nordafrika ergeht und es gibt sicher regionen auf dieser welt wo es noch schlimmer ist aber ich denke nicht das eine religion daran schuld sein kann sondern immer nur die gesellschaft die eine religion interpretiert und ausübt.
mag sein das einige oder viele von euch keinen glauben an eine gottheit ihr eigen nennen aber das ist auch keine voraussetzung um zu leben.
jedoch sollte jeder die geschichte der menschheit betrachten bevor er weitläufig ausholt und virtuelle ohrfeigen verteilt.
wenn wir mal die christen betrachten müssen wir feststellen das die schreckensherrschaft der kirche viele jahrhunderte angehalten hat und die menschheit in den betroffenen regionen sehr stark beeinflusst hat, des weiteren wurden kreuzzüge im namen ihres gottes durchgeführt und dabei sind viele millionen menschen umgekommen (darunter auch sehr viele christen). neue länder wurden erobert und im namen der kirche wurden menschen getötet oder versklavt............schuld daran ist nicht eine religion sondern der mensch der sie missbraucht hat.
die gleichen fälle von missbrauch können wir natürlich im islam und im judentum beobachten, um sie alle aufzuzählen wäre mein leben zu kurz.

ich denke jeder sollte für sich selbst eine entscheidung treffen und sich damit beschäftigen, jeder mensch muss sich seine eigene interpretation seiner weltanschauung zurechtlegen, natürlich ist man durch seine umgebung beeinflusst und durch fehlinformationen zur einseitigkeit verleitet aber wenn wir man ganz ehrlich uns selbst sind dann sollten wir auch einsehen das nicht einer auf dieser welt wirklich die wahrheit bzw. richtige lösung parat hat.

deswegen würde ich empfehlen das niemand versucht einen anderen von etwas zu überzeugen ausser der betroffene äussert selber interesse daran informationen aufzunehmen aber auch so unangebrachte kritik wie im diesem beitrag (kampf dem islam) ist glaube ich nicht der richtige weg eine ordentliche kommunikationsbasis zu schaffen denn anscheinend ist der verfasser auch in seiner einstellung ein anti......., dabei spielt es keine rolle ob man ein antisemit, antichrist oder sonst irgendein anti ist..............die sind alle gleich

CU


melden
neo² ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.07.2004 um 12:30
puh also ich hab nicht den ganzen kommentar durchgelesen. brauch ich auch nicht. so ich wollt eigentlich nur sagen das hier irgendwie nur von irgendwelchen terroristen& Arabern mit 180 frauen & junge der alle christen in der kirche erschießen will & und so weiter und sofort...... aber man sollte sich mal die frage stellen ob die menschen den islam richtig praktizieren. ich bin moslem und ich bin der meinung das die solche saftsäcke wie araber mit 180 frauen den islam verrändert haben ( im laufe der zeit ). inzwischen sind wir so weit das nur noch von islam in verbindung von terrorismus sprechen. der islam wäre gerechte und eine tollerante religion wenn sie die anhänger wirklich diese religion verstehen würden. aber ich denke dafür ist es schon zuspät

naja ich glaube ich diesen post hats nicht gebracht aber was solls

mfg neo²


melden

Kampf dem Islam!

22.07.2004 um 16:16
@neo²

Ich würde dir raten den Thread wenigstens bis zur mitte zu lesen und du wirst sehen das es hier gar nicht um die Verbindung von Islam und Terroristen geht sondern um die fundamentalistische Auslegung des Korans der die Menschen in der 'freien' westlichen Welt eventuell bedrohen könnte......

Und solche die so eine Auslegung ihres Buches akzeptieren haben schlicht und einfach hier nichts verloren! Und nur darum geht es grade momentan in diesem Thread!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden