Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 18:56
@Lightstorm

"- Ich muss jedenfals nicht meine lehre (islam) misachten um eine andere lehre zu bekämpfen so wie ihr es macht, euch bedeuten eure Werte garnicht wenn ihr jemanden wirklich bekämpfen wollt. Sieht man ja jetzt im Irak und Afgahnistan, ihr könnt kein Krieg führen ohne eure eigenen Werte brutal zu mißachten. "

Und da wären wir mal wieder bei der Pauschalisierung angelangt. Soll ich auch so anfangen mit Verallgemeinern????

Ihr Moslems könnt eure Werte nur mit Terror durchsetzten. Sieht man ja in Amerika, Spanien usw. Euch bedeuten eure Werte garnichts, wenn ihr jemanden wirklich bekämfen wollt !!!


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 19:27
Radikale Islamisten, Selbstmordattentäter, etc.:
Diese Leute nutzen den Glauben nur als Deckmantel oder sind total von einer "falschen" Auslegung des Korans geblendet. Das Gebot "du solltst nicht tötetn" steht auch im Koran und ein wahrhaft gläubiger Moslem würde niemals andere Menschen töten. Allerdings sollte man sich Gedanken machen, wie diese Radikalen zu ihrer Überzeugung kommen. Viele von denen haben nichts, nichts als ihren Glauben. Vielleicht wäre Aufklärungsarbeit und eine Grundsatzdiskussion innerhalb der Religionsgemeinschaft nötig, um den Islam etwas milder zu gestalten.
Und noch was:
Wenn man weiß das die Menschen derart fanatisch in ihrem Glauben sind, darf man nicht so agieren wie die USA es machen, die können sich ja eigentlich selbst ausmalen, was sie damit provozieren. Vielleicht wäre ein wenig Rücksicht angebracht, so nach dem Motto, der Klügere gibt nach.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 19:59
Der Islam in seiner heutigen Form wird nicht viel gutes bringen. Aber glücklicherweise ist davon auszugehen, das die Religion sich weiter entwickeln wird, man denke nur an das radikale Christentum aus den vergangenen Jahrhunderten(Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge, etc.).
Einige der muslimischen Diskussionsteilnehmer fühlen sich in ihrem Glauben unterdrückt. Aber wie steht es den mit der Unterdrückung der Frauen in eurer Religion aus? Oder mit diesen Familienehre-Geschichten, wo junge Mädchen von ihre Familie ermordet werden, weil sie Schande über diese gebracht haben?(und das mirt Duldung durch Gesetze in einigen Ländern)
Solange derart radikale Tendenzen vom Islam ausgehen, ist es doch angebracht, das man eine weitere Ausbreitung in Dtld. verhindert(es soll ja keiner unterdrückt werden...und wenn irgendwo in einer Moschee akuter Platzmangel herrscht, dann soll man halt eine neue bauen)


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 20:21
@timotomato

Nachgeben ? Du bist gut.....nachgeben bis man untergeht.....

Oder soll Deutschland auch nachgeben bis denen sogar einfällt auch hier zu terroriseren ? Ich weis Terrorist != Muslim aber was hält diese ab auch hier mal loszulegen sobald man z.B. verbietet das hier noch mehr Mosheen gebaut werden dürfen ?


Und bei den dreisten Forderungen einiger Fundamentalisten hier kann man sich ausmalen wie ein richtig fundamentalistischer Islamist denkt.....

Und man kann sich vorstellen wie die analphabetischen Ziegenhirten oder Kameltreiber in den muslimischen Staaten über den Westen denken wenn man sich ansieht wie die hier mit westlichem aufgeklärtem Wissen sich verhalten......


Und bei denen gibts nur eins: Koran Koran Koran...und in diesem steht: Weltherrschaft, Expansion mit allen Mitteln, usw......

Da kann es mir egal sein ob sie nur noch ihren Glauben haben und sonst nichts oder warum auch immer sie so sind.........ich gebe sicher nicht nach denn das Motto lautet: für dich ist dir deins am Wertvollsten, für mich meins! Ich lasse deins in ruhe, lass du meins.......

Und was die da treiben ist schamlose ausnutzung der Demokratie und wenn das nicht mehr geht (Köln->Moschee->demokratisch abgelehnt) dann besitzen sie noch die Frechheit hier rumzumeckern und zu kritisieren.....

Da bleibt die logische und irgendwann mal unausweichliche Konsequenz: Abschiebung solcher Elemente....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 21:06
MDP@

>>>Ihr Moslems könnt eure Werte nur mit Terror durchsetzten. Sieht man ja in Amerika, Spanien usw. Euch bedeuten eure Werte garnichts, wenn ihr jemanden wirklich bekämfen wollt !!!<<<

- Du ignorierst die dimmensionen, es gibt nur einige tausend Terroristen im vergleich zu 1,5 Mrd. nicht kämpfenden Muslimen.


BlickNixMasta@

>>>Und bei denen gibts nur eins: Koran Koran Koran...und in diesem steht: Weltherrschaft, Expansion mit allen Mitteln, usw...<<<

- Als ob die Christen nicht die Weltherschafft wollen, oder würde ein Christ es ablehnen wenn er wählen könnte das die ganze Welt christlich würde ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 21:15
@Lightstorm

Keine Ahnung ob ein Christ das so wollen würde oder nicht, es geht darum das der Koran das will und diese Menschen die sich daran halten eben gefährlich sind für UNS........

Und wenn es gefährlich ist für UNS dann müssen WIR eben dagegenhalten.......
Und da wir eben bei UNS sind und ihr hier GAST seid und solche Tendenzen ziegt was der Koran will muss man euch in eure Schranken verweisen oder eben abschieben.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 21:28
Hi Leuts ich will mich an dieser stelle auch mal wieder zu wort melden. Ich kann die aufregung mancher irgendwie garnicht nachvollziehen. Seit dem die Bild über die Moslems herzieht ist euch auf einmal aufgefallen das es in Deutsachland 2500 Moscheen gibt. Sind die alle über Nacht entstanden? Haben sich die Moslems über Nacht alle zu Terroristen verwandelt? Kann ja irgendwie nicht sein. Zum Thema Spanien habt ihr eigentlich den Nachrichten genau zugehört? Warscheinlich nicht, denn der Sprengstoff für die Attentate wurde von der ETA beigesteuert! Das sind Christen!!! Und trotzdem fängt bkeiner an Christen zu lünchen. Das ist mal wieder so eine 08/15 Panikmache von der Bild wie mit den Kampfhunden. Könnt ihr euch noch an die Kampfhund Geschichte errinnern? Ein kleiner Junge wird von Kampfhunden zerfleischt das ist grausam keine Frage, aber auf einmal war Deutschland eine Nation von Kampfhund hassern. Aber ehrlich wieviele von euch hatten schlimme erfahrungen mit Kampfhunden? Genauso ist es mit den Moslems gab es einen Anschlag in Deutschland? Nein! Hat ein Moslem einen von euch persönlich wegen dem Glauben angegriffen? Die ganzen Jahre haben wir alle friedlich nebeneinander gelebt und jetzt auf einmal fallen euch die Moscheen, die Kopftücher und sonstige Geschichten rund um den "bösen" Islam auf. Es ist auch die sache mit kein Kopftuch in der Schule also auch keine Kreuze. Das hat nix mit den Moslems zu tuhen. Die Deutsche Gesetztgebeung wollte keine "Religiosen Symbole" mehr in der Schule haben dazu gehören nun mal Kopftuch und Kreuz.

Vielleicht sollten wir uns wieder mal wie normal Menschen benehmen und nicht wie Idioten die vom Axel Springer Verlag dirigirt werden. Und übrigens Das Kopftuch und viele bräuche die im Islam verbreitet sind tauchen auch bei Orthodoxen Christen, meistens im Osten Europas, wieder auf!

Das einzig beständige ist die veränderung


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 21:43
@Lightstorm

">>>Ihr Moslems könnt eure Werte nur mit Terror durchsetzten. Sieht man ja in Amerika, Spanien usw. Euch bedeuten eure Werte garnichts, wenn ihr jemanden wirklich bekämfen wollt !!!<<<

- Du ignorierst die dimmensionen, es gibt nur einige tausend Terroristen im vergleich zu 1,5 Mrd. nicht kämpfenden Muslimen. "

Du hast 0 verstanden was ich mit diesem Satz gemeint habe. Es sollte nur eine Antwort auf deine Verallgemeinerung sein. Les dir nochmal durch was du oben geschrieben hast, von wegen wir würden unsere Werte missachten usw.
Das ist auch nur ein Teil der Christen, verstehst du?

Nun zu dir King-Mo

Ich finde es eine Unverschämtheit mir vorzuwerfen ich hätte meine Meinung aus der Bild. Ich habe mir noch nie im Leben die Bild gekauft, geschweigedenn gelesen. Ich bin ein Bildzeitung hasser und bekennender Spiegel leser.

Nur weil du ne andere Meinung zu dem Thema hast, musst du mich noch lange nicht beleidigen, ok?
Du solltest mal aufhören die Blitz-Illu zu lesen und dich wieder wie ein normaler Mensch benehmen ! Um mal deine Worte im übertragenen Sinne zu benutzen


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 21:51
@king-Mo

Habe gar nicht mitbekommen das die Bildzeitung sowas macht....denn mal ehrlich, wer liest Bildzeitung von denen die sich für gescheit und skeptisch halten ? Also ich lese keine Bild.....


Und das mit dem Kopftuch hätte ja auch kein Problem bereitet würden einige Moslems hier nicht schon die nächste Stufe der friedlichen Unterwanderung ala Frau Ludin veranstalten! Siehst du nicht ein das diese Frau der Anfang von dieser Ablehnung war ? Mit ihren Hintermännern die all das leiteten die zudem auch noch als 'gefährliche' Fundamentalisten eingestuft worden sind ?

Frau Ludin war der Anfang......so was dreistes vor den Bundesgerichtshof zu ziehene und mitten in Deutschland sowas zu fordern....das lässt sich kein Mensch gefallen....da wurde die Grenze überschritten, das war der Anfang wo viele sich dachten: jetzt langts, diese Elemente werden ja immer dreister.....was fällt denen denn ein ? Würde einer von uns das jemals wagen in deren Land ? Das ist ja wie wenn sie uns vor unseren Augen demütigen.....in aller öffentlichkeit.....
So, soviel zum übernacht gegen Kopftuch geworden........
Denn es war allen klar, ihr geht es nicht nur um Religion sondern um Politik, um Symbolik usw.......

Die anderen Sachen kamen dann hinterher.....
Weisst du, wir Wessis sind nicht so auf den Kopf gefallen wie einige von den Muslims glauben mögen....wir merken doch auch wie dreist und unaufhaltsam in allen Lebensbereichen der westlichen Kultur ihr langsam aber sicher eindringt......Terror hier, Terrorzellen in Hamburg da, Berichte über Gewaltbereite Islamisten in Deutschland die es zu Tausenden gibt, Kreuzberg, immer mehr und mehr Mosheen, Gesetzeslücken-ausnutzerrei für ihre 'Sache', aufruf zum heiligen Kampf gegen den Westen wo auch Deutschland aufgelistet wird, Bericht über Rekrutierungen in den Mosheen für jungen Nachschub der Kämpfer und Terrorzellen, solche Muslims die hier im Baord ihre Propaganda betreiben, Kaplan und Mordaufrufe inklusive Hasspredigten gegen den Westen, EU-Beitritt der Türkei, Spanien und Terroranschlag, Nick-Berger-kopf-ab-video mit 'Allah ist groß'-Geschrei, Attentat in Djerba mit vielen deutschen Opfern, gezielte Tötung Deutscher in Saudi-Arabien (also nichts mit Deutschland ist doch so gut zum Islam, der ist Wessi und soll getötet werden..), GSG-9 Beamte in Irak werden getötet obwohl sie nichts mit dem Krieg zu tun hatten, 9.11., Bali, Selbsmordanschlag auf friedliche deutsche Soldaten in Kabul mit vielen Toten, usw... soll ich noch mehr Gründe aufzählen warum das einheimische Volk so langsam aufwacht und sich wehrt ?

Mir egal ob der Islam im Kern friedlich ist (obwohl schwer zu glauben wegen dem Expansionismus und Weltherrschaftsanspruch im Koran), es geht um die Gläubigen die eben nicht friedlich sind.........ist der Islam hier stark sind es auch die 'unwahren' Muslims wenn du so willst......aber wenn ich mir hier im Board die wahren Muslims ansehe weis ich nicht mehr ob ich zwischen guter Muslims und böser Muslim unterscheiden sollte..........

Dann doch lieber wahrer Muslim, nicht wahrer fundamentalistischer Muslim und nicht wahrer Muslim wobei das letztere wahrscheinlich das einzigste ist welches euerm 'agressiven' Image entgegensteht......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
th7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 22:09
@Lightstorm, wenn ich ein Türke wäre, so könnten wir uns Brüder nennen, denn ihr steht noch zusammen und kennt noch richtige Werte, während meine Volksgenossen mitlerweile allesamt verdorben sind und nur scheiße labern von ihrer pseudowahnsinigen Freiheit und all dem Dreck. Aus meiner Sicht seit ihr eine Gefahr für uns, denn leztendlich beutet ein Volk das andere aus, mir ist aber bewußt, daß dieser Staat eben genau so geplant ist, daß das lezte Fünkelchen Deutschtum verreckt, Deutsche Weiber sich Neger und Türken nehmen, und Bastarde gebären, es keinen Familiensinn mehr gibt, die gesamte Gesellschaft eine gottfeindliche, antichristliche Gesellschaft ist, und alles so enden sollte wie Sodom und Gomorra. Du kannst noch versuchen aufzubauen, aber mein Volk ist bereits hin, es ist unmöglich diese Verräter und Lumpen zu bekehren.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 22:27
@ MDP
Ich kann mich garnicht errinnern dich angesprochen zu haben.

@Blicknix
Vielleicht hätte ich mich ein wenig präziser ausdrücken sollen. Die Bild Zeitung ist ein Synonym geworden für die ganz tolle propganda für dumme in den Medien z.b. die ganzen Privat Sender die genaus Müll senden davon lassen sich die meisten Irritiren un Irreführen. Und zu den ganzen sachen di aufgezählt hast das meiste war in Kriesengebieten. Also ehrlich wenn ich in ein Kriesengebiet wie Irak oder Afghanistan gehe dann muss ich mit dem schlimmsten rechnen. Kein Mensch auch kein Deutscher kann einfach in ein Land spazieren wo ein Krieg obt und sich denken "ach was da passiert schon nix ". Also bitte wie Naiv oder dumm muss man sein. Und komischer weiße war ich schon öffter in Moscheen gewesen und das was der Prediger erzählt ist die selbe leier wie sie auch die Prediger Sonntags in der Kirche runterleiern. Un mich hat auch noch nie jemand versucht zu rekrutieren. Und die wenn die Leute sich Unterhalten versuchen die garnicht die Weltherrschaft an sich zu reisen oder alle Chrsiten, Juden und sonstige zu vernichten. Komischerweiße haben in allen Moscheen wo ich war sich die Leute nach dem gebet über so "banale" dinge wie Benzienpreise, Massenetlassungen und sonstige alltägliche dinge unterhalten. Wo sind denn diese "Terror-Moscheen" also auf jeden fall nicht in Mainz und umgebung.

Aber ich könnte jetzt mal anfangen was Christen heute uns allen antun wie währes damit:
Wer verordent im Moment die Massenentlassungen die uns die Mio. von Arbeitslosen bescheren? Ein Christ!
Wer hat die Steuern erlassen die Benzin im moment zum Luxusgut werden lassen? Ein Christ!
Wer hat verordnet das wir beim Arzt 10€ eintritt & auf Medikamente zuzahlen dürfen? Eine Christin!
So das waren jetzt nur 3 von was weiß ich wie vielen und trotzdem gibt es keinen Thread "Kampf den Christen"! Es währe ja auch schwachsinn ich kenne auch Christen und Moslems ohne Ende aber warumm sollte ich jetzt anfangen mich mit denen wegen sowas zu streiten! Also Leute vielleicht sollten wir die sache etwas friedlicher angehen. So jetzt macht der Atheist der auf der seite der Moslems ist zum zweiten mal ein friedensangebot das erste wurde von Christen mit füßen getreten (siehe MDP & BlickNixMAsta)!

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 22:29
@ th7

Das ist ja eine Hardcore Rasistiche Aussage! Starkes Stück!

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 22:49
@King-Mo

>>Warscheinlich nicht, denn der Sprengstoff für die Attentate wurde von der ETA beigesteuert! Das sind Christen!!!<<

Mann ,das war ja fast so gut wie die Behauptung von Sonny Black, daß Hannibal die Kaaba erobern wollte. So ein galoppierender Schwachsinn.
Und übrigens: nicht jeder Mensch ,der in Europa lebt, ist automatisch ein Christ, es gibt hier auch Atheisten, und zwar jede Menge, sollte dir glaub ich schon aufgefallen sein. Im Nahen Osten ist das natürlich anders, da mußt du dich als Moslem ausgeben, ansonsten kriegst du jede Menge Ärger, ist klar. Die Leute dort unten haben es nun mal nicht so mit der Toleranz.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:00
@Lightstorm

>>- Als ob die Christen nicht die Weltherschafft wollen, oder würde ein Christ es ablehnen wenn er wählen könnte das die ganze Welt christlich würde ?.<<



Natürlich möchte ein Christ, daß die ganze Welt christlich ist.
Im Gegensatz zum Khoran steht in der Bibel aber nicht, daß man die Leute mit Gewalt zum Glauben bekehren soll. Man soll die Leute mit dem Wort Gottes überzeugen, und nicht mit dem Schwert.
Kriegerische Expansion des Biblischen Gottesglaubens gab es bei den Juden nicht, und unter Jesus auch nicht. Punkt. Für den Islam ist die Verbreitung des Glaubens mit dem Schwert dagegen eine selbstverständliche Option.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:36
@ Neurotiker
>>>Mann ,das war ja fast so gut wie die Behauptung von Sonny Black, daß Hannibal die Kaaba erobern wollte. So ein galoppierender Schwachsinn. <<<

Von wem war der Sprengstoff dann? Sowas hat man in der ARD sehen können aber Bild lesen ist einfacher. Die ETA macht doch sonnst die Attentate in Spanien also werden die noch was auf Lager gehabt haben was die beisteuern konnten.

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:39
@King-Mo

Der Sprengstoff, soweit ich weiß, kam von einem Informanten der spanischen Poizei, der in einem Bergwerk oder so arbeitete, er hatte aber mit der ETA nichts zu tun


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:47
@th7

>>>Nicht ich, noch irgendein vernünftger Mensch braucht euch, sondern UNSERE NATÜRLICHEN FEINDE brauchen euch, damit WIR ausgerottet werden! Nicht wegen irgendeiner Wirtschaft, von der ihr überhaupt nichts versteht! <<<

Wovon redest du??? Wir hätten keine ahnung von Wirtschaft...Schon lustig! ich bin in deutshcland geboren und gehe auf die selbe deutsche schule wie du! Und ich hab auch vor BWL/Steuerecht zu studieren, weil mir diese fächer am meisten liegen! Glaub mir in diesem thema weiss ich wovon ich rede! Ausserdem hatten wir dieses thema zuletzt noch in der schule besprochen. Und mein lehrer, der es ja besser wissen muss, hat genau das selbe gesagt! Ach egal warum rede ich überhaupt darüber...?


>>Mit Zerstörungen/Aufbau hat die Überfremdung und Entvolkung Deutschlands aber nichts zu tun, schließlich hat kein Türke oder ähnliches auch nur geringfügig Deutschland aufgebaut, sondern die deutschen Trümmerfrauen! <<

Du Pyschopat! geh dich bitter erst mal informieren. Das mit den trümmerfrauen stimmt zwar, aber sie waren es nicht alleine! kennst du das Wort gastarbeiter? Ja genau, davon gab es in hülle und fülle nach dem 2. Weltkrieg! Die Türken, die für wenig geld gearbeitet haben, haben deutschland sehr gut getan! Was meint ihr warum so viele türken in deutschland leben?(und von den ausländern, die meisten die türken?)


@mdp

>>Jo, damals kams der deutschen Wirtschaft besser. Heute wohl nicht mehr, aber das hat andere Gründe.
Wenn wir heute sagen würden, es darf hier niemand mehr rein, was meinst du wie groß das Geschrei wäre, Deutschland würde wieder Rechte Wege einschlagen.
Und von wegen ihr würdet hier ausschließlich Steuern und Arbeitskraft bieten. Warum kommen denn so viele nach Deutschland? Weil hier alles und jeder Sozialhilfe erhält. Jeder will Deutschland ausbeuten und alle möglichen Tricks, um noch mehr zu erhalten, werden benutzt, denn es ist ja nich ihr Land und deswegen scheißegal.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber du kannst auchnicht pauschalisieren, dass alle hier Steuern zahlen und Arbeitskraft stellen.
<<

So einfach ist das nicht nach deutschland zu kommen. Denkst du sie können einfach hinein spazieren? Entweder muss der jenige eine feste arbeitsstelle in deutschland haben, oder er heiratet mit einer deutsche bzw. sie heiratet mit einem Deutschen! Ausserdem gibt es genug schnurrer, nicht nur eine menge ausländer auch eine menge deutsche schnurren beim Sozial amt, so ist das nicht ne? Ausserdem wir ausländer bezahlen genausoviel arbeitslosen geld wie ihr! Deswegen gleich sich das aus!

Und was meinst wie das wäre wenn sie alle Türken aus Deutschland rauschmeissen? Da gäb es eine Wirtschaftskatastrophe, deutschland adjö dann! Dadurch würden starke konjunkturschwankungen entstehen, wobei dann der warenabsatz gebremst wird und wenn man weniger warenabsatz hat , hat mann auch weniger dienstleistungen. Weniger dienstleingen bedeutet weniger arbeitsplätze!Ausserdem muss dann Die EZB in der Geldpolitk was tun müssen, indem sie die geldsteuer menge hochkurbeln muss. Und das bedeutet wiederum das dann mehr Geld auf dem Externen markt vorhanden ist. Dann kannst du für 2 Pfund brot 5 euro bezahlen! Es würden noch viele anderen dinge eintreffen, das soll nur mal ein beispiel sein!


@BlickNixMasta

>>Nicht wir, die Deutschen...schon vergessen das ich keiner bin ?

Und nicht Deutschland hat nur Hilfe von den Ausländern bekommen denn diesen Hergezogenen haben Hilfe auch benötigt, Geld! Denn sonst wären sie auch nicht hergekommen......und das als Hilfe zu bezeichenn ? Das ist ein geben und nehmen, und wir Ausländer haben auch nen großen Batzen an Geld verdient den wir in unseren Ländern nie bekommen hätten.....

Also hör endlich auf das alles als Hilfe darzustellen......

Und dann noch Dankbarkeit zu erwarten.......wir sollten mindestens genauso wenn nicht noch mehr Dankbarkeit zeigen und nicht noch versuchen uns dieses Land einzuverleiben denn das ist UNDANBARKEIT! <<

Ich wusste garnicht das du kein Deutscher bist.

Geld..! Natürlich wegen dem geld, für umsonst machen sie es ja wohl nicht! Die meisten sind dann in deutschland geblieben, manche konnten garnicht mehr zurück weil sie halt kaum geld hatten! Das geld was sie dort verdient hatten, wa r in der Türkei oder so viel wert, doch in deutschland selbst hatte es gerade mal so gereicht um zu überleben! Mein opa hat mir oft harte storys erzäht, sonst würde ich das hier nicht reinschreiben!

Ausserdem kann man es auch so rum sehen...Die können doch froh sein, das überhaupt ausländer geholfen hatten, obwohl so ein schwein war, und sogar schon fast ihre eigenene länder angeriffen hätte!

@buddel


>>alter, wenn uns nach dem krieg ausländer geholfen haben, dann waren das?...... genau, italiener.
und die sind bekanntermaßen?....... jupp, katholisch. <<

Unter anderem waren es Italiener, doch die meisten waren Türken, und Tschechin soweit ich mich erinner kann!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:51
@ king-mo

"Ich kann mich garnicht errinnern dich angesprochen zu haben."

Sorry, hatte das so verstanden.

"Aber ich könnte jetzt mal anfangen was Christen heute uns allen antun wie währes damit:
Wer verordent im Moment die Massenentlassungen die uns die Mio. von Arbeitslosen bescheren? Ein Christ!
Wer hat die Steuern erlassen die Benzin im moment zum Luxusgut werden lassen? Ein Christ!
Wer hat verordnet das wir beim Arzt 10€ eintritt & auf Medikamente zuzahlen dürfen? Eine Christin! "

Du bist auch wieder so einer der Politik nicht von Religion unterscheidet.
Außerdem geht es mir im Eigentlichen überhaupt nicht darum, wer was wie oft wie schlimm getan hat. Les dir mal meine Posts von Seite 23 an durch, da wirst du erkennen worum es mir geht.

Und ist dir mal aufgefallen in welchem Land wir leben? Es wird nunmal noch von Deutschen regiert, die evt. bekennende Christen sind.
Gib mir 2 Tage zeit und ich nenn dir auch 1000 Beispiele von muslimischen Regierenden und was die so alles tolles umgesetzt haben in ihrer Amtszeit. Verstehste? Deine Aufzählung sagt überhauptnichts aus.

"So jetzt macht der Atheist der auf der seite der Moslems ist zum zweiten mal ein friedensangebot das erste wurde von Christen mit füßen getreten (siehe MDP & BlickNixMAsta)! "

Bitte mach dich jetzt nicht auch noch lächerlich. Erstens herrscht kein Krieg zwischen uns, somit ist ein Friedensangebot nicht nötig und zweitens erkenne ich in deinem Post leider kein Angebot des Friedens. Du sagst lediglich deine Meinung.


melden

Kampf dem Islam!

07.06.2004 um 23:53
@timotomato

>>> Aber wie steht es den mit der Unterdrückung der Frauen in eurer Religion aus? Oder mit diesen Familienehre-Geschichten, wo junge Mädchen von ihre Familie ermordet werden, weil sie Schande über diese gebracht haben?(und das mirt Duldung durch Gesetze in einigen Ländern) <<<

WAS FÜR EINE UNTERDRÜCKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Ich glaube ich raste gleich aus, ey meine Mutter lebt glück und zufireden, davon würden andere ehefrauen nur träumen! WEnn ein mann seine frau unterdrückt, dann gant sicherlich nicht wegen der Religion, nein bestimmt nicht, sondern weil er es so will! Das ist dem seine schuld!!!

Der Islam gewährt einer Frau mehr spielraum als ihr euch denken könnt! Im islam ist die frau genauso hochgestellt wie ein mann. Und Im christentum soweit ich weiss, ist das nicht so der fall(so nachdem Mott:die frau ist von der rippe des mannes, die hat nix zu melden)

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

08.06.2004 um 00:00
@sonny

"Und was meinst wie das wäre wenn sie alle Türken aus Deutschland rauschmeissen? Da gäb es eine Wirtschaftskatastrophe, deutschland adjö dann! Dadurch würden starke konjunkturschwankungen entstehen, wobei dann der warenabsatz gebremst wird und wenn man weniger warenabsatz hat , hat mann auch weniger dienstleistungen. Weniger dienstleingen bedeutet weniger arbeitsplätze!Ausserdem muss dann Die EZB in der Geldpolitk was tun müssen, indem sie die geldsteuer menge hochkurbeln muss. Und das bedeutet wiederum das dann mehr Geld auf dem Externen markt vorhanden ist. Dann kannst du für 2 Pfund brot 5 euro bezahlen! Es würden noch viele anderen dinge eintreffen, das soll nur mal ein beispiel sein! "

Ist zwar ganz toll deine Analyse, aber vollkommen unnötig. Ich habe nie gesagt, alle Türken sollen gehen! Und das die Wirtschaft das erstmal kompensieren müsste ist auch klar. Aber ich finde du übertreibst etwas in deiner Schlussfolgerung
Und das es genug deutsche Schnorrer gibt, die das System gnadenlos ausnutzen, ist mir auch klar. Gegen die müsste genauso vorgegangen werden, meiner Meinung nach.


melden