Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 11:29
@seyda
bin auf sehr wenige menschen fixiert..
... und schon gleich gar nicht neativ...

Du hast meine Sig gelesen , und mich in eine Schublade gesteckt.
Deswegen hast du mich angegriffen...
... nicht ich dich...
das macht, aber nichts, denn genau das ist meine absicht....

Du hast gesehen, das es da anscheinend mehr gibt auser stereotypen rechten phrasen...
... und das war der zweck des ganzen...

es ist so, das es menschen gibt die sozialer sind wie ich das ist richtig, und ich bin froh , das es so ist.
.. ich könnte nie im krankenhaus und schon gar nicht im altenheim arbeiten...
aber es gibt menschen die das nicht nur können, sondern sogar erfüllung darin finden... das ist schön und wichtig...

ich kenne dich nicht gut, weil du wenig sagst, würde dich aber mal in diese gruppe einordnen, sonst könntest du dich nicht als sozialer einstufen als mich.

weiterhin, sah ich das nicht als zweikampf , sondern als kampf für die wahrheit, und gegen schubladen denken.... war erfolgreich wie ich hier sehe..

noch kurz zu...
hilf mir doch auf die sprünge wo ich dir negativ oder intolerant begegnet bin
kann ich dir vieleicht auch erklären

deine grossteils sehr kurzen antworten , meist nur mit einem kurzen einwurf ohne begründung und ohne halt, wirken wie sprechblasen..
... und das sieht für den leser arogannt und überheblich aus...
... dadurch fühlt sich der leser angegriffen...
.. mann kann dir hier ja nicht ins gesicht sehen, und somit fehlen informationen, die du hier tippen musst, wo im realen leben vieleicht gar nicht nötig währe....


danke für deine wünsche...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 11:49
Seid gegrüßt!

----Kampf dem Islam!-----

Also, mal ganz ehrlich - bei dieser Überschrift kommt mir das Kotzen! Als wenn uns der Islam feindlich gesinnt wäre. Im Gegenteil. Grundsätzlich verbindet uns (Deutsche) mit den Moslems ein gemeinsamer Feind. (Wer das ist soll sich jeder selbst denken.) Erstens stammt sowohl der Islam als auch das Christentum als auch das Judentum von einer Urreligion ab, und zweitens ist der Islam in der Vergangenheit bei Weitem nicht so agressiv und kriegerisch aufgetreten wie das Christentum (siehe Kreuzzüge und Bekämpfung der Heiden), und lange nicht so menschenverachtend wie das Judentum (siehe Talmud). Wer heute zum Kampf gegen den Islam aufruft (wie die Juden und die USA), beweist damit seine wahren Motive - nämlich die Menschheit erneut in einen weltkrieg zu stürtzen. Das es heutzutage überhaupt noch Religionen gibt ist Schande genug und belegt, wie dumm die Menschheit doch ist. Wie kann man nur so unglaublich dämlich sein zu glauben, irgendein Scheingott würde zu uns über ein, von Menschen geschriebenes, Buch (z.B. die Bibel) sprechen. Wir leben in einer Welt des technischen Vortschritts und glauben nach wie vor an Religionen, die nachweislich nur eingeführt wurden, um die Menschheit geistig zu versklaven. Das beweist eindeutig, dass wir uns die letzten Jahrtausende geistig nicht weiter entwickelt haben.

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 14:40
@scanners

>>hilf mir doch auf die sprünge wo ich dir negativ oder intolerant begegnet bin
kann ich dir vieleicht auch erklären <<

damit war eigentlich quentin3 gemeint aber egeal.


>>ich kenne dich nicht gut, weil du wenig sagst, <<

hier kennt niemand niemanden, so ist das nun mal in einem forum. g*
jetzt machst du mir sogar vorschriften, wieviel ich sagen soll. so tolerant.
........................es geht nicht um quantität sondern um qualität................. -hast recht, dass gilt nicht für alle.
ich kann ja nix dafür wenn du einen ganzen meter brauchst für die ich nur paar sätze benötige.

bist vielleicht ein mensch der langen wörter und ich der kurzen.
so easy.


>>weiterhin, sah ich das nicht als zweikampf , sondern als kampf für die wahrheit<<

wieso?- du hast mich doch die ganze zeit nach der wahrheit gefragt. und hör auf die dinge zu verdrehen. es war ein zweikampf.
und wahrheit, ja die wahrheit, dass du ausländer und insbesonders die türken hasst. hey- ist schon gut. das ist dein hass mit dem du alleine fertig werden musst.
und da willst du mir den unterschied zwischen rechts und einem symathisanten der rechts erklären. hör doch bitte auf.



>>war erfolgreich wie ich hier sehe<<

fehlt dir anerkennung? mußt du dich rühmen???



>> meist nur mit einem kurzen einwurf ohne begründung und ohne halt, wirken wie sprechblasen.. <<

toleranz und jegliche art von respekt und liebe- braucht keine begründungen und schon gar nicht argumente.


@quentin3

in einem forum hast du leider keine auswahl. wie soll ich dich denn meiden- in dem ich dich ignoriere??
na ja, wenn du dies willst- werde ich mir eben mühe gebe. g*

aber stell dir mal vor, jeder würde so ankommen- dann hat das nix mehr mit einem form zu tun.

sag nicht frieden - und halte mir dabei die lanze an die brust.
und bitte-
deine kommentra kannst du mir anderweitig posten- benutze dafür nicht mein gb. ok? tu ich ja auch nicht.


______________________________________


für mich ist der mensche wichtig- ein mensch der selbstlos + tolerant + wahrhaftig ist und voller liebe ist.
alles andere ist nur eine mangelerscheinung des menschlichen dasein.

wenn einer anfängt menschen nach siener hautfarbe, religion und kultur zu unterscheiden, zu diskriminieren- da haben wir nix- überhaupt nix aus unserer geschichte gelernt............

- was kann ich denn da noch sagen. *aufseuftz


peace für jetzt und für alle ewigkeit........................


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 16:39
Es ist wirklich traurig was du für einen schwachsinn schreibst ..all die Dinge die du hier aufgezählt hast haben nichts mit der religion Islam zu tun sonder mit diversen Menschen die nicht fähig sind die religion richtig auszuüben zb.dein dummer Cosin oder Menschen in verschiedensten islamischen Dörfern die die Religion Beliebig nach alten Bräuche und ihrem eigen Willen verändern ..Du solltest dich zuerst Informieren über was du überhaupt schreibst ..du weisst leider nicht eimal wie der Prophet Mohammad geschrieben wird...Es gibt verschiedene Weltreligionen die sich gegenseitig Respektieren da sie verstanden haben dass es in allen Religionen nur um das eine geht, dass es nur einen Gott giebt und das wir unser Leben auf der Erde in anständiger und gottesfürchtiger Art und Weise verbringen sollen. Es gibt sicher in jedem Land div Kirchen und Synagogen da der Islam eine sehr Tolerante Religon ist und es steht im Koran geschrieben dass es nur wichtig ist an einen Gott zu glauben das macht einen zu einem Gläubigen...Doch der Islam und der Quran ist die letzte Botschaft von Gott an uns und an das kann man glauben weil man sich wirklich über Gott und die Welt informiert hat oder man spricht von Dingen von denen man keine Ahnung hat und wird mit allen anderen Ungläubigen in der Hölle brennen..Die Frau hat im Islam eine sehr hohe Stellung da sie etwas heiliges ist und das Rückrat der Familie ist..normalerweise ist ein weiblicher Moslem entweder bei seiner Familie oder der ihres Mannes und wenn es eine Scheidung gibt dann kehrt sie wieder zu ihrer Familie zurück und nicht als Bettlerin auf der Strasse...Im Islam gibt es ein sehr starkes Familienwesen und reiche Moslems sind vom islamischen Gestzt verplichtet dem Armen der nicht fähig ist geld zu verdienen, Geld zu geben ..Alle Gestzte die im Quran stehen sind ein Wegweiser für uns Menschen damit wir ein glückliches ausgeglichenes Leben führen können ...Es werden die Moslems in unserer Zeit als kriegerisch angesehen da sie sich ständig gegen verschieden Volksgruppen verteidigen müssen ..Fast jedes Moslemische Land das nicht die Bräuche der Westlichen Welt annehmen möchte wird verfolgt, angegriffen und mit Sanktionen beleget und wenn es irgendetwas wertfolles in dem Land giebt dann wird es bombardiert und eingenommen..Ich glaub jeder weiss von welchen Ländern ich rede ..wennn jemand euer Land einnimmt und eure Rohstoffe stielt oder einfach nur eure Wohnfläche will und euch enteignet ..wenn ihr euch dann verteidigt seit ihr Freiheitskämpfer oder terroristen..Die Welt ist voller Lügen und propaganda die von der USA ausgeht und wer sich nicht informiert wird weiter nur eine Marionette im Spiel der Supermächte sein ..
Allah ist gross und er weiss alles ...


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 19:11
''(Wer das ist soll sich jeder selbst denken.) ''
Spuckst aus!

Zur Info: Der Islam war bereits in Spanien, vor Wien und wurde dort haarscharf zurückgedrängt. (Karl Matell / Prinz Eugen)

"Allah ist gross und er weiss alles ... "

Jaja...

''Der Islam ist uns nicht feindlich gesinnt''
Doch, ist er. Es ist eindeutig befohlen, den Westen, also uns, zu bekämpfen, die 'ungläubigen' zu vernichten. Tja, so ist das. (Sonst gäbe es wohl keine Terroristen)

So, zu Scanner:
Ich verstehe dich, aber du wirst nicht viel erreichen, sie wollen es einfach nicht hören, und ich habe gelesen, dass du für jeden Post verbal was auf die Schnauze bekommen hast. Das ist aber falsch und das ist undemokratisch; jeder darf seine Meinung äußern, und sollte dafür nicht fertig gemacht werden.
(Er hat auch keine Volksverhetzung 'begangen')

Was ich als Deutscher davon halte, dass vor meiner Haustür eine Moschee steht??? Na was wohl, ich werde erst dann aufhören, gegen Moscheen zu sein, bis die Anzahl Kirchen / Moscheen in beiden Ländern (Türkey - Deutschland [oder andere islamische Länder]) gleich ist.

Das mit dem Anpassen: Vielleicht kennen das einige von euch nicht, aber es ist praktisch eine Verhaltensregel, die zwar nicht geschrieben ist, aber selbstverständlich ist: Wenn man als Gast irgendwo lebt, wird sich angepasst. So ist das. So, sollte das aber nicht so sein, dann soll uns wenigstens keine Intoleranz vergeworfen werden.

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe Freunde aus Ägypten, aus der Türkei und so weiter. Aber die gehen nicht in die Moschee.
Gegen integrierte Ausländer, die es ja schweifelsohne gibt, habe ich definitiv nichts.


Achso: Irgendwo nach meinem letzen Post hat mich jemand als 'rassistisch' beschimpft. Das ist einfach nur dämlich, weil 'Rassismus' bedeutet, dass ich die eigene 'Rasse' anderen überordne, was ich zu keinem Zeitpunkt getan habe, und nicht tun werde. Weiterhin bin ich kein 'Brauner', weil ich dann einen Judenhass und einen Ami-Hass haben müsste. Habe ich aber nicht.

Ja, ich kaue sogar Kaugummi :-)

Also, für die Leute, die sich (mal wieder) beleidigt fühlen, macht nichts, ihr seit nicht die einzigen. Ich fühle mich ja auch beleidigt (Rassist...)

Maloney


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 19:19
@maloney

mit deinen hetzreden wirst du hier keinen blumentopf gewinnen.

mir ist jeder einzelne türke in deutschland lieber als so hirnlose blindwütige typen wie du ,wegen denen man sich vor der ganzen welt schämen muß
deutscher zu sein ...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 19:37
denkt ihr auch mal drüber nach, dass die 2> generation der ausländer ein produkt dieser gesellschaft ist???

deutschland bekommt nur sein spiegelbild zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


peace (wo bist du?)


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 20:11
@maloney

"Zur Info: Der Islam war bereits in Spanien, vor Wien und wurde dort haarscharf zurückgedrängt. (Karl Matell / Prinz Eugen)"

du vergisst sobieski, ohne den und seine husaren deine bayern eine kräftige abreibung kassiert hätten!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 20:12
@maloney und scanners und alle gleichdenkenden

Wenn es doch nur das wäre, was ihr aufzählt.
Hinter eurer Fassade steckt mehr, und ihr grinst euch insgeheim nen Wolf,
wenn ihr auch nur ein wenig Aufmerksamkeit bekommt,
und wenn man euch direkt fragt , was ihr selbst für ein Problem habt, so
ist die Anwort immer die gleiche : Keins.

Ihr seid also ansonsten die glücklichsten Menschen, die es nur gibt.
Das finde ich schon stark, erzählt doch mal , wie ihr das macht?

Ach, wie , die Arbeitslosen unter euch, die melden sich und fangen wieder mit der alten Leier an: die Ausländer, die schnappen uns die Arbeitsplätze weg..
BLUBB und BLUBB und nochmals BLUBB

Nichts , was ihe von euch gebt, hat Hand und Fuß.
Ihr kämpft für euer Deutschland, und gleichzeitig zieht ihr das Ansehen
des Landes , den Staat, seine Gesetzgebungen, und seine vermeintliche Kultur
in den Dreck.

Die Wahrheit ist : ihr hechelt geradezu nach Aufmerksamkeit, die ihr auch bekommt, weil so viele sich provozieren lassen, was nur teilweise dumm ist,
denn andererseits zeigt es immer wieder auf, wer wo steht, und das ist ganz gut so.

Rechtes Gedankengut ist kein Gedankengut, jegliche Sympathie damit
ist zu verurteilen.

Unter dem Deckmantel der Freien Meinungsäußerung schwingt ihr grinsend eure Reden und seid Meister darin , euch zu verstellen, ohne euch selbst wirklich zu kennen, denn das wäre für Menschen wie euch, die ihr es euch
sehr sehr leicht macht, einfach ZU SCHWER.

Ihr seid der Rest .

Time is on my side.....
q.




"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 20:40
Genau das ist die richtige Einstellung!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 21:42
ohh. scheisse ..

was ist denn hier los...

ok... wenn nationale demokratische Männer und Frauen für euch Nazis sind.. seis.. drumm .. dann solls so sein...

.. ich habe mich geirrt.. ich hab anscheinend nichts erreicht...

seyda wirkt nicht nur arogannt , sie ist es auch...
sie redet von liebe und tolleranz, hat aber nichts von beiden für menschen übrig, die anderer meinung sind wie sie......
was ihre offizielle einstellung sofort ab adsurdum führt
und noch mehr... wünscht mir offioziell alles gute und denkt..
.. du nazi sau verecke... (nur eine vermutung)
und quentin_=3 ist so von unseren systemmedien geimpft , das ein realistischer ehrlicher blick nach rechts anscheinend nicht mölich ist...
aber vieleicht geht ihm ja irgendwann noch ein licht auf, das nicht alles so ist wie es scheint...(nur eine vermutung)
tao fällt auch immer wieder mal ins mittelalter zurück...(nur eine vermutung)


an euch alle

ich hasse niemanden
hass ist schlecht und muss durchbrochen werden, am besten mit liebe..


auch hat maloney oder ich keinerlei hass reden gehalten , wir haben nur unsere meinung gesagt,und versucht euch diese zu erklären...


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 21:48
"das ein realistischer ehrlicher blick nach rechts anscheinend nicht mölich ist..."

wozu denn?

"hass ist schlecht und muss durchbrochen werden, am besten mit liebe.."

was soll das denn jetzt?
ist das die neue indoktrinationstaktik des rechten ausbildungslagers?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 21:59
@seyda

-----hier kennt niemand niemanden, so ist das nun mal in einem forum. g* -----
stimmt nicht, auch über die Schriftform kann man Menschen kennen lernen


----jetzt machst du mir sogar vorschriften, wieviel ich sagen soll. so tolerant. ----
Ich mache niemandem Vorschriften, ich habe dir nur erklärt , wie deine Sprechblasen wirken

-----es geht nicht um quantität sondern um qualität--
das war keine Qualität, sondern Comic Sprechblasen , was du abgesondert hast


-----wieso?- du hast mich doch die ganze zeit nach der wahrheit gefragt. und hör auf die dinge zu verdrehen. es war ein zweikampf. ----
Ich verdrehe nichts, in diesem punkt sind wir unterschiedlicher Meinung …

----und wahrheit, ja die wahrheit, dass du ausländer und insbesonders die türken hasst. -----
Du unterstellst mir hier allen ernstes das ich jemanden hasse?- das habe ich nie behauptet und das stimmt auch nicht….


---und da willst du mir den unterschied zwischen rechts und einem symathisanten der rechts erklären. hör doch bitte auf. ----
Ja , genau das wollte ich , ist schlieslich ein großer unterschied



----->>war erfolgreich wie ich hier sehe<<
fehlt dir anerkennung? mußt du dich rühmen??? ----
War anscheinend eine Fehleinschätzung von mir


------toleranz und jegliche art von respekt und liebe- braucht keine begründungen und schon gar nicht argumente. -----

Dein Respekt , liebe und Toleranz zeigt sich deutlich darin das du mir Hass unterstellst



----wenn einer anfängt menschen nach siener hautfarbe, religion und kultur zu unterscheiden, zu diskriminieren- da haben wir nix- überhaupt nix aus unserer geschichte gelernt............ -----

wenn du keine unterschiede sehen kannst bist du blind und taub
Und von diskriminieren, habe ich nie was gesagt…


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:03
wasn las scanners?
sprichste nicht mehr mit ausländern, oder haben deine ausbilder das verboten?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:03
@berni23

nein das ist meine meinung

hass produziert nur hass, und kann nur mit liebe und verständniss durchbrochen werden

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:22
hat sich aber ganz anders angehört, als du letzten monat aktiv gegen ausländer gehetzt hast!
na ja, menschen können sich ändern
gimme a huuuuuug!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:27
@berni23

nicht geändert... ich war damals sauer und wütend....
...und da macht man dan seine fehler..

... bist du fehlerfrei?

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:30
nein

mfg
dein dich liebender ausländer

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:38
warum kommt in fast jedem satz von dir vor das du ausländer bist,
ich habe das inzwischen registriert , auch ohne es nochmal unter die nase gerieben zu bekommen...

warum ist dir das so wichtig , das andere das wissen?

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:47
dann zähl mal nach!
oder kann es sein, dass du auf dieser SEITE sehr sensibilisiert bist?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden