Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 01:47
@neurotiker
Du fragst Dich , wann die ersten Moscheen brennen werden?
Immer noch die gleichen veralteten Methoden ?
Wie einfallslos und einfältig ist denn das?
Mölln sagt Dir doch bestimmt was?
Würde mich interessieren, was du davon hältst...
Zeit , Dich gehen zu lassen, sprichs Dir aus der Seele..


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 16:00
@scanners

Lass mal gut sein, ich werde meine Meinung niemals ändern, da können auch ein paar Leute, die nicht mal sachlich argumentieren können, und Diskussionspartnern irgendwelche Sachen in den Mund legen, die nie erwähnt wurden nichts gegen tun.

Weder du noch ich können etwas für die Vergangenheit, wir haben keinem Menschen etwas getan, und wir haben niemanden beleidigt, was uns ja gerne mal vorgeworfen wird. Aber es ist unfair und unsachlich soetwas zu machen.

Ich werde mit meiner Meinung vermutlich nicht der einzige In Deutschland sein, nur trauen sich viele nicht, etwas zu sagen.

Wir haben affirmativ und nicht appelativ argumentiert, wir wurden nicht mal von den Moderatoren in Schutz genommen, als uns jene Sachen vorgeworfen wurden, was soll ich hier also noch?

Ich war hier schonmal als MR_Maloney angemeldet, war auf dem dritten Platz, aber das passte mir damals schon nicht. Ich kam mit allen Leuten gut klar, aber irgendwie ist es heute nicht mehr schön.


Sollen die anderen doch mit ihrem Liebe&Toleranz-Getue weitermachen, für mich kam das hier nicht gerade wie Liebe und Toleranz rüber, ihr seid nicht glaubhaft mit eurem heiligen Getue.

Ich werde weiterhin mein Land lieben, wenn es geht 'Made-in-Germany-Produkte' kaufen... (Und das hat nichts mit ihr wisst schon was ich meine zu tun)


:-|
Maloney


melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 19:50
Ciao, Maloney! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 20:34
@ Hi all

Ich finde es schade das wir den krieg einieger wenieger (Busch+Bin laden) zum krieg vieler machen.Wieso können wir das denen nicht überlassen?Stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin!!!!Last mal unsere vorurteile einmal zur seite.Wir sind alle nach kommen adams und evas brüder und schwester im gleiche sinne.Sollem wir uns auf den kopf hauen und denen die das anzetteln genugtum geben?Soll unsere rasse deswegen den untergang geweit sein?Ich appeliere an euren gesunden menschen verstand last uns in frieden nebenanander leben und die fanatiker aus unserer mitte ausstosen so das wir in frieden und brüderlichkeit leben können.


melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 20:39
@target

schon wahr was du da sagtst.
andererseits,ist es nicht auch unrealistisch ?
sie habens 1000de jahre lang nicht kapiert,warum sollten sie es ausgerechnet jetzt kapieren ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 20:39
@ Target.
Leider ist das nicht so. Man kann keine Friedliche Welt erschaffen wenn es kaum einer will, wie bin laden z.B. Und die Menschliche Rasse hat schon viel schlimmeres überstanden und wir leben immer noch.


melden
enci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 23:24
Hi

Bevor Ihr weiter über Islam vorurteilt informiert Euch bitte zuerst :

z.B www.islam.de

Gruß


melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 23:49
@target
"Stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin!!!!"

haben wir doch im irakkrieg gemacht!
nur schade das da die politischen interesssen im vordergrund standen und nicht die überzeugung

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 12:54
@ Neurotiker

>>Theo van Gogh von einem radikalen Islamisten ermordet...

Macht nur weiter so, in Dänemark seid ihr Moslems schon unten durch, und in den Niederlanden so gut wie.
Ich frage mich, wann die ersten Moscheen brennen werden.<<

Was heisst hier macht nur weiter so?? Dieser Theo van Gogh hat ja angefangen. Ich meine, es ist klar, dass man ihn nicht deswegen töten soll, aber Theo van Gogh ist da genau selber schuld. Etwas über den Islam zu berichten, was zum grössten Teil gar nicht stimmt. Dieser Muslim, der Theo van Gogh getötet hat ist kein Muslim, denn im Koran steht geschrieben, dass man nicht töten soll, ausser wenn man sich wehren muss. Also...

Im übrigen, würde jemand über das Christentum etwas schlechtes erzählen, was z. T. gar nicht stimmt, würde dieser jemand auch tot sein. Da bin ich mir völlig sicher.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 13:03
Kriege im Namen des Glaubens ???


Kampf dem Islam ????


Ich bin Christ mein Glauben ist liebe den Leben ist Liebe
und wer kämpft der hat die liebe nicht begriffen .

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 13:22
@noname

"Was heisst hier macht nur weiter so?? Dieser Theo van Gogh hat ja angefangen. Ich meine, es ist klar, dass man ihn nicht deswegen töten soll, aber Theo van Gogh ist da genau selber schuld. Etwas über den Islam zu berichten, was zum grössten Teil gar nicht stimmt."

Otto Schily hat sinngemäß gesagt: Zur Religionsfreiheit gehört es auch, sagen zu dürfen, das man den Islam für eine Irrlehre hält.

Wenn Islamisten mit dieser Definition nicht umgehen können, dann haben sie, meiner Ansicht nach, in diesem Land auch nichts zu suchen. Für mich hast du mit Deinem Statement exakt ausgedrückt warum der Islam gefährlich ist. Weil er nicht tolerieren kann, das man ihn kritisiert. Und sich seine Anhänger wohl allzuoft einbilden über Recht und Gesetz zu stehen. Sollte es auch für Dich nur das Gesetz Allahs geben, dann solltest auch Du dieses Land verlassen.

Gewaltbereite Extremisten, oder Solche, welche Gewalttaten im Namen ihrer Religion zu rechtfertigen versuchen, sind hier nicht erwünscht!




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 13:34
@DH

>>Otto Schily hat sinngemäß gesagt: Zur Religionsfreiheit gehört es auch, sagen zu dürfen, das man den Islam für eine Irrlehre hält. <<

betonung lag auf "sagen zu dürfen"- also nicht "sollen". ist ein unterschied.
andere glaubensrichtungen zu verpönen- finde ich nicht unbedint lobenswert. es ist einfach schwach.


>>Gewaltbereite Extremisten, oder Solche, welche Gewalttaten im Namen ihrer Religion zu rechtfertigen versuchen, sind hier nicht erwünscht!<<

und was ist mit deutschen extremisten??? wohin mit denen ??? die sind auch nicht unerwünscht.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 13:36
....ähm meinte >> die sind auch nicht erwünscht!!!.....ggg*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
lia17 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 13:43
Ich habe noch nie so einen intoleranten Beitrag gelesen!

Lebe dein Leben!


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 14:05
@seyda

Völlig richtig. Ich lehne auch gewaltbereite deutsche Extremisten ab, denn ich lehne jede Art von Extremismus ab!

@lia17

Vielleicht könntest du das noch ein bißchen ausführen. Ich verstehe nicht warum Du dies als intolerant bezeichnest. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nichts gegen Menschen die friedlich ihren Glauben an was-weiß-ich ausleben. Aber ich verwahre mich gegen die Ansicht, man könne sich auf ein Gottgegebenes Recht berufen, welches einem erlaubt Anderesdenkende zu ermorden.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 14:33
@d

tja... usa ermördet wegen geld und macht.
schau dir mal die geschichte der usa an und andere länder.
vielleicht dann, erkennst du die geschichten der lügen!!! ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 15:34
@darthhotz

So sehe ich das auch. Aber vorsicht, wenn du so weitermachst, dann wirst du noch als Rassist und intolerant abgestempelt, obwohl das damit ÜBERHAUPT GARNICHTS zu tun hat.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 15:37
@forest
<<Ciao, Maloney! ;) >>

Das ist mal wieder typisch, zum Thema überhaupt nichts beizusteuern, und dann mit dem Mainstream irgendwelche Leute rausekeln, die dir nicht passen, weil sie eine feste, unzerrüttelbare Meinung haben.

Toll!


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 15:38
DartHotz

>>Otto Schily hat sinngemäß gesagt: Zur Religionsfreiheit gehört es auch, sagen zu dürfen, das man den Islam für eine Irrlehre hält.

Wenn Islamisten mit dieser Definition nicht umgehen können, dann haben sie, meiner Ansicht nach, in diesem Land auch nichts zu suchen. Für mich hast du mit Deinem Statement exakt ausgedrückt warum der Islam gefährlich ist. Weil er nicht tolerieren kann, das man ihn kritisiert. Und sich seine Anhänger wohl allzuoft einbilden über Recht und Gesetz zu stehen. Sollte es auch für Dich nur das Gesetz Allahs geben, dann solltest auch Du dieses Land verlassen.

Gewaltbereite Extremisten, oder Solche, welche Gewalttaten im Namen ihrer Religion zu rechtfertigen versuchen, sind hier nicht erwünscht!<<

Also Darthotz...du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Von mir aus kann jeder sagen, dass Islam ein Irrlehre sei. Ich werde niemals deswegen töten. Allah meinte im Koran nur, wenn einer dich z. B. mit einem Schwert angreift, so kannst du dich wehren bzw. töten.

Sicher toleriert der Islam Kritik, nur eben wollen's die Anhänger nicht tolerienen. Das ist der Unterschied. Dies hat eigentlich nichts mit der Religion zu tun, nur die Menschen sind daran schuld. Oder wo bitte schön steht im Koran, dass wenn einer Islam beleidigt, dann kannst du ihn töten? Islam ist die Religion, Islamisten/Muslime sind Menschen.

Die Gesetze Allahs sind die besten Gesetze. Aber natürlich befolge ich auch noch die Gesetze des Landes.

Im übrigen lebe ich nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Und ich würde auch niemals in Deutschland leben wollen.



@ FuenfteElement

>>Kriege im Namen des Glaubens ???


Kampf dem Islam ????


Ich bin Christ mein Glauben ist liebe den Leben ist Liebe
und wer kämpft der hat die liebe nicht begriffen . <<


Genau so sollten alle Menschen leben. Ich bin deiner Meinung!


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 15:43
@maloney

Ich wollte dich doch gar nicht "rausekeln"! Ich habe eine Frage an dich: Warum glaubst du an das Christentum?

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden