Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 14:25
Ich träumte, ich hätte ein INTERVIEW MIT GOTT.
Du möchtest also ein Gespräch mit mir, fragte Gott.
"Wenn du die Zeit hast," sagte ich.
Gott lächelte "meine Zeit ist die Ewigkeit".
Welche Fragen würdest du mir gerne stellen?

Was erstaunt dich am meisten an den Menschen?
Gott antwortete:
Dass sie der Kindheit überdrüssig werden, sich beeilen erwachsen zu werden, um sich dann danach zu sehnen, wieder Kind sein zu können.
Dass sie, um Geld zu verdienen, ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Nur um dann ihr Geld wieder auszugeben, um wieder gesund zu werden.
Dass sie durch die ängstlichen Blicke in ihre Zukunft das Jetzt vergessen, so dass sie weder im Moment noch in der Zukunft leben.
Dass sie leben, als würden sie niemals sterben, um dann zu sterben, als hätten sie nie gelebt.

Gott nahm meine Hand Und wir schwiegen gemeinsam eine Weile.
Dann wollte ich wissen....

Was möchtest du, dass deine Kinder lernen?
Gott antwortete mit einem Lächeln:
Dass man niemanden veranlassen kann, jemanden zu lieben, sondern zulassen darf, geliebt zu werden.
Dass es nicht förderlich ist, sich mit andern zu vergleichen.
Dass eine reiche Person nicht jemand ist, der/die das Meiste hat, sondern das Wenigste braucht.
Dass es nur einige Sekunden braucht, tiefe Wunden bei einem Menschen zu schlagen, jedoch viele Jahre, diese wieder zu heilen.
Dass Vergebung durch gelebte Vergebung geschieht.
Dass es Menschen gibt, die sich zutiefst lieben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken können.
Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen
Dass es manchmal nicht genug ist, Vergebung zu erhalten, sondern sich selbst zu vergeben.
Und dass i c h hier bin - i m m e r!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 14:38
@ target

:) :) :)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 14:50
@target

wow das gefällt mir,auch wenn ich nich gläubig bin..!! :)

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 15:09
scanners@

Dann müsste eure Regierung nur Ausländer aufnehmen, deren Kultur in Deutschland willkommen ist. Aber das tut die deutsche Regierung nicht, daher ist das problem die Regierung und nicht die einreisenden Ausländer.
Genau das will ich eben sagen, wenn ihr nicht alle Kulturen in Deutschland wollt, dann müsst ihr eure Toleranz/Gesetze neu auslegen.

www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 20:22
@Lightstorm

>>Dann müsste eure Regierung nur Ausländer aufnehmen, deren Kultur in Deutschland willkommen ist. Aber das tut die deutsche Regierung nicht, daher ist das problem die Regierung und nicht die einreisenden Ausländer.
Genau das will ich eben sagen, wenn ihr nicht alle Kulturen in Deutschland wollt, dann müsst ihr eure Toleranz/Gesetze neu auslegen. <<
- Da stimme ich dir zu!
- Die Gesetze könnten wir gar nicht neu gestalten, da uns die Vergangenheit noch immer nachhängt und DAS ist in gewisser Weise auch gut so! Wenn wir die Religionsfreiheit aufgeben oder beschränken würden, wären wir in den Augen der Welt wieder Nazis oder dergleichen!

@all

Auch in Bezugnahme zu Lightstorms Beitrag ist doch eindeutig festzustellen, dass es DIE deutsche Kultur nicht gibt, genauso wie es DEN Deutschen bzw. DIE Deutsche nicht gibt, wir alle sind beeinflusst durch andere Kulturen, Religionen und ausländische Menschen!
Jeder kann ja mal in seiner Familie forschen, da gibt es mit Sicherheit andere kulturelle oder ausländische Einflüsse! Bei mir treffen sich z.B. polnischen, ungarische und deutsche Einflüsse!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 20:49
@canislupus

Du und deinesgleichen behauptet immer, daß es DIE deutsche Kultur so nicht gibt,. Wenn es aber euren Zwecken dienlich ist, pauschalisiert ihr natürlich liebend gerne und seid immer schnell mit der Nazi-Keule zur Hand, wenn es darum geht, jemanden mundtot zu machen. Ihr legt euch das immer so aus, wie ihr es gerne haben wollt, aber so läuft das nicht. Und es fällt mir immer wieder auf, daß es vor allem die Ausländer oder Immigranten in diesem Forum sind, die behaupten ,daß es eigentlich keine deutsche Kultur gibt. Glaubt ihr wirklich, daß wir zu blöd sind, um eure absichten zu durchschauen? Ihr versucht euch doch nur künstlich eine Grundlage zu schaffen, um eure Anwesenheit in diesem Lande auf fadenscheinige Art zu rechtfertigen, aber eure scheiß Kompexe in dieser Hinsicht interessieren mich nicht.

Ah, ja, und noch was, man ist nicht automatisch ein NAZI, nur weil man Ausländer nicht mag.
Es gibt jede Menge Ausländerfeinde, die mit diesem Hakenkreuz-Affentanz nichts am Hut haben, die sind viel zu intelligent dafür. Aber euer Vorurteil ist ja, daß alle Ausländerfeinde auf jeden Fall ziemlich dämliche Menschen sein müssen.


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 22:01
Neurotiker@

Wieso wunderst du dich, das bei solchen Beiträgen wie die deine, man immer die Nazi-keule holen muss?
Bei solchen Beiträgen ist der vorwurf des Rechtsextremismus völlig berechtigt.

>>>Aber euer Vorurteil ist ja, daß alle Ausländerfeinde auf jeden Fall ziemlich dämliche Menschen sein müssen.<<<

- Von mir aus könnt ihr ja eure Ausländersache so gestalten das ihr nur bestimmte Ausländer aufnimmt. Aber Leute die davon reden, die jetz schon hier eingereisten Ausländer auszuweisen kann ich nicht ertragen, denn es ist nicht richtig, das man die Menschen hier gegen ihren Willen ausweist. Denn ich fühle mich in Deutschland zuhause, wenn man mich nach Griechenland abschieben würde, wäre mein Leben sicherlich im Arsch, weil ich nicht ein bischen Griechisch spreche und sonst mich dort garnicht auskenne und auch habe ich dort keine Freunde, wenn ich eine gute Abeit hätte, würde ich die dann auch verlieren... usw. Daher finde ich das man nur bestimmte Ausländer aufnehmen kann, aber die die schon hier leben sollten auch weiterhin hier leben dürfen.

Ich weiß nicht ganz genau wie du das siehst, aber da du oft von Ausländer und Muslime ausweisen redest, nehme ich an das du die Ausländer gerne abschieben würdest, daher bist du in meinen Augen in dieser hinsicht Rechtsorentiert.

www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 22:10
@ Hi all

Liebe ausländer last uns nicht mit diesen deutschen allein.Bleibt hier und helft uns ein bessers deutschland aufzubauen ;)


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 00:39
@neurotiker

Die Einseitigkeit Deiner Beiträge als erschreckend zu bezeichnen wäre noch schmeichelhaft.

Du ordnest einfach die Leute den Schablonen zu, die Du für Dein Weltbild erschaffen hast. Was gibt es da noch für Stereotypen in Deiner Klischeekiste ausser fanatische Islamisten, gewalttätige Türken, dumme ausländische Nihilisten, kulturschockierter Nögler und ahnungsloser Besserwisser???
Und eine richtige Differenzierung habe ich von Dir bisher auch noch nicht gehört, aber stattdessen, immer die gleichen Pauschalisierungen und die sich immer wiederholenden verbalen Parolen, wenn jemand mal Dein unversehrtes Ausländerbild in Frage stellt. Kann es sein, dass Du mit deiner schlechten subjekiven Erfahrungen bezüglich Ausländer, versuchst alle jetzt in den selben schmutzigen Topf zu stecken. Ich muss auch gestehen, dass Dein ständiger Versuch hier als eine Art Führungssprecher für "Alle" aufzutreten, so grotesk ist, dass es wieder amüsant ist. Und nicht behauptetes als tatsachen hin zu stellen ist ein unfaires Mittel, von dem man gebraucht macht, wenn man in einer Sackgasse steckt und nicht mehr hinaus findet!!! Solche Aussagen wie "Und es fällt mir immer wieder auf, daß es vor allem die Ausländer oder Immigranten in diesem Forum sind, die behaupten ,daß es eigentlich keine deutsche Kultur gibt" zeugen von der Qualität Deiner pseudo-Argumentation ohne Substanz. Aber noch schlimmer ist, Du versuchst was zu protektieren ohne eigentlich zu Wissen weshalb Du es machst, und wirfst dabei immer die gleichen platten Armutszeugnissen um dich. Aber vielleicht bist Du auch einer von denen, die ihren Alltagsfrust loswerden möchten und sich folglich Sündenbocke dafür aussuchen, um danach sich gleich auf die höchste Ebene der Maslowschen Pyramide austoben wollen...







Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 02:35
@Lightstorm

ja , da gebe ich dir vollkommend recht....
.. aber... es ist halt so , das die von der regierung nicht immer das machen was bestimmte menschen wollen...
...deshalb nützt mir das nix...
... ich würde die gesetze ändern , das ist richtig..
... und ich würe es human machen... das heist leute die hier geboren sind usw, würde ich nicht ausweisen wollen...
.. aber weil eben csu cdu nix in der hinsicht tun, was meiner ansicht nach ausreichend ist , wähl ich NPD... nicht weil ich mit allem einverstanden bin was die wollen , sondern weil sie einiges davon umsetzen wollen, was ich mir vorstelle...
... ich hoffe auf einen effekt wie bei den grünen, das die etablierten parteien, bestimmte änderungen herbeiführen, um stimmen aus dem rechten lager zurück zu gewinnen....

schlecht währe nur, wenn die das eben nicht tun...
... dann wird es immer mehr leute geben die rechts wählen, und sich sagen ... na mich betreffen die nachteile ja nicht, die mit der npd einher gehen...

... und dann.. ja dann, also wenns nach denen geht bist auch du ein fall für die ausweisung....

Deswegen kann ich nur sagen ...

liebe regierung ... ihr müsst schon das tun was das volk will , sonst gibts irgendwann ärger... und das sieht man ja in sachsen, wie der aussieht....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 03:11
Sachsen, wo die hübschen Mädels wachsen...
Is was dran, ehrlich.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 03:29
Es gibt eine dvd im umlauf, noch recht aktuell , der heißt dawn of the dead.

Es ist ein Remake des Zombie-Klassikers "Zombies im Kaufhaus".
In den ersten Minuten wird man mit einem interessanten Schnitt überrascht :
Zwischen gewalttätigen Bildern und zombies und blut und massaker
wird exakt und gezielt eine szene gezeigt:

Muslime,beim Beten, sie verneigen sich aus sitzender Postion nach vorne
auf den Boden. Das Geräusch das zu vernehmen ist , wird vom Zuschauer
als Horror effekt angenommen.

Es ist unglaublich aber wahr. Gehirnwäsche aller Islam-Gegner.

Also wenn das nicht hier in diesen Thread gehört, dann weiss ich es auch nicht.

Schaut es euch an, mich würde es brennend interessieren, was das Ganze soll.

Lg
q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 11:24
@neurotiker

>>Du und deinesgleichen behauptet immer, daß es DIE deutsche Kultur so nicht gibt,. Wenn es aber euren Zwecken dienlich ist, pauschalisiert ihr natürlich liebend gerne und seid immer schnell mit der Nazi-Keule zur Hand, wenn es darum geht, jemanden mundtot zu machen. Ihr legt euch das immer so aus, wie ihr es gerne haben wollt, aber so läuft das nicht<<
- Was bitte soll denn die Bezeichnung "Du und deinesgleichen"??? Mein Süßer, ich bin wahrscheinlich mehr Deutsche als du Deutscher!!! Also was soll der Mist?
- So wie aznsoul es schon beschrieben hat >>Die Einseitigkeit Deiner Beiträge als erschreckend zu bezeichnen wäre noch schmeichelhaft.

Du ordnest einfach die Leute den Schablonen zu, die Du für Dein Weltbild erschaffen hast. Was gibt es da noch für Stereotypen in Deiner Klischeekiste ausser fanatische Islamisten, gewalttätige Türken, dumme ausländische Nihilisten, kulturschockierter Nögler und ahnungsloser Besserwisser??? <<, muss ich ihm wohl Recht geben!
- Meinst du, du sprichst für ALLE Deutschen mit deiner verbohrten und intoleranten Meinung - ich sag dir was: DAS TUST DU NICHT!!!

>>Ah, ja, und noch was, man ist nicht automatisch ein NAZI, nur weil man Ausländer nicht mag.
Es gibt jede Menge Ausländerfeinde, die mit diesem Hakenkreuz-Affentanz nichts am Hut haben, die sind viel zu intelligent dafür. Aber euer Vorurteil ist ja, daß alle Ausländerfeinde auf jeden Fall ziemlich dämliche Menschen sein müssen. <<
- Hat nie niemand behauptet, wenn du so ignorant bist und alle Ausländer verabscheust, dann tu mir einen Gefallen: Zeig´mir nur EINEN Fleck auf der Erde, wo es keine Ausländer gibt mmh, du findest keinen, tja, dann solltest du mal über diese Fakt nachdenken...Es gibt kein Land, in dem es nur Einheimische gibt!!!
- Noch was, es ist immer leicht zu sagen, ich mag keine Ausländer, die haben komische Kulturen oder Sitten...Aber sich wirklich mal damit auseinanderzusetzen ist die wahre Kunst! Aber was erzähl´ich das jemanden wie dir, du wirst eh sagen : "Interessiert mich nicht"! Und das findest du intelligent???

@quentin

Hab den Film im Kino gesehen, mmh, kann mich an die Szene gar nicht erinnern...Muss ich mir echt noch mal ausleihen...! Wäre auf jeden Fall echt krass!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 12:06
@ canislupus


>>Es gibt kein Land, in dem es nur Einheimische gibt!!! <<
da habe ich ihn auch versucht aufzuklären , aber da kann man auch gegen die wand reden.
er ist wütend auf deutschland, er ist wütend auf die arbeitslosigkeit, er ist wütend auf das euro. tja wer ist an allem schuld- die ausländer.
dieser mensch ist einfach verwirrt und wütend. mehr nicht.

und pass auf er und seine kumpels sind sehr nachtragen. ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 13:23
@canislupus

>>- Was bitte soll denn die Bezeichnung "Du und deinesgleichen"??? Mein Süßer, ich bin wahrscheinlich mehr Deutsche als du Deutscher!!! Also was soll der Mist?<<

Sieh mal einer an, wie ich es doch gesagt habe.
Wenn es ihren Zwecken dienlich ist, drehen sie einem das Wort im Maul um.
Wenn es doch überhaupt keine deutsche Kultur gibt, wieso behauptest du dann jetzt plötzlich, daß es verschiedene Stufen des Deutschseins gibt, was man ohne Zweifel deinen Worten entnehmen kann? Ich denke DEN Deutschen gibt es nicht, das hast du doch behauptet, wieso hältst du dich dann doch für deutscher als andere Menschen in diesem Land? Du widersprichst dich total.

Und merk dir eines: Ich weiß nicht, wofür du mich hältst, aber ich kann dir versichern, daß ich ein Deutscher bin, mit deutschem Nachnahmen und allem ,was deiner Meinung nach nötig ist, um ein RICHTIGER Deutscher zu sein.
Alles geklärt, ja?

PS: Mit "deinesgleichen" meine ich die Typen in diesem Forum, die dieses Land für ein Einwanderungsland halten, und aus diesem Grunde, weil es ihren Zwecken eben dienlich ist, die Existenz einer deutschen Kultur als solche verleugnen.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 16:33
@neurotiker

Definiere Mal "richtiger Deutscher".

Mit dem Nachnamen meinst du jetzt sicher Maier-Müller-Schmidt?
Wenn man deine Beiträge so durchliest, merkt man dass du ausländerfeindlich eingestellt bist. Sicher gibt es solche, die die Gesetze missachten.
Wie aznsoul schon geschrieben hat, pauschalisierst du aber gleich alle.
Lerne endlich zu differenzieren.

Ach ja, übrigens ich bin keine Moslemin, und in Österreich geboren, um mal auf deine vorige Antwort einzugehen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 16:41
Neurotiker@

Du kannst dich eigentlich beruhigen. Ich habe in meinem Verwandtenkreis (die nach Deutschland ausgewandert sind) bemerkt das sie alle darüber sprechen wie schlecht die Lage in Deutschland geworden ist. Sie sagen das die Menschen früher nach Deutschland kammen um mehr Geld zu verdienen, aber jetzt verdienen die Leute in Griechenland (woher sie kommen) viel mehr Geld, dort ist ein richtiger aufschwung in den Dörferregionen zu beobachten. Viele überlegen daher wieder auszuwandern, weil sie hier zu wenig Geld verdienen bzw. weil alles zu teuer geworden ist. Was ich also sagen will ist, so wie ich das in meinem Kreis von Ausländern sehe, wollen viele wieder Auswandern, das ist ja sicher in deinem Interesse.

Ich muss aber sagen das mir das nicht gefällt, das hört sich danach an als ob diese Leute gekommen sind um Deutschland auszubeuten und jetzt wieder abhauen wenn es Deutschland schlecht geht. Das finde ich selber nicht in ordnung, ich würde aus wirtschaftlichen Gründen Deutschland nicht verlassen (es sei denn es wird wirklich zu extrem, aber das wird es nicht) weil das bei mir so sein würde, als ob ich mein Zuhause verlasse um irgendwo in einem Fremden Land zu leben und das nur wegen Geld.

www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 17:26
@Lightstorm

ich denke, da wo mann sich zuhause fühlt erträgt man schon mehr soziale ungerechtigkeit wie wenn mann wo gastarbeiter ist...
.. und wenn du dann hier bleibst , zeigt mir das ganz deutlich , das deine wurzeln einfach hier sind....

.. und ich muss sagen , ich verstehe diese menschen die zurück wollen nur zu gut , wenn sie wieder nach hause wollen....
... dann waren sie hier noch nicht wirklich verwurzelt, und es ist dann besser wenn sie wieder gehen...
denn solange es uns hier gut ging , konnten wir auch noch einen höheren ausländeranteil vertragen wie das jetzt der fall ist...

insofern ist das von deinen Landsleuten voll ok, wenn sie sich so verhalten...

.. es sind ja auch nur selten die menschen , als vielmehr die gesetze, nach denen sie leben müssen, wo oftmls die handlungen prägt....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 17:58
@Lightstorm

"Und merk dir eines: Ich weiß nicht, wofür du mich hältst, aber ich kann dir versichern, daß ich ein Deutscher bin, mit deutschem Nachnahmen und allem ,was deiner Meinung nach nötig ist, um ein RICHTIGER Deutscher zu sein."

ist doch nicht so schlimm, wir haben alle unsere fehler!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

07.11.2004 um 18:05
Wie jetzt es gibt keine Deutsche Kultur???????
*brüll, hust, lach* Wer schreibt denn den Schwachsinn? Unsere Thüringer Bratwurst ist dann Indisch oder wie.
Natürlich haben wir Deutschen unsere Kultur und das schon seit der Salbung Otto's dem Ersten!
Also man liest ja viel Schwachsinn im Forum, aber sowas dummes hab ich noch nie gehört.
Zum Glück gibt es die Realität!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden