Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

28.10.2004 um 16:04
...wow-wow-woow!

...wollen wir mal nicht vergessen das die menschen die "religionen" weiter gegeben haben!

...so gesehen gibt es keine "böse" religion...nur eine gruppe böser gläubiger...
-die einen sind gute menschen die anderen...ihr wisst schon!

...entweder ist von manchen gläubigern in den religionen was falsch interpretiert worden oder sogar unterwegs verloren gegangen...eine reinheit der ursprungs religion gibt es meiner meinung nach also nicht...sie war seiner zeit angemessen und angepasst weil viele menschen damals eine "bedienungs-anleitung" fürs leben brauchten...

...man müsste/sollte einige religionen daher "modernisieren" weil sie nicht mehr an das heutige system und schema passen...
...so gesehen ein update/ auf religion 2.4... (bitte nicht lässternd verstehen)

...versteht mich nicht falsch ich bin selber muslime durch meinen daddy und christ durch meine mom faste zwar nicht ganz durch aber so gut es geht...gehe auf bitte meines vater auch gerne mit ihm ein paar mal im jahr in die mosche und immer am bayram...

mom saz: "mach was du für richtig hälts..."

-daher bin ich für meine zeit,vieleicht mehr muslime als ein fundamentalist !

-PEACE-



...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Kampf dem Islam!

28.10.2004 um 17:43
Hallo,

Ich wollte auch niemanden damit beleidigen. Wie Tylor schon sagte, sehe ich es änlich: Der Urgedanke vieler Religionen ist wirklich sehr lobenswert und gut. Doch leider, leider gibt es Menschen, die diese Religionen als Vorwand für eigene Interessen 'missbrauchen'; sowohl auf muslimischer als auch auf christlicher Ebene.

Damit meine ich vor allem die Nazionalsozialisten, die zu ihrer Zeit Juden verfolgt haben. Es wurden aber auch Christen verfolgt, weil Hitler die alten, germanischen Riten und Mythen wiederbeleben wollte.

Ein weiteres Beispiel ist, wie schon erwähnt wurde, die Batholomäusnacht und das Mittelalter: Es war niemals bewiesen, dass die Frauen, die verbrannt wurden, mit dem Teufel im Bunde waren.

Es gibt noch viele Beispiele, die man garnicht alle nennen kann.

Und daher lernen wir: Religion ist gut, welche auch immer, aber sie sollte Freidlich sein, und keine andere Religion unter sich einordnen, mit ihr sollte ebenfalls kein Staat geführt werden.


Grüße


melden

Kampf dem Islam!

28.10.2004 um 21:10
Hi leute,
ähm.. ich sehe nur dass ihr schon bei der 71-igsten Seite seit, und tja...da wollte ich doch auch mal was gesagt haben!
Also ich glaube ihr könnt euch schon fast denken, dass ich NICHT alle vorherigen Antworten gelesen hab, und sage deshalb unverfrohren:
Ich habe nichts gegen den Islam einzuwenden!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Kampf dem Islam!

29.10.2004 um 18:28
Mal ne Frage: Wo kommen alle die Jungfrauen im Paradies her?

Außerdem, was ist der Preis für die Selbstmordattentäterinnen???

Da sehe ich doch schon etwas frauenverachtendes drin.


melden

Kampf dem Islam!

29.10.2004 um 19:09
Überlegungen:
-Seit Wann gibt es den Konflikt zwischen der westlichen und der islamischen Welt, bzw. ab wann eskalierte er, wurde zunehmend schlimmer?
-Warum gibt es diesen Konflikt? Welchen Zweck könnte der Konflikt erfüllen?
-Was könnte daraus resultieren?
-Wem diehnt es? Wer profitiert davon?


melden

Kampf dem Islam!

29.10.2004 um 19:37
@timotomato
Zion.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
mage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

29.10.2004 um 22:41
@timotomato

"Seit Wann gibt es den Konflikt zwischen der westlichen und der islamischen Welt, bzw. ab wann eskalierte er, wurde zunehmend schlimmer?"

- Ich würde sagen, seitdem die Muslime Jerusalem zum 1. Mal erobert haben. Vielleicht auch, weil sie 1 Mal bis in die Schweiz gekommen sind, so wie der Kommunismus sich zu viel verbreitete in amerikanischer Sicht. Zuvor waren die Römer an der Macht und wir glauben sicher nicht mehr an ihrer Religion. Also nach 500 n.Chr. war schon was los zwischen Christen und Muslime.


"Warum gibt es diesen Konflikt? Welchen Zweck könnte der Konflikt erfüllen?"

- Ich vermute die Muslime waren zuerst gegen die Christen. Heutzutage mögen viele Muslime die westliche Länder gar nicht. Wieso? Wegen der gesellschaftlichen Unterschiede? Wir Europäer sind reicher und sie Ärmer? Schwierig zu sagen...


"Was könnte daraus resultieren?"

- Jetzt sind Konflikte entstanden. Ich hoffe eines Tages, dass zwischen beide Religionen Frieden herrschen wird. Theoretischerweise sollte es auch passieren.


"Wem diehnt es? Wer profitiert davon?"

- Radikale Muslime. Je mehr die westliche Welt sich in islamische Angelegenheiten einmischen - sieht für mich genau so aus - werden sie uns noch mehr hassen. Aber das ist wahrscheinlich nur ne schlechte Phase, die wir jetzt durchmachen wegen dem Irak-Krieg.


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 03:59
vom Krieg und vom Terror.....
... überlegt doch mal... wer verdient denn an Waffen an Sprengstoff an der neuen Angst der Amis .. und was sonst noch damit zusammen hängt...
... Versicherungen zum Beispiel ... Banken....
... Das Kapital im allgemeinen...

... fazit ... es lassen sich die Menschen abschlachten, für Menschen die immer an ihnen Verdient haben .... mit un ohne Krieg... mit und ohne Terror...

... welche ironie...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 05:14
Hallo Maloney

"Mal ne Frage: Wo kommen alle die Jungfrauen im Paradies her?

Außerdem, was ist der Preis für die Selbstmordattentäterinnen???

Da sehe ich doch schon etwas frauenverachtendes drin."


Maloney, glaubst du echt, die Selbstmordattentäter bekommen Jungfrauen, wenn sie sich in die Luft sprengen und Unschuldige dabei töten? Diese Muslime, die daran glauben, sind wirklich irregeleitet und schwachköpfig. Ich sehe niergends im Koran stehen, dass man dafür Jungfrauen haben darf. Vielleicht bei den Hadithen oder in der Sunnah, aber nicht im Koran. Sunnah und Hadithen sind beide von ganz einfache Persern, die nicht einmal Arabisch können, 200 Jahre nach Mohammeds Tod geschrieben worden. Sunnah und Hadithen verschlechtern z. T. den Islam und darum ist es empfehlenswert nur Koran zu befolgen.

Zu Jungfrauen: Ich denke, dass eben die Koran-Übersetzer von der Sunnah und Hadithen so beeinflusst worden sind, dass sie den Koran komplett anders interpretiert haben und somit den Koran "schlecht" aussehen zu lassen. Klar können wir im Paradies Jungfrauen haben, aber wenn wir's uns wünschen. Denn im Paradies werden alle wünsche Erfüllt, ausschliesslich die schlechten Sachen. Die Frauen können sich ebenfalls Männer wünschen.


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 08:59
@no name

>>Klar können wir im Paradies Jungfrauen haben, aber wenn wir's uns wünschen. Denn im Paradies werden alle wünsche Erfüllt, ausschliesslich die schlechten Sachen. Die Frauen können sich ebenfalls Männer wünschen. <<


wo hast du denn diese naiven vorstellungen vom paradies her ?

was ist wenn die jungfrauen dich nicht wünschen obwohl du sie wünscht ?

daß du deinen irdischen körper zurück auf der erde lassen wirst,sollte dir schon aufgefallen sein.
damit bleiben die sogenannten irdischen freuden auch zurück.

du solltest also einen sinn für die himmlischen freuden entwickeln,falls du ja doch nochmal in den himmel kommen solltest.
woran ich allerdings im moment noch meine zweifel habe g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 11:24
...yo...Mage!

...zu deinem text...

>>Wir Europäer sind reicher und sie Ärmer?<<

...tzz,ich glaube dein Fragezeichen distanziert dich zu wenig um von mir gesagt zu bekommen...

...das du ne kleine Made bist!

-zu behaubten das sie aus eifersucht diesen hass in sich tragen...ich glaube eher sie lehnen jedwede art von materiellem besitz ab und hassen diese einstellung das du als sogenannter europäer sie als arm/ärmer bezeichnest...

>>Aber das ist wahrscheinlich nur ne schlechte Phase, die wir jetzt durchmachen wegen dem Irak-Krieg<<

...wir? b.z.w du durchmachts? -"du ärmster"
...der irak-krieg eine schlechte phase? "logo,was sonst sterben ja nur´n paar unschuldige und so ne?"

-ich gib dazu kein kommentar ab...aber du kannst dir bestimmt denken was für nettigkeiten ich dir noch zu sagen hätte... ;)

-PEACE-

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 11:44
-"ich glaube eher sie lehnen jedwede art von materiellem besitz ab"

Irgendwie wiederspricht das dem Lebensstil eines heutigen Ölschaichs(??), aber nur irgendwie... :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 11:46
...und der islamischen Paradiesesvorstellung allemal!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 11:47
@mage

>>>Warum gibt es diesen Konflikt? Welchen Zweck könnte der Konflikt erfüllen?"
- Ich vermute die Muslime waren zuerst gegen die Christen. Heutzutage mögen viele Muslime die westliche Länder gar nicht. Wieso? Wegen der gesellschaftlichen Unterschiede? Wir Europäer sind reicher und sie Ärmer? Schwierig zu sagen...<<<

Arm und Reich ist in dem Fall weniger Entscheidend, es geht darum dass ein großer Portion Ignoranz allen voran von den Amis kommt und genau das sieht man häufiger in der Vergangenheit...

Wenn ich mir vorstelle das im Land des Mekkas(Saudi-Arabien), das als Zentrum für alle Mosleme gilt, abertausende amerikanische Truppen installiert sind, würde ich ohne zu übertreiben sagen, dass es eine Provokation und Beleidigung für jedes Mitglied dieser Religion ist...

>>>
- Jetzt sind Konflikte entstanden. Ich hoffe eines Tages, dass zwischen beide Religionen Frieden herrschen wird. Theoretischerweise sollte es auch passieren.<<<

Also mir ist nicht bekannt, dass da ein Religionskonflikt gab oder noch immer gibt...




Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 12:06
@aznsoul
zwischen christen und moslems gibts nen ganz klaren religionskonflikt..alles
läuft auf alle fälle darauf hinaus denn es ist nicht zuletzt die religion wegen der
es im irak und anderen ländern einen so krassen amerikanerhass gibt.sie
hassen den ganzen westen und das nich zuletzt aufgrund des glaubens.

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 12:08
nee jetzt hab ich was vergessen..:
ich meinte damit nicht alle moslems oder so sondern die taliban im
allgemeinen und jene die auf die taliban oder al qaida hören.die
selbstmordattentäter.und so weiter.wie oft hab ich schon gehört "wir werden
den westen zum wahren glauben bekehren dem islam"?!es hat sogar sehr viel
mit religion zu tun.

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 12:11
hat es nicht

sondern mit hass und der ist mit keiner grundlage irgendeiner religion in einklang zu bringen

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 12:18
...Seraphim!

-was haben die öl-nasen schon "damit" zu tun...fast genau so wenig wie wir selbst damit zu tun haben...eigentlich gar nichts!

-du mieser kleiner LSD-Freak... ;)


...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 12:23
...eben,hass und verachtung haben nichts mit religion zu tun...

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 13:02
-"du mieser kleiner LSD-Freak..."

;) Nee, ma ehrlich, *!!!waren!!!* schöne Erfahrungen!!!

-"was haben die öl-nasen schon "damit" zu tun"

-"...eben,hass und verachtung haben nichts mit religion zu tun... "

Wenn Öl, Religion, Neid auf materiellen Wohlstand als motivator wegfallen, woher rühren denn dann diese Konflikte noch her?

Ich glaub nur das diese Probleme ohne die doppelmoralische und ungerechte amerikanische und israelische Interessenpolitik im nahen Osten, die ja letztlich diesen Hass schürt der im islamischen Fundamentalismus mündet, so gar nicht exsistieren würden.

Aber das wurde hier im Forum ja schon dermassen oft durchgekaut, an der Seitenanzahl dieses Threads gut zu sehn :|



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden