Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 17:48
@scanners
"ich habe nie behauptet nicht rechtslastig zu sein, das hat aber nichts mit nazis und derem braunen gedankengut zu tun."

deine signatur hört sich aber verdammt danach an!
so nach dem motto:
deutschland den deutschen

aber das dürft ihr ja nicht mehr sagen, denn jetzt ist konformität und political correctness angesagt



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 17:49
@taothustra1:
Gut, so langsam habe ich deine pessimistische Ader entdeckt, früher warst du anders. das ganze Forum hat sich verändert, egal.

Ich bin auch stolz auf Deutschland, aber nicht auf den Nationalsozialismus, denn auf den kann man nicht stolz sein. Aber auf die Germanen (Germany) bin ich stolz, das sind meine Vorfahren, und das ist ein Grund, stolz zu sein. Es gibt Dichter, die haben ein Land richtig in den Himmel gelobt, sowas tue ich nicht, aber ich finde mein Land toll.
Und deshalb kann ich nicht ab, dass hier mit einem Mal Moschen rumstehen.
Außerdem fühle ich mich selber ein bisschen wie ein Germane :-))))

Und das hat mit Nazi-Dreck oder Brauner Scheiße nichts zu tun!!!

''komme aber persönlich nicht mit deren Einstellung klar und hab auch keine lust mich dem anzugleichen , weil es für mich Mittelalter bedeutet.''

Warum solltest du dich angleichen. Es ist ganz normal, dass sich ein Gast bei seinem Gastgeber anpasst. So ist es und nicht andersrum. Und dazu gehört auch, den eigenen Glauben abzulegen, und hier keine eigenen 'Gotteshäuser' zu errichten. Das ist einfach eine Geste, aber scheint (viele) nicht zu stören.
Und dann wird sich auch noch über mangelnde Toleranz beschwert. Toll, kann ich da nur sagen.

Es wird einfach nicht beim Sexualunterricht oder beim Schwimmen, beim Sport oder Religionsunterricht teilgenommen; und das ist mehr als dreist. Und in einem ehemaligen 'Germanen'-Land laufen jetzt schon Kopftücher rum, ich glaube es hackt!

Nochmal: Das hat mit Nazi-Dreck oder Brauner Scheiße nichts zu tun!!!

Maloney


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 17:53
@maloney

>>Aber auf die Germanen (Germany) bin ich stolz<<

mußt aber ganz schön weit zurückgreifen gg*

bei der gelegenheit kannst du ja gleich auch auf die schweden,norweger,dänen,holländer und engländer stolz sein......

das sind nämlich auch germanen kumpel ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 17:57
@taothustra1

hast du mehrere sichtweisen von der du dir die jeweils passende aussuchen kannst ?

Nur zwei. Ich bin hier aufgewachsen deshalb kenne ich die deutsche Mentalität nur allzu gut. Aber meine ursprünglichen Wurzeln habe ich genauso wie bei Dir der Fall ist, wo anders!!!

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 18:02
Hallo Aznsoul, hallo Tao,

wo liegen denn eure ursprünglichen Wurzeln?

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 18:05
ich kann mich nicht erinnern dir in dieser richtung irgendetwas gesagt zu haben
.....

du solltest dich nicht zu sehr auf die aussagen anderer verlassen.

mein vater ist deutscher soweit man den namen nur irgendwie zurückverfolgen kann.
ich bin hier geboren und aufgewachsen.

auch wenn meine mutter nicht hier geboren ist,ist es eine übertreibung zu sagen ich hätte andere wurzeln.

das problem ist doch daß keiner den begriff deutsch mehr wirklich definieren kann.

am wenigsten die deutschen selbst.




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 18:13
@taothustra1

Gut dann muss ich mich in dieser Hinsicht korrigieren.

Aber ich zu meinen Teil hab den Begriff Stolz nie auf Deutschland angewendet.

Auch wenn das jetzt keinen großen Unterschied macht...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 18:17
@maloney
***MANGELNDE TOLERANZ***

ist schon genial, wie du im selben satz deine behauptungen bestätigst!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 19:39
Also leute...

ich denke nicht das es nötig ist Nationalstolz zu definieren...

andere Länder haben genauso Dreck am Stecken bzw in ihrer Vergangenheit, wie Deutschland, und wenn ich hier höre , das das wo anders nicht so ist , muss ich lachen....
Überall auf der welt, sind die menschen eines landes stolz auf das selbe, ohne das dieses land etwas vollbrcht haben muss !!!
Die Türken sind stolz auf ihr land, obwohl sie es scharenweisse verlassen , die amis sind stolz auf ihr land, obwohl ihre regierung gerade scheisse am stück baut, und sogar holländer und belgier haben nationastolz obwohl sie je ein sehr kleines land sind...
Und ich bin der Meinung... genaudieses recht habe ich als deutscher auch, und zwar ohne das ich das begründen oder definieren muss !!!

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 22:09
@maloney

Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, muss man manche Dinge akzeptieren und tolerieren! Maloney, du sagst, dass dich die ganzen Moscheen "ankotzen" und du nicht verstehst, warum so viele "Kopftücher" hier rumlaufen! Aber warum? Die Moscheen stehn doch nur rum und die, die Kopftücher tragen, werden dich doch auch nie anmachen, oder??
Auch wenn du sagst, dass deine Aussagen nichts mit Rassismus zu tun haben, klingt dein Text doch verdächtig danach! Das Problem liegt darin, dass die Deutschen und vor allem viele Jugendliche die Ausländer alle in eine Schublade stecken, denn wenn irgendwann ein Türke mal Stress gemacht hat, so sind doch meistens gleich alle Scheiße und können sich nicht anpassen. Doch das ist nur ein kleiner Teil und genau auf diese stützen rechtsradikale Gruppen ihre Meinung. Da ich in Berlin wohne, kann ich von aufmuckenden Türken ein Lied singen! Doch wie gesagt, darf man das nicht auf alle beziehen, denn die Türken in der Türkei z.B. sind verdammt gastfreundlich und nett! Also ganz das Gegenteil von dem, was zum Teil hier wohnt und sich nicht anpassen kann!


Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:07
@forest

---Die Moscheen stehn doch nur rum---
aber in der Türkei sind keine Kirchen zu finden...

--die Kopftücher tragen, werden dich doch auch nie anmachen----
aber die türkischen Besitzer dieser Frauen machen einem blöd an, auch wenn mann sich nur wundert das die bei 40 grad im schatten voll vermummt rum laufen , während ihr türkischer herr und meister in kurzer hose im BMW Cabrio sitzt....

-----Auch wenn du sagst, dass deine Aussagen nichts mit Rassismus zu tun haben, klingt dein Text doch verdächtig danach-----
Die Forderung nach strengeren Gesetzen gegen überfremdung hat ja wohl mit Rassismuss nichts zu tun .... sonst dürftest du seit neuestem die Juden als Rassisten bezeichnen !!!

----Ausländer alle in eine Schublade ------
das stimmt natürlich nicht... aber genauso wie die amis hier weitgehend rehabilitierte verbrecher stationiert hatten und haben, ist es wohl nicht die crema der türkischen gesellschaft, die sich hier ansiedelt, um das mal vorsichtig aus zu drücken...


----Da ich in Berlin wohne, kann ich von aufmuckenden Türken ein Lied singen! -----
dann erlebst du es ja live was gemeint ist und kannst dich wohl kaum der tatsche entziehen, das Türken eine extrem andere kultur sind.
Das kann ich wohl akzeptieren, aber hier in Deutschland nicht tolerieren.

Wenn sie sich nicht anpassen wollen,sollen sie nach hause gehen.... da können sie dann mit ihren mitmenschen so umgehen wie sie es gewohnt sind. Ich bezweifle jedoch, das sie sich zuhause so aufführen können wie hier in Deutschland !!!

----Türken in der Türkei z.B. sind verdammt gastfreundlich und nett!----

also sorry , ich war in der nähe von antalia im urlaub, da wo letztens von einem Türken ein deutsches mädchen ermordet wurde....

die sind geldgeil arogannt, nach ausen hin freundlich, lächeln sie dir ins gesicht und spuken vor dir auf den boden wenn sie denken das du dich umdrehst....

falsche Freunde sind das... das ist meine Erfahrung... und ich bin keie 15 mehr...





WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:13
@scanners

>>>aber in der Türkei sind keine Kirchen zu finden...<<<

Es sind zwar wenige, aber die gibt's noch... ;)


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:14
@scanners

>>holländer und belgier haben nationastolz obwohl sie je ein sehr kleines land sind... <<

demnach haben die russen dann wohl den größten nationalstolz *lol*
sorry aber mit diesem satz hast du deinen horizont geoutet.


>>ich denke nicht das es nötig ist Nationalstolz zu definieren... <<


das problem ist du kannst es nicht ;)

dein nationalstolz besteht aus deiner fremdenangst.
bist ein ossi nicht war ?






schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:38
@taothustra1

brauchst nur mein Profil an zu sehen um fest zu stellen das ich kein ossi bin, auch wenn das keinerlei rolle spielt....

andererseits zeigst du hier mit diesem satz deinen geistig kleinen horizont, denn ossis und wessis gibts schon seit jahren nicht mehr....
und es macht inzwischen auch keinen grossen unterschied mehr , ob man hier oder da wohnt....

ich habe keine fremdenangst... ich kann nur die einstellung und den Char von Türken nicht leiden.

Es ist nicht nötig Nationalstolz zu definieren und zu erklären weil er einfach vorhanden ist.

Und genau das habe ich mit dem von dir zitirten satz als beispiel ausdrücken wollen...

warum russen einen stärkeren nationalstolz haben als holländer oder belgier, dürfte wohl eher an ihrer mentalität, als an der größe des Landes liegen.

aber das zu ergründen liegt dir ja nicht , weil dir dieses gefühl anscheinend fehlt....

aber das nennt sich dann tolleranz...
...wenn ich es akzeptiere , das dir eben dieses gefühl fehlt !!

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:42
@ scanners

>>aber in der Türkei sind keine Kirchen zu finden...<<
falsch. dort gibt es sogar aktive kirchen. ich sag ja,- null ahnung!!!

>>aber die türkischen Besitzer dieser Frauen machen einem blöd an<<
aha- besitzer........so, du BESITZT also auch eine frau.

>>Die Forderung nach strengeren Gesetzen gegen überfremdung hat ja wohl mit Rassismuss nichts zu tun<<
man bemerke an dieser stelle GEGEN ÜBERFREMDUNG. spricht ja für sich. ich erspare mir eine vertiefung. da kann man nur ohnmächtig werden.

>>st es wohl nicht die crema der türkischen gesellschaft, die sich hier ansiedelt, um das mal vorsichtig aus zu drücken... <<
neeeinnnnnn, -du bist überhaupt nicht rechts, nein wie komme ich dazu..... *kopfschüttel*


>>um das mal vorsichtig aus zu drücken...<<
vorsichtiger gings nicht........fein...fein...tai-tai-tai


>>Das kann ich wohl akzeptieren, aber hier in Deutschland nicht tolerieren.<<
noch rechter gehts gar nicht.

>>Wenn sie sich nicht anpassen wollen,sollen sie nach hause gehen<<
andere menschen, andere kutluren können nicht passend sein. weil sie ANDERS SIND. no comprendre???

>>
----Türken in der Türkei z.B. sind verdammt gastfreundlich und nett!---<<
ich bezweifle das du jemals in der tr warst. du weißt noch nicht einmal die geographische lage. g*

>>also sorry , ich war in der nähe von antalia im urlaub, da wo letztens von einem Türken ein deutsches mädchen ermordet wurde...<<
weißt du- in solingen- damals wurde eine türkische familie ausgerottet. vergessen???

>>die sind geldgeil arogannt, nach ausen hin freundlich, lächeln sie dir ins gesicht und spuken vor dir auf den boden wenn sie denken das du dich umdrehst.... <<
halte mich lieber zurück- sonst kommt wieder dein freud und sperrt mich. da muß ja jemand online sein- um dir das maul zu stopfen. das kann man doch nicht aushalten.

hey nur zu info- es gibt genung rechts-forums- warum gehts nicht zu deinen gleichgesinnten. da wird man ein ohr für dich haben............


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 23:52
ich verstehe das nicht!!- warum wird scanners nicht für seine aussagen gesperrt.
die sind nazistisch pur!!!
oder sollte ich annehmen, dass dieses forum sich langsam nach rechts wendet???


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 00:13
@seyda
hehe. auf dich hab ich gewartet.... hehe...
es gibt kirchen in der Türkei.. ?
.. ich habe keine gesehen, aber das mag noch nichts bedeuten...
in dem momment in dem es genausoviele Kirchen in der Türkei stehen wie Moscheen in Deutschland, ziehe ich das argument mit freuden zurück....
... denn es gibt ja genug andere Gründe....

>>aber die türkischen Besitzer dieser Frauen machen einem blöd an<<
aha- besitzer........so, du BESITZT also auch eine frau.

nicht deutsche behndeln ihre frauen wie besitz sonder türken !!!!
ich besitze keine frau... ich liebe eine frau und sie liebt mich, und dazu gehört gegenseitiger respeckt, und der verbietet mir meine Freundinn so zu behandeln, wie Türken das mit Ihren Frauen machen.
und erzähl mir jetzt keine anektoden.... meine Schwester ist mit einem Türken verheiratet....
ich erwähne es immer wieder gern...
... wenn eine jungfrau in der türkei geschändet wird, wird sie gesteinigt, weil sie dann unrein ist ..... hahahahaaaa... einfach unglaublich.......

soviel zu dem Verhalten von Menschen wie mir und Türken, gegenüber Frauen !!!!

das ist übrigens einer der Punkte warum ich den Char von Türken nicht leiden kann !!!


--Gesetzen gegen überfremdung---

da schaust du bitte erst nach Israel und seinen Juden , und dann reden wir wieder über die wesentlich liberalere Ausländerpolitik, die bei uns betrieben wird....

In fast jedem anderen Land sínd die Gesetze wesentich schärfer als bei uns.
Nationale und demokratische Menschen wie ich einer binn, möchten nur eine Angleichung.
Obwohl ich das Gesetz der Juden gegen die Palestinänser, ja sehr gern nach Deutschland importieren würde !!! Ich gebe mich aber auch mit weniger zufrieden ....

:)



----andere kutluren können nicht passend sein. weil sie ANDERS SIND----

genau das ist der Punkt.... wenn sie das nicht können, sollen sie zu hause bleiben.. ich wandere ja auch nicht in die Trkei aus, weil ich mich deren Kultur eben nicht anpassen will...

wollte oder müsste ich jedoch auswandern, ist es meine Pflicht als neuankommling mich den sitten und gebräuchen die eben dort herrschen unter zu ordnen !!!!

das ist nur gerecht und fair, sonst nichts !!

sorry..mit rechten foren hab ich nix am hut..
.. ich bin pazifist,glaube nicht an eine Hitler festung im ewigen eis, glaube uch nicht das hitler ufos gebut hat, will kein 3tes reich, und genau deshalb hab ich mit den jungs keine diskusionsgrundlage!!!

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 00:34
>>>wollte oder müsste ich jedoch auswandern, ist es meine Pflicht als neuankommling mich den sitten und gebräuchen die eben dort herrschen unter zu ordnen !!!!<<<

scanner, ich weiss nicht ob der Begriff "Expat" Dir was sagt.

Es gibt Deutsche die Verhalten sich im Ausland sowas von daneben, dass die Ausländer hier zu Lande zur Kategorie Harmlos und Anpassungsfähig gelten müssen...



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 00:36
@ scanners

ja ich freue mich auch.........na hast du schon deinen freund gerufen???
ggg*

da du nur über ein eng begrenztes Wissen und beschränkte Erfahrungen in einigen themen verfügst, ist eine niveauvolle diskussion mit dir von vornherein- zum scheitern verurteilt. Niemand von uns ist gegen solchen dogmatismus (politisch) gefeit. sorry.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 00:39
werde ich jetzt wieder gesperrt???
also- wenn ja- dann verstehe ich die regeln nicht mehr..........

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden