Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 17:51
Ich hab mal gehört dass Ossis bessere Liebhaber sind als Wessis. *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 17:54
@happy

Meinst du??? Würd´mich ja auch mal interessiern... :)

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 21:44
Hallo Canislupus,

dass du gerne mit mir diskutieren möchtest, habe ich schon bemerkt. ;)....Nun, ich schreibs nochmal - mach es endlich!! :)...Aber bitte über Themen und nicht über deine Verallgemeinerungs-Phobie! :)...Ok??

Das mit dem Nachlesen, das hast du doch nicht ernst gemeint, oder? Ich meine, wir diskutieren heute und nicht vor zwei Wochen oder gar Monaten, wo und wann auch immer du deine Meinung irgendwo geschrieben haben solltest, ist unrelevant, denn erst heute hast du die Chance, mit mir zu diskutieren.....Sag mir einfach mal genau, warum du dies oder das, was ich gerade schrieb, nicht gut findest und begründe dies. Dazu habe ich dir im "Totenglocken" einige Fragen gestellt. So, und nun antworte ich dir weiterhin gern, falls du mal etwas zum Thema schreibst. Ansonsten ist die "Verallgemeinerungsgeschichte" nun für mich erledigt. :)


Und hier gleich eine Frage von mir zu einem deiner Statements, nämlich diesem, ich zitiere dich, "für mich existiert kein Ossi und Wessi mehr! hab manchmal das Gefühl, die "Wessis" würden den "Ossis" die Schuld daran geben, dass es uns heute so schlecht geht?! " - Sag mir mal, wie geht denn das, eigentlich existiert für dich dieses Ossi-Wessi nicht und gleich darauf schlägst du aber gnadenlos die Ossi-Wessi-Keule. LOL Du bist mir vielleicht ein/e Schelm/In!

Gruß

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Kampf dem Islam!

22.10.2004 um 22:09
@happy

>>Ich hab mal gehört dass Ossis bessere Liebhaber sind als Wessis<<

Sag so was nicht....... :| *g*



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Kampf dem Islam!

23.10.2004 um 00:26
Also, DEN Ossi, den ich in meiner Klasse habe, ist davon aber GANZ sicher ausgeschlossen! ;)

F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Kampf dem Islam!

23.10.2004 um 00:39
@ happy

Denke, meine Frau ist da wohl begründet anderer Ansicht ;)

@ gsb

Haben hier bei uns ein älteres Ehepaar wohnen, welches anscheinend den Fehler beging, vor zehn Jahren in den Westen auszuwandern. Nun sitzen sie hier, nörgeln über Alles und Nichts und denken, sie hätten Sonderrechte. Tja, dumm gelaufen, Narßismus scheint mit dem westlichen Lebensgefüge nicht kompatibel ;)



Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kampf dem Islam!

23.10.2004 um 18:29
core@

>>>Sorry, aber da muss ich mal kurz lachen. Geh mal bitte zu deinem Lexikon und schlage und schlage unter dem Stichwort "Medien" nach! Bücher sind Medien und das Internet auch!<<<

- Ich habe damit den tv bzw. die Berichterstattungen, nachrichten... gemeint.
Hast aber recht, mein fehler.

>>>Dann nenne mir mal ein paar westliche Medien, die gegen den Islam hetzen! z.B. Zeitungen und dann verlinkst du auf hetzerische Artikel. Aber bitte ANERKANNTE Medien, also nicht der Kölner Express, etc.<<<

- Och ich bitte dich, ich rede von allgemeinheiten und ich habe jetzt wenig lust die Artikel dazu zu finden wo das erstichtlich wird. Klar ist das oftmals wiederständler mit Terroristen gleichgestellt werden. Ihr macht das Koptuch z.B. zu einem unterdrückungsymbol, ihr nimmt sachen aus dem Islam und stellt es dann in ein schlechtes oder falsches licht. In den westlichen Medien ist jeder ein böser und ein Terrorist der wegen westliche Werte ist, Demokratiefeinde werden auch demonisiert und als Terroristen abgestempelt, ich bin GEGEN Demokratie bin aber ein GUTER Mensch............

>>>Wenn du von "Allgemeinheit" sprichst, dann heisst das, dass mehr als 5ß% der westlichen Medien islam-Hetze betreiben. Ich bin gespannt auf deine Aufzählung...<<<

- Generel hetzen ALLE Nachrichtensender gegen den Islam ob direkt oder indirekt, habe fast eigentlich in jedem antiislamische sachen gehört.
Mir fällt natürlich spontan jetzt nicht wirklich viel ein, wie gesagt Wiederständler werden mit den Terroristen gleichgesetzt, Muslime die keine Demokratie wollen sondern das Kalifat, werden auch als Terroristen bezeichnet, mit Gottesstaat meinen sie immer grausame herschaft, obwohl sie ganz genau wissen das das Kalifat eine art Gottesstaat darstellt. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen der hat das gesagt und der hat das gesagt, ich zeichne das ja schließlich nicht auf.

>>>Früher warst du der festen Überzeugung, dass z.B. Saudi Arabien ein islamisches Land sei!!<<<

- Früher war mein wissen über den Islam viel weniger als heute.
Daher sollt ihr mir auch nicht blind glauben und eventuel meine behauptungen nachprüfen wenn ihr wirklich interesse daran habt.
Denn ich kann auch fehler machen, da ich selber ja noch am lernen bin, der Islam ist keine leichte sache, man lernt sein ganzes Leben darüber, natürlich erreicht man irgendwann eine höhe wo man zimmlich alles richtig weiß, aber in der stufe bin ich natürlich noch nicht, bin ja kein Gelehrter.

>>>Na dann differenziere auch mal bitte. Bei deinen jetzigen Beiträgen kann ich nämlich wenig von Differenzierung lesen...<<<

- Wo habe ich denn geschrieben das "im Westen alles scheisse" ist ?

>>>Bitte versuche mir nicht die Worte im Mund herumzudrehen! Ich habe nie behauptet, dass der Islam verbietet, Nike-Schuhe zu tragen!<<<

- Du hast aber geschrieben (so habe ich das verstanden) das ich vermutlich alles im Westen scheisse finde, mit dieser voraussetzung hast du mir dann vorgeworden das ich aber westliche sachen trage, das würde ja nicht passen weil ich ja angeblich alles im Westen hasse. Aber das was du halt nicht wusstest ist das ich im Westen nicht alles hasse, ich lehne nur das ab was unislamisch ist und was mir persönlich nicht gefällt, ich nehme das an was der Islam erlaubt und ich persönlich gut finde.

>>>Alles schön und gut, aber das beantwortet nicht meine Frage. Wie läufst du denn jetzt so rum? Remineszenzen an die westlich-degenerierte Kultur? Scheint mir fast so, wenn ich zwischen deinen Zeilen lese...<<<

- Ich ziehe mich wie ein normaler westler an, wobei ich aber die islamischen regeln versuche zu beachten, aber die westlichen kleider für die Männer sind meistens auch islam passend. Ich sehe also wie ein Westler aus, ein junger Türke im Westen, kannst du dir sicher vorstellen.

>>>??? Der Islam ist die intoleranteste Religion weil das Judentum und das Christentum keine Bedeutung mehr haben???<<<

- Sorry habe mich unklar ausgedrückt, ich schrieb ->Das liegt unter anderem daran das das Judentum und Christentum keine bedeutung mehr haben und stark verfälscht wurden<-

Ich meinte damit das das Christentum und das Judentum verfälscht wurden, daher war die Kirche auch so unterdrückerisch, sie haben den Islam falsch interpretiert um über die Menschen zu beherschen, die herschende Kirche früher in Europa war sehr intolerant und daher haben die Europer unter anderem diese ansicht das auch der Islam eine unterdrückerische Religion ist, aber ja der Satz ist irgendwie richtig ungenau, weiß auch nicht genau wieso ich das so geschrieben habe. :)

>>>Habe ich nur überflogen. Wie du mit Nackheit umgehst interessiert mich nicht sonderlich...<<<

- Ich habe weniger über eine persönliche Meinung gesprichen als mehr über eine tatsache worüber du nachdenken solltest, denn dann verstehst du vieleicht warum es bedeckung sinnvoll für eine Geselschaft ist.

>>>Hallo? Hallo? Ich sprach von Inteleranz, nicht von Verboten. Hilfe! Ist das bei euch Moslems schon das gleiche???<<<

- Von "Inteleranz" ? :) kenne ich nicht.
Du meinst wohl Intoleranz, und intolerant sein ist nichts anderes, als das nicht akzeptieren einer ideologie oder handlung eines anderen Menschen, eines der formen der intoleranz zeigt sich in dem verbot das für die Menschen angeordnet ist, ich meine die Gesetze die bestimmtes verbieten und das ist nichts anderes als eine form von intoleranz.

>>>Schön dass du weisst, wie man ins Paradies kommt...<<<

- Ich weiß es durch Allah, durch den Koran.

>>>Das ist ein gewaltig hinkender Vergleich und macht deutlich, wie du dir dein
Weltbild auf Gedei und Verderben zusammenschusterst.<<<

- Wieso sollte der vergleich hinken ?

>>>Ich aber gehöre nicht zu DEINER Religion (zu deinem Gesellschaftssystem), also kannst du mich auch nicht mit
mit DEINEN Maßstäben (Gesetze Gottes) messen.<<<

- Genau das kann ich, bzw. wünsche ich mir, denn Allah hat Muhammad (s.a.v.) als Propheten nicht nur für ein Volk bestimmt sondern für die gesamte Menschheit, beiden vorangegangenen Propheten war es immer so das sie nur immer für ein Volk entstandt wurden, aber Muhammad (s.a.v.) als letzer Prophet wurde für die gesamte Menschheit entstand.

Und was du nicht beachtest ist das DU und DEINE, EURE Geselschaft jemanden gehört, ihr seid nicht freie Wesen in einer Existenz, ihr seid wie alle Menschen das besitzt von Gott, so wie eine Kunstwerk seinem Künstler gehört, du gehört die gesamte Schöpfung, also auch der Mensch Gott dem Schöpfer. Wenn es also jemanden gibt der bestimmt was mit uns sein soll, dann ist das Gott, und Gottes anordnungen sind in den heiligen Schriften nachzulesen. Es sind nicht MEINE und auch nicht UNSERE Maßstäbe sondern es sind Gottes Maßstäbe nach dem sich JEDER Mensch richten soll, so will es Gott, so wünscht er es vom Menschen.

>>>Und ob ich an einen Gott glaube ist meine Sache und nicht deine!<<<

- Wieder falsch, du glaubst das du dir gehörst, das ist falsch du gehörst Gott, du stimmst mir doch zu wenn ich sage das wenn es einen Gott gibt, das er dann alles mit dir machen kann was er will ?
Der Glaube an Gott ist eine sache mit dir und Gott.

Gerade die Ungläubigen glauben in unabhänigkeit und freiheit zu leben, aber jede Sekunde, jede mikorsekunde ihres Lebens schreitet nur voran, weil Gott es so will und nicht weil sie es so wollen, wäre Gottes Wille nicht da würde der Mensch nicht mal ein eigenen willen haben.

www.wunderdesquran.com


melden

Kampf dem Islam!

24.10.2004 um 14:48
moin,

ich habe keine Lust noch groß zu antworten - ich glaube du siehst selbst, dass wir uns im Kreis drehen. Wir sind einfach unterschiedlicher Meinung und werden vermutlich nie auf einen Nenner kommen.
Deine Antworten bzgl. der westlichen Medien-Hetze halte ich übrigens für extrem schwach.

Ich will nur noch auf deinen Schlussteil eingehen:

>Wieder falsch, du glaubst das du dir gehörst, das ist falsch du gehörst Gott,

Das ist die persönlich Meinung von dir. Ob das sachlich falsch ist kannst du nicht beurteilen!!! (ich übrigens auch nicht). Deswegen halte dich bitte zurück mit Äußerungen wie: "Das ist falsch"

>du stimmst mir doch zu wenn ich sage das wenn es einen Gott gibt, das er >dann alles mit dir machen kann was er will ?

Nein, da stimme ich dir nicht zu. Zum einen kann es ebenso gut sein, dass es keinen Gott gibt, und selbst wenn es einen gibt, dann heisst das noch lange nicht, dass er mit mir machen kann, was er will. Das ist doch nur dein Gottesbild. Ob das tatsächlich so ist ist eine ganz andere Frage, die du nicht beantworten kannst. Mich nervt dieser absolutheitsanspruch in den Aussagen von Religionsfundamentalisten: "Ich habe recht und du redest Unsinn!" Wie ein kleines Kind - zur Dialektik nicht fähig bzw. nicht willens.
Zum einen betonst du immer, dass du selbst noch lernst etc. zum anderen stellst du deine Überzeugung immer als der Weisheit letzter Schluss dar.

Ich weiss nicht, ob es Gott gibt - und damit entblöße ich mein Unwissen! Ich glaube aber nicht dran. So einfach ist das.

>Der Glaube an Gott ist eine sache mit dir und Gott.
Richtig! Es ist einfach nur eine Sache mit mir und Gott (falls es ihn gibt) und nicht DEINE Sache!!!

Amen!

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 00:33
warum denkt der westen er wäre immer im recht?

möchte nicht jemand mal wirklich den sachverhalt ohne vorurteile untersuchen?

die sekularisierung im westen war folgerichtig, aber musst das nun für alle gelten?

schließlich kann man den islam nicht mit den christentum, den judentum oder sonst irgendeiner religion vergleichen. der islam stellt eine lebensordnung dar die alle lebensberreiche behandelt.

wer wirklich berreit ist die geschichte des islamischen staates zu untersuchen, der wird ganz klare schlüsse ziehen.

der zusammenschluss von religion und staat führte im westen zu dekadenz und rückständigkeit. im islamischen raum jedoch zur weiter entwicklung in allen berreichen, egal ob wissenschaftlicher oder wirtschaftlicher natur.

wir sehen, es ist für die kenntnis des islam wesentlich, zuerst sein verhältnis zu wissenschaften, künsten zu beschreiben, da er eine beziehung zum leben in seiner gesamtheit schafft und nicht nur als religion allein die beziehungen zwischen dem menschen und seinem schöpfer betrachtet.

deswegen sind hier vorurteile unangebracht um einer analyse dieser frage gerecht zu werden.

wenn die muslime ein system aufweisen das eine alternative zum kapitalismus darstellt, dann haben sie auch das recht zu diesem system aufzurufen.

schließlich prangern die muslime auch nicht den westen an, wenn er mit gehobenem hauptes zur demokratie aufruft und sie als einzige ordnung tituliert die dem menschen freundlich gesinnt ist.

aber die realität zeigt, dass die vollkommene freiheit (die es ja als solche nicht gibt, aber teilweise anwendung findet) auch im wirtschaftlichen berreich zu ausbeutung führt (kapitalismus). schließlich wissen wir alle hier im westen das wir nur so in braus leben weil wir die leute woanders kräftig ausbeuten.

wenn wir wirklich hier von toleranz sprechen wollen, dann sollten wir uns erst einmal bewusst machen, das es auch andere systeme gibt die auch wirklich funktionieren können.

um aber erst einmal auf diesen standpunkt zu kommen, müssen wir uns von allen medial verbreiteten propaganda versionen befreien und uns mit den wurzeln des islams auseinandersetzen.

die konsequente und kompromislose anwendung und umsetzung des islams seitens seiner anhänger wird dem westlichen beobachter verborgen bleiben, solange er sich nicht mit dem überzeugungsfundament der muslime auseinandersetzt.

auch ein rückblick in die vergangenheit könnte einer solchen analyse nicht schaden.

für weitere informationen, dieses thema betreffend, würde ich empfehlen folgende seite aufzusuchen:

www.kalifat.com

diese webseite stellt gerade für intelektuelle eine grundlegende quelle dar, die sich mit fragen bezüglich des islams und seiner umsetzung auseinandersetzt. sehr bewundernswert finde ich die detalierte islamische beweisführung für jeden aspekt des angeführten.

viel spaß beim lesen.........


melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 06:34
moin

ich hab in diesem thread schon mal mitgemacht und möchte eigentlich nicht wieder anfangen , aber
ich brauch gar nichts zu lesen, ich sehe die fotos von verbrannten jungen frauen in afghanistan .
das ist der islam der bekämpft werden muss.
aber nicht mit waffen. sondern mit bildung.
der druck der weltöffentlichkeit muss so gross werden , daß den frauen wenigstens soviel bildung zuteil wird , daß sie selbst entscheiden können.
wenn ein ganzes land wie afghanistan in einen solchen religiösen rausch verfallen kann, dann ist zu befürchten, daß die ganze region davon mitgerissen werden kann.
wie gesagt, das ist der islam den es zu bekämpfen gibt.
natürlich muss man auch solche extremisten wie die mormonen oder quäker bekämpfen.

der grundgedanke beider religionen ist gut.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 07:53
Der grudlegende Gedanke in allen Religionen ist gut - schlecht ist, was einige Menschen daraus machen, oder machen wollen!

Das "schlimme" am Islam ist heutzutage die Art und Weise . Siehe Nostradamus : Der Feind kommt dieses Mal nicht mit Feuer und Schwert, sondern mit einem Lächeln vor und einem Gedanken hinter dem Gesicht...

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 10:19
@gsb

ok, dann lass uns diskutieren.... :)

>>"für mich existiert kein Ossi und Wessi mehr! hab manchmal das Gefühl, die "Wessis" würden den "Ossis" die Schuld daran geben, dass es uns heute so schlecht geht?! " - Sag mir mal, wie geht denn das, eigentlich existiert für dich dieses Ossi-Wessi nicht und gleich darauf schlägst du aber gnadenlos die Ossi-Wessi-Keule. LOL Du bist mir vielleicht ein/e Schelm/In! <<

- Damit wollte ich eigentlich nur taolein ärgern, mit dem hab´ich mich nämlich schon über das Thema Ossis und Wessis in die Haare bekommen...! ;)


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 14:37
core@:

´´Dann nenne mir mal ein paar westliche Medien,
die gegen den Islam hetzen!´´

am besten nenne ich dir erst einmal ein paar, vermutlich dir bekannte personnen, die dem islam sehr feindlich gesinnt sind und auch eine klaren einfluss haben, dann können wir zu den medien umschalten.





Paul Wolfowitz 20.05.2004

"..wir werden sie so lange jagen bis ihre Töchter ihre Kopftücher abnehmen und nackt auf amerikanischen Tischen tanzen!" (amerikanischer Vizeverteidigungsminister, Asia Times, September-Ausgabe 2001)



Michael Wolffsohn 18.05.2004

Als eines der Mittel gegen Terroristen halte ich Folter oder die Androhung von Folter für legitim. Jawohl." Mit den "herkömmlichen Methoden" komme man nicht aus, weil der Terror "im Grunde genommen mit den normativen Grundlagen, also mit den Bewertungsgrundlagen unserer zivilisierten Ordnung, überhaupt nichts mehr zu tun hat."

(Michael Wolffsohn, Jüdischer Professor an der Universität der Bundeswehr in München)

Anmerkung: Man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, dass mit Terroristen nur Muslime gemeint sind.




» Jeffrey Bell 06.05.2004

"Es ist an der Zeit einen Weltkrieg gegen den politischen Flügels des islamischen Fundamentalismus zu führen!(Jeffrey Bell ist ein bekannter Journalist in der „Weekly Standard“.)





Benjamin Netanyahu 30.08.2004

"Die Israelis hätten während des Massakers der Chinesen auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking die Gelegenheit nutzen sollen, um die Palästinenser zu vertreiben, weil die Gefahr relativ klein gewesen wäre." (Benjamin Netanyahu, ehemaliger israelischer Premierminister, in einer Rede am 19. November 1989 an der Bar-Ilan-Universität)





» Bundespräsident Johannes Rau 01.05.2004

"Wir wollen Israel stärken und stützen, wo wir können".(Am 30.04.2004 bei einem Besuch von Mosche Katzav)

Anmerkung: es ist dem bundespräsidenten wohl bekannt, dass der ministerpräsident israels in belgien wegen völkermordes angeklagt wird.
gerade er muss natürlich unterstützt werden von unseren lieben rechtstaat. sharon ist kein terrorist, nee niemals, terroristen das können ja nur muslime sein.





Oriana Fallaci 21.04.2004

"Sie (die Muslime) vermehren sich wie die Ratten." und "Sie (die Muslime) sind überall, die neuen SS-Leute."
(in Ihrem Buch "Die Wut und der Stolz" ;Oriana Fallaci, Italienische Journalistin)




Michel Houellebecq
Französischer Autor

Ein Jahr vor der Veröffentlichung seines Buches „Plattform“ in einem Interview:
"Der Islam ist eine Religion, die sich nur Kamelficker ausdenken können ... der Islam ist die bescheuertste Religion der Welt ..."





Wolfgang Thierse
Bundestagspräsident

Im Rahmen der Kopftuchdebatte (Jan./2004):
"Das Kopftuch symbolisiert anders als das Kreuz die Unterdrückung der Frau"





Henry Nietzsche
CDU-Bundestagsabgeordneter

"In Deutschland kann der letzte Ali aus der letzten Moschee Zuflucht nehmen"
"eher wird einem Muslim die Hand abfaulen, als dass er die CDU wählt"





Annette Schavan
Ministerin für Jugend, Kultus und Sport des Landes
Baden-Württemberg
Landtagsabgeordnete

Während der Vorstellung eines neues Gesetzesentwurfs zum Tragen des Kopftuches im Schulunterricht (November 2003)

"Das Kopftuch ist weniger ein religiöses Symbol als ein Zeichen für die politische Unterdrückung im Islam"




Silvio Berlusconi Italienischer Ministerpräsident
Ratspräsident der Europäischen Union

In einer Rede vor den EU- Staats- und Regierungschefs
(September 2001)

„Wir müssen uns der Überlegenheit unserer Zivilisation bewusst sein - ein System, das Wohlstand garantiert, die Wahrung der Menschenrechte und im Gegensatz zu islamischen Ländern die Respektierung religiöser und politischer Rechte.“

„Der Westen wird fortfahren, Völker zu besiegen, so wie er den Kommunismus besiegt hat“, sagte der konservative Politiker weiter. Man habe Teile der islamischen Welt „verwestlicht“, aber ein Teil davon sei noch um 1400 Jahre zurück.





Otto Schily
Bundesinnenminister

Bei einer Tagung des SPD-Forums Ostdeutschland zur Inneren Sicherheit in Dessau (Februar 2002)

"Es muss aber erlaubt sein zu sagen, dass der muslimische Glaube eine Verirrung ist."





Madeline Albright
ehemalige US-Außenministerin

Während einer US-Fernsehsendung namens "60 Minutes"
(12.Mai 1996)
Frage: »Wir haben gehört, dass im Irak mehr als eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, da sind mehr Kinder gestorben als in Hiroshima.« -
Albright: »Ich denke, dass es eine sehr schwierige Wahl war. Aber der Preis, wir denken, dass der Preis es wert ist.«





Alice Schwarzer

In einem Artikel im SPIEGEL-ONLINE (21.06.03)

"Und junge Musliminnen in den Vorstädten protestieren erstmals öffentlich gegen den religiös verbrämten Terror der eigenen Väter, Brüder und Männer, für die verschleierte Mädchen die Guten zum Heiraten sind - und unverschleierte die Schlechten zum Vergewaltigen. "

Alice Schwarzer 04.04.2004

"Der Koran ist genauso rassistisch wie Hitlers "Mein Kampf", und müßte sofort verboten werden"





Kommen wir nun zur algemeinen berichterstattung:

Axel Springer

Die Springer-Presse wurde von Axel Cäsar Springer nach dem Krieg begründet und stellt derzeit das wohl mächtigste Sprachrohr zionistischer Interessen in Deutschland dar.

Axel Springer hat niemals ein Geheimnis aus seiner extremen und einseitigen Unterstützung für "Israel" und den Zionismus gemacht. So hat er z.B. das oberste Stockwerk des Springer-Hauses ganz dem Zionismus und "Israel" gewidmet und dort eine Ausstellung diesbezüglich eingerichtet. Von Anfang an schrieb seine Presse für "Israel" und gegen Palästina.

Die Israelis haben ihm sein sehr einseitiges Engagement für "Israel" durch zahlreiche Preise gedankt:

1969 Axel Springer wird „Honorary Fellow” des Weizmann-Instituts in Rehovot (Israel).
1974 Ehrendoktorwürde der Bar-Ilan Universität in Ramat-Gan (Israel).
1976 Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität in Jerusalem.
1978 Das New Yorker Leo-Baeck-Institut für Forschung und Bewahrung der Geschichte der Juden in Deutschland verleiht Axel Springer die Leo-Baeck-Medaille.
1981 Das „Israelitische Wochenblatt” in Zürich verleiht Axel Springer den David-Preis.
1982 Anläßlich seines 70. Geburtstages am 2. erhält er den Heinrich-Stahl-Preis der Berliner Jüdischen Gemeinde.
1983 Ehrentitel der Stadt Jerusalem „Bewahrer Jerusalems”.
1985 Goldmedaille des Verbandes der israelischen Tageszeitungsverleger Goldene Verdienstmedaille des europäischen B´nai B´rith.

Redakteure der Springer-Presse werden zur Unterstützung Israels vertraglich verpflichtet

ein Auszug aus einem Arbeitsvertrag der Bild der Frau:

Zwischen der Axel Springer Vertag AG ("Vertag") und XXXX ("Redakteur) wird folgender Redakteurvertrag geschlossen.
§ 1 Arbeitsgebiet:
1. Herr. Frau XXXX wird als Redakteurin angestellt und in der Redaktion BILD der FRAU tätig.
2. Der Verlag behält sich vor, dem Redakteur andere redaktionelle oder journalistische Aufgaben, auch an anderen Orten und bei anderen Objekten zu übertragen, wenn es dem Vertag erforderlich erscheint und für den Redakteur zumutbar ist.
§ 2 Grundsätzliche Haltung der Zeitung
BiILD der FRAU hat folgende grundsätzliche Haltung:
- das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;
- das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen: hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
- die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus:
- die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.


EIN BERICHT AUS >DER STANDARD<

DER STANDARD, 19. November 2001 - MEDIEN IM KRIEG Wegen Kritik entlassen
OSZE-Medienbeauftragter: "Wahrheit nicht im Krieg sterben lassen" Berlin/Wien - Journalisten des Springer-Verlags (Bild, Welt) dürfen keine Kritik an den Militärschlägen der USA üben. Denn kurz nach dem 11. September wurde in die Arbeitsverträge die Verpflichtung zu "Solidarität mit den USA" aufgenommen. "Dieser Passus ist eine Beleidigung gegenüber den USA, dem Vorbildland der freien Presse", kritisiert der Beauftragte der OSZE für die Medienfreiheit, Freimut Duve, im Gespräch mit dem STANDARD. "Diese Selbstbeschränkung führt weg vom professionellen Journalismus. Der Gegenstand außenpolitischer Berichterstattung wird damit halbiert." Aber auch in den USA ortet Duve problematische Entwicklungen: Zwei Journalisten von der Texas City Sun und vom Daily Courier in Oregon wurden entlassen, weil sie kritische Kommentare über US-Präsident George Bush geschrieben hatten. "Das Gefährliche ist das Verratssyndrom. Dass jemand als Verräter dargestellt wird, wenn er etwas berichtet, was quer liegt. Diese Verratsschraube darf eine freie Demokratie nicht erreichen. Man darf auch nicht hinnehmen, dass im Krieg die Wahrheit stirbt. Journalisten sind besonders herausgefordert, ihre Verantwortung zu nutzen." Die Unternehmensleitungen müssten sich um Unabhängigkeit bemühen. Duve fürchtet, dass "unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung Staaten wie Turkmenistan, die den freien Journalismus schon ausgerottet haben, ihr Verhalten leichter begründen können, weil sie Teil der Antiterrorallianz sind". Duve hofft auch auf ein Einlenken in den USA: "Es gibt schon mehr kritische Kommentare als in den ersten vier Wochen nach den Anschlägen. Die Massenmedien hat das noch nicht erreicht." Zumindest bei der BBC hat Kritik Änderungen bewirkt. Der BBC World Service hat sich entschieden, die Anschläge in den USA nicht mehr als Terrorismus zu beschreiben. Die offizielle Diktion ist künftig "Attacke". Mit dieser Formulierung will die BBC ihren Ruf der Unparteilichkeit vor allem in der islamischen Welt wahren. (afs)

folgendes sind springer produkte:

Bild, Bildwoche, Bild am Sonntag, Computerbild, Sportbild, Bild für die Frau usw.
Welt, Welt am Sonntag
Berliner Morgenpost
B.Z.
Hamburger Abendblatt
Euro am Sonntag
Hörzu, funkuhr, TVneu
Finanzen, Aktienresearch
Journal für die Frau, Miss Beauty

U.a. gehören auch folgende Verlage dem Axel-Springer Konzern: Heyne, Econ, Ullstein.


kommen wir zur nächsten medien landschaft:


Haim Saban verrät, was er mit Pro-Sieben-Sat.1 vorhat

Haim Saban, der Eigentümer von Pro-Sieben-Sat.1, hat in einem bemerkenswert offenen Gespräch mit der "New York Times" verraten, unter welchen Umständen er an die ehemaligen Sender von Leo Kirch gekommen ist und was er in
Deutschland vorhat. Die Zeitung sieht in ihm einen ebenso erfolgreichen Medienunternehmer wie politisch denkenden und vor allem handelnden Mann. Dabei sei sein einziges Thema Israel: "Ich bin ein Mensch mit einem Anliegen, und dieses ist Israel", sagt Saban. Nicht ohne Ironie sei es deshalb, daß er seit dem vergangenen Jahr Besitzer des größten deutschen
Fernsehkonzerns sei.

"Dieses Maß an Besitz würde in den Vereinigten Staaten niemals gestattet", zitiert die "New York Times" Saban zu der Übernahme von Pro-Sieben-Sat.1: "Es wäre eine zu große Konzentration." Auch sei ihm der Einstieg wohl nur
in einer Situation gelungen, in der jeder große amerikanische Medienkonzern gerade eigene Sorgen hatte, ob Rupert Murdoch, Time Warner, Disney oder Viacom. Dabei hätten die deutschen Sender "wirklich von einem der großen
Studios gekauft werden sollen - als Abspielstation für ihre Programme in Europa".

Die deutsche Regierung habe ihn, so Saban, sehr unterstützt, aber nicht aus historischen, sondern allein aus wirtschaftlichen Gründen. Erfahren habe er vom Abschluß der Kaufverhandlungen, so Saban, über sein Handy, als er mit
seiner Familie gerade die KZ-Gedenkstätte in Dachau besuchte: "Ich fand es -um das mindeste zu sagen - sehr interessant, daß der Zeitpunkt und die Geographie in dieser Weise zusammenkamen." Er schlage nicht vor, daß man
ignoriere, was in Deutschland vor fünfzig Jahren geschah, doch solle man sich davon nicht abhalten lassen, "in die Zukunft zu gehen". Eventuelle Vorbehalte, wie sie in Deutschland einem amerikanischen Aufkäufer wie John
Malone von Liberty Media aufgrund seines herrischen Auftretens entgegengebracht worden seien, habe Saban, findet die "New York Times", aufgelöst, indem er hiesige Politiker "weichgequatscht" habe ("sweet-talked"). Den Grundstein zu seinem Medienimperium hat Saban, der sich als "Cartoon-Schlepper" bezeichne, mit Animationsfilmen wie den "Power Rangers" und den "Ninja Turtles" gelegt.

Beachtlich sei jedoch auch sein politisches Engagement. Er sei einer der größten Geldgeber der Demokraten, mit sieben Millionen Dollar habe er der Partei vor zwei Jahren die höchste Einzelspende überhaupt beschert. Das Augenmerk des in Israel aufgewachsenen Saban gelte jedoch vor allem der Politik und dem Ansehen des jüdischen Staates in der Welt, er sei ein persönlicher Freund sowohl der Familie Clinton wie Ariel Scharons, erst kürzlich habe er John Kerry bei sich zu Hause zu Besuch gehabt ("Wir spielten Gitarre"). Frieden zwischen Israelis und Palästinensern, so Saban, werde es nicht geben, ohne daß beide Seiten Opfer brächten, und das werde "nicht ohne Blutvergießen" abgehen. Mit Blick auf Deutschland, zitiert die "New York Times" den Analysten einer Investmentfirma, sei Saban klar, "daß es für Israel von entscheidender Bedeutung ist".

faz



JETZT KANN ICH AUCH VIELE BESUCHER DIESES FORUMS VERSTEHEN, WARUM SIE AN SO EINEN TERRORISTEN WAHN LEIDEN. DAS WÜRDE ICH AUCH, WENN ICH MICH NUR DIESER EINSEITIGEN BERICHTERSTATTUNG ZUWENDE, DIE VON MACHT-INTERESSEN GESTEUERT WIRD.

apropo islam und terrorismus:

die meißten hier im forum wissen doch das über eine halbe millionen menschen, und die hälfte davon kinder, beim boykott gegen den irak gestorben sind, weil keine nahrung und keine medikamente mehr einlass fanden. ist das etwa nicht terrorismus.

wie steht es eigentlich mit tschechenien. schließlich hat die ethnische säuberung fast 25% der tschechenischen bevölkerung ausgelöscht. aber in den foren sprechen wir ja nur vom "islamischen terrorismus".

und was ist mit den massakern im kosovo, schließlich waren da auch keine muslimischen terroristen am werk, oder soll ich nun das selbe wie viele der foren teilnehmer einfach mal den begriff: christliche terristen verwenden.
(aber nein das tue ich nicht, ich mache nicht blindlinks eine ganze schar von menschen für dieses verbrechen verantwortlich)

es heißt ja immer, wir muslime sollen uns vom terror distanzieren

wenn ich nun die typische art und weise von vielen forenmitgliedern adaptieren würde, dann würde ich mein folgendermassen formulieren:


ich fordere alle deutschen auf:



Distanzieren Sie sich vom Terror der "jüdischen" Israelis, die seit Jahrzehnten das Palästinensische Volk ermorden und vertreiben!



Distanzieren Sie sich vom Terror der "christlichen" Russen, die seit über 10 Jahren Hunderttausende Tschetschenen vertrieben und getötet haben.



Distanzieren Sie sich vom Terror der "hinduistischen" Inder, die das muslimische Kaschmir besetzt und Zehntausende Muslime vertrieben haben



Distanzieren Sie sich vom Terror "christlichen" Amerikaner, die die Zivilbevölkerung in Afghanistan bombardiert haben und das Land noch besetzt halten



Distanzieren Sie sich vom Terror "christlichen" Kroaten und Serben, die in Bosnien hunderttausende Muslime vertrieben und zehntausende ermordet haben.



Distanzieren Sie sich vom Terror der "christlichen" Deutschen, die den Amerikanern in Afghanistan unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe fleißig behilflich sind.



Distanzieren Sie sich vom Terror der "christlichen" Deutschen, die das barbarische Regime in Usbekistan unterstützten, obwohl es tausende Muslime in den Gefängnissen foltert.



Distanzieren Sie sich vom Terror der "christlichen" Engländer, die sich in ihren Einsätzen gegen die Muslime in Afghanistan und Irak beteiligen.



Distanzieren Sie sich vom Terror der UNO, die durch ihr Embargo im Irak jährlich 50'000 Kinder sterben ließ.



Distanzieren Sie sich vom Terror der "christlichen" Franzosen, die den Putsch der algerischen Armee gegen eine gewählte Regierung unterstützt haben.




die liste könnte noch weitergeführt werden, doch das würde den rahmen meines eintrages sprengen


melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 16:23
moin

ich distanziere mich von terror jeglicher art.

cool, special, wie du gnadenlos das judentum demaskierst.

leider das thema verfehlt..

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 17:05
@special

eine imposante Aufzählung! Danke dafür, ein großteil der Zitate waren mir neu.

Letztlich muss ich aber buddel rechtgeben: Thema verfehlt.



Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 18:51
Was formt einen Muslim in einen Fanatiker und Extremisten, abgesehen von den letzten zweihundert Jahren unserer Kolonialisierung zur Sicherung ihres Öls mit Krieg, Zerteilung und unablässigen versuchen ihre Kultur mit unserer entseelter Einkaufs- und Profitkultur zu ersetzen ?

Dazu möchte ich gerne zwei Artikel aus tenc.com beitragen. Da sie in Englischer Sprache verfasst sind fasse ich sie kurz zusammen, für die die sie nicht lesen können.

Der erste Beitrag ist ein Interview mit Zbigniew Brzezinski, President Jimmy Carter's Nationaler Sicherheits Berater in 'Le Nouvel Observateur' (France), Jan 15-21, 1998, p. 76

In diesem Interview gibt er zu, um nicht zusagen prahlt damit, dass der Islamische Terrorismus ein Auswuchs Amerikanischer (NWO) Aussenpolitik ist. Auf die Frage, ob er nicht bedauere dass Islamische Fundamentalisten bewaffnet und beraten hat antwortet er mit: "Was ist wichtiger für die Welt-Geschichte. Der Taliban oder der Zusammenbruch der Soviet Union? Ein paar aufgebrachte Muslims oder die Befreiung Ost-Europas und das Ende des 'Kalten Krieges" ?

Der zweite Artikel wurde in der Washington Post vom 23. März 2002 veröffentlicht.

Er deckt auf, dass Schulbücher für Kinder in Afghanistan (ein paar Millionen ) die extremistische und falsche Islamische Lehren verbreiten, in den USA geschrieben und von dort ausgeliefert wurden. Warum? Um die richtigen Einstellungen in den Köpfen der Kinder zu erstellen, zur Bekämpfung des Kommunismus .

Hier die immer noch gekürzten Artikel:

Dr. Zbigniew Brzezinski served as National Security Advisor to the President of the United States (Jimmy Carter) from 1977 to 1981 . In 1981 he was awarded the Presidential Medal of Freedom. Dr. Brzezinski also served in a number of other positions in the U.S. government, to include Member of the National Security Council Defense Department Commission on Integrated Long-Term Strategy, Member of the President's Foreign Intelligence Advisory Board, and Co-Chairman of the Bush National Security Advisory Task Force. Dr. Brzezinski is Counselor and Trustee at the Center for Strategic and International Studies, Washington D.C.

What role did the U.S. government play in the creation of Islamist terrorism? In that regard, Brzezinski's assertion that the U.S. provoked Soviet actions and that Islamism was deliberately fostered is backed up by sources on all sides of the Afghan issue.

Here's the interview.
Question: The former director of the CIA, Robert Gates, stated in his memoirs ["From the Shadows"], that American intelligence services began to aid the Mujahadeen in Afghanistan 6 months before the Soviet intervention. In this period you were the national security adviser to President Carter. You therefore played a role in this affair. Is that correct?

Brzezinski: Yes. According to the official version of history, CIA aid to the Mujahadeen began during 1980, that is to say, after the Soviet army invaded Afghanistan, 24 Dec 1979. But the reality, secretly guarded until now, is completely otherwise: Indeed, it was July 3, 1979 that President Carter signed the first directive for secret aid to the opponents of the pro-Soviet regime in Kabul. And that very day, I wrote a note to the president in which I explained to him that in my opinion this aid was going to induce a Soviet military intervention.

Q: Despite this risk, you were an advocate of this covert action. But perhaps you yourself desired this Soviet entry into war and looked to provoke it?

B: It isn't quite that. We didn't push the Russians to intervene, but we knowingly increased the probability that they would.

Q: When the Soviets justified their intervention by asserting that they intended to fight against a secret involvement of the United States in Afghanistan, people didn't believe them. However, there was a basis of truth. You don't regret anything today?

B: Regret what? That secret operation was an excellent idea. It had the effect of drawing the Russians into the Afghan trap and you want me to regret it? The day that the Soviets officially crossed the border, I wrote to President Carter: We now have the opportunity of giving to the USSR its Vietnam war. Indeed, for almost 10 years, Moscow had to carry on a war unsupportable by the government, a conflict that brought about the demoralization and finally the breakup of the Soviet empire.

Q: And neither do you regret having supported the Islamic fundamentalism, having given arms and advice to future terrorists?

B: What is most important to the history of the world? The Taliban or the collapse of the Soviet empire? Some stirred-up Moslems or the liberation of Central Europe and the end of the cold war?

Q: Some stirred-up Moslems? But it has been said and repeated: Islamic fundamentalism represents a world menace today.

B: Nonsense! It is said that the West had a global policy in regard to Islam. That is stupid. There isn't a global Islam. Look at Islam in a rational manner and without demagoguery or emotion. It is the leading religion of the world with 1.5 billion followers. But what is there in common among Saudi Arabian fundamentalism, moderate Morocco, Pakistan militarism, Egyptian pro-Western or Central Asian secularism? Nothing more than what unites the Christian countries.

THE ABC'S OF JIHAD IN AFGHANISTAN * Courtesy, USA


By Joe Stephens and David B. Ottaway
Washington Post, 23 March 2002

*As Afghan schools reopen today, the United States has delivered 4 million radical Islamist texbooks. More are on the way.*

Washington Post investigators report that, during the past twenty years, the US has spent millions of dollars producing fanatical schoolbooks, which were then distributed in Afghanistan.

"The primers, which were filled with talk of jihad and featured drawings of guns, bullets, soldiers and mines, have served since then [i.e., since the violent destruction of the Afghan secular government in the early 1990s] as the Afghan school system's core curriculum. Even the Taliban used the American-produced books..." -- Washington Post, 23 March 2002 (1)

According to the Post, the U.S. is now "...wrestling with the unintended consequences of its successful strategy of stirring Islamic fervor to fight communism."

The Post does not mention the fact that the bad *old* schoolbooks "were developed in the early 1980s under an AID (the U.S. Agency for International Development) grant to the University of Nebraska-Omaha and its Center for Afghanistan Studies." -- Washington Post, March 23, 2002)

Die Essenz aller Religionen verkündet Liebe, Frieden und Einheit mit allen Menschen und dem Heiligen Lebendigen Universum und einem Gott.

Alles andere ist (Selbst)Verleumdung.



“Just as a picture is drawn by an artist, surroundings are created by the activities of the mind.”
- Buddha

“When I was coming up, it was a dangerous world, and you knew exactly who they were. It was us vs. them, and it was clear who them was. Today, we are not so sure who the they are, but we know they’re there.” — George W. Bush, January 21 2000, Iowa Western Community College



melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 20:53
@special
So ein Schwachsinn den du hier schreibst. Du grölst Parolen von anderen Moslems im Internet nach ohne die waren Hintergründe zu kennen. Informier dich mal was in Tscheschenien abging und abgeht. Wie es im Kosovo war. Die Deutschen leisten in Afghanistan humanitäre Hilfe. Wenn du das Terrorismus nennst, nenn ich dich einfach nur dumm und ungebildet.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 23:20
@special:
Es ist relativ einfach, Text von anderen Seiten zu kopieren.
1. Es ist Amerikas RECHT, sich zu rächen; der Krieg in Afghanistan war meiner Meinung nach gerechtfertigt. Über den Irak-Krieg lässt sich streiten.
2. wie oben gesagt, ist es recht freundlich, dass sich der Bund auch in Afghanistan einsetzt, auch wenn es keine Pflicht ist. Wie viele Unschuldige Deutsche Soldaten sind dabei draufgegangen, und sie wollten nur helfen.
Jetzt denke auch mal an die anderen Seiten.
Die armen Terroristen, sie haben es doch nur für den Islam getan, dem armen Engländer, der keinem etwas zu leide getan hat, den Kopf abgeschnitten. Das ist wie im Mittelalter...

Du hast außerdem etwas in deiner Liste vergessen.
Liebe Muslime, gedenken Sie den ~200.000 Christen, die Jährlich in Muslimischen Ländern verfolgt und getötet werden.
Trotzdem nimmt gerade in diesen Bereichen der Verfolgung die Anzahl der Christen zu.

Also, je mehr ich den Islam kennen lerne, desto stärker verabscheue ich ihn. Das sage ich hier ganz öffentlich und ich habe das schon immer gesagt.

Ich verstehe die Leute, die etwas in Deutschland zu sagen haben sehr gut. Wo ist das Problem z.B. bei dem Kopftuch? Warum dürfen die Mädchen nicht mehr am Sexualkunde-Unterricht teilnehmen? Warum gehen sie nicht, wie alle Deutschen Kinder mit zum Schwimmunterricht?

Dazu kann ich nur folgendes sagen: Es wird sich hier einfach angepasst, so läuft es. Und nicht andersrum. Wenn sie sich 'Deutsche' nennen, dann sollen sie aber auch so leben wie wir. Wenn sie ihren tollen Allah, der übrigens nicht gleichzustellen ist mit dem christlichen / jüdischen Gott, unbedingt verehren wollen, dann sollen sie das in ihrem 'heiligen' Land machen.

Ich habe es langsam satt, hören zu müssen, dass die Mädchen schon den Unterricht verweigen, oder vielmehr ihre Eltern. Zum Thema Toleranz: Nicht wir sind intolerant sondern sie selbst.

Ich spreche mich hier auch ganz klar gegen den Islam-Unterricht aus: Warum sollte er unterrichtet werden? Was soll das, haben wir nicht schon genug Probleme?

Außerdem bin ich strikt gegen den Bau von den in den Medien sog. 'Gotteshäusern'; also Moscheen. Wenn welche gebaut werden sollen, dann muss in irgendeinem anderen islamischen Staat eine Baugenehmigung für eine Kirche / Synagoge erteilt werden.

Das mit den Erfindungen, wie oben angesprochen: Welche bahnbrechende Erfindung wurde bitteschön bei den Moslems erfunden? Kamelsattel?
Das ist vollkommender Blödsinn. Die Terroristen, die z.B. mit Flugzeugen in Türme fliegen, haben diese nicht erfunden. Nein, das waren sie nicht. Das kommt alles aus dem Westen.

Und wo ist eigentlich das Problem: Wenn sich ein paar Leute, meiner Meinung nach viel zu wenig, so 'schlimm' äußern; was ist dann mit den Muslimen, die über die Juden reden? Das ist ja wohl noch heftiger, als jemals über den Islam geredet wurde.


Und sollte es alles ein großer Irrtum sein, und Allah, der Gott, der sich einen Scheißdreck um seine Untergeben kümmert, der sie jeden Tag 5 mal beten lässt, der KEINE Gewissheit gibt, ob man nach dem Tod in die Höllenfeuer kommt, oder zu zig Jungfrauen; der strenge Regeln aufstellte, um die Menschen damit zu quälen; wenn dieser 'Gott' existieren sollte, dann will ich lieber in der Hölle schmoren!
Apropro Jungfrauen: Das ist typisch, im Paradies xx Jungfrauen zu haben.
"Im Islam wird die Frau nicht unterdrückt"
Was ist mit der Frau: Kommt die in das Paradies? Wenn ja, was hat sie davon? Zugucken, wie sich der eigene Mann mit zig Jungfrauen vergnügt? Was hat sie davon ?????

In diesem Sinne

PS: Mit Nazi-Spacken oder anderem Gesox habe ich nichts zu tun, die sind mindestens genauso bekloppt! Ich bin auch kein Zionist, aber ich lebe in einer Stadt, in der es schon mehr Moscheen als Kirchen gibt. Da ist es normal, Leuten zu begegnen, die Turbane tragen und deren Frauen bis auf die Augen verschleiert sind. Und ich muss einfach mal die Luft ablassen.

So, jetzt wisst ihr, wie ich die Sache sehe.


melden

Kampf dem Islam!

25.10.2004 um 23:39
So, ich bin es nochmal:

Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht alle Muslime auf eine Stufe stelle. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es dort auch Menschen gibt, die es sehr Ernst meinen, und wirklich nichts vom Terrorismus halten.
Bitte versteht micht nicht falsch. Ich habe mich mit vielen Moslems nett unterhalten, aber wenn es dann zum Theam 'Glauben', 'Islam' und 'Juden' kam, dann hat man gemerkt, wie aus diesem freundlichen Menschen nur so der Hass auf alles 'Zionistische' geflossen ist.

Also nichts für Ungut!!!


melden

Kampf dem Islam!

28.10.2004 um 14:32
meiner meinung nach ist religion (welcher art auch immer) mit dem teufel höchstpersönlich gleichzustellen. oder warum gilt es als entschuldigung, daß menschen aus "religiösen glauben" gefoltert, verfolgt, öffentlich gedemütigt und/oder getötet werden.bsp. dafür kennen wir ja genug: im mittelalter wurden im namen der kirche menschen aufs schafott gebracht weil sie angeblich mit dem teufel im bunde standen, vor 60 jahren wurden in deutschland etliche juden ausgemertzelt und heutzutage gibt es den "heiligen krieg".und was ist im endeffekt schuld daran? die religion!!!
religion ist der perfekte nährboden für hass!
ich bin atheist, wenn ich an etwas glaube dann an mich selbst, denn wie heißt es so schön: wir sind alle unseres eigenen schicksals schmied.
nur vorne weg ich möchte hier niemanden persönlich beleidigen/angreifen, daß ist lediglich meine meinung zu diesem thema.
ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden