Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 12:42
*lach* *lach* *lach*


@KorbenDallas.........gut hast du das gemacht, alle für DICH schlechten Dinge aufgezählt, das eigentliche,weggelassen!Die Botschaft Allahs hast du nicht richtig verstanden. Das was in der heutigen Zeit passiert mein Lieber hat nämlich nicht im geringsten irgendetwas mit dem Heiligen Krieg zu tun. Hier geht es nur um Macht, Öl und Reichtum. Die Muslimischen Länder müssen sich wehren, oder sollen sie sich umbringen lassen von euren Soldaten? Aber um das jemals zu verstehen..... ach hat keinen Sinn. Diese Unterhaltung ist einfach nur Verschwendung.

Ich will euch bestimmt nicht Missionieren, sowas hab ich nicht nötig, wie ihr Christen das aber tut, in muslimischen Ländern ( Es gab genügend Berichte )
Ich wollte euch nur die Augen öffnen über den eigentlichen Islam. Keiner hört zu also interessiert mich das auch nicht.

Ich weiß das mein Glaube der Richtige Glaube ist. Dafür habe ich von Gott genügend Beweise erhalten. Gott hat uns den Koran geschickt, derselbe Gott wie im Christen sowie Judentum. Ich glaube daran! Und mein Glaube und vertrauen zu Gott ist stärker als jedes andere Geschwätz. Also viel Spaß in eurem weiteren Leben. Im Jenseits sehen wir uns wieder

Allahu akbar und Friede sei mit euch.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 13:07
@delaylah

Euren Soldaten ?
Das ist wohl falsch, soweit ich weiß ist unsere Bundeswehr nur für Humanitäre Aufgaben in Afghanistan, d.H. Sie flicken eure Leute zusammen die sich mal wieder gegenseitig an die Gurgel gegangen sind !
Wenn du die Amerikaner meinst dann les dir mal die Threads in diesem Forum durch und du wirst erkennen das die Mehrzahl der User diese Besetzung wegen Recourcen auch nicht gutheißt !
Must auch mal nach links und rechts schauen ! ;)

Was man vom Roten Halbmond nicht gerade behaupten kann, von denen werden Ungläubige nämlich nicht gerne behandelt !

@Lightstorm hat selber gepostet das es als Islamist seine Aufgabe ist zu missionieren, wieso sollte das bei dir anders sein ?

Lebe glücklich und zufrieden mit deinem Glauben und der Friede wird mit dir sein !

Nur, laß uns unseren, egal welchen !

Cruiser156


Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 13:31
@delaylah
...Im Jenseits sehen wir uns wieder...

also deees glaub i kaum!
während wir nämlich munter am gemütlichen himmlischen kaminfeuer sitzen und gott uns frische cocktails servieren läßt, wird dich allah durch die hölle peitschen, weil du nicht gläubig genug warst.

*demcruiserschonmaldiezigarreanzünd*


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 14:20
"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"


"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 14:56
@herborner

In einem Punkt muß ich Dir widersprechen: Stalin war in seiner Jugend auf einem Priesterseminar!!!

Aber das hat ihn nicht daran gehindert, später die orthodoxe Kirche quasi auszurotten!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 15:18
@sonnyblack
kopierst du jetzt schon meine idee, den selben text in andere threads hineinzukopieren - SEHR einfallsreich!

und du meinst, wir kommen dich an deinem grab besuchen? ja geht ok, ich bring ein paar blumen und ein kerzerl mit.


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 17:05
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@arkana

1. Gott hat Alkohol nicht erlaubt

2. Der Islam ist der letzte wahre Glauben, jeder Christ und Jude, und andersgläubige werden die Hölle nicht mehr verlassen. Gott hat ihnen nämlich genug Zeichen gegeben, und trotzdem glabuen Sie nicht, wärend alle Moslems erst ihre Sünden in der Hölle,dann aber in das Paradies aufsteigen werden. ( Allerdings muss man hier Gottes Gnaden mit berücksichtigen ) ( lacht nur )

3. Woher bitteschön willst du denn wissen, dass ich nicht gläubig genug bin. Kann man seit neuerdings über den PC das Leben eines Menschen von Geburt an sehen ja? coole Technik! Wo kann man sowas kaufen? Lächerlich!

4. Leb doch dein Glauben........glaubst du mich interessiert das?

5. Ich bin kein IslamIST ( weist du was das bedeutet ) sondern eine Muslimin. Ihr kennt wohl den Unterschied nicht was.......nicht verwunderlich. Wenn jemand sowieso den Islam von vornherein verurteilt.

6. Meine Aufgabe ist es mit Sicherheit nicht irgendeinen andersgläubigen zu missonieren okayyyy!! Und das werde ich wohl als Muslimin besser wissen! Bloß weil ich hier meine Meinung frei äußere heißt das noch lange nicht, dass ich ihr MISSIONIERE!

7. Friede sei mit euch ( und komischerweiße bin nur ich diejenige die das andauernd schreibt`)


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 17:11
@ cruiser

du meinst wohl, dass ihr die muslimischen Leute in Afghanistan wieder " zusammflickt" weil " die amerikanischen und englischen Soldaten sie dort misshandeln und Knechten bis ins geht nicht mehr...............Muss ich dir da noch Beispiele nennen?? Ne glaub ich nicht!!!!!!!!!!!

Mit euren Soldaten meinte ich Christen!
Außerdem kämpfen da sehr wohl auch deutsche Soldaten mit! komisch das das du nicht weißt!

Friede mit euch


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:00
@ Delaylah

Die Afghanen haben ihren Bürgerkrieg ohne äußere Einflüsse im Jahr 1979 gestartet und nach dem Abzug der Sowjets auch ganz alleine weitergemacht. Wenn da nicht 'n paar "Ungläubige" eingreifen, geht das ganze bis zum jüngsten Tag weiter ...

Aber du scheinst ja eher von der faktenresisteten Sorte zu sein ... ich erwarte also gar nicht, dass du irgendwas kapierst.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:08
@delaylah: Unsere Jungs am Hindukush bekämpfen Kriminelle aller Art. Sie jagen genau die Leute, gegen die Du auf die Strasse gehen würdest. Auf einmal verteidigst Du die? Ist ja ein schneller Haltungswechsel...
Die Jungs dort bauen auf und sichern die Strassen. Sie sind ein Bollwerk gegen die Kriegsfürsten. Und sie werden von den Afghanen gern gesehen. OK, von den Afghanen, die entlich Frieden wollen und ihr Land wiederaufbauen.
Übrigens: Die meiste Gewalt in Afghanistan und die meisten Toten und verstümmerlten kommen von den internen Machtkämpfen oder sind ein Erbe des jahrzendelangen Krieges (z.B. Minen).

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:17
@ Delaylah

mein Gott, kann Dogma blind machen. SorrY, scheint aber wirklich so.

Delaylah, sag mal ißt du totes Tier?

Hart find ich das hier...

2. Der Islam ist der letzte wahre Glauben, jeder Christ und Jude, und andersgläubige werden die Hölle nicht mehr verlassen. Gott hat ihnen nämlich genug Zeichen gegeben, und trotzdem glabuen Sie nicht, wärend alle Moslems erst ihre Sünden in der Hölle,dann aber in das Paradies aufsteigen werden. ( Allerdings muss man hier Gottes Gnaden mit berücksichtigen ) ( lacht nur )

..weißt du eigendlich wie viele Menschen meinen, ihr Glaube wäre der einzig und der letzte wahre Glauben? Und jeder von denen glaubt das.

die Hölle ist immer da. wo man sich sie macht. Du wirst nicht unter die Erde kommen und dort wird dich das Feuer erwarten und der Teufel. Du kannst beides hier haben. Hölle und Paradies. Was du draus machst aus deinem Leben, das IST WICHTIG!

Wenn du "Dein Leben" IHM gibst, ist das gut und voller Frieden, aber lasse auch die anderen Lebewesen in ihrer Liebe.

Unsere Sünden können wir HIER abarbeiten oder auch NICHT, denn wir haben ja einen Verstand und unser Herz.

ich glaube nur an Gott, das Bewusstsein, das Universum, an die LIEBE und glaube auch daran, das es Jesus gegeben hat, ich akzeptiere alle Formen der Religionen, aber ich verabscheue DOGMEN...

Friede ist in Jedem, der sich darum bemüht Friede zu haben und friedvoll mit ALLEN Lebewesen umgeht.

Wenn ich dir die Frage stelle, WAS DU BIST, was hast du da als Antwort Delaylah?







Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:23
@delaylah

Die Christen gehen in die Hölle ein und werden sie nie mehr verlassen ?

Weil sie an den "falschen" Gott glaubten ???



Hör mal Delaylah, bete mal wirklich zu Allah er möge dir seine Schöpfung / Universum mal näher erklären. Vielleicht erlebst du eine Überraschung und keine Angst es kommt nicht vom Teufel. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:52
ich glaube jedoch das das Thema zu "hart" geschrieben ist: Kampf dem Islam.

DAs macht das Ganze doch auch so unruhig hier. In dem Satz allein steht schon Gewalt. Wie soll da die Unterhaltung friedlich laufen?
Nee, echt jetzt.

Wenn es heheißen hätte: " Erklär mir den Islam" dann wäre es anders gewesen. Der der den Thread so eröffnet hat, hat in seinen Gedanken bereits Kampf geführt...

Gedanken sind sehr mächtig - vergißt das nie!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 18:58
@delaylah

Tut mir leid, nach deinem Post über die Deutschen in Afghanistan kann ich dich wirklich nicht mehr für Ernst nehmen !

Du wirfst alles komplett durcheinander !

Wenn überhaupt hat dort das Deutsche KSK gegen die Taliban gekämpft und die sind doch in den Augen der wahren Muslime Ungläubige, Oder ?

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:12
@ Delaylah

So viel zum Thema Afghanistan (Quelle: SPIEGEL 39/2001):

1973 König Mohammed Zahir Schah wird von Prinz Mohammed Daud durch einen Militärputsch vom Thron gestoßen
1978 Daud fällt einem Militärputsch zum Opfer, die prosowjetische "Demokratische Volkspartei" unter Nur Mohammed Taraki übernimmt die Macht
1979 Taraki wird ermordet, Stellvertreter Hafisulah Amin ersetzt ihn, die Niederschlagung jeglicher Opposition führt zum Bürgerkrieg
1979 die Sowjets greifen in den Bürgerkrieg ein
1983 die Mudschahedin haben 80 Prozent des Landes unter Kontrolle, Massenexodus nach Iran und Pakistan
1989 der letzte sowjetische Soldat verlässt das Land
1992 der von Moskau eingesetzte Statthalter Nadschibulla tritt zurück
1994 die ersten Taliban-Einheiten erobern Kandahar
1996 die Taliban erobern Kabul, Nadschibulla wird hingerichtet
1998 Masar-i-Scharif (eine Taliban-Hochburg) fällt, die sogenannte Nordallianz wird von Ahmed Schah Massud geführt
2001 Massud wird von einem Selbstmord-Kommando getötet

Die Afghanen hätten den Bürgerkrieg also schon 1989 beenden können ... wenn die Kriegsherren denn gewollt hätten.

PS: Von den Amerikanern ausgebombt und besetzt zu werden ist nicht unbedingt das schlechteste ... frag' mal die Deutschen!


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:30
Kinderchen, wir sind doch alle Papas Lieblinge, und Gottes Kinder.

Könnt ihr euch nicht vertragen?


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:33
@delaylah

Du und die anderen moslems, erzählt uns doch mal ,aus welchem Land ihr gekommen seid, wie ihr dort gelebt habt, und warum ihr in Deutschland seid, und dann, wenn ihr stolzen Muslims das gemacht habt, könnt ihr ja mal erklären ,warum ihr alle so stolz auf euren wahren Glauben seid.
Würd mich mal echt interessieren.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:34
@herborner

Rechtstaatlichkeit wollen die doch gar nicht, oder sagen wir mal ein Teil der Bevölkerung nicht ! Warlords und Gefolge !

Dann könnten sie doch keinen Mohn mehr anbauen um die westliche Welt mit Drogen zu versorgen, Ergo würden Sie kein Geld mehr verdienen um Waffen zu kaufen und dadurch Ihre Macht verlieren, das wäre ja schrecklich ! ;)

Da hast du aber Öl ins Feuer gekippt, wie konntest du die Amerikaner ins Spiel bringen, so geht das aber nicht, dann lieber die Taliban ! ;)

Und wenn du dann als Frau ohne Begleitung auf die Straße gehst oder dir eine Locke aus der Burka raushängt, wirst du in Kabuler Fußballstadion von den Sittenwächtern an der Torlatte aufgeknüft, ist doch viel viel besser als die Amerikaner !



Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:41
T´schuldigung vergessen !

Lesen, Kopfschütteln, Haß bekommen, Schreien !

http://www.rawa-germany.de/verbote.html

Alles das im Namen Allah´s !



Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:51
Hab´s mir eben durchgelesen ! Sehr traurig das Ganze. Das ganze Leben als Folterkammer und die Gesetze Allahs als Folterknecht.
Und im Jenseits soll´s so weitergehen ..... :| ??!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden