Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:44
moin

hey.
ich wollt mal ne türkin heiraten.
10.00.- DM waren mir dann aber doch zu wenig.
die hiess auch gülle

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:51
@ buddel

ich kann dich nix verstehen. sag mal was ist denn dein problem??

sprich dich aus!!
bist du auch ein nazi??? ach wundert mich echt nich. das scheint eine ansteckende krankheit in deutschland zu sein.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:56
@neurotiker

du hast keine ahnung vom thema aber groß daherplappern.....

buddel und seyda sagen dir wie's ist.

im neuen testament wird weder etwas verboten noch erlaubt...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:56
moin

seyda.
bist du irre ?
du schreibst hier die verquirlteste scheisse und verstehst meine simplen worte nicht ?
hab ich dich in diesem thread überhaupt schon angequatscht ?
was fällt dir ein, mich einen nazi zu nennen ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:58
moin

taothustra1
da kann man mal sehen , wie hier manchmal aneinandergequatscht wird.... ;)

seyda ist definitiv nicht mehr meine freundin

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:58
@buddel

>>ich wollt mal ne türkin heiraten.
10.00.- DM waren mir dann aber doch zu wenig.
die hiess auch gülle <<


das ist aber wirklich nicht nett von dir.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:58
aneinandervorbeigequatscht

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 20:59
hey, ich war 19 und brauchte das geld....

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:01
du bist aber auf meine posts eingegangen- und daruf direkt geantwortet.
das ist ein forum- mich braucht niemand direkt anquatschen.
du verstehen???
und deine zwei-deutigkeit hat tao leider nicht mitbekommen.

*lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:01
Neurotiker@

Du hast einen sehr frechen Mundwerk.

>>>Du laberst immer von der EU, du solltest mal bedenken, daß du als Anti-Demokrat noch IMMER NICHT in der Gemeinschaft der Europäer angekommen bist,<<<

- Ich rede selten von der EU, aber ich rede immer von der EU wenn solche Leute wie du meinen das sie Muslime auffordern müssen Europa zu verlassen. Daher mache ich den Leuten immer klar das ich als Europär die gleichen Rechte in Europa habe.

>>>du bist und bleibst ein Staatsfeind und solltest bald mal endlich vom BND aus dem Verkehr gezogen werden,<<<

- Witzig witzig, mit dieser einstellung bist du selber von der EU weit entfernt aber sehr nah bei den Rechtsradikalen. Du solltest vieleicht in die USA, dort sind solche sachen alttag.

>>>denn sowas wie dich können wir uns in Europa nicht mehr leisten,<<<

- Rede ich gegen eine Wand?
Ich bin ein Europär, aber ich bin nicht wie du!
Daher sage ich als Europär so was wie dich können wir hier in Europa nicht gebrauchen, du bist eine gefahr für den Frieden mit deiner Ausländerfeindlichkeit. Du hörst dich oft nach einem Nazi an, ich will dich nicht als solchen bezeichnen aber du bist klar zimmlich Rechtsorentiert.









buddel@

>>>die angst, der diesen thread beherrscht, ist die vor massiver überschwemmung eines (unseren) kulturellen umkreises durch ein uns völlig unverständlichen systems religiöser riten.<<<

- Diese Angst solltet ihr aber nicht haben, denn damit wiederspricht ihr euren eigenen Werten. Denn ihr sagt ja zumdindestenz das bei euch Toleranz herscht und diese "überschwemmung" läuft auch gemäß euren Gesetzen ab. Ihr solltet deshalb vieleicht eure ganze einstellung überdenken. Was wollt ihr nun, diese eine sache "jeder darf so sein wie er will solange er damit niemanden schadet"? oder eher so was "Wir wollen nur das hier haben was wir nicht hassen"? Denn wie es aussieht könnt ihr nicht so viel Toleranz bringen wie ihr immer sagt. Ich sage jetzt nicht das ihr mehr Toleranz zeigen sollt, ich sage nur das ihr euch mal entscheiden müsst was für ein Land ihr haben wollt, eine Land in der EU, dann müsst ihr damit rechnen das Europäische Muslime nach Deutschland kommen von anderen teilen Europas.

>>>nur wird es keine gesellschaft widerstandslos hinnehmen, wenn diese minderheiten plötzlich durch zuzug gleichgesinnter oder dem gebrauch der neuen medien versuchen massiv einfluss auf das bestehende weltbild zu nehmen.<<<

- Das ist aber ein problem das ihr selber lösen müsst. Ich sehe das immer so, ich schaue mir an was die Muslime hier machen und finde es on ordnung wenn es nichts gegen das Gesetzt ist. Dann müsst ihr halt eure Gesetze für Ausländer ändern oder so. Jedenfals ist euer System so gebaut das zwei verschiedenen Kulturen nebeneinander leben können, ihr dürft euch nicht nachher beschweren wenn das zu realität wird. Dann ist das anscheinend wieder so eine sache, das Volk will dies und die Regierung jenes, im Westen habe ich das gefühl das die Gesetze nicht immer mit den wünschen des Volkes übereinstimmt, besonders was die Ausländerfrage angeht, scheint die Regierung was ganz anderes zu machen als das was sich das Volk für die Ausländerfrage wünscht.

Ihr könnt nicht sagen das wir daran schuld sind, denn wir tun das was ihr uns erlaubt und wir sind keine Organisation, selbst wenn ich es als Muslime wollte, das der Westen nicht von Muslimen "überschwemmt wird" könnte ich doch nichts tun, denn ich habe ja kein Kontakt zu ihnen, nicht die Autorität ihnen zu verbieten hier hin zu kommen. Ihr müsst es also nicht uns vorwerfen sondern eurer Regierung die das kontroliert. Aber wie gesagt ich bin mir bewusst das eure Regierungen auch nicht immer das tun was das Volk gerne will.


www.belgeseller.net/de


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:03
@ buddel

.......tja irren ist menschlich.
du hast ja gesagt- ich sei irre. *lach*

hey bleib mal ganz geschmeidig. ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:31
@buddel

Du hast recht.
Direkt wird das Schweinefleisch nicht erwähnt, aber es gibt ein paar bibelstellen, die die christen wohl dazu gebracht haben, zu glauben, daß das Fleisch von für Juden unreine Tiere für Christen erlaubt sei, so z.B. 1.Thimoteus Kapitel 4, Vers 3-5.

>>Kapitel 4
Falsche Enthaltsamkeit
1Der Geist aber sagt deutlich, daß ain den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, 2verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben. 3Sie gebieten, nicht zu heiraten und bSpeisen zu meiden, die Gott geschaffen hat, daß sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen. 4Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; c 5denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes und Gebet. <<


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:41
moin

naja, lightstorm,
da ich gleich auf ne prty mit alk, drogen und losen weibern will *g* geh ich nur kurz auf eines ein : angst ist kein wert ( ich weiss, schwach aber mir läuft die zeit davon... )

und seyda, meine geschmeidigkeit lass ich mir eh von keinem nehmen...
es sei denn , er beschimpft mich als nazi.
also, bitte, ein bisschen zurückhaltung ( war da in nem anderen thread nicht sowas ? du bist ein idiot- aber ich mein´s nich persöhnlich ? )

schon klar, ich heiss schliesslich buddel, and that means ?
genau, einen buddel kann man garnicht beleidigen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 21:45
@Lightstorm

>>- Ich rede selten von der EU, aber ich rede immer von der EU wenn solche Leute wie du meinen das sie Muslime auffordern müssen Europa zu verlassen. Daher mache ich den Leuten immer klar das ich als Europär die gleichen Rechte in Europa habe.<<
<<

Du hast die gleichen RECHTE und die gleichen PFLICHTEN.
Kapierst du es jetzt endlich?

Du laberst dauernd von Nazis, und hast noch gar nicht begriffen, daß du mit ihnen auf einer Stufe stehst, denn die NPD wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie die demokratische Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehnt -also genau wie du- und sie stürzen will.


melden

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 22:03
@seyda

Quatsch Buddel ist doch kein Nazi!

Er ist ein Normaler Hans der Angst vor'm schwarzen Mann hat. *gg*

Vielleicht liegt es aber auch nur an Hamburg.....






DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

05.11.2004 um 23:11
@ setsu

ich grüße dich. wo warst du so lange??? :))

@ buddel

das mit nazi war eine frage keine feststellung. ist ein unterschied.ok!!!
ich meine, noch habe ich keine telepathischen fähigkeiten- aber bald. *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 00:33
Jemanden als Nazi zu bezeichnen scheint unter den Ausländern in diesem Forum ein Allheilmittel zu sein. Dabei ist dieser Ausdruck dumm, unüberlegt und in 99% der Fälle nicht zutreffend. Aber bitte es muss auch dumme Menschen geben. Ein Glück bin ich Deutscher und lebe in diesem schönen Land und muss keine dummen Sprüche aus Neid über andere Völker ablassen, maximal zur Belustigung.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 00:35
@buddel...

das scheint bei seyda eine tief sitzende neurose zu sein..
.. alles nazis.... :)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 02:21
Neurotiker@

>>>Du hast die gleichen RECHTE und die gleichen PFLICHTEN.<<<

- Diese Pflichten sind aber in meinen Augen die Gesetze die ich beachten und erfühlen muss. Man kann diese pflichten erfühlen und trotzdem sich vom durchschnitsbürger unterscheiden. Es ist kein Gesetzliches pflicht sich dieser Kultur hier anzupassen, es ist erwünscht das man sich integriert, aber ein Gesetzt das das einem ausdrücklich vorschreibt gibt es nicht. Wenn es um Deutschland geht bin ich warscheinlich von der Kuluturen herkunft her ein Ausländer hier, aber was Europa angeht bin ich ein EU Bürger so wie du, schließlich kannst auch du nach Griechenland und trotzdem wie ein Deutscher dort leben, ich habe nichts dagegen.
Die Menschen in Griechenland unterscheiden sich nicht sehr viel von den Deutschen, aber es gibt viele Türkische Dörfer in Griechenland wo die Menschen mehr oder weniger islamisch leben, aber trotzdem kannst du da hin und wie ein Deutscher leben.

>>>Du laberst dauernd von Nazis,<<<

- Ne gerade ich habe sehr oft die Nazikeule vermieden obwohl ich sie öfter rausholen

>>>und hast noch gar nicht begriffen, daß du mit ihnen auf einer Stufe stehst, denn die NPD wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie die demokratische Ordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehnt -also genau wie du- und sie stürzen will.<<<

- Wo habe ich jemals geschrieben das ich diese ordnung in Deutschland stürzen will? Im gegenteil ich habe hier oftmals klar und deutlich geschrieben das ich zwar gegen dieses System bin, aber ich nichts dagegen unternehmen werde undauch nichts unternehmen kann. Du glaubst ja wohl nicht, das ich glaube, aus Deutschland ein islamisches Staat machen zu können, das ist absulut unrealistisch. Ich kann die Menschen nur zum Islam aufrufen, eine andere möglichkeit habe ich nicht. Ich überlege sowieso Deutschland in Zukunft zu verlassen.








wintrow@

>>>Jemanden als Nazi zu bezeichnen scheint unter den Ausländern in diesem Forum ein Allheilmittel zu sein.<<<

- Wenn du mich damit meinst, dann kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich sagte das er mir manchmal WIE ein Nazi kommt und das er meiner Meinung nach ZIMMLICH Rechtsradikal orentiert ist. Das ist auch eine tatsache in meinen Augen, für einen Nazi halte ich ihn aber nicht.

>>>Ein Glück bin ich Deutscher und lebe in diesem schönen Land und muss keine dummen Sprüche aus Neid über andere Völker ablassen, maximal zur Belustigung.<<<

- Aus Neid? das hättest du wohl gerne. Würde ich euch beneiden so würde ich sicherl ich nicht euer System und eure Werte kritisieren. Und gerade bei mir trifft das garnicht zu, ich könnte auch in Griechenland leben, ein Land das das sich von Deutschland nicht viel unterscheidet, was seine Fortschritt und struktur angeht, abgesehen von den kleinen Dörferansammlungen in Gebirgigen Regionen, aber auch dort bewegt sich in den letzen Jahren viel, seid einigen Jahren hat eine Technologische entwicklung begonnen, die werden alle moderner, Internetcaffes tauchen überall auf, die Menschen werden halt an die moderne angeschlossen, kurz: In Griechenland finde ich auch das was ich hier habe.




Ihr beiden solltet vieleicht auch noch wissen das ich mich in der Öffentlichkeit nicht von den anderen unterscheide, abgesehen das man vieleicht merkt das ich Türkischer herkuft bzw. ein Südländer bin. Ich schwenke auch nirgends eine türkische Fahne, ich bin nur privat islamisch geprägt, was mein gutes Recht ist, in der öffentlichkeit halte ich mich an die Geselschaftsregeln, ich kann mich aber daran halten und trotzdem diese lebensweise ablehnen.











buddel@

>>>angst ist kein wert ( ich weiss, schwach aber mir läuft die zeit davon... )<<<

- Ich sprach auch von Werten wie die toleranz die ihr ja angeblich habt. Dementsprechend sind eure Gesetze aufgebaut, aber denoch scheint das Volk andere Kulturen nicht gerne zu ertragen.


www.belgeseller.net/de


melden

Kampf dem Islam!

06.11.2004 um 07:51
@Lightstorm

keine kultur erträgt eine andere gern , wenn sie sich elementar in Ehtik und Weltanschauung unterscheiden

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden