Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:11
was den für argumente für was???
werde deutlicher!!!g*

und bleib mal ganz ruhig......;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:15
@quentin_=3

der Türkenanteil ist in meinem Wohnort eher gering... das ist mit ein grund, warum ich nicht mehr direkt in der stadt wohne.

Ich weis nicht wie hoch der Prozentsatz liegt..
.. aber wenn ich nach Nürnberg komme treffe ich in bestimmten Gegenden fast nur Ausländer... vornehmlich Türken...
.. und das gefällt mir nicht.

Noch kann ich ausweichen.... und das tue ich auch sehr bewusst..

wenn ich meinen Kumpl im Norikus besuche, parke ich in der Tiefgarge, damit vermeide ich dann den kontakt mit der ansässigen Hochkultur dieses Wohnblox

ist dort unten zu und ich muss oben rum, wird mir allein beim weg vom auto zur haustür spei übel....


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:21
>>...(..).wird mir allein beim weg vom auto zur haustür spei übel.<<

veilleicht hast du ein problem mit deinem magen???

jetzt wirds mir *übel* ich halts nicht mehr aus. das kann ich meinen verstand nicht weiter zumuten........

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:21
@scanners
Was genau stört Dich an Türken ?

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:22
@seyda

das wars doch schon...

statt mich anzugreifen und zu versuchen mich in den dreck zu ziehen, hättest du ds doch gleich schreiben können...
.. deine meinung zum thema...

und genau das wolte ich hören..

ich respektiere auch jedes leben... nur soll es zuhause bleiben....

-------etc. => diese verschiedenen kulturen (menschen) machen das leben lebenswert!!! ------

kannst du dir vorstellen , das es menschen gibt, die das anders empfinden?


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:24
@scanners
Eine Bitte noch: Fass Dich, wenn möglich, kurz .

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:30
>>
kannst du dir vorstellen , das es menschen gibt, die das anders empfinden? <<

dann sprechen wir nicht von modernen menschen!!! sondern
von neandertaler ! g*

die hatten auch ihre ansichten und ein gesetzt: die keule!!!



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:32
@quentin_=3

gilt nicht für alle.. ist aber im querschnitt gültig....

die mentalität... , wie sie mit ihren frauen umgehen,
wie sie gewalt benutzen , sobald ihnen die argumente fehlen...

die slangsprache, und das deutsche kinder inzwischen genauso reden weil sie es nicht mehr anders lernen...

der fehlende wille zur integration
die aroganz mit der sie ihr weltbild als das einzig richtige verbreiten und offen aussprechen , das die deutschen doch voll hol sind..

die tatsache, das es einige prozent weniger arbeitslosigkeit geben könnte,
die tatsache, das es etwas weniger kriminalität geben könnte
die tatsache, das es weniger sozi empfänger geben würde
die tatsache, das die kosten für integration wesentlich geringer sein könnten

glaube das reicht erst mal...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:35
@scanners
willst du , daß sie sich integrieren,
und wenn ja, wie wäre es dir am liebsten, wie soll das aussehen?

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:38
seyda begreift es einfach nicht...
ich bin nicht gewalttätig , ich bin der meinung, das gewalt leute benötigen , denen die argumente ausgehen....
... und das sind in einer grossen regelmäsigkeit Türken gegenüber ihren Frauen , gegenüber ihren Mitmenschen..
...und genau das ist das falsche vorbild für unsere kinder....

ich möchte meiner tochter lieber vermitteln , das es immer einen weg ohne gewalt gibt...anders der Türkische Vater...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:41
@scanners
1.warte ich auf meine antwort.
2. lass bitte die verallgemeinerungen, du sagtest, mit dir könne man
sachlich diskutieren.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:41
wenn sie sich so integrieren, wie ich es mir vorstelle, erkenne ich sie nur noch am namen oder wenn sie in die moshe gehen....
.. dann ist alles ok...
dann sind es deutsche im sinne meiner wertvorstellungen

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:42
@scanners
wie sieht das aus?

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:43
@quentin_=3
oh tschuldigung ... ich kann das 10 finger system nicht.. deswegen brauch ich vieleicht etwas länger als du...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:48
sie leben nach deutschen wertvorstellungen...

dazu gehört nunmal die sprache sowie eine höhere tolleranz, als sie im moment an den tag legen...

keine schleier oder kopftücher.. keine invasionen des stadtprks am wochenende..

und ähnliche dinge

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:53
mit deiner einstellung bist du jenseits von liebe und toleranz.

ich denke, da spielst du eher die vorbildliche rolle und nicht die ausländer.

bei so einem hass-überschuß -wird sie sich nie für das andere interessieren.
und so ewig dreht sich unser teufelskreis. schade.

sorry- so denke ich.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:55
@scanners
sie sind in deinen augen also keine gäste mehr.
angenommen sie leben nach deutschen wertvorstellungen.
angenommen sie tun alles das , um nicht aus dem rahmen zu fallen.
wetten, dass du sie trotzdem nicht in dein herz schließen wirst?
das ist meine meinung über dich .
ich habe sie mir bilden können, nachdem , was du bislang so
von dir gegeben hast.
und trotzdem kämpfst du um verständnis deiner ansichten.



"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:56
eindeutig, du willst das sie sich aufgeben- und verdeutschen oder sogar ganz deutsch werden. amen!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 02:58
@seyda
du hast einen türkischen namen als nick
bist du türkin ?


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 03:09
um toleranz zu bekommen - sollte man toleranz zeigen!!

du stellst nur forderungen,- bist du so verbitttert auf das leben???

brauchst du ein sündenbock, ein opfer???

zur arbeitslosigkeit;
wenn man gut ist, ich meine wirklich sein fach versteht- dann muß man nicht suchen, man wird gefungen, das nennt man heute : headhunting / headhunter.


du willst ein homogeses land (ist unglücklich ausgedrück- sorry) so etwas gibts schon lange nicht mehr auf der welt.
kann dir nur die anderen gestirne empfehlen. g*


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden