Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:51
tschuldigung .. es kommt oft vor ... nicht unbedingt in diesem thread aber dafür in anderen...
egal .. ist nicht so wichtig..

hätte mich interesiert warum dir das wichtig ist..
.. wenn du es nicht erzählen willst hätte ein einfaches...
.. will ich mich nicht dazu äusern .... genügt!!!

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 22:59
hab dich doch wiederlegt!
langt nicht?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 23:05
ich werde jetzt bestimmt nicht alle threads durchsuchen um dir zu beweisen das ich richtig liege...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 23:12
sollteste aber!
und bitte schön mit statistischen angaben in einer tabelle

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 23:16
es ist wie immer...
... nur blabla.. aber keine antworten....

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.11.2004 um 23:51
@ scanners

>>stimmt nicht, auch über die Schriftform kann man Menschen kennen lernen<<

in deinem fall hast du recht. g*


>>Ich mache niemandem Vorschriften, ich habe dir nur erklärt , wie deine Sprechblasen wirken<<

wie schön das sie wirken. gg*


>>das war keine Qualität, sondern Comic Sprechblasen , was du abgesondert hast<<

hör auf -du wiederholst dich. nicht gemerkt!! ggg*


>>Ich verdrehe nichts, in diesem punkt sind wir unterschiedlicher Meinung …<<

hey- richtig und das ist gut so.


>>Du unterstellst mir hier allen ernstes das ich jemanden hasse?- das habe ich nie behauptet und das stimmt auch nicht….<<

ich unterstelle nix. g*


>>Ja , genau das wollte ich , ist schlieslich ein großer unterschied<<

ja-aber nicht bei dir! sorry! ggg*


>>Dein Respekt , liebe und Toleranz zeigt sich deutlich darin das du mir Hass unterstellst<<

unterstellen????


>>wenn du keine unterschiede sehen kannst bist du blind und taub<<

nicht so blind und taub wie du. g*


>>Und von diskriminieren, habe ich nie was gesagt… <<

ja stimmt! aber durch und durch gemeint!! g*

übrigens:
nazistische gedanken sind out! nix gemerkt ?
ich denke immer noch- du bist im falschen forum.


peace für jetzt und für alle ewigkeit.....

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:03
@seyda


----ja stimmt! aber durch und durch gemeint!! g* ----
---ja-aber nicht bei dir! sorry! ggg* -----

..höre endlich auf mir dinge zu unterstellen die nicht wahr sind...


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:03
ja- scanners die wahrheit ist hart. so ist es nun mal. g*



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:12
seyda
nein ... genau das ist es eben nicht..
es ist nur deine wahrheit, denn die meisten menschen können lesen im gegensatz zu dir...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:27
@ scanners

es wird bald unser kampf. *lach*

>>es ist nur deine wahrheit, denn die meisten menschen können lesen im gegensatz zu dir...<<

ja sie können lesen tuns aber nicht!!! *lach*

laß es gut sein scanners- weiterhin mit dir zu debattieren würde einem "hallo" - ruf ins all gleichen. nur bei dem hallo-ruf - gäbe es bestimmt ein echo!
*bg*

also- du bist nur eine zeitverschwändung!!

geh mit licht und liebe.......;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:47
@seyda

---ja sie können lesen tuns aber nicht!!! *lach* -----

jetzt gleich globale beleidigunen...

was bist du doch für eine herzensgute frau .. mit so ... viel liebe


WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 00:53
ja, die bin ich. aber nicht gegenüber monstern. ggg*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 02:27
@seyda

das war mein letztes @seyda
ich werde dich in zukunft ignorieren , weil du jede diskusion mit deinen anschuldigungen vorwürfen und angriffen zerstörst !!!
und das nicht nur bei mir....
.. scheint einfach ne schlechte angewohnheit zu sein....

scanners

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 13:48
@all

Oh man, hier wird teilweise wieder ein Mist abgelassen...HILFE!!!

Kann man diesen Thread nun endlich mal schließen, es wird langsam nur noch lächerlich und wiederholend!!! Ich bekomme sonst noch Lust nen Thread mit "Kampf dem Christentum!" oder Ähnliches zu eröffnen!!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 14:34
@canislupus
Bloß nicht ! Das würde nach hinten losgehen ! ;)

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 15:52
@canislupus

Glaub auch, dass das net so gut wäre! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 15:56
Also, wie man sieht, gibt es hier auch Menschen, die z.B. das Christentum nicht mögen usw. Dabei basieren unsere Gesetze auf den 10 Geboten. (Nur nebenbei)

Also, es ist echt der Hammer. Hier wird Scanners und mir unterstellt, dass wir Rassisten seien, dass wir andere Menschen diskriminieren würden und andere Sachen.

Das ist falsch, wie ich schon schrieb, habe ich nichts gegen Ausländer, solange sie sich nicht anpassen (Das Thema hatten wir aber schon, und deswegen werde ich damit jetzt aufhören).

Also, wenn jemand es wissen will: Ich habe lange Haare, keine Glatze, ich verabscheue Hitler, wie es sicherlich auch schon öfter von mir geschrieben wurde, und ich stehe nicht auf den Nationalsozialismus.
Wie wäre es, wenn ihr mir einfach mal glaubt, und aufhören würdet, mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe. (Ich habe weder gegen Ausländer gehetzt noch irgendetwas mit Arbeitsplätzen oder ähnliches gesagt.)

Außerdem habe ich mich nach beinahe jedem Beitrag davon distanziert, und meine dies ernst. Wäre ich ein Rassist oder Nazi, dann würde ich auch dazu stehen, ich bin es aber NICHT!!!; so ehrlich bin ich. (Ich stehe auch zu meiner Meinung, und das darf ich, solange sie nicht mit dem GG in Konflikt gerät.)

So, damit ist eigentlich für mich das Thema beendet, aber ich werde mich, soweit es zutrifft, für meine Aussagen, die vielleicht jemanden verletzt haben, entschuldigen.


Weiterhin bitte ich jene, die in meinen Beiträgen rassistische / diskriminierende Sätze zu sehen glauben, mir diese per PM schicken, dann werde ich darauf antworten.

(Außerdem bin ich nicht jener, der hier dauernd auf den sog. 'Zionisten' rumhackt, das machen andere, aber sicher nicht ich. Immerhin haben wir ein Verbrechen an den Juden begangen, und das ist heute noch eine Tat, die niemals wieder gutgemacht werden kann.)


Also, hiermit verabschiede ich mich, ich werde diese Forum vermutlich nicht wieder besuchen, das hängt nicht nur an den Benutzern, sondern auch an den Mods, weil die überhaupt nicht einschreiten, wenn jemand eine Äußerung auf mich anwendet, die ich nie gesagt habe.

Also, lebt wohl!

MfG
Maloney

'Peace and love forever' - Rhapsody


melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 16:04
@maloney

wenn du nicht mehr mitmachst , haben seyda und berni mit ihrer art von intoleranz und hetze genau das erreicht was sie wollten...

.. das national eingestellte menschen das forum verlassen..

ich weis nicht ob das die politik der moderatoren ist, und sie deswegen nicht einschreiten , aber das ist mir auch egal...

... mich vertreibt ihr nicht....

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

03.11.2004 um 18:07
Theo van Gogh von einem radikalen Islamisten ermordet...

Macht nur weiter so, in Dänemark seid ihr Moslems schon unten durch, und in den Niederlanden so gut wie.
Ich frage mich, wann die ersten Moscheen brennen werden.


melden

Kampf dem Islam!

04.11.2004 um 01:21
@ all, wie euch aufgefallen wird bin ich neu hier und habe auch nicht wirklich jeden einzelnen beitrag gelesen, glaube aber trotzdem zumindest für den gelsenen teil etwas beisteuern zu können.

Hi Lightstorm, Fundamentalismus bedeutet dem ursprünglichem glauben zu gehorchen, da sind wir uns einig. Aber ob das was mit Extremismus zu tun hat liegt wohl in der Sache der Bezugsquelle. Ich stelle einfach mal fest das der muslimische Glauben gerade WEIL eine Modifizierung oder anderweitige Auslegung von „echten“ Muslimen nicht gestattet wird EXTREM ist. Niemand will den Koran oder Allah oder feste gläubige angreifen, aber wenn diese leute behaupten, die erste quelle auf die sich Muslime beziehen ist der Koran und es sei nur das gestattet ist das Extremistisch.

Der Begriff, zu deiner Entlastung hat NICHTS mit Gewalt zu tun. Aber überdenke den Koran und siehe wie er mit Ungläubigen umgeht. Versetze dich in die Menschen die du liebst, die NICHT diesem glauben angehören, falls du so etwas zulässt, oder frage sie und wenn du ZUGANG zu ihren Herzen hast dann verstehst du warum sie andersgläubig oder atheistisch sind.
UND sie SIND und sie werden auch in Deinen Augen stark sein, nicht wie jetzt, im Moment glaubst du nur ein Kind Allahs kann wirkliche Stärke empfinden, aber dies stimmt nicht.

TOLERANZ ,: bring sie allen entgegen und nicht als Lüge, Heuchelei, um hinter vorgehaltener Hand sie zu verdammen, gehe mit denen, die du liebst, und VERSUCHE sie nicht zu bekehren den Sie haben dasselbe Anrecht auf IHREN glauben und je mehr du sie davon abbringen willst, desto mehr werden sie dich verachten.

Das einzige was ich mir persönlich erhoffe ist, das sich beide Kulturen einander nähern, weil es NUR EINE welt gibt. peace

EINE WELT



Mein Gott, was ist mit dir los? Du siehst richtig Scheisse aus! Was ist dein Geheimnis?


melden