Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 03:31
zitat lightstorm
"KorbenDallas@

Steckt dir deinen fetten dicken generalverdacht in dein Arsch."

nö das mache ich net der iss für den koran reserviert :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 03:45
Korben ich habe eine frage an dich, wäre nett wenn du sie mir beantworten würdest:

"Findest du das man den islam bekämpfen sollte oder die Radikalen in wirklichkeit unislamischen Terroristen ?."


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 04:32
@korbendallas

Korben fängst du schon wieder an?!? Man ich könnte dich zusammenschlagen, aber nicht weil du dauernd etwas erfundenes gegen den islam sagst, was allein schon grund genug wäre, nein weil du der Intoleranteste Mensch bist dem ich je begegnet bin. Ich glaube ich werde dich niemals vergessen, du wirst mir immer so in gedanken bleiben, hoffentlich macht dich das stolz...

Aber ich weiss schon was kommt: "Guck dir den mal, hat das potenzial zum terroristen, wie agressiv er ist..."

Stimmts oder stimmts? Dein Herz ist gegen den Islam mit hass und zorn erfüllt....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 04:38
@yo

das hast du auch recht, das thema islam ist für die meisten schon ausgelutscht. Aber es kommen immer wieder leute und schreiben dinge über den islam die nicht stimmen. Und denen muss man es wieder erklären. Wenn sie die beiträge von vorher durchlesen würden die "wir" geschrieben haben, würde uns das eine menge arbeit abnehmen! Es gibt hier im Forum vielleicht 5 muslime davon vielleicht 3 oder 4 die sich aktiv beteiligen, euch zu antworten. Das ist verdammt viel arbeit! Kannst du verstehen oder? Wir 5 ,ihr 50... :|

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 05:01
ich bin der meinung, man sollte die "radikalen" in jeder glaubensrichtung bekämpfen. es gibt diese radikalen sogar ausserhalb jeder glaubensrichtung, und auch die müsste man irgendwie klein kriegen.


melden
rosi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 09:33
Hallo,

ich finde es zutiefst erschreckend, wieviel Hass und Aggression hier herrschen.

Ihr giftet euch gegenseitig an, erklärt den jeweils anderen für intolerant, teilweise in einem Tonfall, der mir schon beim lesen regelrecht weh tut.

Wer muss sich da noch wundern, wie es auf der Welt zugeht, wenn schon hier im Forum so aufeinander eingeprügelt wird? Jeder von euch, der den anderen derartig angreift, sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen.


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 12:42
moin

rosi, das musst du anders sehen...
hier schon 14 seiten, in anderen threads zu ähnlichen themen 20 und mehr...
da muss ab und zu mal pfeffer rein, denn immer nur variationen der selben argumente ist n bisschen zu langweilig ;)

und sonny:
mal wieder ne erstklassige offenbarung wes geistes kind du bist.
du schwingst die keule der toleranz um knüppelhart zuschlagen zu wollen. selbst wenn korbens äusserungen manchmal nicht gerade von übertriebener sachlichkeit zeugen, so ist mir sein misstrauen dem islam gegenüber tausendmal symphatischer als euer geseiere über die überlegenheit des selben.

generalverdacht in den arsch schieben? sry, bei typen wie euch ist höchste vorsicht geboten.
es ist schon wiederholt vorgekommen, das ich von leuten der islamischen front den wunsch nach persönlicher gewalt gegen andere user lesen musste.
eure gesinnung ist verachtenswert, zero tolerance gegen anders- und nichtgläubige.
und kampf gegen den islam: ja! auf deutschem boden zumindest, denn mit so einer religion würden wir nicht nur unsere lebensart sondern auch unsere identität verlieren.
mit dem weltherrschaftsanspruch verliert der islam jede legimitation auf den anspruch friedliebend zu sein.
eigentlich kein grund sich aufzuregen, die chancen hier einen gottesstaat zu etablieren laufen gegen null, das ist mehr was für wüstensohne die sich unter ner dattelpalme die sonne auf den pelz brennen lassen, nix für fleissige europäer( keine zeit, 5x am tag die arbeit ruhen zu lassen und meine demut nach dem kompass auszurichten).

frohe pfingsten, ihr ungläubigen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 12:47
@sunny black
gut zu wissen das du mir jetzt schon gewalt androhst !!!

das zeigt eindeutig das gewaltpotenzial in eurer glaubensgemeinschaft

du ich glaube dir radikalen kein wort du outest dich immer und zeigst uns unläubigen was für eine potenzielle gefahr von euch ausgeht!!!

leute wie du zeigen uns allen was wirlich abgeht!!

danke das du uns allen zeigst wie friedlich ihr doch seid endlich isses raus gewaltbereites pack

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 13:06
moin

sie können ihr wahres gesicht nicht dauerhaft hinter ihren masken verstecken....
prima, einfach auflaufen lassen, die jungs...
immer nur ne frage der zeit.

und das sind noch die "gemässigten".....
fast hätt ich jetzt gesagt: gott, steh uns bei
aber mittlerweile hat sogar diese alltagsfloskel für mich einen bitteren beigeschmack..

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 13:36
yep buddel da haste recht :)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 14:29
Lol ihr seit beide zum lachen ehrlich!

@buddel

>>du schwingst die keule der toleranz um knüppelhart zuschlagen zu wollen. selbst wenn korbens äusserungen manchmal nicht gerade von übertriebener sachlichkeit zeugen<<

Tja das mag vieleicht für euch so klingen, für mich ist es definitiv eine beleidigung. und ich lass mir solche beleidigungen nicht gefallen, ganz einfach! Und ich bin zu den menschen Tolerant die die Toleranz auch verdient haben! Sogar bei korben war ich lange Zeit sehr Tolerant. Aber langsam reicht es! Wenn er mit so aussprüchen kommt wie:

>nö das mache ich net der iss für den koran reserviert <

Ist es für mich definitiv klar, das er kein bisschen Respekt und Toleranz verdient! Ich kann mir sogar gut vorstellen das Bush genauso wie der denkt, und sieh was geschieht....


>so ist mir sein misstrauen dem islam gegenüber tausendmal symphatischer als euer geseiere über die überlegenheit des selben.<

Was für eine Überlegenheit des Selben?


>generalverdacht in den arsch schieben? sry, bei typen wie euch ist höchste vorsicht geboten. <

lol, so typen wie ihr provozieren nur einen, da ist es keine wunder das man so reagiert. Und dann heisst es guck dir mal die scheiss Moslems an, nur weil wir uns verteidigen und unsere meinung sagen. Erzähl mir nix, ich kenne diese Sorte! Du siehst den Islam doch als feind an oder nicht? durch deine äußerungnen kann man es doch erkennen! Wie kann man den so schnell sein urteil fällen? Nur weil irgendwelche heinis auf der Welt ein auto in die Luft jagen, und andere mit in den Todziehen, heisst es direkt der ISLAM! Ich verteidige hier der islam, und nicht den terrorismus, den die angeblichen Muslime durchführen. Ich bin selbst gegen den terrorismus, aber so leute wie ihr pauschalisieren es direkt! Und das schlimme ist, ihr sagt es den leuten so weiter! Nun denkt alle welt es sei so, aber so ist es nicht! Wer weiss wenn wir 5 muslime hier im forum nicht wären, was ihr über den islam noch gedacht hättet??? Na egal

>es ist schon wiederholt vorgekommen, das ich von leuten der islamischen front den wunsch nach persönlicher gewalt gegen andere user lesen musste. <

Ohh wie süß islamische front, du heini ich rede die ganze zeit davon das der Islam friedlich ist und gewalt verabschuet und du kommst mir mit" persönliche gewalt gegen andere..." das sind menschen, die auch ein ego haben, die auch einen willen haben, die auch fehler begehen können! Das hat nix mit der Religioin zu tun! Sogar ich handel im moment nicht richtig nach dem Islam! Eigentlich heisst : Diskutiere mit ihnen auf die bester art und weise" Doch bei so leuten könnte ich platzen. Ich hab vielleicht nicht die geduld dafür, aber ich hoffe eines tages kommt jemand, der es euch zum begreifen bringt...

>eure gesinnung ist verachtenswert, zero tolerance gegen anders- und nichtgläubige<

Null plan, aber trozdem mal reden...

Ich sehe keinen sinn auf den rest deines Postes zu antworten...

Jetzt du

@korbendallas

>>gut zu wissen das du mir jetzt schon gewalt androhst !!!
das zeigt eindeutig das gewaltpotenzial in eurer glaubensgemeinschaft
du ich glaube dir radikalen kein wort du outest dich immer und zeigst uns unläubigen was für eine potenzielle gefahr von euch ausgeht!!!
leute wie du zeigen uns allen was wirlich abgeht!!
danke das du uns allen zeigst wie friedlich ihr doch seid endlich isses raus gewaltbereites pack <<

Weisst du ich lache mich gerade hier kaputt! Es ist genauso eingetroffen wie ich es gesagt hatte! Du bist so arm und so lächerlich das gibt es nciht. So leute wie du sind direkt durchschaubar!!! Wartest direkt auf eine gelegenheit um angreifen zu können, anstatt mal das du über die worte nachdenkst die ich dir sage! nur weil ich meine meinugn geäßert habe, vielleicht auch agressiv für den einen oder anderen, heisst es direkt das der ganze Islam so sei! Ich bin es der dir sowas sagt, nicht der ISLAM! Immer diese Pauschalisierungen! Ehrlich du hast genauso geanwortet wie ich es mir schon gedacht hatte, woher wusste ich es nur
;)


@buddel

>>sie können ihr wahres gesicht nicht dauerhaft hinter ihren masken verstecken....
prima, einfach auflaufen lassen, die jungs...
immer nur ne frage der zeit.
<<

lol masken, wir haben keinen Grund uns zu verstecken, ich bin so wie ihr zu mir seid! Eigentlich noch harmloser.....So leute wir ihr, ganz besonders Korben, die darauf nur warten, das der "gegner" sich umdreht, um ihnen einen direkt von hinten auszuwischen sind gefährlich! Sogar Hinterlistig und Feige!

>>und das sind noch die "gemässigten".....<<

weisst du es gibt so viele muslime die besser , unwzar viel besser wie ich argumentiern können, ich kenne so viele....Ich frage mich nur was ihr da antworten würdet(Korben: generalverdacht). Aber diese leute die ich meine, sehen keinen sinn und zweck darin, weil sie genau wissen das es so leute wie ihr gibt, die einfach stur sind und nicht begreifen wollen! Deswegen habe ich langsam auch keinen Bock mehr, jetzt weiss ich was die gemeint haben...

danke buddel

Pfingesten ist doch so schön....


Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 15:04
moin

@sonny

ich will auch mal (entgegen meiner art, sonst arbeite ich mich immer von unten durch ;) ) von oben beginnen:
"tja, das mag..."
deine toleranz ist für´n arsch, wenn du körperliche gewalt androhst.
ich dachte hier diskutieren vernünftige leute.
korben und ich machen uns einen spass daraus, euch n bisschen auf die palme(kein wortspiel ;) ) zu bringen und provozieren knapp über der gürtellinie. das geb ich gerne zu (und ich hab schon oft im RL ärger gehabt, weil ich immer versuche die grenzen der toleranz zu finden, hehe, tja)
aber
ich hatte noch nie das gefühl, dir oder einen "deiner kollegen" in die fresse zu hauen.
im gegenteil, bei euch denk ich eher, wenn ich euch mal persönlich treffen würde und ich einen meiner zynischen spässchen machen würde die messerwunde nicht weit wäre.
dann hast du was von korben zitiert
"was für eine überlegenheit..."
stell dich nicht dumm.
"lol so typen wie ihr provo...."
ich würde z.b. niemals scheiss-muslime sagen. diese unterstellung, denn das impliziert deine aussage, ist eine beleidigung. zum glück heiss ich buddel, das bedeutet u.a., daß man mich nicht beleidigen kann ;) .
der islam ist nicht mein feind, ich hab überhaupt keine feinde.
aber das zeichnet den islam eben aus, daß er feindbilder braucht.
und du meinst doch wohl nicht im ernst, daß eure anwesenheit hier im forum den ausbruch offenen rassismus verhindert?
ich glaub, hier sind mehr antifaschisten als muslime.
der ganze rest ist ein versuchter rückzug erhobenen hauptes, erfolglos.

ordentlich üben, dann wird´s noch was

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 15:54
@Sony

Ach, jetzt reagierst du auch nicht richtig islamisch ?
Ja ist das bei euch dann immer so ?
Ihr redet manchmal, wenn alles nach eurem Willen geht, richtig islamisch und wenn es dann nicht anderst geht wird auf unislamisch geschaltet um hauptsache das zu erreichen was man will um danach wieder auf islamisch zu schalten ?

Ich sagte ja, Moslems gibts keine wenn das so ist! Dann sind alle Moslems auf der Welt so wie du! Reden vom guten Islam und setzten ihren Willen im Namen des Islam uninslamisch durch ? Das ist das was ich die ganze Zeit sagen will und es ist so!

Und auch du pauschlisierst ziemlich oft! Auch von dir kam die Aussage: jaja, die Christen haben damals auch Kreuzzüge gemacht und vieles scheisse gemacht! Und ich sage dir: nein, das waren unchristliche Christen die das falsche gemacht haben im Namen des Christentums......aber hauptsache sie habens gemacht..danach kann man es ja wieder runterreden und hauptsache als nichtchristlich bezeichnen........aber genau da liegt der Hase begraben!
Der Islam ist so und bleibt so! Jeder Muslim ist bereit für sein Glauben alles zu tun! Wenn es sein muss unislamisch zu sein! Und darauf könnte ich echt hier im Westen liebend verzichten........

Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn ein paar Wessis hier in Deutschland von Haus zu Haus rennen würden und fragen: seid ihr Muslims ? Wenn ja Kehle durchschneiden, wenn nein das sagen das es ein Kampf des Christentums gegen alle Nichtgläubigen sei......
(siehe aktuellen Bericht aus Saudi-Arabien über den Tathergang des Anschlags auf der Spiegelseite, ist vergleichbar)

Ich weis, dann würdet ihr alle aufschreien und rummeckern (zurecht), aber wir anderen würde sagen, ja, das ist scheisse, das hat nichts mit dem Westen zu tun....und stillschweigend es willkommenheissen...... und es finden sich immer wieder neue Freiwillige die sowas wieder machen....

So kommt mir der ganze Islam vor und leider muss ich sagen das es wahrscheinlich auch so geplant und gedacht war von vielen Islam-Vereinigungen.....

Und Toleranz bleibt im Islam immer noch ein Fremdwort...da braucht man sich nicht wundern das in den Regionen in der es Toleranz gibt so langsam auch da dieser schwindet......


@korbendallas

Naja, ich finde wir sind doch besser, zivilisierter und alles andere als irgendwelche Wüstenbeduinen (und damit meine ich jetzt niemanden HIER!) und werden den anderen Glauben bzw. dessen Bücher die heilig sind nicht so in den Dreck ziehen! Also das mit dem Koran in deinem Arsch finde ich jetzt ein wenig unpassend und nicht unsere westliche, überlegene Art..........

Wir werden uns auch niveauvoll erfolgreich wehren soweit es geht......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 16:41
@buddel

>deine toleranz ist für´n arsch, wenn du körperliche gewalt androhst. <

Ich habe ihm nciht gedroht, ich habe nur den drang danach gehabt! So ist es nunmal wenn man für einen moment sauer extrem sauer wird, kommen solche dinge in den kopf. Aber dann denke ich mir, ne lass, lieber ausreden... Das ich vielleicht ein bisschen agressiv bin, hat nix mit dem Islam zu tun, wohlgemerkt!(.Für die leute, die gerne pauschalisieren...) Das kommt vielleicht von meiner Kultur her!? Oder es ist von Mensch zu Mensch anders,was ich wohl eher denke.Ich werde schnell sauer...Für die leute, die gerne pauschalisieren...Aber nichts mit Islam zun tun!

>ich dachte hier diskutieren vernünftige leute. <

Das habe ich auch gedacht...Nur weisst du, wenn man sich mehr rausholt wie sonst, heisst es direkt: "Guck dir den mal an"!

>>korben und ich machen uns einen spass daraus, euch n bisschen auf die palme(kein wortspiel ) zu bringen und provozieren knapp über der gürtellinie. das geb ich gerne zu (und ich hab schon oft im RL ärger gehabt, weil ich immer versuche die grenzen der toleranz zu finden, hehe, tja)<<

Anscheinend gefällt euch das ,die muslime solange zu provozieren, bis sie "ausrasten"? Macht es euch spass die menschen niederzumachen, und ihre rel. mit euren Füßen zu trampeln? Sag mir das mal bitte? Auch wenns nur spass ist, wie du es vielleicht behauptest, es gibt auch leute die verstehen unter sowas keinen spass, und da sollte man sich ein wenig zurückhalten und toleranz ausüben! Anstatt die grenzen bei den anderen zu suchen, schlage ich dir vor das du erstmal bei dir beginnst!

>>Ich hatte noch nie das gefühl, dir oder einen "deiner kollegen" in die fresse zu hauen.<<

Soll ich das glauben? Na ok ich glaubs mal...

>>im gegenteil, bei euch denk ich eher, wenn ich euch mal persönlich treffen würde und ich einen meiner zynischen spässchen machen würde die messerwunde nicht weit wäre.<<

Wenn das stimmen würde was du sagst, wäre ich jetzt nicht hier mit dir am diskutieren, sondern wäre schon längst im gefängnis, mit lebenslanger haft! Vieleicht hast du das gefühl, aber keine sorge, ich bin davon weit entfernt.


>>ch würde z.b. niemals scheiss-muslime sagen. diese unterstellung, denn das impliziert deine aussage, ist eine beleidigung. zum glück heiss ich buddel, das bedeutet u.a., daß man mich nicht beleidigen kann . <<

Ja das kannst du jedem erzählen, aber wie es in deinem herzen aussieht weiss nur du! Ob du sowas gesagt es oder jemals sagen würdest weiss ich nicht! Und das ist keine Unterstellung, sondern eher eine vermutung! Auch wenn du vielleicht nicht direkt so reagierst in diesen threads, indirekt macht es mir aber den eindruck. Deine aussagen umschreiben eigentlich nur den kern...

>>der islam ist nicht mein feind, ich hab überhaupt keine feinde.
aber das zeichnet den islam eben aus, daß er feindbilder braucht.<<

Dann red nicht so als wäre er dein Feind! Sei dir nicht so sicher, meiner meinung nach hat jeder mensch mindestens einen feind, unzwar den Sheytan(der satan in dir), und dieser feind macht uns feinde....

Guck schon wieder: Er braucht keine Feindbilder, er wird als feind bezeichnet, woher nimmst du das?


@BlickNixMasta

Ich schalte nicht vom Islamisch zu unislamisch! Ich habe nie behauptet das ich 100% nach dem Islam handel! Wie den auch, ich glaub dann wäre ich selbst ein prophet! Ich hab auch schwäche wie du, weil wir eben menschen sind. Der eine hat eienn starken willen und der andere ein schwachen.(Wenns um die rel. ausübung geht). Es gibt viele dinge, die mich davon ahhalten, islamisch korrekt zu handeln, die ich, jeden tag aufs neue, versuche zu bekämpfen. nur man kann nicht immer als gewinenr rauskommen...

>>Ich sagte ja, Moslems gibts keine wenn das so ist! Dann sind alle Moslems auf der Welt so wie du! Reden vom guten Islam und setzten ihren Willen im Namen des Islam uninslamisch durch ? Das ist das was ich die ganze Zeit sagen will und es ist so!<<

Ich mache niemanden schlecht wegen seinen fehlern, wenn ich es selber begehe.
Ich versuche es mal so zu erklären...

Es gibt 1000 regel, an die du dich versuchst ranzuhalten. Die du versuchst nachzugehen. Eine davon heisst zum Beispiel, trink kein alkohol(der grund ist erstmal egal), da würden schon die meisten scheitern, weil sie denken warum denn? Es schmeckt doch so gut, warum soll ich es den sein lassen. Oder, hört sich vielleicht blöd an: einmal in der Woche an den Computer. Da würden auch schon die meisten dran scheitern. Der Mensch weiss das es ein fehler ist, und macht es mit absicht, weil er seine innere gier nicht bezweungen kriegt! Aber er weiss das es ein fehler ist!

So ist es auch im moment mit manchen muslimen hier! Sie wissen was korrekt und was falsch ist, sie haben bis her auch nie behauptet das sie 100% korrekt nach dem Islam handeln. Wir VERSUCHEN den wahren islam zu demonstrieren, unsere eigenen fehler sollten eher im Hintergrund bleiben...








Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 16:45
Die Situation, in der sich Europa befindet, ist mit der Situation des Römischen Reiches in den Jahrzenten vor seinem Untergang vegleichbar. In diesen Jahrzehnten waren die Grenzen des Römischen Reiches immer stärker dem Ansturm von Barbaren ausgesetzt, z.B. der Germanen,die neuen Siedlungsraum suchten, und die Grenzen des Römischen Reiches offen angriffen (Limes), oder nach und nach ohne Kampf ins Römische Reich einsickerten. Genau in der gleichen Situation befindet sich Europa.
Die Barbaren an den Grenzen Europas sind heute die Araber oder moslems, die versuchen , ihrem dürftigen Leben in ihrem Heimatland zu entkommen und ein besseres Leben in Europa anzufangen.
Jeden Tag machen sich Hunderte von Flüchtlingen z.B. aus Nordafrika in alten vergammelten,überfüllten Schifffen auf, um nach Italien zu schippern, aber auch über den Landweg machen sich Iraker, Afghanen und Moslems aus anderen Ländern auf, um sich z.B. nach England durchzuschlagen. Und dann sind ja noch die Moslems, die schon in Europa leben und offen ihre fundamentalistischen Ansichten propagieren und offen mit ihrer Sympathie für Bin Laden und Al-Quaida
kokettieren. Das ist im Grunde eine offene Kriegserklärung an Europa. Der unterschied zwischen den alten Barbaren (Germanen) und den heutigen (Moslems,Araber) ist, daß die Germanen der dekadenten Römischen Gesellschaft in punkto Moral überlegen waren, bei ihen waren die sitten noch nicht so verdorben wie bei den Römern ,keine ausschweifenden Orgien, kein lockerer Lebenswandel, keine blutigen Kolosseumsspiele, ein einfaches und karges Leben führten die Germanen.
Bei den modernen Barbaren(Moslems,Araber) ist das nicht so. Sie haben den Europäern in punkto Moral nichts voraus. Die Sitten der Europäer sind bei weitem nicht so dekadent wie bei den Römern. Bei den Moslems herrscht dagegen eine Atmosphäre der Unterdrückung, hier ist sich jeder selbst der Nächste, man fühlt sich im Grunde genommen nur seinem eigenen Clan verantwortlich. Anders ist es nicht zu erklären warum die Demokratie nicht im Nahen Osten Fuß fassen kann. Frauen werden natürlich gnadenlos unterdrückt, wenn man will, kann man sogar mehrere haben. Und wenn sie hier in Europa ankommen, ist es kein Problem für sie, mit westlichen Frauen zu vögeln, nur um am Ende dann eine moslemische Jungfrau zu heiraten.
Europa muß Lösungen für diese Bedrohung finden, sonst wird es genauso enden wie das römische Reich. Die Politik ist gefordert.


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 17:03
@neurotiker

nicht noch so einer...Ich hab keine lust mehr zu schreiben :(

das ist unfair ihr seid in überzahl....Ich kann doch nicht jedem von euch antworten, ich hab auch meine Freizeit... ;)



Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 17:08
@sonnyblack

Ist auch ganz schön langweilig, wenn man immer das gleiche schreibt


melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 17:22
@sonny:
Hey, dann musst du deine Freizeit eben für deine Missionsarbeit für Allah opfern. ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 18:04
@neurotiker

Ist auch ganz schön langweilig wenn man immer das selbe gefragt wird nicht wahr?

@ár_ok_frithr

da ist keine missionsarbeit, das nennt man aufklärung...Dinge die man vorher nicht wusste ;)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

31.05.2004 um 18:11
@BlickNixMasta

Noch was, du hast recht, das mit den Kreuzzügen habe ich wirklich gesagt, kein zweifel. Nur ich lerne wenigstens aus meinen erfahrungen, ich hab danach nie wieder behauptet das die Kreuzüge Christlich legitim sind. Aber es gibt einige hier, die eben nicht dazu lernen WOLLEN...

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden