Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 14:51
@ Lightstrom

Danke :)


melden

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 14:56
no_name@

Bitte,
übrigens hast du meine PN Nachricht schon gelesen ?
Ich frage weil einige Neulinge im Forum das nicht immer sowort sehen.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 15:01
@no_name:
wieso hast du dann gegen dieses gebot verstossen,obwohl du es befürwortet
hast?

das problem ist genau das was @photon dir geantwortet hat:
"die extremisten sind die,die die hände auch wirklich abhacken"...okay,dann
heisst das aber,wenn man NICHT alle gebote befolgt,ist man kein richtiger
moslem,und wenn man ALLE befolgt,ist man ein extremist.
diese "regel",die von vielen menschen aufgestellt wird,folgt dann aber einem
ganz anderen gebot nicht;dem gebot der logik.Niemand würde diese regel auf
das christentum übertragen,obwohl man sie dort genauso gut anwenden
könnte,wenn man WOLLTE!

MfG

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben



melden

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 19:30
Anhang: 1003135921.jpg (21,6 KB)
Leute!In zukunft brauchen wir keine angst mehr vor Islamischen Terroristen haben!Unsere Regierung regelt das auf typisch Deutsche Art und Weise!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 20:09
wurde auch zeit
nachdem der Terrorismus als Freie Dienstleistung gefeiert wurde
war ja klar dass so viele den job annehmen^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 20:11
@Ragi

LoooL !!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

17.10.2004 um 20:22
@ragna

Keine frage das wird sie abschrecken.....*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 01:29
Danke halöb! @no_name genau so hab ich das gemeint!
Wie es aussieht wirst du das wohl nie verstehen (wollen), schade.

Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
-Oswald Spengler



melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 11:26
@light

ich warte noch immer auf ne Antwort -> siehe Seite 63.

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden
krisi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 11:41
habt ihr mal nathan der wiese gelese?
ich glaube das wär ne gute idee, dadurch hab ich erst ma sorichtig verstanden, das jeder seine religion oder auch keine für sich selber finden muss.


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 12:31
Ich setze noch einen drauf :)

und weise darauf hin


Das die Christliche Kirche wenigstens aus Ihren Fehlern lernt und gelernt hat.
Da koennte sich der Islam mal eine kleine Anregung holen ;)

Mit Einsicht, Schuldbekennung und Besserung kommt man bestimmt besser weiter, in Spirituellen und Religioesen Ebenen.
Es wird Hoechste Zeit nicht nur zu tun, sondern auch ueber das getane nach zu denkenn um es in Zukunft besser zu machen...

MfG

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 13:11
ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, wir sind doch selber schuld!

hätte england nach dem zweiten weltkrieg nicht auf höchst unverantwortliche weise den staaat israel, der sich zu dem noch überaus aggresiv expansionalistisch verhält, eingesetzt, würden christen, juden und moslems in frieden zusammenleben, wie sie es bis dahin auch getan haben

ausserdem ist die haltung der usa von entscheidener bedeutung, da sie den demokratisierungsprozess in der region bewusst untergräbt und aktiv behindert, denn ein stabiler mittlerer osten wäre einfach zu wirtschaftlich und politisch zu mächtig

ein nebeneffekt davon ist auch die eu, die sich eher auf wirtschaftliche denn auf militärische entwicklung konzentriert, zu schwächen und bei der entwicklung zu behindern, indem man vor den toren europas ein riesen feuer entfacht

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
krisi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 14:26
ich denke das es bei der ganzen politik der usa in den nahöstlichen gebieten, nur um die erwirtschaftung von möglichst vielgeld geht. sozu sagen eine neue kolonialzeit angebrochen ist. auch die frage ist zustellen, warum der terror begonnen hat. man kann sagen durch das ein greifen dr usa und anderer westmächte in die politik der länder. hätten sie doch einen gotttesstaat gelassen die bevälkerung wird, wenn es ihnen gereicht hätte(n so zeigt es die gteschichte) die regierung gestürzt, oder?
außerdem wer den film fahrenheit9/11 gesehen hat kann sich die frage kampf dem islam eine eindeutige antwort geben.
die usa kämpft nicht gegen den islam, sondern für geld und weltmachtstellung.


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 15:15
@krisi

Zur Beurteilung der Politik der USA - das sehe ich auch so.

Die Befähigung einer Bevölkerung hingegen, sich einer mit den Methoden und Möglichkeiten moderner Überwachung und Unterdrückung ausgestatteter Diktatur zu erwehren, ist meines Wissens nach 1945 nicht mehr realisiert worden.

Auch die unblutigen Revolutionen - (Fall der Mauer, Demokratisierung in Osteuropa) - waren ja nur möglich geworden, weil zu dem Zeitpunkt, ein MENSCH mit humaner Grundausstattung gesegnet, an den Schalthebel der Macht gelangt war. Dieser glückliche Umstand kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 20:02
Berni hat gar nicht mal so unrecht!

Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 20:39
@Setsuna-Mudo

Was Israel angeht, dann nur wenn "Hätte" und "wenn" historische Realitäten aushebeln könnten.

Selbst die SU hatte bei der Abstiommung in der UNO sich FÜR die Anerkennung des Staates Israel ausgesprochen und demgemäß abgestimmt. Kann also kein Komplott der USA gewesen sein. England war mit dem Terrorismus der jüdischen Terroristen-Organisationen und dem wachsenden Widerstand der arabischen Bevölkerung, der sich gegen die zunehmenden Landkäufe und die jüdischen Siedler richtete nicht mehr zurande gekommen und gab das Mandat an die UNO zurück. DORT wurde entschieden und die Entscheidung ist bekannt. Alsobald griffen die Arabische Legion den jungen Staat an, der wehrte sich, Das Ergebnis ist ebenfalls Geschichte. Der Staat Israel hatte sich behauptet.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 21:41
>> Alsobald griffen die Arabische Legion den jungen Staat an, der wehrte sich, Das Ergebnis ist ebenfalls Geschichte. Der Staat Israel hatte sich behauptet.<<

Ja erstaunlicher weise.

Eins stimmt wirklich wenn wir anfangen und schuldige suchen bringt es nicht viel.



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 21:47
"........würden christen, juden und moslems in frieden zusammenleben, wie sie es bis dahin auch getan haben"

Bernie,

über welchen Zeitraum schreibst du?


Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 21:53
@Setsuna-Mudo
<<"Eins stimmt wirklich wenn wir anfangen und schuldige suchen bringt es nicht viel. ">>

Vor allem deshalb nicht, weil in diesem Konflikt keiner der beiden Beteiligten Seiten NUR schuldig oder unschuldig ist.Keiner der beiden hat NUR Recht oder unrecht.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Kampf dem Islam!

18.10.2004 um 21:57
@gsb23
<<""........würden christen, juden und moslems in frieden zusammenleben, wie sie es bis dahin auch getan haben"Bernie, über welchen Zeitraum schreibst du? ">>

Er spricht zweifellos über die Jahrhunderte VOR der massiven Einwanderung von Juden in das Mandatsgebiet "Palästina" und der Gründung des Staates Israel.




Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden