Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 00:41
Ja no_name, wenn alle so wären wie du, wär schon super!

Ich find der Thread soll mal offen bleiben.. auch der Lightstorm soll mal checken was wirkliche Freiheit und Gleichberechtigung heutzutage von Bedeutung haben muss!

Aber ich muss als Muslim auch noch was hinzufügen:
Wenn ALLAH der barmherzige wirklich alles kann, dann kann er mich kreuzweise! Er soll mich - natürlich hat er mich erschaffen - jetzt bestrafen der Masochist!
So? Merkt ihr was?
Wer sagts den, dass Allah solche "angegriffene" Gefühle hat, so wie Menschen?
Wenn er so groß ist, sollte das für ihn NICHTS bedeuten!
Das beweist auch, dass er von primitiven Menschen erfunden wurde, nichts weiter! Also beinhart kann er mich kreuzweise!
Diese ALLAH ist ja überhaupt der Hammer! Er kann jeden süchtig und sturrköpfig machen!
Er ist der allmächtige! Jepp!
Ich sag nichts besonderes, wenn andere Muslime Religion verteidigen können, muss ich wohl dagegen wirken, um so rassistische und egoistische Ansichten mal normalisiert darzustellen!
Achja da kommt meistens Logik in die Frage, und Logisches Denken im Islam ist ja auch verboten, nicht wahr? Man sollte nur Kuran praktizieren, keine Diskussion!

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 00:41
Ich glaub das ist mein erster Eintrag in dieser thread-Wurst. Ich klump einfach
ein paar Zitate ohne Autoren her... Autoren sind egal, da diese Sätze sicher
schon öfter gesagt / niedergschrieben wurden, wer der erste war, sei
dahingestellt.

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Argumente überzeugen, Überzeugungen sind jedoch fragwürdige Argumente.

Hüte dich vor dem Arzt desse Frau Grabstellen verkauft, dessen Bruder einen
Granitsteinbruch besitzt und dessen Vater mit Schaufeln handelt.

Hüte dich vor absoluten Wahrheiten. Absolute Wahrheiten sind immer falsch.
Das ist die absolute Wahrheit.

blablabla usw. ich bin müde. schlaaaf g. (das war jetzt zum thema, die sprüche
stehn mehr für sich *g*

mind.

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 00:52
DarthHotz@

>>>Akzeptiert ein Mörder mich oder andere? Nein, denn er schädigt mich oder andere.<<<

- Ein Mörder ist doch keiner der allen Menschen schaden will, vieleicht hat er nur einen umgebracht wegen einer persönlichen sache, gegen dich hat er nichts.

>>>Als Erstes: Ich halte das Schlagen von Kindern immer für unrecht und sei Dir gewiß das ich mich in meinen Leben schon öfter auf der Strasse in solche und ähnliche Auseinandersetzungen eingemischt habe. Dieses hat aber nicht mit bekehren zu tun, sondern mit überzeugen (obwohl das in solchen Situationen oft gar nicht möglich ist, sondern in erster Line Schaden verhütet werden muß).<<<

- Bekehrung und überzeugung sind für mich das gleiche, wenn ich jemanden bekehre kann ich auch davon sprechen das ich ihn überzeugt habe.

>>>Überzeugen kann man aber nur mit Argumenten und nicht mit Dogmen!<<<

- Ich habe oft Argumente geliefert, ich habe Argumente dafür gebracht das der Koran nicht von Menschen geschrieben sein kann, ich habe die wissenschaftlichen informationen im Koran angesprochen. Viele von euch können sich von dem Argument nur dadurch retten indem sie leugnen das es wissenschaftlich ist, aber anerkannte Wissenschaftler haben diese tatsache bestätigt.
Siehe z.B. hier: www.dies-ist-die-wahrheit.de

>>>Deswegen ist es Dir hier mit 3924 Beiträgen auch noch nie gelungen jemanden zum Islam zu führen. Weil Du nur Dogmen anbietest aber keine Argumente.<<<

- Allah befielt uns standthaft zu sein, Muhammad (s.a.v.) hat ca. 10 Jahre versucht in Mekka den Islam zu verkünden, meine arbeit im Internet ist daneben sehr gering.

>>>Mit Deiner Erwähnung des Jenseits führst du diese Tradition fort. Keine Argumente, sondern Angst machen um damit zu bekehren.<<<

- Eine Hölle und ein Paradiers sind logische sachen. Der Mensch wird immer belohnt, wenn man genau darauf achtet übereinstimmt die lehre des Islams mit der Natur. Der Mensch arbeitet, tut also was und wird schließlich belohnt oder bestraft. Wenn ich arbeiten gehe so bekomme ich als belohnung Geld, gehe aber nicht arbeiten so werde ich mit wenig Geld bestraft. Dies ist nur ein beispiel aber im Leben eines Menschen ist es immer so das er je nach seinem Handekn belohnt oder bestraft wird. Die Existenz von der entgültigen strafe (die Hölle) und von der entgültigen belohnung (das Paradies) sind also ganz logische sachen. Genau so ist es z.B. auch mit der wiedererweckung des Menschen, im Koran steht das im Tag und in der Nacht ein Zeichen für verständige liegt, betrachte dir doch bitte die Natur an, nach der Nacht (bezogen auf negative dinge somit auch zum tod) kommt immer der Tag (bezogen auf positive sachen wie das Lenben, also nicht tot sein). Nach dem zerstörerischen Winter kommt der Frühling. Gott fordert uns im Koran über solche sachen nachzudenken, denn darin liegt der beweis für die existenz Gottes und der richtigkeit seiner herabgesandten informationen. Auch wir Menschen werden sterben und dann am Jüngsten Tag wiedererweckt werden.

>>>Unsere Erde hat ca 6 Mrd Einwohner, weil ich keine Zahlen parat habe mach ich dem Islam mal ein Kompliment und sage das die Hälfte der Weltbevölkerung diesen Glauben hat.
Was ist jetzt aber mit der anderen Hälfte und von der die eine Milliarde die vom Islam noch nie was gehört hat? Nach Deiner These sind diese Menschen ja vom Beginn ihrer Existenz der Hölle geweiht. Was ist das also für ein Gott und ein Glaubenskonzept, das die Hälfte der Welt seit Jahrhunderten in die Hölle treibt, ohne das sie eine Möglichkeit haben dieser zu entkommen?<<<

- Allah handelt gerecht, wenn ein Mensch nie was über den Islam gehört hat so wird er am Jüngsten Tag anders geurteilt. Allah macht uns die verbreitung (aufforderung zum Islam, informierne über Islam) zu einer Pflicht, es wird Dawa genannt, jeder Muslim ist verpflichtet die Dawa zu tragen d.h. die Menschen zum Islam einzuladen.










gsb23@

>>>und da Gott ein sehr umsichtiger Gott ist und nicht gern allein, kommt jeder Mensch in den Himmel.<<<

- Allah braucht keinen Menschen um etwas zu sein (in diesem fall um nicht alleine zu sein) Allah ist allmächtig, er könnte wenn er wollte einfach gehorsame Wesen erschaffen, hat er ja auch, die Engel sind Wesen die keinen freien Willen haben, sie wurden als direkte Diener Gottes erschaffen, nur der Mensch und die Cin (geistes Wesen) haben den freien Willen bekommen entscheiden zu können ob man Gott gehorchen oder sich ihm wiedersetzen will.

>>>Niemand muss, um bei Gott zu sein, etwas tun, was unrecht ist. Stimmst du mir da zu?<<<

- Kannst du genauer erklären was du meinst ?













photon@

>>>Wir sind also wie Mörder, wenn man an Islam nicht glaubt?<<<

- Du hast die disskusion nicht verstanden, es war eine Grundsatzdisskusione über Toleranz. Die meisten, ja eigentlich alle wissen nicht das sie selber auch Intoleranz in sich verbergen, dies äußert sich dadurch aus das man Gesetzen zustimmt die dem Menschen gewisse sachen/handlungen verbieten. Intoleranz ist einfach gesagt "das nicht akzeptieren einer handlung oder denkweise eines anderen Menschen". Genau dies macht jeder Mensch und das ist auch richtig so, daher zieht das Argument "du bist Intolerant" nicht da wir alle Menschen Intolerant sind, man muss schon die sache ansprechen demgegenüber man intolerant ist um zu Argumentieren.

>>>In Islam gibts auch Mörder, Diebe..
Ist ein sehr schlechtes Beispiel von dir!<<<

- Im Islam gibt es sie bestimmt nicht sondern in den muslimischen Ländern, aber ungerechtes töten und diebstahl sind im Islam verboten.

>>>Das leben mit Religion macht so überhaupt kein Sinn.<<<

- Ihr spricht immer von Religion, das klingt für mich so als ob ich ein Sektenanhänger bin, der Islam ist für mich nicht einfach nur eine Religion dem ich glaube, nein es die aufklärung über das Leben, über den Menschen einfach über die gesamte Existenz, es wurde von Gott (so steht es im Koran) nur als Gnade herabgesandt, denn hätte Gott uns seine Offenbarung nicht geschickt könnten wir nicht den rechten Weg finden. Muhammad s.a.v.) hatte nicht das Ziel eine Religion zu vergrößern, nein im Koran wird er als Warner für die Menschheit bezeichnet, er ist ein Warner für die Ungläubigen, Allah vernichtet kein ungläubiges Volk bevor er keine Warner zu ihnen geschickt hat.
Siehe was mit ungläubigen Völkern letzendlich geschieht: www.untergegangenevoelker.com/index2.html

>>>Was ist bei sowas so göttlich bitte?<<<

- Du bist warscheinlich auch von denen die meinen sie würden die maß von Göttlichkeit festlegen, das kann aber Gott nur selber, wollt ihr besser wissen als Gott was Göttlicher natur ist ?

>>>Wie ich schon vorher sagte: Mein gott wäre noch Barmherziger als Allah, wenn er sagen würde: Alle Lebewesen kommen ins Paradies.<<<

- Genau von solchen spricht Allah im Koran, sie wünschen sich nur einen Gott herbei und glauben nicht an den wahren einzigen Gott.

>>>Warum macht Allah denn überhaupt Hölle? Ist er ein Masochist? Würd ihm das spaß machen beim zusehen, wie ungläubige brennen?<<<

- Schon mal daran gedacht das Gott die gerechtigkeit geschaffen, er befielt seinen Dienern auch gerecht zu sein. Gerechtigkeit in diesem fall bedeutet das der Mensch je nach seinem handeln und Denken beurteilt wird. Menschen die gegen Gott sind, sind ungerechte, ungerecht weil sie keinen dank für ihre erschaffung zeigne, nein noch schlimmer, sie leugnen sogar ihren Schöpfer.
Tut der Mensch böses wird er bestraft (gerechter lohn) tut der Mensch gutes so wird er belohnt (gerechtes lohn). Aber Allah ist ist Bahrmherzug er will vielen Menschen vergeben wenn sie reue zeigen, Allah ist nicht nur gerecht sondern wie du siehst auch Bahrmherzig.

>>>In Islam ist das Töten als Strafe erlaubt bzw verpflichtet das zu tun!<<<

- Als strafe es muss aber berechtigt sein, jemand der einen anderen Menschen tötet verdient die todesstrafe, das nennt sich gerechtigkeit, Gott befielt Zahn umd Zahn, Auge um Auge...

>>>Sei nicht sooo "gläubig", wenn du guter Moslem sein willst, solltest du uns auch töten, steht auch im Kuran gegen die Ungläubigen, die werden ja außerdem so gesehen wie Mörder.. also das wär was gell?<<<

- Die todesstrafe führt der Staat aus uns nicht privatpersonen, das wird nähmlich gerichtlich erstmal untersucht. Und nein du hast den Koran nicht verstanden, sei bitte nicht naiv und falle nicht auf die tricks der Islamhetzer rein. Es wurde tausendfach schon erwähnt das die Verse die zum mord gegen ungläubige aufrufen in Kriegszeiten gemeint sind, jeder Vers wurde in einer bestimmten situation offenbart, und das töten bezieht sich zu Kriegshandlungen mit den Ungläubigen.
Außerdem vergisst du das unter islamischer herschaft Ungläubige leben konnten, würde uns der Islam befehlen alle Ungläubige zu töten, dann hätten die Muslime dies schon in ihren eigenne Terotorien gemacht, heute gibt es keinen richtigen islamischen Staat, aber in den Zeiten des Kalifats, wo das gesamte islamische recht umgesetzt wurde, wurden die Ungläubigen nicht getötet, diese annahme ist absurd, unter Muhammads (s.a.v.) herschaft haben doch auch Ungläubige gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 01:00
@photon
>>Aber ich muss als Muslim auch noch was hinzufügen<<

Lol

warum nennst du dich denn noch muslim?



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 01:03
taothustra1@

Ich kenne deine Meinung zum Koran einigermaßen, mich würde interessieren was du aber dazu sagst, das Allah im Koran sagt das er die Offenbarung beschützen wird. Glaubst du das Gott das sagt und gleichzeitig die Menschen es schaffen den Koran zu verfälschen ?




no_name@

Ich spreche nicht davon das ein Mensch fehlerfrei nach dem Islam leben soll, solange ein Muslim bestrebt ist nicht zu Sündigen dann ist das insallah in ordnung.
Ich gebe zu, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen was ich mit Sünder genau meine. Denn das war im bezug auf Erol, damit meinte ich die Menschen die übertrieben Sündigen, die sogar den Islam uminterpretieren um ihre Sünden irgendwie rechtzufertigen und das ist nicht in ordnung. Ich bin genau gegen solche intolerant, aber Muslimen die bestrebt sind nicht zu Sündigen und die die lehre des Islams nicht uminterpretieren sind meine Geschwister die ich auf dem Weg Allahs sehe.

>>>Wer hier entscheidet, ob einer Ungläubig ist oder nicht, ist einzig und allein Allah/Gott.<<<

- Oh bitte nicht schon wieder diese nummer, das ist FALSCH, ja einfach nur falsch. Denn letzendlich entscheidet zwar Allah wer Gläubig und wer Ungläubig ist, aber es ist dem Muslimen erlaubt Menschen als Ungläubige zu beurteilen. Dafür hat Allah im Koran und Sunna bestimmte rechtlinien festgesetzt, nach dem die Gelehrten entscheiden können wer Muslim ist und wer nicht. Wenn z.B. wieder der Kalifat irgendwann eingeführt wird, dann muss der islamische Staat auch entscheiden können wer Muslim ist und wer nicht, da Muslime und Ungäubige in einem Kalifat etwas unterschiedliche Rechte haben (z.B. dürfen Ungläubige nicht in die Armee).


Ich will nicht voreilig sein und ihn nicht als Ungläubigen anssehen, aber seine Einstellung ist Kufr (ungläubig) das ist jedenfals klar, denn er sündigt.


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 01:04
>>Achja da kommt meistens Logik in die Frage, und Logisches Denken im Islam ist ja auch verboten, nicht wahr?<<


@ Photon

Man oh man, wer hat dir das gesagt? Sicher durch die Medien erfahren, oder? Wie nur Schwachsinn über Islam erzählen.

Du kannst AllaH so viel beleidigen, wie du willst. Mir ist es völlig egal, was du von Allah hälst. Es ist nicht meine Aufgabe Allah zu beschützen.


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 01:15
>>Oh bitte nicht schon wieder diese nummer, das ist FALSCH, ja einfach nur falsch. Denn letzendlich entscheidet zwar Allah wer Gläubig und wer Ungläubig ist, aber es ist dem Muslimen erlaubt Menschen als Ungläubige zu beurteilen. Dafür hat Allah im Koran und Sunna bestimmte rechtlinien festgesetzt, nach dem die Gelehrten entscheiden können wer Muslim ist und wer nicht. Wenn z.B. wieder der Kalifat irgendwann eingeführt wird, dann muss der islamische Staat auch entscheiden können wer Muslim ist und wer nicht, da Muslime und Ungäubige in einem Kalifat etwas unterschiedliche Rechte haben (z.B. dürfen Ungläubige nicht in die Armee).<<

@ Lightstrom

Das ist nicht falsch! Du könntest genau so gut auch ein Ungläubiger sein, weil du an die Sunna glaubst. Die Sunna verbreitet falsche Lehren über den Islam. Sunna ist dem Koran gegenüber widersprüchlich genauso wie Hadithen. Es gibt Ausnahmen beim Hadithen. Und zwar Hadithen, die inhaltlich mit dem Koran identisch sind. Ich könnte auch eventuell ein Ungläubiger sein, weil ich nur den Koran befolge und Sunna und Hadithen ignoriere. Verstehst du, was ich meine Ulit?

Du weisst, dass ich von der Sunna und von Hadithe nichts halte.


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 05:07
@Lightstorm

Man deine Toleranz gegenüber andere Religionen sagt schon alles.
Man warum muss es so sein, wenn du ein Moslem bist, werden die anderen automatisch schlecht?!!!

>>>- Du bist warscheinlich auch von denen die meinen sie würden die maß von Göttlichkeit festlegen, das kann aber Gott nur selber, wollt ihr besser wissen als Gott was Göttlicher natur ist ?

Ja, der Prophet tat das aber! Auf jedenfall kann das keiner! auch nicht das heilige Buch - Kuran! auch kein Prophet! deswegen heißts ja einfach Rezitieren - oder "rezitiere mich" - egal was da drinnen steht, "Liesmich"!!! Nichts sollte in der Lage sein Gott so zu beschreiben! Garnichts im Universum! Da kommt ein Buch, steht drin "bin von X geschrieben worden, und Gott is sowieso lala, und das ist der Beweis, nun glaubt mir!" Faszinatorik pur! Ja im Kuran steht es drin, dass es richtig ist. also es muss stimmen! Ich kann auch ein Buch schreiben und behaupten: dieses Buch stimmt!
Sowie hier:
>>>>- Genau von solchen spricht Allah im Koran, sie wünschen sich nur einen Gott herbei und glauben nicht an den wahren einzigen Gott.
Cool, du schreibst mir was vom Kuran, wo natürlich Allah als wahre Gott drin steht!


Redest noch über Gerechtigkeit.. grad du mit der Einstellung über Toleranz.
Und ist das nicht komisch? Da steht im Kuran mehr sachen vom Krieg, als Weltfrieden!! (ja das ist für dich nicht komisch, oder lass es ich will keine "schöne" stellen wieder deswegen sehen, wie "Ja es steht im Kuran aber auch, dass der Krieg...")
Es ist auch komisch, dass nur die schönen Stellen zu heutigen Zeit gehören, und die aggresiven nur von damals, während den Kriegszeiten!
Also ist Kuran doch nicht alles mit Gesetzen, sondern auch mit Geschichten versehen!
Nur die guten Stellen sind halt göttlich!
Rest zum wegschmeißen, oder zu verstecken wie brutal Islam war?


>>>- Schon mal daran gedacht das Gott die gerechtigkeit geschaffen, er befielt seinen Dienern auch gerecht zu sein. Gerechtigkeit in diesem fall bedeutet das der Mensch je nach seinem handeln und Denken beurteilt wird. Menschen die gegen Gott sind, sind ungerechte, ungerecht weil sie keinen dank für ihre erschaffung zeigne, nein noch schlimmer, sie leugnen sogar ihren Schöpfer.
Tut der Mensch böses wird er bestraft (gerechter lohn) tut der Mensch gutes so wird er belohnt (gerechtes lohn). Aber Allah ist ist Bahrmherzug er will vielen Menschen vergeben wenn sie reue zeigen, Allah ist nicht nur gerecht sondern wie du siehst auch Bahrmherzig.

Woher willst du das wissen? Jetzt fühlst du dich wohl wie ein Gott? Übrigens glaub ich an solche Märchengeschichten schon längst nichtmehr!

Wie ich schon sagte man:
"Wer sagts den, dass Allah solche "angegriffene" Gefühle hat, so wie Menschen?
Wenn er so groß ist, sollte das für ihn NICHTS bedeuten!
Das beweist auch, dass er von primitiven Menschen erfunden wurde!"
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
Also hat Allah zufällig solche Gefühle wie wir Menschen?
!!!!!!!!!!!!!

Man ist ja soweit, dass man weiß, was den Gott stört oder nicht! Man was für eine Vorstellung !!!

Was man bei dir merkt Lightstorm, du versuchst dauernd irgendwie auszuweichen, und versuchst die Ausgangspunkten mit Kuran versen zu beenden

Angenommen du hast einen Beweis, dass diese Religion nicht stimmt..
Glaubst du, dir würde es was ausmachen?
Mit 100% sicherheit NICHT! Du würdest den Beweis ignorieren und nach wie vor weiter machen..
Was wieder zeigen würde, wie abhängig du davon bist!
Dir bleibts nur irgendwie zu verteidigen, egal wie.

(wirklich passt voll, muss nochmal einfügen!!!
Wieviel Hass und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können! - Sri Aurobido)

@no_name
Natürlich ist es so, du darfst nicht selber logisch denken, du musst die Gesetze darin so folgen, wie sie geschrieben sind!
Auch von älteren hört mans: Kuran darf nicht mit Logik gemischt werden, denn es sind fixe Gesetze.
Für die einen kommts Weise...

Beste Beispiel ist sowieso das mit Dieb, wenn was gestohlen wird, Hand weg als Strafe!
Ahh ich kenn dich schon Lightstorm, komm mir jetzt nicht mit "was? du meinst es ist gut wenn man was klaut?", oder "was willst du sonst machen" entgegen.
Ich bin wirklich SEHR Froh, dass Kuran bis jetzt mit diesen Zitat nie geändert wurde!

Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Ich schreib das nochmals:
Wieviel Hass und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!!!!

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 12:32
>>Natürlich ist es so, du darfst nicht selber logisch denken, du musst die Gesetze darin so folgen, wie sie geschrieben sind!
Auch von älteren hört mans: Kuran darf nicht mit Logik gemischt werden, denn es sind fixe Gesetze.
Für die einen kommts Weise...<<

@ Photon

Warum hörst du auf die ältere Männer und forschst nicht selber nach anstatt hier so nen Schwachsinn zu schreiben. Ich finde, dass eigentlich alle Gesetz im Koran logisch und gerecht sind.


>>Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“ <<

Das ist eigentlich völlig gerecht finde ich. Was findest du daran nicht logisch?


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 15:54
@photon
>>Warum hörst du auf die ältere Männer und forschst nicht selber nach anstatt hier so nen Schwachsinn zu schreiben.<<


.....weil das wahrscheinlich viel einfacher ist.........

....aber soll er mal selber Antworten.... :|




Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 16:57
@no_name

>>>Warum hörst du auf die ältere Männer und forschst nicht selber nach anstatt hier so nen Schwachsinn zu schreiben. Ich finde, dass eigentlich alle Gesetz im Koran logisch und gerecht sind.

Achja? Siehst den Widerspruch nicht?
Ich tu forschen aber NICHT nur Kuran!
Du bist nur an Kuran fixiert!

Ich hab Kuran schon Komplett durchgelesen, was soll ich da noch forschen? Da hört man von älteren Lehrern auch dann Schwachsinn! Ich hab geschrieben, _auch_ von älteren hört mans so..

>>>Das ist eigentlich völlig gerecht finde ich. Was findest du daran nicht logisch?

Siehst du, auch dein Logik wird beeinflusst, ich kenn das auch..
Wenn du klein bist fangt man an:
Ja sohn, wenn man was stehlt, mit rechten oder mit linken hand, so gehört der _logischerweise_ weg, denn Allah will das so!
Aber egal! Wenn das für dich logisch ist, dann leb so damit!


@setsuna_mudo
>>>.....weil das wahrscheinlich viel einfacher ist.........

nein, es ist viel einfacher an das zu glauben, wo die anderen auch glauben.
Glauben ist ja einfacher als denken, gelle?

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 17:05
@photon

An nichts zu glauben ist auch ein Glauben...*g*

Zudem finde ich dich ecklig......glaub an das was du willst mir doch egal....

.....aber an Jesus nicht zu glauben ist eine Sache, ihn aber zu beschimpfen einen andere............(ist nur mal ein Beispiel)....


Dein Hass hat dich blind gemacht......wahrscheinlich deswegen auch deine Brille im Avatar.......*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 17:43
<<">Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“ <<

Das ist eigentlich völlig gerecht finde ich. Was findest du daran nicht logisch? ">>

Da lob ich mir die aufgeklärte westliche Weltsicht. Kleptomanie - eine Krankheit - wäre demnach so zu bestrafen?

Sharia ist eben "mittelalterliches denken und handeln". Sorry - nix für uns hier. Und komme keiner auf die Idee das hier einführen zu wollen.

Wenn es eine fundamentalistische islamische Partei hier gäbe: Mit solchem Programm, wäre sie schnell wieder erledigt.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 17:47
@setsuna_mudo
Naja, ja ich hab einfach zuviel gehört und hab satt..
hab niemanden beschimpft, Gott ist ja nicht jemand. (sollte auch so sein)

Weißt du, ich würde wirklich jedem seine Sünde freiwillig nehmen, nur die sollten alle mal gerecht leben, staatlichen Gesetze folgen, demokratisch sein.. und nicht einfach behaupten: Islam ist eindeutig die richtige Religion, alle anderen sind automatisch schlecht.. und das führt zu konsequenzen. Ich soll wegen dem brennen, soll gepeitscht werden von Allah persönlich! Super deal oder? Die Frauen sollen auch gleichberechtigt sein.. dafür brenne ich gern in der Hölle. Alle sollen sich lieben, egal asiaten, europäer, amerikaner.. Wenn Religion sich auflöst, übernehme ich die Verantwortung.. und soll in Jenseits von Gott gerichtet werden.

>>>Dein Hass hat dich blind gemacht......wahrscheinlich deswegen auch deine Brille im Avatar.......*g*

Vielleicht habe ich zuviel gesehen und deswegen meine Brille? :) Wenn ich sie runternehme, seh ich wiederum zuviel ;)

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 18:59
@no_name

">>Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“ <<

Das ist eigentlich völlig gerecht finde ich. Was findest du daran nicht logisch?"


Gut das ihr hier in diesem Land keine Macht habt. Dieser Satz und Deine Einschätzung sagen alles aus, was es über die Gefahr des radikalen Islam auszusagen gibt.
Danke das Ihr die Islamkritiker (wie mich) immer wieder mit so tollen Argumenten beliefert und eure mittelalterliche Weltsicht selbst besser offenbart, als es der größte Gegner je tun könnte.




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 19:30
@ Darthhotz

">>Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“ <<

So würden die meisten Diebe sich fürchten und aufhören zu stehlen. Der Vers bewegt die Menschen dazu nicht mehr zu stehlen. Wenn Allah Gesetze gibt, dann soll es richtig zu den Menschen rüber kommen. Das meinte ich mit gerecht und logisch. Ich persöhnlich würde das nicht machen.


melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 19:46
Die würden sich vor Menschen fürchten, die das praktizieren würden, also von Islamisten, aber nicht vor Gott!

>>>Ich persöhnlich würde das nicht machen.

Bist also gegen Allah? Man er befiehlt dir das!
Wenn du das nicht tust bist du kein richtiger Moslem!

Merkst du jetzt auf was ich hinaus wollte?
Du würdest das persönlich nicht machen, weil du hast es jetzt endlich mit dein logischem Denken das widersprüchig gefunden..
Daraus folgt aber auch, dass es widersprüchig zu Kuran ist, und auch ein Widerspruch zur Religion. Q.E.D.

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 19:49
@no_name

Entscheidet Euch bitte. Laut Lightstorm muß der Koran genauso ausgelegt und befolgt werden wie er geschrieben steht. Das Du das nicht persönlich machen würdest finde ich nur teilweise beruhigend, weil ich denke das sich genügend Deiner Glaubensgenossen finden würden, welche diese Anweisung nur allzu gerne umsetzen würden.




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 19:53
@darthhotz

>>Entscheidet Euch bitte.<<

Einigkeit? Wie sieht es denn bei anderen Religionen aus? :)

Fakt ist doch jeder lebt seine Religion anders aus.



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

16.10.2004 um 19:57
@photon
<<">>>Ich persöhnlich würde das nicht machen.

Es reicht ja auch wenn sie´s machen lassen, gelle!
Dann ist "man" doch wieder im Einklang mit solchen Gesetzen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden