Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:14
@ jever, deine Frage wurde längst beantwortet!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:19
Die Frage wurde nie beantwortet, sondern es wurden Ausreden gefunden.
Wäre der Islam die Religion, die er sein soll, gäbe es keinerlei Probleme.
Die Christen wissen heute, dass das Mittelalter schlecht war. Warum lernt der Islam nicht aus diesen Fehlern?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:28
Dafür das du nicht lesen kannst, kann ich leider nichts. Und ich habe es gar nicht nötig eine Ausrede zu finden. Was verlangst du jetzt von mir bitte? Soll ich jetzt schnell mal zu Bin Laden fliegen und ihm meine Meinung sagen oder was? Hättest du dich das zu Hitlerzeiten getraut? Man was sind das für billige Aussagen deiner Seits?

Jetzt sag ich dir mal was!!!!!!
Der Glaube kann nichts für die Machenschaften der Menschen. Kannst du mir folgen????? Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Menschen, die "die im Namen Allahs töten" sowas ist UNGLAUBEN. checkst du das???????? Oder soll ichs nochmal buchstabieren.? Sag mal tust du nur so oder willst du mich wirklich nicht verstehen

Friede sei mit euch


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:32
@jever

Sehr gute Frage, du bekommst sie nur nie beantwortet !

Der Islam befindet sich im Mittelalter, wie sollen die das erkennen, haben die Christen damals auch nicht geregelt bekommen.

@delaylah

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen !

Stalin, Hitler,Napoleon waren einzelne Personen, der Islam als Religion will mit aller Macht eine fundamentalististische Weltumspannende Religion werden, kleiner Unterschied !

Wir lassen uns einfach nicht konvertieren und schlagen euch mit euren eigenen Schriften, daß würde mir an deiner Stelle auch nicht gefallen, es ist aber nun mal so und du kannst nichst aber auch garnichts daran ändern !

So und als nächstes werden wir unsachlich, oder drohen mit Gewalt und Fegefeuer, Oder ?

Ihr seid rückständig, eure Religion hindert euch an jedwedem Fortschritt, das ist Fakt !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:33
@delaylah

Wieso habe ich irgendwie immer das Gefühl ,daß bei euch Moslems das letzte Schräubchen, was nötig ist, fehlt?


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:37
@delaylah

Schade, habe deinen Post vorher nicht gesehen !

Eben führst du noch an das Hitler, Stalin, Napoleon Christen sind und jetzt postest du das -----Der Glaube kann nichts für die Machenschaften der Menschen----- was soll das, du widersprichst dich andauernd !

Hauptsache dein Islam steht gut da und soll akzeptiert, oder noch besser gelebt werden !


Niemals aufgeben !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:40
@delaylah: Inwieweit droht Dir der Tod durch Staatsorgane, wenn Du an einer Demo teilnimmst (zumindest in West-Europa)? Also hole nicht diesen schwachsinnigen Vergleich raus.
Wieso ist es so schwer, Demos zu machen zu dem Thema "Bin Laden verrät den Islam"? In Deutschland herrscht das Grundrecht auf Demonstrationen. Eine solche Demo, oder auch nur annähernd solche Demo, habe ich aber noch nicht mitbekommen. Und das, obwohl sich die Medien sofort darauf stürzen würden.
Solche Demos würden Einiges geradebiegen! Glaube mir.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:41
Ja cruiser, deine wille geschehe deine Meinung siege....Amen

ist mir wurscht und gleich was du in die welt an lügen verbreiten magst.

so du meinst also du schlägst uns mit unseren eigenen Waffen ja?? lol, dann dann könnte ich ja die Bibel mit einem Schlag ungültig machen. Ich sag nur BARNABAS EVANGELIUM, oder kennst du das nicht? Und da gibt es noch zahlreiche andere Fragen die ich über die Bibel habe, und komischerweise konnte mir bis jetzt kein einziger frommer Christ meine Fragen richtig geschweige denn überhaupt beantworten.

wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, was mit Hitler, STalin und Napoleon in Bezug auf Osama und Saddam gemeint war. Aber ich stoße ja wie so oft auf taube ohren.

Und ich sage dir zum 1000mal lese den Koran selbst, dann kannst du dein Mund so oft gegen den Islam fusslig reden wie du möchtest. Vorher interessiert mich deine Meinung nicht wirklich

Friede sei mit euch


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:48
@ Neurotiker

deine Aussagen zornen mich nicht im geringsten eher Gott! Und da will mir noch einer Sagen, dass man keine Vourteile haben soll bzw. alle in einem Topf steckens soll.

Ihr seid es die den Frieden zwischen Islam und Christen niemals bewilligen werdet. Wir Moslems versuchen euch ständig die Augen zu öffnen über den wahren Islam, aber ihr ignoriert das. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr meinen Mund fusslig zu reden UMSONST.


melden

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:51
@ Jever,

sag mir Ort und Uhrzeit ich bin sofort bei dieser Demo dabei!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

23.08.2004 um 23:58
Öhm, Delaylah: Wieso Ich? DU verteidigst den Islam! Du bist Gläubige dieser Religion! Also ist es DEINE Sache, diese Demo zu organisieren!
Und so nebenbei: Was hält Dich davon ab? Du geniest den Schutz des Grundgesetzes!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 00:13
@delaylah

Wenn ich Christ wäre, könnte vieleicht mein Wille geschehen, oder ich könnte vieleicht sogar über Wasser gehen, bin ich aber nicht !

Außerdem verbreite ich keine Lügen, ich informiere mich auf euren Islamischen Seiten und aus euren Islamischen Büchern !

Mal eine Frage:
Unterhälst du dich mit den Iman einer Moschee z.B. über das
Thema: Islam Anpassung an die Menschenrechte ?

Ich mache das !

Außerdem hast du das gleiche Problem wie fast alle Islamisten, das für dich Religion und Politik eins ist !

Stalin, Hitler, Napoleon waren diktatorische Politiker, der Islam vermischt Religion mit Politik und das ist, da kannst du jeden Fachmann fragen keine gute Mischung !
Siehe Türkei, das Militär als Wächter der Politik ohne fundamentalistischem Einfluß der Religion, oder willst du mir widersprechen ?

Ich möchte mir gar nicht den Mund fusselig reden sondern ganz viele Zeichen in diesem Forum schreiben damit ich ganz nach vorne komme !*g*

Für was hälst du uns ? Für Idioten ?

Ich habe mich schon mit den Weltreligionen beschäftigt, da ist mind. die hälfte dieses Forums noch mit dem Trömmelchen um den Baum gelaufen ! ;)

Bleib sachlich !

Außerdem hast du gepostet das Gott, Allah ect. eine Gottheit sind und da die Bibel älter ist als der Koran ist dann wohl der Christliche Glauben der einzig wahre, alles andere wäre dann abgekupfert !
Würde mir zu denken geben !

Wenn deine Behauptung stimmt und du es so gemeint hast wärst du in den Augen der wahren Gläubigen ein Ungläubiger !

Frag @Lightstorm !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 00:37
@delaylah
wenn man den koran liest trifft man auf folgende verse

In Sure 2,216 heißt es: "Der Kampf mit der Waffe ist für euch vorgeschrieben, obwohl er euch zuwider ist..." und in der Sure 4.101 heißt es "Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah die Ungläubigen" (gemeint sind hier alle Nichtmuslime, wobei in dieser Sure die Juden verflucht werden).

* "Das Kämpfen ist euch vorgeschrieben... Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlachtet sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer". (Sure 4.91)

* "Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward (Juden/Christen) die nicht glauben an Allah und an den jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben... bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.... Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos." (Sure 9.29.30)

* "Und erschlagt sie (Juden und Christen), wo immer ihr auf sie stoßt..." (Sure 2.187)

* "Und bekämpft sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist." (Sure, 2.189)

* "Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seinen Gesandten befehden... ist nur der, dass sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt... werden (Sure. 5.37)

* "...So haut ein auf ihre (der Ungläubigen) Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.." (Sure 8.12)

* "Und kämpft wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt..."(Sure 8.40)

* "Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen" (Sure 8.57)

* "sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf." (Sure 9.5)

* "Bekämpft sie; Allah wird sie strafen durch eure Hände..."(Sure 9.14)

* Denen gehört das Paradies - die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung. (Sure. 9.112)

* "O ihr, die ihr glaubt, kämpft wider die Ungläubigen an euren Grenzen, und wahrlich, lasset sie die Härte in euch verspüren. Und wisset, dass Allah mit denen ist, die ihn fürchten (Sure 9.124)

* "Aber für die Ungläubigen sind Kleider aus Feuer geschnitten; gegossen wird siedendes Wasser über ihre Häupter (Sure 22.20), das ihre Eingeweide und ihre Haut schmilzt; und eiserne Keulen sind für sie bestimmt (Sure 22.21)
... Schmecket die Strafe des Verbrennens... "(Sure22.22)

* "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande... Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden... einführen wird er sie ins Paradies". (Sure 47.4-7)

* "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; denn Allah ist mit euch... Das irdische Leben ist nur ein Spiel und ein Scherz, und so ihr glaubt und Allah fürchtet, wird er euch euren Lohn geben" (Sure.47.37 f)

* "...und ihr sollt mit ihnen Kämpfen oder sie werden Muslime..."(Sure 48.16)

* "Gläubige sind nur die, welche an Allah und an seine Gesandten glauben und hernach nicht zweifeln, und die mit Gut und Blut in Allahs Weg eifern. Das sind die Wahrhaftigen..."(Sure 49.15)

* Nach der Überlieferung (Hadith) fragte Abu Hurayra: "O Prophet Allahs, was ist gleichwertig mit dem Jihad?" Er sagte: "Es gibt nichts Gleichwertigeres". Muhammad wurde gefragt: "Wer ist der Beste unter den Menschen?" Er sagte: "Der Gläubige, der mit seiner Person und mit seinem Vermögen in den Jihad zieht." (Vergl. Sure 9.41). "Allah steht hinter jedem Kämpfer" (Sure 8.17)

aber sich kennst du die gelle und die sind eindeutig
;)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 00:44
@Korben

Yo !

Niemals aufgeben !


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 01:13
ich glaube bin laden hat keinen religionskrieg geführt- er wollte nur amerika angreifen- nicht juden, christen, heiden etc.. ich denke, der wusste so einiges- was wir eventl. nicht wissen.

also, der islam rechtfertigt keinen glaubenskrieg einfach nur um die nicht-moslems zu bekehren. ich denke, das hat keine religion mehr nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- auch wenn sie sich angeblich im mittelalter (lt.cruiser156) befindet- lach, sorry.

wir wissen doch einiges über amerika (666), wer sagt denn nicht, das er genau diese angreifen wollte!!!

schlaft schön






time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 01:25
@delaylah,

Du hast weiter oben HITLER, STALIN und NAPOLEON!!! als Christen bezeichnet!

Mal abgesehen von Deiner Schwachsinnstat, Napoleon mit dem beiden sympathischen Menschen Hitler und Stalin in einem Atemzug zu nennen:

Wer von den genannten hat seine Taten mit seinem Christ-Sein motiviert???
Ganz im Gegensatz zu bin Laden und seiner Bande, die im Namen des Islam bomben und massenhaft Blut vergießen; ziviles Blut hauptsächlich!



DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 08:04
@korben
glanzleistung!

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 08:09
@ Delaylah

Das Barnabas Evangelium ist eine mittelalterliche Fälschung. Das merkt man z.B. daran, dass gewisse geographische Angaben nicht stimmen und der Inhalt stark an der "Göttlichen Komödie" angelehnt ist.

Wenn du uns mal erleuchten willst, dann kannste gerne im "Bibel vs Koran" Thread mal die unbeantworteten Fragen beantworten ... da gibt's noch 'ne Menge Statements von Moslems, die erwartet werden ... und bitte, bitte, keine ungeprüften Angaben im Sinne von "Bush ist Jude" mehr.

PS: der Islam hat eine Menge unbehobener Geburtsfehler und ist schwer reformbedürftig. Alles was von dir kommt, sind Leugnungen, Schuldzuweisungen und Forderungen. Der erste Schritt zur Besserung besteht darin, vor der eigenen Haustüre zuerst zu kehren ...

PPS: Hitler hat den christlichen Kirchen in einer seiner Reden schwerste Konsequenzen angedroht, falls von ihnen Widerstand zu erwarten ist. Der war kein Christ! Stalin war wohl nie Christ.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 09:10
@jafrael
@neurotiker
@herborner
@korben
@cruiser
@jever

ihr habt meine aufmerksamkeit, bewunderung, anteilnahme, begeisterung, unterstützung, bestätigung, hilfe und meinen applaus und respekt für eure gescheitheit, wortgewandtheit, schlagfertigkeit, mut, witz, gelassenheit und beherztheit in euren auseinandersetzungen!

ihr seid das bollwerk unseres abendländischen kultur und die standarte der freiheit für unsere seelen, an das zu glauben was uns im innersten bewegt - und an nichts anderes...

*schonmalzumangriffblas*

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 09:40
@delaylah

ihr denkt was ihr wollt. Ihr habt so eine beschissene Einstellung. Von mir aus. Denkt was ihr wollt. Wir Moslems wissens besser ebenso Gott.

Die Moslems denken doch auch was sie wollen. Also haben sie wohl die gleiche "beschissene Einstellung" wie die anderen. Du gehst sogar noch weiter und behauptest das die Moslems "es" (was "es" auch immer bedeuten mag) besser wissen. das ist ja noch schlimmer.

Ihr seid es die den Frieden zwischen Islam und Christen niemals bewilligen werdet. Wir Moslems versuchen euch ständig die Augen zu öffnen über den wahren Islam, aber ihr ignoriert das. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr meinen Mund fusslig zu reden UMSONST.

Schon mal daran gedacht, dass die Christen nicht missioniert werden wollen?
Vielleicht solltet ihr mal damit aufhören. Es ist doch nur Logisch, dass sich jemand gegen etwas verteidigt, was er nicht will.



burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden