Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.10.2004 um 17:57
@minos
Falsches Forum hier so eine Aussage zu tätigen. Das könnte mit einer Sperrung enden *g*.

Grundsätzlich gilt: gib keinem recht der nicht ein Avatar
- mit arabischen Inschriften
- mit durchstrichenem Kreuz
- mit dämonischen Figürchen
- japanischen Anime
hat.

Konnte mir das nicht verkneifen *g* ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Kampf dem Islam!

12.10.2004 um 19:25
@minos

>>ich find des auch zum kotzen dass türken ihre schwester steinigen<<

LOL

Hast du das was mit dem Iran verwechselt?

Oder ne sei ehrlich im Grunde Interessiert es dich gar nicht wirklich.

Wie in der Kneipe:


Kennst du einen kennst du alle....*g*



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

12.10.2004 um 22:41
Happy,

"Grundsätzlich gilt: gib keinem recht der nicht ein Avatar
- mit arabischen Inschriften
- mit durchstrichenem Kreuz
- mit dämonischen Figürchen
- japanischen Anime
hat.
Konnte mir das nicht verkneifen *g*"


Tz....tz...tz....


Auf meinem Avatar hängt an der Wand so ein japanisches Schriftzeichen (Feng-Shui). Kommt leider bei der Grösse nicht so ganz rüber....und im Regal steht der Koran. Die dämonischen Figürchen habe ich heute bestellt (Kerzenhalter in Drachenform und Buchstützen mit Teufelskopf). Das durchstrichene Kreuz findet der Suchende auf Blatt 43 im Papierkorb.


;-)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 09:13
Man, man, man Scanners. Hast du mal nachgezählt wieviel Kinder in den letzten 2 Jahren in Deutschland verschleppt, vergewaltigt und/oder getötet wurden?

Unter den Tätern waren, wenn überhaupt, nur sehr wenige Ausländer.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:27
@setsuna_mudo
ey du hast anscheinend auch kein plan. ich hab erst kürzlich im fernsehen einen bericht aus der türkei gesehn, wo grenau dass erzählt wurde mitem steinigen. und des schlimmste ist ja noch das dass kein einzelfall war. die ganzen nachbarn, freunde und bekannte sagten, dass diese tat notwendig war also informier dich lieber ma...

@happy
was willste mir jetzt sagen???


steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:42
Einfach lesen !

http://www.serap-cileli.de/EhrenmordeNavi9.htm (Archiv-Version vom 12.12.2004)

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:45
@minos

Natürlich, in der Türkei werden jeden Tag auf den Straßen von Istanbul Leute gesteigigt...natürlich sind die gesteinigten Leute christlich und jüdisch, ganz zu schweigen von den vielen vielen ungläubigen...UND das ist NATÜRLICH nur IRONISCH und SARKASTISCH gemeint...!!!

In der Türkei, in Anatolien, gibt es Menchen die so einen Mist tun...sie sollten dafür selbst gesteinigt werden...! Und sie steinigen Menschen, allen voran Frauen, wegen ihrer Ehre...Im Koran steht aber nicht drin: "Schütze die Ehre deiner Familie (um jeden Preis)"! Wer glaubt, dass das den Idealen des Islam entspricht, ist nicht ganz dicht!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:52
@ canislupus
ja du machst jetzt voll den rückzieher vor dem was du gesagt hast. jetzt weichst du auf irgendein türkisches kaff aus. fakt ist ehrenmorde werden zu 90% von muslimen begangen. haupstsächlich von türken und iranern...
erklär mir dass ma. außerdem würde ich gerne mal auf den link verweisen:
http://www.islamisten.de.vu (Archiv-Version vom 30.09.2004)...

steh auf und KÄMPF


melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:53
außerdem hat cruiser auch ne gute seite genannt die viel dazu sagen sollte...

steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 13:59
@minos

Ich mache überhaupt keine Rückzieher...! Hab ich gar nicht nötig!

Ja genau...In der Türkei ist also praktisch jeder Mord oder jeder 2. Mord = Ehrenmord?! Bischen realistätsfern, findest du nicht?!
Fakt ist, dass die Türken in den Städten z.B. Instanbul eindeutig modern, teilweise sogar moderner als die hierlebenden Türken sind!

Der Link interessiert mich nicht...schon zuoft irgendwelche dummen Seiten gesehen, die weder keinerlei zuverlässige Quellen haben!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 14:03
@ minos

ob jemand gesteinigt wird oder nicht ist eine sache.

aber daß man das als deren religionsausübung betrachtet,dazu gehört schon eine menge oberflächlichkeit und fremdenhass !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 14:07
@minos

eine Frage an dich.
- Warum steigen denn die Zahlen der pädophilen Priester?

- Warum gibt es Missbrauchsvorwürfe an Kindern fast nur bei den christlichen Geistlichen?

erklär mir das mal bitte.

PS: Ich möchte damit keinen beleidigen. Ich möchte damit nur zeigen, wie Minos hier argumentiert.


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 14:11
@tao

ob er das versteht?



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 15:04
@minos
"fakt ist ehrenmorde werden zu 90% von muslimen begangen. haupstsächlich von türken und iranern... "

schon mal von der vendetta im erzkatholischen italien gehört?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:14
Das ist doch egal ob es im Koran steht oder nicht. Fakt ist das die Leute im Namen ihres Allahs mehr Mist bauen, als eine andere Glaubensgruppe.

@berni23
Die Vendetta gehört ist in der italenischen Gesellschaft genauso fest verankert wie der Autoklau in Polen ;) (Nicht persönlich nehmen)

@takolustig
>>ob jemand gesteinigt wird oder nicht ist eine sache.
aber daß man das als deren religionsausübung betrachtet,dazu gehört schon eine menge oberflächlichkeit und fremdenhass ! <<
So du Schlaumeier, als welchen Gründen machen sie es denn dann, aus Spass an der Freude, oder weil es ihr Hobby ist, oder weil Feiertag ist. Natürlich spielt die Religion eine große Rolle dabei. Wenn du Ahnung von der islamischen Gesellschaft hättest wüsstest du das das Steinigen sowohl früher als auch heute ein weitverbreitete und beliebte Strafe in islamischen Ländern ist.

Da frag ich mich wer hier oberflächlich ist???!!!




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:17
ihr seit so witzig :). ihr redet immer wieder von katholiken, nur zur information ich bin auch genauso gegen diese art der christlichen kirche, ich bin nemlich protestant!!! außerdem kommt ihr voll vom thema ab. ihr behart so sehr auf eurer meinung, dass ihr nichts anderes seht und dass jeder 2. mord=ehrenmord ist hat niemand behauptet, eure argumentation ist völlich am thema vorbei. außerdem des mit den pedo priestern???- was hat den dass zu sagen? und diesen satz kann mann ja wohl in der pfeife rauchen:
<<Warum gibt es Missbrauchsvorwürfe an Kindern fast nur bei den christlichen Geistlichen?>>

steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:30
@minos

>>>außerdem kommt ihr voll vom thema ab.<<<

Mag sein, aber du bist auch nicht wirklich beim Thema.
Das Thema heißt doch: "Kampf dem Islam" und nicht "Ehrenmorde".


melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:40
@wintrow
ich bin genau deiner meinung. die sind so darauf bedacht den islam zu verteidigen, dass sie keine information un keinen fakt an sich ran lassen.

@freestyler
wenn du dir ma die mühe gemacht hättest ein paar andere enträge zu lesen, dann würdest du wissen das ich nett damit angefangen hätte. außerdem gehört gerade dieses thema zu diesem thread!!!

steh auf und KÄMPF


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:56
@wini
oder die ignoranz der ossis! ;)
lies dir doch ersmal durch(und verstehe) was da steht, bevor du deine unquallifizierte beiträge, die völlig an der sache vorbei gehen, abgibst!

"ein weitverbreitete und beliebte Strafe in islamischen Ländern ist"

und genau das ist fremdenfeindlich, intollerant und oberflächlich!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

13.10.2004 um 16:58
>>ey du hast anscheinend auch kein plan<<

Ja >>ey<< *g*



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden