Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 18:45
@ buddel

danke- für die aufklärung..... ;)

aber wie kann man jemanden mit etwas beleidigen, wen dieser jemand nicht an dieses etwas glaubt??und ich denke nicht, dass die atheisten solche sensibelchen sind, und sich solche überdimensionale gedanken machen. ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 18:49
@ neuro

also besser als kinderf*.........

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:13
@seyda

Neee, Seyda, als Kinderficker würde ich euch nicht bezeichnen...


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:18
Neurotiker@

>>>Ihr "Herz" wird es ihnen schon sagen.<<<

- Wie meinst du das?

www.belgeseller.net/de


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:22
@ neuro

was meinst du mit euch??????

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:24
@Lightstorm

Ja, wie meine ich das wohl?

Hier in Deutschland geboren zu sein und trotzdem lautstark mit der türkischen Fahne bei geeigneten Anlässen zu wedeln und "natürlich" Galatasaray-Fan zu sein.
Das meine ich damit.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:26
@seyda

Aus dem Kontext solltest du wohl erahnt haben, daß ich mit "euch" natürlich Moslems meine.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:27
@ neuro

sag mal, tut es schon nicht weh???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:29
@ neuro

ich bin aber kein moslem, was nun???

haut dich das jetzt um, sprengt das jetzt deine mikro kleine masse???ggg*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:29
@seyda

Ja, es tut wirklich weh, euch Moslems über unsere Straßen laufen zu sehen.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:33
....die europäer sind dafür (z.B. belgier) in der welt bekannt......nicht die moslems- wie du schon behauptet hast, die haben die ziege.... ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:34
@seyda

Tradition, Ehre und Religion sind in deinen Kreisen fließend.
Da kann mir ein Mensch, der aus einer moslemischen Familie kommt, viel erzählen, wenn er sagt ,er sei kein Moslem, sagt mir das gar nichts, denn im Falle des Falles schlägt er sich meistens sowieso auf die Seite der Religion, oder besser gesagt seiner Volksgemeinschaft.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 19:40
@seyda

Man merkt richtig, wie sehr du uns Europäer magst.
Aber du solltest endlich begreifen, daß du bei UNS lebst, und nicht wir bei dir.
Also reiß nicht das Maul soweit auf.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:08
moin

neurotiker, abgesehen von deiner beschissenen wortwahl (*g*) hast du (wohl eher unbemerkt) den kern getroffen.
religionen sind regional geprägt.
es hat keinen sinn den koran, bzw den islam oder gar den hinduismus nach europa zu transferieren und zu versuchen ihn (soetwas) hier zu etablieren.
religionen sind aquivalent der lebensgestaltung des jeweiligen kulturkreises.
die globalisierung ist nicht nur die auswirkung weltweiter kommunikation sondern (leider) eben auch der nahezu unbegrenzten freizügigkeit.
die oberste direktive des islam war solange (einigermaßen) gerechtfertigt wie das kamel das maximum an fortbewegung bedeutete.
die welt war für den propheten einfach zu gross, als daß er sich hätte vorstellen können seine lehren hätten jemals bis hinter seinen horizont auswirkungen. und selbst wenn: hatte der erste islamist auch nur die geringste ahnung der mentalität der nordvölker?
daher meine these:
islam - gut für wüste und arabien
hinduismus - gut für himalaya und ostasien
christianismus - gut für scheisswetter und den rest der welt

atheismus und aufklärung - gut für allen weltkreis und den menschen an sich


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:10
Neurotiker@

>>>Aber du solltest endlich begreifen, daß du bei UNS lebst, und nicht wir bei dir.<<<

- Dieser "uns" ist ein teil Europas und ob du es willst oder nicht ich bin ein griechischer Europär.
Mit Europa meine ich aber keine Geographische sachen sondern ich bin Bürger der Europäischen Union (EU). Und die Bürger der EU haben das recht Europa mitzugestalten, sie haben also das recht was zu sagen unabhänig ob das mit den alten Traditionen vereinbar ist oder nicht. Du als Europär baust Europa mit, genau das tue ich und darf ich.
In diesem "uns" bin ich auch enthalten, aber ich kann dein denken verstehen, du bist schlichtweg Ausländerfeindlich, unzwar in dem sinne das du ihre Kultur, ihr Glauben, ihre Ideologie... einfach ihr ganze Persönlichkeit nicht magst, deshalb wünschst du dir sie weg.

Das ist ungefär so als ob ein Deutscher nicht mehr wie ein durchschnittdeutscher leben will, du kannst ihm dann nicht vorschreiben das er sich euch anpassen soll.
Jedenfals sieht die jetzige Rechtslage so aus das jeder so sein darf wie er will solange er keinem anderem schadet bzw. gegen das Gesetzt verstößt.
Und auch habe ich das recht hier gegen die jetzige ordnung zu protestieren, genau so darf auch ein Deutscher gegen die jetzige ordnung demonstrieren darf.
Und wenn die Türkei in die EU kommt, bin ich sogar von der Rasse her ein teil der EU, weil ich türkisch stämmig bin aber aus Griechenland komme.

Mit was du nicht klar kommst, sind nicht die muslimischen Ausländer, du kommst mit der EU nicht klar. Es gibt viele Muslime den du sagen kannst, geht nach Hause, weil sie kein EU Bürger sind, aber ich bin hier zuhause in der EU als EU Bürger, akzeptiere das oder ärgere dich einfach vergeblich weiter.

www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:21
@Lightstorm

Du laberst immer von der EU, du solltest mal bedenken, daß du als Anti-Demokrat noch IMMER NICHT in der Gemeinschaft der Europäer angekommen bist, deshalb interessiert es mich nicht, ob du
aus Griechenland kommst, du bist und bleibst ein Staatsfeind und solltest bald mal endlich vom BND aus dem Verkehr gezogen werden, denn sowas wie dich können wir uns in Europa nicht mehr leisten, vielleicht kommst du irgendwann -wenn du mal genug Mumm gepart hast- auch mal auf die Idee, irgendeinen unliebsamen Gegner, der gegen den Islam wettert, zur Strcke zu bringen.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:24
@buddel

Natürlich sind Religionen regional geprägt.
Die Religionsstifter mußten ihre Ideologien auf die Lebensumstände der Leute, die sie missionieren wollten, abstimmen, um Erfolg zu haben.
Deshalb hat man ja auch im neuen Testament den Verzehr von Schweinen erlaubt, nur mal so als Beipiel.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:31
moin

ja, lightstorm.
es gibt natürlich islamische (angestammte) minoritäten in der eu.
die angst, der diesen thread beherrscht, ist die vor massiver überschwemmung eines (unseren) kulturellen umkreises durch ein uns völlig unverständlichen systems religiöser riten.
soweit ich weiss, tollerierte bisher jede gesellschaft religiöse minderheiten in ihrem einflussbereich, solange sie den herrschenden nicht im wege standen und von seiten der bevölkerung, wenn diese die ernsthaftigkeit und die seriosität derselben erkannten.
nur wird es keine gesellschaft widerstandslos hinnehmen, wenn diese minderheiten plötzlich durch zuzug gleichgesinnter oder dem gebrauch der neuen medien versuchen massiv einfluss auf das bestehende weltbild zu nehmen.

daher nochmal mein appell an alle : finger weg von vorgegebenen religiösen dogmen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:34
moin

neurotiker
ich glaube nicht, daß der verzehr von schweinefleisch irgendwo im n.t. explizit erwähnt wird

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:40
@ neuro

du laberst nur gülle.......

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden