Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 16:12
moin

@light
scheinbar ein alter bekannter... ;)

gibt es einen kampf gegen den islam?
oder einen um´s öl?
jaja, ich weiss, olle kammellen...

nur, bedenken wir eigentlich, daß es bei den ganzen konflikten immer nur die islamisch-arabischen länder sind, die in kriegerischen handlungen enden? was ist mit dem nordsee-öl, dem in sibirien oder asien.
sind die arabs nur die leichtesten gegner ?

es ist wie mit der entwicklungshilfe in afrika: alles raus, was da nix zu suchen hat (fremde armeen, hilfsorganisationen, missionare, entwicklungshelfer, familienplaner, brotverteiler, spekulanten, etc., p.p.....) und die leute sich da n paar jahrzehnte austoben lassen.
und israel natürlich auch keine kriegsrelevanten hilfen mehr zukommen lassen.
was meint ihr, wie schnell sich da die verhältnisse regulieren.

das ist mein ernst( aber ich bin auch gegen baumärkte, die fördern die arbeitslosigkeit ;) ).


hab ich ein glück, hier sitzen zu dürfen und köstliches astra schlürfen zu können ;)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 17:02
buddel@

>>>gibt es einen kampf gegen den islam?
oder einen um´s öl?<<<

- Es geht eigentlich um beides, denn die wirklichen Muslime wollen den Öl den feinden der Muslime nicht einfach her geben, und wollen nicht nach dem Westen tanzen. Sorry wenn ich das so sage, aber jeder weiß doch das die OPEC Staaten ihren Ölpreis oft nach der Wirtschaftslage des Westens richten, besonders die USA kontroliert den Öl preis. Was aber kaum einer weiß, das dabei die interessen der Muslimischen Völker hinten bleiben. Denn durch den verkauf von teurem Öl könnte man vielen Muslimen helfen, und sie aus ihrer Armut rausholen, aber die OPEC richtet ihren Ölpreis nach den Interessen der Industrieländer. Es ist nun mal unser eigentum und wir haben ja das gute recht über den preis zu entscheiden. Ich bin daher dafür das man den Ölpreos der Muslimischen Völker nach ihren interessen ausrichtet, aber diese Marionetten die uns beherschen sind nur Werkzeuge der Mächtigen. Und Öl an Nationen zu liefern die krieg gegen Muslime geführt haben, das ist absulut unakzeptabel.

>>>nur, bedenken wir eigentlich, daß es bei den ganzen konflikten immer nur die islamisch-arabischen länder sind, die in kriegerischen handlungen enden? was ist mit dem nordsee-öl, dem in sibirien oder asien.
sind die arabs nur die leichtesten gegner ?<<<

- Wer sind die schwachen und wo ist das meiste Öl und wo kann man es sehr leicht fördern ?. Die Antwort lautet, im Nahen und Mittleren Osten.






Die Entwicklungsländer werden heute nur noch verarscht, man spricht das man ihnen helfen will usw. sind aber alles lügen, das kapitalistische system ist so aufgebaut das nur die Reichen von dieser entwicklungshilfe provitieren, und fakt ist immer noch das die Entwicklungsländer sich immer weiter verschulden obowhl eigentlich durch die entwicklungshilfe es anders laufen müsste.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 17:11
hochgestochen heißt man das in der fachsprache heute:

globalisierung

die armen werden verarscht, jetzt international, nicht nur national, die reichen werden noch reicher und mächtiger gemacht.

Hasta la victoria, siempre.


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 17:27
Bekomme grade mit das eine weitere Moschee in Stuttgart errichtet werden soll.....

Das ist schon alleine die 5. Moshee die ich kenne in einem Kreis von 50 - 60 km von hier aus gesehen......


Der Kalif ist untergetaucht.....

USA und neuerdings auch Deutschland sind in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden da wiedereinmal ein Terrorakt geplant wird (anscheinend, aber wer weis ?).

Wo soll das noch alles hin ?

Aber warum regen sich die Deutschen eigentlich auf und wundern sich ? Sie sind doch so tolernat und der Kalif von Köln hat nur seine Meinungen geäussert! Das müssen wir doch respektieren........(das ich nicht lache)


Ich ziehe weg in ein halbwegs christliches Land, da habe ich nichts zu befürchten und keiner versucht zu unterwandern denn es wird einfach nicht zugelassen....wo ziehen aber die Deutschen hin wenn es dann mal soweit kommt das die Machtverhältnisse sich verschoben haben ? Wenn alles unterwandert wurde ? Ich weis es nicht, ich werde dann nur sagen: hättet ihr zu gegebener Zeit daran gedacht........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 17:59
SERVUS; JUNGS; WAS GEHT?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
kanjieater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 18:08
@enginekid:
Wow! Danke für die Infos! Fühle mich sehr bestätigt.
Klasse Posting.

@buddel:
Auch Astra will! *heul*
Sitz hier in Tübingen und da is natürlich nix mit lecker Hamburger Bier...

Bin auch schon auf die Idee gekommen, man sollte mal für einige Jahrzente die gesamte israelisch-arabische Welt zum Sperrgebiet erklären und die Leute mal machen lassen.

Aber ehrlich gesagt: wir wissen, was mit Israel geschieht, wenn denen nicht mehr geholfen wird. Die Anhänger von lightstorms "Religion des Friedens" werden Israel in Stücke reissen und in null-komma-nix alles dort massakrieren.

Ich bin bestimmt kein Freund von Sharons Politik, ganz im Gegenteil.
Aber wie ich die arabische Mentalität kenne, die wären (sobald sie sich in der stärkeren Position befänden) noch viel grausamer und unmenschlicher. Und das HAT mit dem Islam zu tun. So.



Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:15
enginekid@

>>>Du hast dich selbst als Atheist bezeichnet, Religion hat dich soviel interessiert wie ein Pickel am Arsch.<<<

- Seid ich denken kann, weiß ich das ich an Allah glaubte, nur hatte ich damals kein wissen über den Islam, nur der glaube an Allah war da. Mein glauben ist daher mit mit von anbeginn verbunden gewesen. Nur als ich mich mit Naturwissenmschaften beschäftigte und darüber relativ viel lernte, kamm ich irgendwie zum schluss das es keinen Gott gibt. Doch als ich immer weiter machte erkannte ich das es sehr wohl einen Gott gibt.

Zu Phase 2: Ja das stimmt, ich bin froh das ich dadurch nicht völlig verückt geworden bin. Denn ich kannte so einen spinner im netz, der mir viel über Aliens erzählte, und ich lass sehr viel über UFO`s usw. Was der sagte übereinstimmte mit den Texten die ich gelesen hatte, und mir schien so als ob alles irgendwie zusammen passt. Daher habe ich mich zu sehr reingesteigert. Aber auch heute denke ich das es Außerirdisches leben gibt, den der Islam schließt das nicht aus, es gibt Versedie deuten sogar darauf, das es noch leben außerhalb der Erde gibt.
Nur habe ich heute natürlich die nicht beweisbaren informationen fallen gelassen, ich habe zu viel an interpretierungen geglaubt und dachte das würde alles stimmen, aber heute ist nur ein Grundfundament davon übrig geblieben, nämlich das das ich davon überzeugt bin das es Außerirdisches leben gibt, die ganzen sichtungen (egal was sie letzendlich sind) können ja kein zufall sein.


>>>Ein Moslem taucht im Forum auf, sein Name: h-7-25 (oder so ähnlich). Wie eine Drückerkolonne immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für seine Religion durchstreift er wohl das Internet. „Friede zu verkaufen, Liebe zu verkaufen, wissenschaftliche Erklärungen zu verkaufen, was wollen haben?“ <<<

- Er hat Threads über den Islam erstellt, damals glaubte ich ja noch nicht an Gott, deshalb wiedersprach ich ihm manchmal in seinen Threads, aber wir haben dann über die Freundeliste mehr geredet, es war mein verlangen nach weiteren infos, was er nur tat, war mich zu informieren als ich es verlangte.

>>>Und siehe da: hier bei Allmystery fand er einen naiven Jungen, der verzweifelt nach Erklärungen für die Welt suchte. Mit einem ganz einfachen Trick wickelt er ihn um den Finger. Für was interessiert sich der Naivling? Wissenschaft? Alles klar, ich schicke ihm ein paar Links, die die „wissenschaftlichen Wundern“, die im Koran zu finden sind, preisen.<<<

- So sehr du auch über mich bescheid weißt, da liegst du falsch.
Es war so: Es war Nachts, wieder mal war ich spät bis in die nacht wach und schaute mich im Forum um. Mir war langweilig, H-7-25 hatte so einen Threads erstellt, über die größte der vergangene Islamischen Kultur, war ein zimmlich langer Text, ich lass solche texte nicht, weil sie zu lang waren und über gott handelten, aber mir war langweilig und ich lass einfach, zuerst mal war ich erstaunt, denn ich hatte bis dahin nie von der großen Islamischen Kultur gehört. Nun das war der entscheidende zug, danach ging ich zu Google und gab "Islam" ein. Von da an informierte ich mich über den Islam, ich glaubte immer noch an Gott, aber ich fand es interessant, diese vergangene große Macht. Dann stoß ich von alleine irgendwann auf die Wunder des Korans, sie wurden mir also nicht von H-7-25 gegeben, ich habe es selber gefunden, als ich das gefunden hatte, hatte sich H-7-25 vom Forum verabschiedet.

>>>So, und mit diesem Hintergrund maßt du dir an, hier den neunmalschlauen Muslim zu spielen.<<<

- Wieso, wenn man eine turbulente vergangenheit hat, bedeutet das das ich kein richtiger Muslim bin ?. Menschen ändern sich, ich bin noch lange nicht ein korekter Muslim, aber ich bin schon in der lage zu entscheiden wer ein richtiger Muslim ist und wer nicht, denn ich weiß, wenn man das und das ignoriert oder das und das im islam nicht macht, dann ist man ein Ungläubiger und kein Muslim. Das steht im Koran, und wurde mir auch von allen Muslimen die ich kenne weitgehend bestätigt, das solche Ungläubige sind. Ich bin kein korekter Muslim, aber bin in der lage zu erkennen wer ein korekter Muslim ist, daher weiß ich selber, das ich kein korekter Muslim bin, aber ich werde immer besser und irgendwann werde ich hoffentlich ein korekter Muslim werden.

>>>Ich kann mich noch daran erinnern, dass du deinen Obermoslemfreund h-7-25 gefragt hast, wie man betet!!! Du hast den Koran nur in Übersetzung gelesen!<<<

- Ja das zeigt nur meine unkorektheit das ich kein richtiger Muslim bin, trotzdem, wer sich informiert und den Koran etwas kennt, ist in der lage zu beurteilen wer ein Muslim ist. Ich meine, man ist oft nicht so wie man es eigentlich gerne von anderen verlangt, und man erkennt ja das man nicht perfekt ist, trotzdem ist man in der lage zu entscheiden ob andere perfekt sind, weil das eine frage des wissens ist. Ja ich lese die übersetzung des Korans auf Deutsch, aber das ist kein großes problem, denn nur bei manchen Versen kann es zu übersetzungenschwierigkeiten kommen, und davon abgesehen, kenne ich Muslime die Arabisch können und sie bestätigten mir wer ein echter Muslim ist und wer nicht.

>>>An deiner Stelle würde ich ganz still sein! Du fährst hier andere Muslime an, die weit mehr Muslim sind als du es 99% deines Lebens warst.<<<

- Das ist doch nur ein selbstgebauter Islam, der Islam ist die Religion die der Koran und die Sunna einem erklären, was dem nicht entspricht ist kein Islam. Normale verständissache. Aleviten sind keine richtigen Muslime, z.B. es ist 100% bekannt das Muhammad saas betete und in die Mosche ging, es ist 100% klar, das Muhammad befohlen hat zu Beten und das das eines der wichtigsten sachen im islam sind. Die Aleviten aber beten nicht, sie sagen sie tun es mitdem Herzen. Aber die leugnen einfach den Islam und den Propheten saas, denn Muhammad hat gebetet und auch alle anderen Muslime, und es war eines der wichtigsten dinge im Islam. Aleviten haben ein light Islam sich zusammen gebastelt. Ich bin in der lage darüber zu urteilen, frag andere Muslime wenn du willst, sie werden die bestätigen das die Aleviten keine korekten Muslime sind.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:22
buddel@

>>>ein kalifat auf deutschem boden auszurufen ist meiner meinung nach fast schon ein kriegerischer akt, der sämtliche thesen der islam-gegner bestätigt.<<<

- Es ist aber absulut unrealisitsch. Wie soll das zustande kommen, hier in Deutschland kann eine Gruppe nicht einfach mal sowort an die Macht kommen und ein Kalifat gründen, bis es soweit ist würde man da schon eingreifen. Rechtsstaatlich würden die sowieso keine Macht bekommen da keine mehrheit sie wählen würde.

>>>es ist ja kein kampf gegen den islam, sondern ein kampf für die eigenen werte und da ist nunmal allerhöchste vorsicht geboten(s.o.).<<<

- Dieser eine kampf für die eigenen werte besteht aber darin das man den Islam angreift, und das ist nicht in ordnung.

>>>wenn ich mich in die ecke gedrängt fühle werde ich mich bis zum äussersten wehren<<<

- Ich glaube Deutschland ist nicht in die ecke gedränkt worden, nur regt sich halt die deutsche geselschaft über diese Gruppen auf, und da der islam gerade so aktuel ist und in ihrem namen menschen getötet werden, sind pauschalisierungen kein wunder. Ich denke selbst die Radikalen waren bis jetzt nie eine ernsthafte bedrohung für Deutschland, Schily macht panik, aber in wirklichkeit ist kaum was los. Was los ist bzw. war, ist das in Deutschland sich viele Radikale aufhalten, aber wie es aussieht haben die kein großes interesse daran Deutschland anzugreifen, erst durch agresive politig wie sie Schily betreibt aktiviert man die Radikalen Islamisten.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:25
@blicknix

wegziehen macht echt sinn, bin ganz deiner meinung! :)
So schnell wie nur möglich!
Hier is bald sense!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:28
@barbudo

Also jetzt mal ganz in ruhe, neutral bleiben, damit wir uns verstehen.

>also ihr möchtegern korangelehrte.<

Wer hat das von uns je behauptet? Wir nehmen ab und zu verse aus dem koran, weil manche meinen sie wüssten 100% über den koran bescheid(also was da drin steht, verse u. suren usw.)

>ihr wisst gar nicht wieviel wiedersprüche es gibt.<

Ok in deinen Augen vielleicht, aber nicht in unseren Augen. Dieses thema hatten wir hier auch oft durchgekaut!

>>wie ich schon gesagt habe warum wurde ali der cousin von mohammed ermordet ? und warum wurde dem neffen des propheten mohammed der kopf abgetrennt ? ja warum gibt mir mal dazu eine erklärung ab. zu beachten ist dabei
das ali der erste sich zum islam bekennender mann war<<

Tja das frage ich mich auch? Ich mein woher hast du das? Wer hat dir das gesagt? Aus welcher Quelle nimmst du das? Ist doch unlogisch warum sollten muslime Mohammed (s.a.w.) sein cousin ermorden? Warum sollen sie den den kopf abtrennen? Ich meine was hätten die davon? Im Islam ist Hz. ALi auch ein Prophet kein zweifel, nur Mohammed war nach dem ISLAM der letzte Prophet. Nach ihm kam auch keiner!(ok aus unserer sicht).


>>mohammed und ali waren immer zusammen die tiefsten geheimnisse teilte er mit seinem cousin ali.
dann ermordet ihr ihn einfach ? also ihr ach so tollen muslime dann muss ich euch doch sagen dass ihr die eigentlichen ungläubigen seid. ihr verachtet grenzt aus und ermordet des propheten engsten freundes.<<

Hmm...Du meinst wir wüssten von nichts? Ich sage es bewusst so, weil deine aussagen das irgendwie ausdrücken! Ok sagen wir mal wir wissen von nichts, woher wisst ihr es dann so genau bescheid? Hast du mit allah persönlich gesprochen?hat er es dir persönlich gesagt?Nein. Es ist genau so der glaube wie bei den Muslimen, jeder glaubt an seine religion. Jeder Mensch glaubt an sein eigenes. ihr habt eure geschichte und wir unsere, es wird uns niemals gelingen, uns zu einigen, das wird bestimmt tage lang so weiter gehen!

>also dreht ihr es so um wie es euch passt. ihr verflucht die ungläubigen doch die , die andere als ungläubige beschimpfen sind selber dann doch nicht so rein wie sie vorgeben<

Was drehen wir den um? Wir sind von unserem galuben überzeugt, und leben es aus, ist das eine straftat? und von verfluchen ist auch keine rede. es gibt auch "Ungläubige" die sehr gute menschen sind, ich kenne viele! Das ist aber lang kein grund sie zu verfluchen! Eines tages, wenn es so sein sollte, wissen wir wer verflucht wird! Ein Mensch der nicht an gott glaubt, oder teile aus dem Koran ignoriert, wird als ungläubiger im islam bezeichnet. Wo ist das problem? Ihr braucht euch doch nicht drüber aufzuregen, ich mein das ist doch "nur" der islam, der sollte keinene Interessieren!

>>und was wollt ihr eigentlich vom westen euch gefällt es doch hier. <<

Allgemein habe ich nix gegen den westen, nur die politik geht mir nicht rein! gegen die Menschen habe ich garnix! Mein Oper kam vor wieviel jahren hier hin um Deutschland gemeinsam mit den deutschen wiederaufzubauen, damals suchte Deutschland Gastarbeiter, und mein Opa nahm sich die gelegenheit um in deutschland zu arbeiten! Die Ausländer waren damals eine große Hilfe! Deswegen wohne ich hier im "westen". Wenn ich älter werden sollte, ziehe ich sowieso in mein eigenes land um. Zu hause ist es am schönsten...

>>geht in den puff macht krumme dinge und dann ohh nein hab was schlimmes getan also gehe ich mal beten damit mir nichts passiert. <<

Bitte verallgemeiner das nicht! Es gibt auch zahlreiche muslime die das nciht machen! Eigentlich sind solche leute, die so was machen, auch keinen wahren muslime. Ja ich weiss jetzt werden wieder einige sagen:" der mit seinem wahren Muslim" aber leider ist es so. Den wenn ein mensch 100% oder auch nur 70 % nach dem Islam leben würde/handeln würde, würde wissen das sowas einer der schlimmsten sünden ist, die man im islam begehen kann. Noch schlimmer ist es wenn man verheiratet ist... Und wir gehen nciht beten damit uns nichts passiert(dein zitat), wir gehen wenn schon um vergebung bitten! Wenn ein Mensch wirklich das bereut was er getan hat, und allah/gott um vergebung bittet, wird Gott sich ihm mit Barmherzigkeit wenden! Nun wenn ein mensch die selben fehler immer wieder begeht, das ihm auch bewusst ist, wird Gott wahrscheinlich nicht seine bitte annehmen. Denn es ist doch schon klar, das wenn man die selben fehler immer wieder begeht und dann um vergebung bittet, eigentlich gott von dem jenigen angelogen wird oder?

>also das ist euer glaube ?<

Jeder praktiziert seinen glauben auf unterschiedlicher art und weise. Der eine ist stärker in seinem glauben, der andere schwächer. Man sollte sowas nciht verallgemeinern.

>>und noch was meine lieben ach so gelehrten kollegen durch hände füsse gesicht usw. waschen und dann beten davon wird mann auch nicht rein. reinheit kommt von innen.<<

die tägliche gebets waschung(5mal am tag) ist ein festes bestandteil und ritual der Muslime. Damit wollen sie sich nicht innerlich reinigen, sondern äußerlich. Die gebetswaschung symbolisiert eigentlich die sauberkeit. Denn welcher Mensch ist "dreckig", wenn er 5 mal am tag seinen Mund wäscht, seine nase, seine Hände, die haare oberhalb vom kopf,die ohren, den nacken, und die Füße?

Du sagst reinheit kommt von innen, natürlich kommt sie von innen, aber man muss auch dafür was tun. Der satz ich glaube an gott reich nicht aus, man muss auch danach handeln, gute taten vollbringen, "gute" dinge reden, menschen freude bereiten und was weiss ich noch für sachen. Das tägliche gebet ist bei muslime sehr wichtig. Den sie reinigt das Herz und gibt dem Menschen einen ryhtmus im Leben. Wenn du 5 mal am tag in einem Fluss baden würdest wärst du dann "dreckig"? Nein ganz sicherlich nicht. So verhält es sich auch mit dem gebet. Das gebet ist ein Bündnis zwischen gott und den Menschen sage ich mal, eine pflicht für den muslimen!

>und wenn ihr uns nicht als muslime anerkennt ist es umso besser für uns aleviten.<

Wie den auch ihr seid doch aleviten und keine muslime, das sind doch 2 verschiedene richtungen.Das Wort Muslim bezeichnet die Person, die den Islam zur Religion hat.

>wir sind anhänger des imamen ali. also sind wir näher am islam als ihr es je sein werdet. <

Aha und wieso wenn ich fragen darf? wie buddel sagt, die wahrheit mit den Löffeln gefressen oder was? Sag wenigstens unser ansichts nach, dann ist es akzeptabel...was ist mit mohammed? der ist doch auch ein prophet bei euch oder nicht?

>ihr schaut nur aus dem kleinen fenster in die welt hinaus aber wir haben gelernt aus dem balkon zu schauen<

Wir haben gelernt das diese welt(dieses jenseits),die du meinst,ein rastplatz unserer langen Reise ist, den das wahre leben beginnt erst ,wenn wir angekommen sind!
Und pass auf das du nicht vom Balkon fällst(soll kein witz sein, metapher) Da ist es sicherer wenn man aus dem fenster guckt :-/

>denkt ihr wirklich wenn jesus und mohammed sich begegnet wären hätten sie sich die köpfe eingeschlagen ?<

Bitte?!? Wovon redest du? Das habe ich wohl nie behauptet und ich denke Lightstorm und der rest auch nicht? Mohammed hat doch wie oft gutes über ihn geredet, und er hat wie oft gesagt das er ein prophet war/ist. Für uns Muslime ist er auch sehr bedeutend! Er wird nämlich am jüngsten tag, wieder zurückkehren(Muslimischer Sicht)

>ihr seid nur die verbreiter des falschen islam.<

Wir verbreiten garnix, wir korrigieren nur die fehler der nicht muslime. Zwar ist es für jeden muslim pflicht auf die beste art und weise die menschen zum Islam einzuladen. Doch in meisten fällen ist es mir egal. Ich gebe höchstens die informationen, die entscheidung liegt bei den Menschen. Im Islam gibt es auch keinen zwang in der religion falls du es nocht nicht wissen solltest.

>solche wie ihr kotzen mich einfach an. einfach null ahnung schön das nachplappern was die anderen sagen aber selber sich keine gedanken darüber machen<

Ok dann hast du von allem Ahnung zu frieden?

> ihr rückt euch selber in ein schlechtes licht<

Für uns Muslime ist dort das meiste Licht, wo gott und seine gebote herrschen. Was du sagst ist nebensächlich!

>aber ich könnte noch so viel schreiben das bringt bei euch nichts ihr seid eben nicht in der lage zu denken und zu verstehen. DER HERR MÖGE EURER SEELE GNÄDIG SEIN. <

Dann schreib bitte, ich wills wissen. Aber Bitte helfe mir beim nachdenken!


Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:29
BlickNixMasta@

>>>Bekomme grade mit das eine weitere Moschee in Stuttgart errichtet werden soll.....
Das ist schon alleine die 5. Moshee die ich kenne in einem Kreis von 50 - 60 km von hier<<<

- Es gibt halt dann viele Muslime da wie eine weitere Moschee brauchen, was stört dich daran, es ist doch so, jeder hat das recht ein Gebäude zu bauen, und man kann ein Haus bauen um darin zu wohnen oder ein haus bauen wo man beten kann, wieso sollte man dieses recht den Muslimen stehlen, da erkennt man doch genau das es hier um die unterdrückung des Islams geht.

>>>USA und neuerdings auch Deutschland sind in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden da wiedereinmal ein Terrorakt geplant wird (anscheinend, aber wer weis ?).<<<

- Also kommt schon BlickNixMasta, wir alle wissen doch das das nicht zum ersten mal von der USA kommt, das ist panikmache, um die Bürger dazu zu bringen das sie den agresiven Politik der USA zustimmen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:34
moin

hallo@light?
ich glaub die amis haben allen grund, panik zu schieben.

und ne weitere moschee....? naja ne christenkirche in bagdad wär wohl nich so einfach zu errichten, oder?

s.n.a.f.u.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:45
Link: www.spiegel.de (extern)

@BlickNix....


>Also kommt schon BlickNixMasta, wir alle wissen doch das das nicht zum ersten mal von der USA kommt, das ist panikmache, um die Bürger dazu zu bringen das sie den agresiven Politik der USA zustimmen. <

Er hat schon recht,sogar Kerry stimmt zu...Siehe Link



Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:48
buddel@

>>>ich glaub die amis haben allen grund, panik zu schieben.<<<

- Nicht aber wenn es sich um eine erfundene warnung handelt.

>>>und ne weitere moschee....?<<<

- Ja wieso nicht ?. Genau das sind angriffe gegenüber dem Islam, wenn man solche normalen islamischen sachen verbieten will.

>>>naja ne christenkirche in bagdad wär wohl nich so einfach zu errichten, oder?<<<

- Eigentlich kann das dir doch als ein Atheist egal sein ?, aber das man in Bagdad keine kirche bauen kann, sind nicht die Muslime in Deutschland dafür verantwortlich. Es ist dann schlichtweg UNGERECHT die Muslime hier in ihrem glauben zu unterdrücken, weil sie nicht dafür verantwortlich sind, es liegt nicht in unserer hand das man dort und dort keine kirchen bauen kann.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 22:49
@Lightstorm

Eine Moschee bauen,schön und gut, aber es gibt Muslime,die das Recht einfordern, daß der Muezzin seinen Ruf über der Stadt erschallen lassen kann. Sollte es jemals soweit kommen, dann ist das faß aber wirklich am Überlaufen. Mal ganz davon abgesehen, daß der nölende und klagende Gebetsruf des Muezzins sich wirklich nervig anhört und eine Lärmbelästigung ist, wäre es wirklich unverschämt, wenn sich eine ganze Stadt in eine Freiluftmoschee verwandelt, und die Leute sich auf offener Straße
solche anmaßenden Sätze wie "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet" anhören müßten.


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:04
Neurotiker@

In Deutschland herscht nun mal gleichberechtigung aller Religionen.
Die Kirchen lassen ja auch ihre Glocken klingeln.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:06
Aber langsam verschwindet diese gleichberechtigung immer mehr, und der islam wird immer mehr unterdrückt.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:13
@neurotiker

"Eine Moschee bauen,schön und gut, aber es gibt Muslime,die das Recht einfordern, daß der Muezzin seinen Ruf über der Stadt erschallen lassen kann. Sollte es jemals soweit kommen, dann ist das faß aber wirklich am Überlaufen. Mal ganz davon abgesehen, daß der nölende und klagende Gebetsruf des Muezzins sich wirklich nervig anhört und eine Lärmbelästigung ist, wäre es wirklich unverschämt, wenn sich eine ganze Stadt in eine Freiluftmoschee verwandelt, und die Leute sich auf offener Straße
solche anmaßenden Sätze wie "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet" anhören müßten. ""

Nervig? Man du hast ja keine Ahnung! diesen Gesang würde ich aller anderen Musik der Welt vorziehen! Ich habe noch nie etwas schöneres gehört, ok ich verstehe so gut wie gar nichts, aber dieser Gesang, beruhigt mich und bringt mein Hirn so richtig in die Gänge. Und es ist sicher hundert mal besser als das ständige Gehupe und rum gesause auf den Straßen oder das Rumgeschreie von irgendwelchen Besoffenen.

Dieser Gesang bringt Seelenfrieden (mir jedenfalls) und wieso darf der Gebetsausrufer in einem Land in der angeblich "Religionsfreiheit" herrscht, nicht sein Gebet ausrufen, während die Kirchen mit den Glocken leuten darf, die mich nicht zum ersten Mal unsanft aus dem Schlaf gerissen haben?



Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:14
moin

joh, dann muss man sich eben benehmen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

27.05.2004 um 23:15
@Lightstorm

Die Kirchen lassen ihre glocken klingen, weil die Leute im allgemeinen nichts dagegen haben, soweit ich das weiß, und weil es hier in Europa jahrhundertealte Tradition und für die Leute zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist, sie haben sich vermutlich daran gewöhnt.
Von mir aus könnten die Kirchen ihre Glocken ruhig schweigen lassen ,wenn es die Leute stört.
Aber stell dir mal vor, der Pastor würde ein Megaphon nehmen, aufs Dach der Kirche klettern, und lauthals brüllen: "Ihr Ungläubigen werdet alle in der Hölle landen !"
Sowas will kein Arsch hören. Aber genau das macht ein Muezzin. Er konfrontiert die Leute auf offener Straße mit seinen religiösen Ansichten. Das ist einfach pure Belästigung


melden